carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

UNSERE MISSION: DIE BESTEN TALENTE FÖRDERN

Cognizant möchte eine talentierte und multikulturelle Belegschaft aufbauen, die sich für herausragenden Kundenservice einsetzt.

SICHERSTELLUNG EINER VIELFÄLTIGEN BELEGSCHAFT


Wir suchen bei der Einstellung neuer Mitarbeiter immer nach außergewöhnlichen Kollegen. Wir sind stolz darauf, über umfangreiche Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit Kunden aus allen großen Branchen zu verfügen.

Unsere Mitarbeiter sind für den hervorragenden Kundenservice und das branchenführende Wachstum von Cognizant ausschlaggebend.

  • In den jährlich durch ein unabhängiges Unternehmen durchgeführten Mitarbeiterbefragungen erhalten wir immer wieder Bestnoten für Mitarbeiterzufriedenheit. Auch die Fluktuation ist bei Cognizant äußerst gering. Um die immer komplexeren Anforderungen unseres wachsenden Kundenstamms erfüllen zu können, bauen wir unsere Talentbasis aus. 
  • Wir blicken auf eine langjährige Erfahrung in wichtigen vertikalen Branchen zurück. Wir nutzen eine große Bandbreite an Lösungsbeschleunigern, Frameworks und agilen Entwicklungsmethoden, die die komplette Technologieplattform umfassen, damit Ihre Geschäftsbedürfnisse effektiv erfüllt werden.
  • Wir engagieren uns für eine größere Vielfalt unter unseren Mitarbeitern, einschließlich für die globale Förderung von Frauen im Management und leitenden Führungspositionen mit unserem „Women Empowered“-Programm.  
  • Mit Begeisterung bieten wir Mitarbeitern die Gelegenheit, wertvolle Fähigkeiten zu erwerben und erfolgreiche Karrieren aufzubauen. Mithilfe der Cognizant Academy, Karrierepfade und andere Aus- und Weiterbildungsprogramme können unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial zu entfalten.
     

UNSERE ÖFFENTLICH UND PRIVATEN PARTNERSCHAFTEN FÜR DIE AUS- UND WEITERBILDUNG IN DEN USA

GENERALVERSAMMLUNG

Unser Digital Engineering Career Accelerator mit Sitz in Manhattan hilft Teilnehmern, sich die Fähigkeiten anzueignen, mit denen sie Webentwickler oder Full-Stack-Ingenieure bei Cognizant werden können. Neben Schulungen in Java, Front-End-Frameworks, testgetriebener Entwicklung und der Erstellung von Mikroservices deckt das Programm auch den Softwarelebenszyklus, agile Best Practices und Beratungskompetenzen für das digitale Engineering und interaktive Geschäftsbereiche ab.

WEITERLESEN
PER SCHOLAS

Unsere Platform by Per Scholas mit Sitz in der Bronx bietet Bewohnern der fünf Stadtbezirke New Yorks Schulungen zu Technologie und geschäftlichen Fähigkeiten mit hoher Nachfrage. Als einer der größten Arbeitgeber für Talente aus STEM-Programmen in den Vereinigten Staaten engagiert sich Cognizant für den Ausbau und den Erhalt von Arbeitsplätzen in den USA, insbesondere im Zusammenhang mit STEM-Bereichen einschließlich Rollen für Software Support, Quality Engineering und Data Engineering. Absolventen können Stellen als Sicherheitsanalysten, Geschäftssupport-Berater, Projektmanager und Softwareentwickler besetzen.

WEITERLESEN
DMACC

Unsere Partnerschaft mit dem Des Moines Area Community College (DMACC) und der Iowa Economic Development Authority ermöglicht es uns, in die Mitarbeiterschulung für das Wachstum von Unternehmen in Iowa zu investieren. Dieses Schulungsprogramm vor der Einstellung soll Personen die nötigen Kompetenzen für gefragte Jobs vermitteln, einschließlich Stellen als Agent Support Representative, Insurance Representative und Data Entry Processor. Das 60-stündige Vorschulungsprogramm bereitet Teilnehmer auf Stellen im Kundensupport vor.

WEITERLESEN
PER SCHOLAS

Unsere Platform by Per Scholas mit Sitz in Dallas bietet Einwohnern von Nordtexas Schulungen zu Technologie und geschäftlichen Fähigkeiten mit hoher Nachfrage. Als einer der größten Arbeitgeber für Talente aus STEM-Programmen in den Vereinigten Staaten engagiert sich Cognizant für den Ausbau und den Erhalt von Arbeitsplätzen in den USA, insbesondere im Zusammenhang mit STEM-Bereichen einschließlich Rollen für Qualitäty Engineering und Software Support. Absolventen können Stellen als Sicherheitsanalysten, Geschäftssupport-Berater, Projektmanager und Programmtester besetzen.

WEITERLESEN
TAMPA BAY TECHHIRE

Das TechHire-Programm mit Sitz in Tampa bietet Jugendlichen, jungen Erwachsenen und bestehenden Mitarbeitern schnellere Schulungs- und Einstiegschancen in bezahlte Arbeit, um wachstumstarke Branchen und für die regionale Wirtschaft (u. a. das Gesundheitswesen und die Informationstechnologie) wichtige Berufe zu fördern. Diese Region des Bundesstaates besitzt die größte und am schnellsten wachsende Technik-Drehscheibe. Im Zuge des Programms werden lokale technologiebezogene Berufsausbildungsmaßnahmen ausgeweitet, in deren Mittelpunkt Personen mit erschwertem Zugang zum Arbeitsmarkt stehen. Cognizants Engagement zur Ausweitung seiner Tätigkeit in der Tampa-Region begann 2014 mit einer Investition von 5,7 Mio. USD in lokale Einrichtungen und die Einstellung 400 neuer Mitarbeiter vor Ort.

