carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Deutschland

STRATEGISCHER PARTNER

AWS

Beschleunigen Sie Innovationen, skalieren Sie Geschäftsservices und verbessern Sie die betriebliche Agilität.
UNSERE LÖSUNGEN, SERVICES UND LEISTUNGEN

Wir bündeln unsere Stärken, um für Sie bessere Leistungen zu bringen.

  • PLATTFORM-MODERNISIERUNG: OPTIMIEREN SIE IHRE BESTANDSPLATTFORMEN

    Cognizant stellt sofort einsatzbereite Services mit integrierten AWS-Technologien der neuen Ära zur Modernisierung bestehender Infrastrukturplattformen bereit. Die Angebote umfassen:

    • Migrationsbeschleunigung und -bereitschaft: Bewerten, entwickeln und migrieren Sie bestehende Workloads schnell und systematisch und nutzen Sie dazu Automatisierung und Spezialtools über das AWS-Partnerprogramm zur Migrationsbeschleunigung (Migration Acceleration Program, MAP).
    • Windows-Modernisierung: Mit unserem Windows-Modernisierungsstudio unterstützen wir Unternehmen mit großem Windows-Softwarebestand an seinem Lebenszyklusende bei der Migration auf serverlose cloudspezifische AWS-Angebote, z. B. von SQL Server unter Windows auf SQL Server unter Linux auf AWS, SQL Server unter Windows auf Amazon Aurora, .NET auf Container/den Amazon EC2-Containerservice, .NET auf Microservices und .NET auf AWS Lambda.
    • Cloud-Kontaktcenter: Modernisieren Sie mit dem in AWS Connect integrierten AI-Komplettangebot von Amazon (Polly, Lex, Rekognition) Ihr Kontaktcenter.
    • Vernetzte Umgebung: Mit intelligenten Lösungen, die AWS IoT Core, Amazon FreeRTOS, AWS Greengrass und AWS Cognito in der AWS-Cloud nutzen, verbessern Sie die betriebliche Effizienz, die Sicherheit, die Compliance und die allgemeine Kundenfreundlichkeit.
    • AWS WorkSpaces mit Cognizant: Skalierbare virtuelle Desktops mit AWS WorkSpaces sind jederzeit und überall auf jedem beliebigen Gerät verfügbar und vereinfachen die Arbeitsplatzumgebung.
    • Cloud-Konformität: Nutzen Sie unser Fachwissen zur Entwicklung einer umfassend skalierbaren, hochverfügbaren und agilen AWS-Infrastruktur mit zertifizierter Sicherheits- und Branchenkonformität unter Einsatz robuster Cloud-spezifischer Services von AWS. 
    • Wirtschaftlicher Cloudbetrieb: Optimieren Sie Ihre Cloud auf minimale Ausgaben. Unser zyklisches Rahmenwerk sorgt dafür, dass alle Aspekte von der Sorgfaltspflicht über die Beurteilung und Risikoanalyse bis zur geschäftlichen Wirkung und zum Änderungsmanagement einwandfrei abgedeckt sind – bei erheblichen Kosteneinsparungen.
    • Mainframe-Modernisierung: Migrieren und modernisieren Sie mit dem Wechsel auf die AWS-Cloud Ihre Mainframe-Anwendungen einschließlich Mainframe-Rehosting-Strategie, APIsierung, Optimierung, DevOps und Datenmodernisierung mit Integration in Tools nach Branchenstandard, um Kosten und Risiken zu senken.
  • DATENMODERNISIERUNG: DATEN ANALYSIEREN, EINBLICKE GEWINNEN

    Unternehmen wissen, dass Sie Daten als Wettbewerbsvorteil nutzen müssen. Wir leben in einem datengestützten Wirtschaftsumfeld, in dem digitalgestützte Unternehmen den Maßstab setzen.

    • AI-Datenmodernisierungsverfahren: Mit einem Datenreferenzmodell können Unternehmen unter Verwendung eines Satzes an Attributen, die die strukturierte Modernisierung der Datenumgebung unterstützen, ihre Daten- und Analysegrundlage neu konzipieren. Auf diese Weise ist es möglich, die Markteinführungszeit um bis zu 30–70 % zu verkürzen und zugleich die Gesamtdatenkosten um 40 % zu senken – unter Wertschöpfung nach 3 bis 6 Monaten.
    • BigDecision: Diese Plattform und Arbeitsplätze für Datenmodernisierungsservices auf Grundlage einer Microservices-Architektur beschleunigt mit einem konfigurierbaren Ansatz anstelle eines Kodierungsparadigmas die Umstellung auf die AWS-Cloud.
    • Intelligent Data Works: Intelligent Data Works ist eine Datenlösung mit Beschleunigern, Tools und Rahmenwerken, mit denen Kunden ihre Bestandsdatenstrukturen und den zugehörigen Code mit einer angepassten Option auf geschäftsspezifische Szenarien in der AWS-Cloud migrieren können.
  • ANWENDUNGS-MODERNISIERUNG: TRANSFORMIEREN SIE IHRE ANWENDUNGEN

    Cognizant versteht sich nicht nur darauf, neue Produkte und Services schnell zu entwickeln und einzuführen, sondern kann auch bestehende Workloads transformieren. Wir nutzen die serverlosen Computing-Modelle und Microservices-Architekturen der cloudspezifischen AWS-Technologiestapel mit integrierten Containern, um unsere Anwendungen neu zu konzipieren/zu refaktorieren. Die Angebote umfassen:

