COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Sparen Sie Geld durch die Rationalisierung Ihrer Systeme zur Mediendistribution. Entdecken Sie die Möglichkeiten unserer Services für digitale Werbung.

Durch unser Know-how in der Werbung kennen wir die Herausforderungen, mit denen Agenturen in diesem dynamischen Marktumfeld konfrontiert sind. Sie müssen Betriebsabläufe und Geschäftsprozesse straffen und den Bedarf der Kunden erfüllen, um aufschlussreichere Erkenntnisse zu gewinnen und die Markenkonsistenz verschiedener digitaler Ressourcen zu managen.

Wir bieten einen Komplettservice für Werbeagenturen und konzentrieren uns dabei auf Lösungen für Creative Asset Management, digitale Werbung, Direktmarketing, Reporting und Analysen. Wir arbeiten mit Agenturen auf Basis ihrer individuellen kreativen und geschäftlichen Anforderungen zusammen und helfen ihnen, sich an Veränderungen anzupassen und bessere Ergebnisse für ihre Kunden zu erreichen.

 

LEISTUNGEN

Creative Asset Management

Unsere Digital Media Services (DMS) beinhalten Lösungsstrategie, Implementierung und Support. Unsere assetSERV-Lösung hilft Agenturen und Marketingabteilungen bei der Verwaltung der Bibliotheken ihrer digitalen Ressourcen. Dafür werden auf Best Practices basierende Geschäftsprozessmodelle und cloudbasierte Software as a Service eingesetzt.

Services für digitale Werbung

  • Beratung hinsichtlich einer Strategie für digitale Werbung, inklusive Roadmap, Optimierung und Erweiterung
  • Plattformübergreifende Suchmaschinenoptimierung, inklusive Web, Mobile, Social Media und lokale Suche
  • Social-Media-Optimierung, mit Strategie für soziale Medien, Reputationsmanagement, Facebook, Twitter, LinkedIn und YouTube. Online-Werbung im Bereich Medienplanung, bezahlte Suchergebnisse, Kontextsuche, Social Marketing, Display und Rich Media, Video und Mobile
  • Contract Marketing mit kundenzentrierter Inhaltsmodellierung
  • Optimierung der digitalen Präsenz für Websites, Mobile Apps, Landingpages und Rich-Media-Banner
  • Digital Analytics für Web, Mobile, Social Media u.a.

Direktmarketing

  • Lead-Management
  • Online-Coupon-Management
  • Suchmaschinenmarketing
  • Virales Marketing und Fulfillment
  • Laden-Display
  • Fulfillment
  • Beratung zur Lokalisierung und Übersetzung

Reporting und Analysen

Unsere Analysen für das Kampagnenmanagement sind ergebnisorientiert. Zunächst wird der richtige Mix historischer und externer Datenquellen identifiziert; es folgen die ROI-Analyse verschiedener Werbekampagnen und das Tracking der Bereitstellung von Werbeinhalten; anschliessend wird die Ist-Performance mit den Mitbewerbern und Geschäftszielen verglichen. Am Ende gewinnen Sie Erkenntnisse, die bei der Feinabstimmung Ihrer Kampagnenstrategie helfen.

  • Analyse der Kampagnenperformance
  • Webanalysen und Reporting
  • Datenanalyse
  • Social-Media-Analyse und Reporting
  • Management von Werbekampagnen

RESSOURCEN

Weitere Informationen zu unseren Lösungen für die Werbung

Lösungen für die Werbung – Übersicht

Im Zentrum wirkungsvoller Werbung steht leistungsfähige Technologie. Cognizant bietet einen Komplettservice mit einem Portfolio an Lösungen für die Werbung, mit denen Agenturen für jede Veränderung gerüstet sind und bessere Ergebnisse für ihre Kunden erzielen.

Nachvollziehbarkeit der Korrelation digitaler Werbung

Subjektive Metriken sind nicht dafür geeignet, die Effektivität digitaler Werbung nachzuvollziehen und die Ausgaben mit den Ergebnissen zu korrelieren. Eine neue analysegestützte Methode hilft Life-Science-Firmen dabei, die Wirkung der Werbung durch das Korrelieren von Daten aus Online-Werbeeinheiten zu erfassen.

