Portale und Content Management

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Erfahrung durch Inhalte

Mit unseren Portal- und Managementlösungen stellen Sie Kunden, Mitarbeitern und Partnern stets die gewünschten Inhalte bereit.

UNSER ANSATZ

Digitales Enterprise Content Management

Unser spezialisiertes ECM-Team bietet ein komplettes Spektrum an Content Management Lösungen mit branchenführenden Partnern wie OpenText, Oracle und IBM. Die Lösungen umfassen Inhaltsmanagement, Bilderfassung, Kundenkommunikation und Unternehmenssuche. Unsere Prozesse basieren auf Branchenstandards und Best Practices und ermöglichen die bewährte Integration in Unternehmensanwendungen (ERP/SCM), digitale Sicherheit und Verzeichnisserver.

Portale, Content & Kollaboration

Zum Lösungsportfolio von Cognizant gehören Portale für Webinformationen, E-Commerce-Portale und Microsites für Wissen/Informationen. Wir erreichen Change Management über Portal-Governance und On-Boarding-Modelle. Zu unseren Partnern zählen unter anderem IBM, Oracle, OpenText, Microsoft und Adobe. Unsere Services reichen von Extranet- und Intranet-Portalen, über unternehmensweite Suche bis hin zu Portal-Design, -Entwicklung und -Wartung.

Microsoft SharePoint

Mit mehr als 1.200 SharePoint‑Experten weltweit bieten wir das Fachwissen und die Erfahrung, um SharePoint erfolgreich in jedem Unternehmen zu implementieren. Als Microsoft Gold Certified System Integration Partner arbeiten wir schnell und effizient mit einer breiten Palette an Werkzeugen, unter anderem unseren eigenen Werkzeugen wie der SharePoint Migration Suite und dem SharePoint Consulting Framework. Zu unseren Spezialgebieten gehören soziale Medien und Mobilität, Microsites, Business Intelligence‑Portale, SharePoint-Migration zur Cloud sowie Kundendienst und Wartung.

AKTUELLE IDEEN

Konzeption einer ECM-Strategie: Ein Vier-Säulen-Modell

Mit einem strukturierten ECM-Rahmenwerk (Enterprise-Content Management) kann ein Unternehmen den Prozess und das System zum Erfassen, Verteilen, Speichern und Verwalten unstrukturierter Inhalte von „End-to-End“ klar definieren.

ERGEBNISSE

Cognizant Enterprise Content Management

Mit unserer Lösung für Ressourcenmanagement als zentralisiertem Service können Sie Informationsressourcen konsolidieren, indem Sie mit mehreren Partnern über ein Inhalts‑Repository zusammenarbeiten.

PDF HERUNTERLADEN
  • Cognizant Enterprise Content Management
  • ERGEBNISSE

    Cognizant Enterprise Content Management

    Mit unserer Lösung für Ressourcenmanagement als zentralisiertem Service können Sie Informationsressourcen konsolidieren, indem Sie mit mehreren Partnern über ein Inhalts‑Repository zusammenarbeiten.

    PDF HERUNTERLADEN
ECM-Lösungen | Portalmanagement | Cognizant Deutschland

Menu Search

Portals & Content Management

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Content drives experience.

Our portal and management solutions help ensure that you are serving the content that your customers, employees and partners demand.

OUR APPROACH

Digital Enterprise Content Management

Our dedicated ECM team provides a full spectrum of content management solutions along with industry‑leading partners such as OpenText. Solutions span content management, image capture, customer communications and enterprise search. Our processes follow industry standards and best practices and offer proven integration with enterprise applications (ERP/SCM), digital security and directory servers.

Portals, Content and Collaboration

Solutions include Web information portals, e-commerce portals and knowledge/information microsites. We achieve change management through our portal governance and on-boarding model and our partners include IBM, Oracle, OpenText, Microsoft and Adobe. Among our services are extranet and intranet portals, enterprise search, portal design and development and portal maintenance.

Microsoft SharePoint

With more than 1,200 SharePoint professionals at Cognizant worldwide, we have the expertise and experience to implement SharePoint successfully at any organization. A Microsoft Gold Certified Systems Integration Partner, we work quickly and efficiently using a wide range of tools, including our own Cognizant SharePoint Migration Suite and SharePoint Consulting Framework. Areas of specialty include social media and mobility, microsites, business intelligence portals, SharePoint migration to the cloud and support and maintenance.

OUR LATEST THINKING

Architecting an Enterprise Content Management Strategy: A Four-Pillar Approach

Using a structured enterprise content management (ECM) framework organization can develop a well-defined process and system for capturing, distributing, storing and managing unstructured content end-to-end.

RESULTS

Cognizant Enterprise Content Solutions

Using our asset management solution as a centralized service, you can consolidate information resources by working with multiple partners through a single content repository.

DOWNLOAD PDF
  • Cognizant Enterprise Content Solutions
  • RESULTS

    Cognizant Enterprise Content Solutions

    Using our asset management solution as a centralized service, you can consolidate information resources by working with multiple partners through a single content repository.

    DOWNLOAD PDF
Enterprise Content Management Solutions | Portals Management | Cognizant