COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Deutschland

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Cognizant ist globaler Partner von CAST. Dadurch profitieren unsere Kunden von automatisierten Metriken für Software-Qualität.

 

Die Qualitätsmetriken von CAST bieten Führungskräften im IT-Bereich einmalige Insights, die sie dafür nutzen können, ihre Ausgabenmuster zu verändern, Managed Services anzuwenden und in Technologie zu investieren, die ihr Unternehmen weiterbringt. Cognizant nutzt CAST effektiv für mehr IT-Kostentransparenz, Investitionen in Transformationstechnologie und verbesserte Software-Qualität und Team-Agilität.

Als erster zertifizierter globaler Partner von CAST hat Cognizant die Software-Intelligenz von CAST in verschiedene seiner Lösungen integriert wie beispielsweise:

  • Software-Health-Assessment-as-a-Service mit CAST AIP

Ihre Software wird akkurat analysiert und der tatsächliche Zustand Ihrer Anwendungen nach maßgeblichen Branchen-Qualitätsstandards beurteilt. Mit Software-Health-Assessment-as-a-Service, das Cognizant in Zusammenarbeit mit CAST bietet, können Kunden schnell feststellen, ob ihre Entwicklungsprojekte ihre Geschäftsziele abbilden. Mehr erfahren » In der Praxis »

  • Structural-Quality-Gate (SQG) as-a-Service ´mit CAST AED

Erkennen Sie über 90 Prozent der Produktionsausfälle, die von strukturellen Softwarefehlern früh im Entwicklungslebenszyklus verursacht werden. Um genau festzustellen, wo die Fehler liegen, die sich auf Verfügbarkeit und Leistung auswirken, und zu deren schneller Behebung verbindet SQG-as-a-Service Daten aus CAST AED nahtlos mit Daten im Code. Mehr erfahren » In der Praxis »

  • ADPART-InDev mit CAST

Erreichen Sie die richtigen Ergebnisse aufm direktem Weg, ohne Testbedarf, indem Sie funktionale Lücken in einem frühen Entwicklungsstadium identifizieren. ADPART-InDEV ist eine AI-basierte Lösung, die die Leistungsfähigkeit von ADPART, einer IP von Cognizant zur Entwicklung von Geschäftsabläufen, und die Analysefähigkeiten von CAST für Code-Qualität nutzt, um schnell Qualität zu liefern. 

  • Bewertung der digitalen Transformation mit CAST AIP

Bewerten Sie rasch geschäftskritische Anwendungen, um ihre allgemeine Qualität zu bestimmen und die zugehörigen Risiken in der Software aufzuspüren, die Sie davon abhalten, Ihre digitalen Transformationsziele zu erreichen. Nehmen Sie Hürden für die Transformation mit Leichtigkeit. Senken Sie gleichzeitig die IT-Kosten und steigern Sie die Leistung mit der digitalen Transformationsbewertung und der Analytik von CAST. Mehr erfahren » In der Praxis »

  • ADM Managed Servicesmit CAST AIP

ADM Managed Services von Cognizant nutzt die Analytik von CAST, um Kunden Dienstleistungsvereinbarungen anzubieten, bei denen automatisierte KPIs auf Basis von maßgeblichen Branchen-Qualitätsstandards von SEI und OMG eingesetzt werden. Stellen Sie stets sicher, dass Ihr Anwendungsportfolio hinsichtlich Effizienz, Robustheit, Wartungsfreundlichkeit und Sicherheit den neuesten Qualitätsstandards genügt. 
Mehr erfahren »  Video ansehen » In der Praxis »

Globaler Partner von CAST für Metriken & Analytiken für die Software-Qualität | Cognizant

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

PARTNERSHIPS

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

As a global CAST partner, our customers and Cognizant benefit from CAST’s automated software quality metrics.

 

CAST’s quality metrics provide unparalleled insights to IT leaders as they navigate changes in spending patterns, adopt managed services and evaluate business drivers for technology investment. Cognizant leverages CAST to deliver transparency in IT costs, transformational technology investments, enhanced software quality and team agility.

As the first CAST-certified global partner, Cognizant has strategically integrated CAST’s software intelligence in various solution offerings, including:

  • Software Health Assessment as a Service powered by CAST AIP

Get accurate software analysis that evaluates the true health of your applications according to industry-leading quality standards. Cognizant’s Software Health Assessment as a Service powered by CAST analytics helps customers quickly identify if development initiatives are mapping to business objectives. Learn More

  • Structural Quality Gate (SQG) as a Service powered by CAST AED

Detect more than 90 percent of production outages caused by structural software defects early in the development lifecycle. SQG as a Service seamlessly integrates data from CAST AED to pinpoint the exact defects impacting uptime and performance, with in-code data for fast remediation. Learn More

  • ADPART-InDev powered by CAST

Achieve first time right results by identifying functional gaps early in the development phase, without the need to test. ADPART-InDev is an AI-based solution that builds on the power of ADPART, a Cognizant IP for modeling business flows, and CAST’s capabilities in structural code quality analysis to drive quality at speed. 

  • Digital Transformation Assessment powered by CAST AIP

Quickly assess business-critical applications to determine their overall quality and identify inherent software risks that can deter digital transformation goals. Overcome transformation hurdles while cutting IT costs and increasing performance with the Digital Transformation Assessment and CAST analytics. Learn More

  • ADM Managed Services powered by CAST AIP

ADM Managed Services from Cognizant powered by CAST analytics provides customers with SLAs that leverage automated KPIs based on leading industry software quality standards from SEI and OMG. Constantly ensure your application portfolio is up to the latest quality standards for efficiency, robustness, maintainability and security. 
Learn More »  Watch Video »

CAST Global Partner for Software Quality Metrics & Analysis | Cognizant