Best Practices und gängige Probleme bei Metriken für Social Media

Zwar können Firmen wertvolle Erkenntnisse aus der Analyse der Verbraucherstimmung ableiten, doch diese Fakten können durch bestimmte Messfehler verzerrt werden. In dieser Beschreibung werden Best Practices und gängige Probleme dargestellt, die es bei Analysen von Social-Media-Daten zu vermeiden gilt, damit diese effektiv in aufschlussreiche BI-Daten (Business Intelligence) umgewandelt werden können.

Belebung der Wertschöpfungskette für Inhalte im digitalen Marketing

Neue Marketingmodelle versprechen eine Steigerung der Wertschöpfung mit den schnell zunehmenden Inhalten des digitalen Marketings von Unternehmen. Cognizant kann Ihnen helfen, die Wertschöpfungskette für Inhalte des digitalen Marketings zu organisieren und zu straffen.

Services für digitale Werbung - Paid Search, SEO, Social Media and Display | Cognizant Deutschland

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Streamline your media distribution systems while saving money. Find out what's possible with our digital ad services.

Our advertising practice understands the challenges faced by agencies in this dynamic environment, which requires streamlining operations and business processes, meeting client demand for better insights and managing brand consistency on multiple digital assets.

We are a full-service provider for advertising agencies and we focus on Creative Asset Management, Digital Advertising Services, Direct Marketing and Reporting and Insights solutions. We collaborate with agencies on their unique creative and business needs, helping them adapt to change and generating better results for clients.

 

CAPABILITIES

Creative Asset Management

Our Digital Media Services (DMS) cover solution strategy, implementations and support. Our assetSERV solution helps agencies and marketing organizations manage their digital asset libraries  using a best practices business process model and cloud-based Software-as-a-Service.

Digital Advertising Services

  • Digital strategy consulting, including a digital roadmap, optimization and enhancement
  • Search engine optimization across platforms including Web, mobile, social and local search
  • Social media optimization, including social strategy, reputation management, Facebook, Twitter, LinkedIn and YouTube. Online advertising in the areas of media planning, paid search, contextual, social marketing, display and rich media, video and mobile
  • Contract marketing with customer-centric message modeling
  • Identity enhancement, helping to build a digital presence for Websites, mobile apps, landing pages and rich media banners
  • Digital analytics for Web, mobile, social media and more

Direct Marketing

  • Lead management
  • Online coupon management
  • Search engine marketing
  • Viral search marketing services and fulfillment
  • In-store displays
  • Fulfillment
  • Localization consulting and translation services

Reporting and Insights

Our campaign management analytics focus on results, starting with identifying the right mix of historical and external data sources; analyzing the ROI of various promotional campaigns; tracking promotion delivery; and then comparing actual performance with the competition and business objectives. It ends with generating insights that can help in refining your campaign strategy.

  • Campaign performance analytics
  • Web analytics and reporting
  • Data analytics
  • Social media analytics and reporting
  • Advertising campaign management

RESOURCES

Learn more about our advertising solutions.

Advertising Solutions Overview

At the heart of great advertising is great technology. Discover how Cognizant’s portfolio of advertising solutions make us a full-service provider helping agencies stay ahead of the change to generate better results for clients.

Understanding Digital Advertising Attribution

Subjective metrics used to understand digital advertising effectiveness are insufficient to correlate spend with results. A new analytics-driven approach is emerging to help life sciences companies measure ad impact by correlating data from online advertising units.

Best Practices and Common Pitfalls in Social Media Measurement

While businesses can uncover a goldmine of insights by analyzing consumer sentiment, these insights can be undermined by certain kinds of mistakes in measurement. This paper outlines best practices and common pitfalls to avoid in social media measurement to effectively turn social data into meaningful business intelligence.

Revitalizing Digital Marketing’s Content Chain

New marketing models promise to increase the value of organizations’ fast-growing and voluminous digital marketing assets. Cognizant can help organize and streamline the digital content value chain.

Cognizant Digital Advertising Services - Paid Search, SEO, Social Media and Display | Cognizant Technology Solutions