carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Das Unternehmen einfacher und moderner machen

WO DIE DIGITALE INFORMATION AUF AGILITÄT IM BUSINESS TREFFEN

Transformieren Sie Ihr Business durch verbesserte Kunden-, Mitarbeiter- und Partnererfahrungen und optimieren Sie gleichzeitig das Backoffice, Ihre geschäftliche Agilität und die Vernetzung Ihrer Mitarbeiter.

IHR PARTNER FÜR DIGITALE ORCHESTRIERUNG


Gewinnen Sie den Kampf um Kunden in der Digitalwirtschaft

Um sich im digitalen Zeitalter durchzusetzen, braucht es mehr als nur gute Kundenerfahrung. Ihre CX muss hoch relevant sein und in direkter Verbindung mit Ihrer übrigen Wertschöpfungskette stehen. Sie müssen die Art, wie Sie mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern interagieren, komplett verändern.

Der Enterprise Application Service (EAS) von Cognizant hilft Kunden aus allen Branchen, ihre digitale Kundenerfahrung (Customer Experience, CX) neu zu denken, erstklassige Mitarbeiter anzuziehen und zu halten, die Ökosysteme ihrer Partner produktiver zu nutzen und ihre Betriebsabläufe und Finanzorganisation effizienter zu gestalten.

Durch den Aufbau einer einfacheren, moderneren Landschaft können Cognizant EAS Sie dabei unterstützen, Ihr Unternehmen zu transformieren, Ihre zentralen Geschäftsziele zu erreichen – und in der Digitalwirtschaft erfolgreich zu sein.

UNSERE ANGEBOTE

Festhalten der Kundenerfahrung

Durch die Einbettung von KI und des Internets der Dinge in ihre Unternehmensapplikationen können Konsumgüterhersteller dauerhafte und profitable Kundenbeziehungen hegen. Hyperpersonalisierte Angebote und Services werden Ihnen dabei helfen, das Versprechen der Digitalisierung einzulösen.

PDF ANZEIGEN

AKTUELLE ARTIKEL

WHITEPAPER
Im digitalen Zeitalter für Kunden relevant bleiben

Über alle Branchen hinweg ist es heute ein Wettbewerbsvorteil, durch eine wirklich relevante Kundenerfahrung langfristig Begeisterung zu wecken. Es geht nicht nur darum, einfach eine Ware, oder besser, eine Erfahrung zu liefern. Es geht darum, eine richtige Kundenbeziehung aufzubauen – und zwar bei jedem einzelnen Kontakt mit dem Kunden.

WHITEPAPER
Maximalen Nutzen aus Oracle Cloud-Anwendungen ziehen

Unternehmen, die die neueste Technologie auf dem Markt nutzen möchten, um ihre Belegschaft zu verwalten und zu halten, nutzen gern die Cloud-Lösungen von Oracle, um Kosten zu managen, Funktionen zu erweitern und im Wettbewerb flexibel zu bleiben. Cognizant hat eine praktische Roadmap entwickelt, die unseren Kunden dabei hilft, die Oracle Cloud-Lösungen in ihre laufenden Investitionen in Oracle aufzunehmen.

PERSPEKTIVE
Enterprise Application Services: 18 Unternehmen auf dem Weg zur Digitalisierung

Jedes Unternehmen hat die Chance, sein Geschäftsmodell und damit verknüpfte Produkte und Dienstleistungen digital neu aufzusetzen. Im Folgenden finden Sie einige unserer jüngsten Beispiele dafür, wie wir etablierten Unternehmen dabei geholfen haben, digital zu denken und zu handeln.

+37%

Der Zugewinn an Marktanteilen durch Unternehmen, die glauben, dass Daten die Kundenerfahrung verbessern.

(Quelle: "A Business and Technology Platform for a Disrupted World", März 2016 )

Unser Angebot

GANZHEITLICHER ANWENDUNGS- SERVICE


Ein Portfolio für EA-Lösungen von Weltniveau

Ihre Unternehmensanwendungen sind das Herz der IT-Struktur Ihres Unternehmens. Cognizant EAS helfen Ihnen dabei, vielfältige Front- und Back Office-Geschäftsprozesse zu digitalisieren wie etwa CX/CRM, HCM, SCM und Finanzplanung/ERP.

  • DIGITALES KUNDENERLEBNIS

    WIE SICH EINE UNWIDERSTEHLICHE CX AUFBAUEN LÄSST

    Verbraucher wissen heute mehr, sind vernetzter und selbstbewusster. Digitale Disruption verlangt nach nahtlosen, überzeugenden und personalisierten Erfahrungen auf allen Kanälen. Die besten CX-Technologien für Ihr Unternehmen zu erkennen, ist nur der Anfang. Sie müssen auch effektive Strategien für das Change Management aufstellen, um Personen und Prozesse mit ihren Customer-Relationship-Zielen in Einklang zu bringen.

