COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Mit pünktlicher Leistungserbringung und einer integrierten, kanalübergreifenden Kundenerfahrung unterstützen Sie unsere Experten dabei, neue Produkte als Erster auf den Markt zu bringen und Erwartungen zu übertreffen.

Auftragsmanagement und Auftragsabwicklung in Kommunikationsunternehmen sind alles andere als einfach. Harter Wettbewerb, hohe Kundenerwartungen und nicht zuletzt laufende Veränderungen bei Technologien lassen nur wenig Spielraum für Fehltritte.

Mit pünktlicher Leistungserbringung und einer integrierten, kanalübergreifenden Kundenerfahrung unterstützen Sie unsere Experten dabei, neue Produkte als Erster auf den Markt zu bringen und Erwartungen zu übertreffen. Wir helfen Ihnen, die betriebliche Agilität und Rentabilität zu maximieren – vom Outsourcing der Auftragserfassung und -abwicklung über die Aktualisierung der internen Systeme bis hin zur Umsetzung serviceorientierter Abläufe in der Cloud.

LEISTUNGEN

Auftragserfassung und Anwendungskonsolidierung

Ineffiziente, ältere Systeme steigern die Kosten und mindern die Wettbewerbsfähigkeit. Wir optimieren Ihre vorhandenen Auftragsmanagementsysteme (oder beraten Sie zu modernen Lösungen), damit Sie die Servicepakete anbieten können, die Ihre Kunden erwarten. Unsere IT-Experten und Unternehmensberater helfen Ihnen, die Daten auf einem zentralen Hub zu konsolidieren und die Auftragsmanagementanwendungen zusammenzuführen.

Abläufe bei der Auftragsbearbeitung und -abwicklung

Minimieren Sie den Zeitaufwand für die Auftragsabwicklung: Unsere Teammitglieder mit jahrelangen Erfahrungen in der Service-Automatisierung helfen Ihnen dabei. Cognizant optimiert Ihre Serviceerfüllungslösungen zu einer flexiblen, skalierbaren Lösung, mit der Sie heute die Kosten senken und Spielraum für künftiges Wachstum erhalten.

Partner- und Lieferantenmanagement

Unsere Berater und Planer helfen Ihnen, neue Partner und Lieferanten schnell und einfach einzubinden.

Order Management as a Service (OMaaS)

Das OMaaS von Cognizant umfasst neueste Verfahren, die Anforderungen, aufkommende IT-Lösungen und Liefermodelle in Einklang bringen. Als integrierte Lösung, die den Auftragsverwaltungsprozess optimiert und effektiver gestaltet, bietet OMaaS eine integrierte Kundenerfahrung über alle Kanäle hinweg. Die Auftragsaushandlung und -konfiguration wird verbessert und die Markteinführung beschleunigt.

RESSOURCEN

Höhere Rentabilität mit innovativen, cloudgestützten Auftragsmanagementlösungen

Mit OMaaS von Cognizant können Kommunikationsdienstleister Prozesse standardisieren, die Serviceerbringung virtualisieren und Investitionen in Betriebsausgaben wandeln.

Auftragsmanagementlösungen | Cognizant Deutschland

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Modernize your order management system–and exceed expectations–with on-time delivery and an integrated customer experience.

Order management and fulfillment is not an easy task for communications companies. A competitive market with heightened customer expectations plus constantly changing technology leaves little room for missteps.

Our experts can help you be the first to market with new products—and exceed expectations—with on-time delivery and an integrated customer experience across channels. Whether you outsource order and fulfillment operations, upgrade internal systems or implement a new service-based approach in the cloud, we help you maximize operational agility and profitability.

CAPABILITIES

Order Entry and Application Consolidation

Inefficient legacy systems can increase costs and reduce competitiveness. We will enhance your current order management systems (or advise you on the latest commercial offerings) to help you offer the bundled services that customers expect. Our IT specialists and business consultants will help consolidate data and integrate order‑management applications on an accessible, central hub.

Order Processing and Fulfillment Workflow

Minimize the time it takes to fulfill an order by tapping our team members with years of service automation experience. By re-engineering your service fulfillment solutions, Cognizant will create a flexible, scalable solution that saves money today and provides room for growth tomorrow.

Partner and Supplier Management

Our consultants and planners can help you integrate new partners and suppliers quickly and seamlessly.

Order Management as a Service (OMaaS)

Cognizant's OMaaS incorporates the latest methodologies that align requirements and emerging IT solutions and delivery models. An integrated solution that streamlines and increases the effectiveness of the order management process, OMaaS provides a more integrated customer experience across channels as well as improved order negation and configuration and faster time to launch.

RESOURCES

Innovative, Cloud-Based Order Management Solutions Lead to Enhanced Profitability

Using Cognizant OMaaS, communications companies can standardize processes, virtualize service delivery and convert capital investments to operational expenses.

Order Management Solutions | Cognizant Technology Solutions