WEITERLESEN

COGNIZANT ACADEMY

Unsere interne Organisation verpflichtet sich zu einer agilen und schnellen Lernerfahrung, damit die Mitarbeiter von Cognizant ihr volles Potenzial entfalten können.

Die Akademie profitiert von uns in vielerlei Hinsicht:

  • Ein Team aus erfahrenen Schulungs- und Entwicklungsexperten
  • Ein Ökosystem digitaler Lernplattformen mit Zugriff von überall
  • Branchenführende Partnerschaften zur Inhaltspflege

Diese Kombination von Experten, Ökosystemen und Partnerschaften ermöglicht es uns, personalisierte Lernlösungen für das gesamte Unternehmen bereitzustellen. Unsere Arbeit wurde bereits mehrmals von führenden Branchenverbänden im Bereich Lernen und Entwicklung (L&D) gewürdigt, beispielsweise von der Association for Talent Development, der Brandon Hall Group und dem Learning and Performance Institute.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

EMBRACING TOP TALENT IS OUR MISSION

Cognizant seeks to build a talented and diverse workforce that is passionate about exceptional client service.

ENSURING A DIVERSE WORKFORCE


We continuously seek exceptional associates when recruiting new employees. We pride ourselves on having extensive experience working with clients in all major industries.

Our employees are central to Cognizant's exceptional client service and industry-leading growth.

  • We consistently earns high scores in our annual independently-conducted employee satisfaction surveys and staff attrition is extremely low. Our talent base has expanded to serve the increasingly complex needs of a growing number of clients. 
  • Our domain expertise in key vertical industries runs deep and wide. We leverage a wide array of solution accelerators, frameworks and agile development methodologies spanning the entire technology stack to efficiently meet your business needs.
  • We are committed to increasing the diversity of our workforce, including the number of women in management and senior leadership roles globally, via our Women Empowered program.  
  • We are passionate about providing associates with opportunities to build valuable capabilities and successful careers. Cognizant Academy, career development tracks and other training and education programs empower our staff to reach their full potential.
     

OUR PUBLIC AND PRIVATE PARTNERSHIPS FOR U.S. EDUCATION AND SKILLS TRAINING

GENERAL ASSEMBLY

Our Manhattan-based Digital Engineering Career Accelerator helps participants learn the skills to become a web developer or full-stack engineer at Cognizant. In addition to training in Java, front-end frameworks, test-driven development and building microservices, the program also covers the software lifecycle, agile best practices and consulting skills for Digital Engineering and Interactive business areas.

LEARN MORE
PER SCHOLAS

Our Bronx-based Platform by Per Scholas provides training in high-demand technology and business skills to residents of the five boroughs. One of the largest recruiters of STEM program talent in the United States, Cognizant is committed to U.S. jobs growth and retention, especially related to STEM fields, including roles for Software Support, Quality Engineering and Data Engineering. Graduates can fill jobs as Assurance Analysts, Business Support Consultants, Project Managers and Software Engineers.

LEARN MORE
DMACC

Our partnership with Des Moines Area Community College (DMACC) and the Iowa Economic Development Authority enables us to invest in employee training for growing Iowa companies. This pre-employment training program is designed to equip individuals with the necessary skills for in-demand jobs, including Agent Support Representative, Insurance Representative and Data Entry Processor. The 60-hour pre-training program prepare trainees for customer support positions.

LEARN MORE
PER SCHOLAS

Our Dallas-based Platform by Per Scholas provides training in high-demand technology and business skills to residents of north Texas. One of the largest recruiters of STEM program talent in the United States, Cognizant is committed to U.S. jobs growth and retention, especially related to STEM fields, including roles for Quality Engineering or Software Support. Graduates can fill jobs as Assurance Analysts, Business Support Consultants, Project Managers and Program Testers.

LEARN MORE
TAMPA BAY TECHHIRE

The Tampa-based TechHire Program provides accelerated training and paid work experience opportunities to youth, young adults and incumbent workers for advancement in high-growth industries and occupations critical to the regional economy, including healthcare and information technology. This region of the state has the largest and fastest growing tech hub. The program will expand local technology-related job training programs by focusing on individuals with barriers to accessing employment. Cognizant’s commitment to grow Tampa-area operations began in 2014, investing $5.7 million in local facilities and hiring 400 new employees locally.

LEARN MORE

COGNIZANT ACADEMY

Our in-house organization is committed to agile and accelerated learning to help Cognizant associates perform to their full potential.

We empower the Academy with key components:

  • A team of highly experienced learning and development (L&D) professionals
  • An ecosystem of access-from-anywhere digital learning platforms 
  • Best-in-class content curation partnerships

This combination of professionals, ecosystems and partnerships enables us to deliver personalized learning solutions across the enterprise. Our work has been repeatedly recognized by leading L&D industry bodies such as Association for Talent Development, Brandon Hall Group and Learning and Performance Institute.