    • Cloudspezifische Anwendungsentwicklung: Mit sofort einsatzbereiten Plattformen auf Grundlage marktführender Technologien lassen sich im Handumdrehen Cloud-spezifische Greenfield-Anwendungen entwickeln.
    • Anwendungstransformation:Mit Cloud-spezifischen Abläufen und DevOps-Umstellung profitieren Sie von den Möglichkeiten der Beurteilung und Neukonzipierung/Umstrukturierung von Anwendungen.
    • Unternehmensanwendungen in der Cloud: Stellen Sie vorkonfigurierte, vollständig verwaltete und konforme Unternehmensanwendungen wie SAP auf AWS, Pega auf AWS, Oracle EBS, MDM und IBM E-Commerce bereit.
AUSZEICHNUNGEN UND ANERKENNUNGEN

Unsere Partner beflügeln uns zu höchsten Standards.

Sie wissen, was Qualität ausmacht. Wir sind stolz darauf, dass uns unsere Fachkollegen für die Bereitstellung höchster Industriestandards schätzen.

Wenn Sie mehr über die Stärken dieses strategischen Partners erfahren möchten, besuchen Sie:

AWS

 Weitere Partner

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Wie können Sie die Stärke unserer Partnerschaften nutzen?

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
STRATEGIC PARTNER

AWS

Accelerate innovation, scale business services and improve your operational agility.
OUR SOLUTIONS, SERVICES AND CAPABILITIES

Bringing our strengths together to serve you better.

  • PLATFORM MODERNIZATION: OPTIMIZE LEGACY PLATFORMS

    Cognizant offers out-of-the-box services with built-in new-age AWS technologies to modernize the legacy infrastructure platforms. Offerings include:

    • Migration Acceleration and Readiness: Assess, build and migrate legacy workloads quickly and methodically, leveraging automation and specialized tools via AWS Migration Acceleration Partner (MAP) Program of AWS.
    • Windows Modernization: Leveraging our Windows Modernization Studio, we help enterprises with large Windows estate and software that are end-of-life to migrate on to AWS Cloud Native such as SQL Server on Windows to SQL server on Linux on AWS, SQL Server on Windows to Amazon Aurora, .NET to containers/Amazon EC2 container service, .NET to Micro-services and .NET to AWS Lambda serverless migrate on to AWS Cloud.
    • Cloud Contact Center: Modernize your contact center by using Amazon’s full AI slate (Polly, Lex, Rekognition), which integrates with AWS Connect.
    • Connected Ecosystem: Increase operational efficiency, boost security and compliance and improve overall CX using smart solutions that leverage AWS IoT core, Amazon FreeRTOS, AWS Greengrass and AWS Cognito on AWS Cloud.
    • Cognizant AWS Workspaces: Simplify workspace environment with virtual desktops at scale, available anywhere and anytime on any device, powered by AWS Workspaces.
    • Compliant Cloud: Leverage our expertise in architecting a highly scalable, available and agile AWS infrastructure, certified with security and industry compliance using robust Cloud Native services from AWS. 
    • Cloud Economics: Optimize your cloud with minimum spend. Our cyclic framework ensures all aspects of due diligence, assessment, risk analysis, business impact and change management handled flawlessly with significant cost savings.
    • Mainframe Modernization: Migrate and Modernize Mainframe Applications on to AWS Cloud that encompasses Mainframe Rehost Strategy, APIzation, Optimization, DevOps and Data Modernization integrated with industry-standard tools to reduce cost and risk.
  • DATA MODERNIZATION: ANALYZE DATA, GAIN INSIGHTS

    Enterprises feel the need to use data as their competitive advantage. We live in a data economy and digitally native companies are setting the bar.

    • AI Data Modernization Methods: Leverage Data reference model that enterprises can use to reimagine their data and analytics foundation, using a set of attributes that will help modernize their data ecosystem in a structured way. This accelerates time to market by 30-70%, reduces total cost of data by 40% and realizes value in 3 to 6 months.
    • BigDecision: Data Modernization Services platform/workbenches built on micro services architecture that accelerates the journey to AWS cloud by adopting a configurable approach rather than a coding paradigm.
    • Intelligent Data Works: Intelligent Data Works is a data foundry that comes with a collection of accelerators, tools and frameworks that help customers to migrate their legacy data structures and code with a custom build option to business specific scenarios on the AWS Cloud.
  • APPLICATION MODERNIZATION: TRANSFORM YOUR APPLICATIONS

    Cognizant can not only innovate and quickly launch new products and services, but also transform existing workloads. We leverage AWS Cloud Native technology stacks serverless computing models and microservices architectures with built-in containers to reimagine/refactor our applications. Offerings include:

    • Cloud-Native Application Development: Quickly build and deploy Greenfield cloud-native applications by using out-of-the-box platforms built with market-leading technologies.
    • Application Transformation: Benefit from assessment and application redesign/re-architecture of cloud-native operations and DevOps transition.
    • Enterprise Apps on Cloud: Deploy pre-configured, fully managed and compliant enterprise applications such as SAP on AWS, Pega on AWS, Oracle EBS, MDM and IBM e-Commerce.
AWARDS & RECOGNITION

Our partners hold us to the highest standards.

They know what quality looks like. We’re proud to be recognized by our peers for delivering to the highest industry standards.

To learn more about the strengths of this strategic partner, visit:

AWS

Meet More Partners

TALK TO US.

What can the power of our partnerships do for you?

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.