    Die Experten für die digitale Customer Experience von Cognizant können Ihnen dabei helfen, unwiderstehliche Kundenerfahrungen für eine Welt zu erschaffen, die auf allen Kanälen sendet. Wir helfen Ihnen gern dabei, sich innovative Technologien zunutze zu machen, um aus den Interaktionen mit Ihren Kunden mehr Kontext und Erkenntnisse zu ziehen – und im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

    Optimieren des Kunden-Supports über künstliche Intelligenz 

    Durch den Einsatz lernender Algorithmen können Customer-Care-Center Sachbearbeiter in die Lage versetzen, Fehler schnell zu erkennen und proaktiv die Probleme der Kunden zu lösen. Bei dieser Gelegenheit lassen sich die Beziehungen vertiefen.

    PDF ANZEIGEN
  • HUMAN CAPITAL MANAGEMENT

    EIN FAHRPLAN FÜR DIE DIGITALE HR-TRANSFORMATION

    Demographische Entwicklung der Belegschaft. Komplexe HR im geschäftlichen Kontext. Fusionen und Übernahmen. Sich ständig ändernde Vorschriften. Diese Faktoren führen zusammengenommen zu einem dynamischen Wandel im HCM (Human Capital Management) und verändern die Erwartungen an HR im Unternehmen.

    Die Kombination unseres Fachwissens im HCM-Bereich und digitale HR-Angebote geben Ihnen einen strukturierten Fahrplan zum Aufbau ganzheitlich digitaler HR an die Hand. Wir nutzen effektiv innovative Transformationslösungen, um ein überzeugendes Mitarbeitererlebnis zu schaffen, sorgen für mehr Effizienz und betriebswirtschaftlichen Nutzen.

    Wir bringen unsere langjährigen Technologiepartnerschaften ein und bieten damit Fachwissen über führende HR-Plattformen und beste digitale HCM-Lösungen.

    SO GEHT ES

    Talentoptimierung: Unternehmenswachstum durch Transformation von HR und HCM

    Unternehmen, die das Beste aus den Talenten ihrer Mitarbeiter machen wollen, müssen diese Strategie an Ihre Mitarbeiter kommunizieren. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte die Beziehung zwischen HCM-Reife und Talentoptimierung auf.

    PDF ANZEIGEN
  • BETRIEBSABLÄUFE/LIEFERKETTEN MANAGEN

    SCM DIGITAL MODERNISIEREN

    Im Zeitalter der Digitalisierung müssen Sie den Blick über traditionelle Supply Chain-Prozesse hinaus richten, um dem Unternehmen Mehrwert zu verschaffen. Ihre neuen Aufgaben: Wertschöpfungketten überarbeiten, dynamische Kundenbedürfnisse erfüllen, einzigartige CX schaffen und symbiotische Beziehungen zu Lieferanten und Partnern aufbauen.

    Gestützt auf das Praxiswissen von Cognizant im Supply Chain Management können Sie höchst leistungsfähige Supply Chain-Lösungen nutzen. Zukunftsweisende Technologien machen es möglich.

    Mittels digitaler Technologien lassen sich Ihre Supply Chain modernisieren und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Sie gewinnen an Geschwindigkeit und Flexibilität, um auf neue Herausforderungen und Chancen zu reagieren, ohne Ihr laufendes operatives Geschäft einem Risiko auszusetzen.

    SO GEHT ES

    Aus gut mach' sehr gut: Supply Chain-Reife verstehen

    Eine effektive Wertschöpfungskette ist zentral dafür, Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig höchst effizient und effektiv zu bleiben. Doch nicht alle Wertschöpfungsketten sind gleich aufgebaut. Fangen Sie damit an, sich mit den vier Stufen der Supply-Chain-Reife zu beschäftigen. (Teil eins von zwei)

    UNSERE PERSPEKTIVE
  • FINANZEN/ERP/EPM

    DIE FINANZLANDSCHAFT TRANSFORMIEREN

    Heterogene Märkte. Sich stetig ändernde regulatorische und gesetzliche Vorgaben. Schnelle Technologieentwicklung. Jeder dieser Faktoren erfordert eine ständige Neubewertung und Neugestaltung der Geschäftsstrategie, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Wir verstehen Ihr komplexes Finanzumfeld und liefern die Lösungen, die Sie brauchen, um es zu transformieren – angefangen bei Lösungen, die auf einer Plattform verankert sind oder sich über Plattformen hinweg erstrecken, hin zu Unternehmensberatungs- und Consulting-Services. Unsere integrierte Methodik für die Transformation nutzt erstklassige Tools und Beschleuniger und bietet nahtlose Lösungen über Branchen, Regionen und Betriebsmodelle hinweg.

    Unsere strategischen Verbindungen zu Anbietern zentraler Finanzmanagement-Software ermöglichen wirtschaftliche Lösungen und verkürzte Time-to-Value.

    Angebot mit festen Leistungspaketen für die Oracle ERP Cloud

    Kunden können eine Finanzmanagement-Lösung der nächsten Generation in nur 10 Wochen in die Cloud integrieren. Unsere drei Angebote mit festen Leistungspaketen für die Oracle ERP Cloud beseitigen Probleme einfach, schnell und bezahlbar.

    PDF ANZEIGEN

COGNIZANT DIGITAL-BLOG

Plattformen

IHRE VORHANDENE SOFTWARE EFFEKTIV NUTZEN


Langjährige Software-Partnerschaft

Durch unsere Verbindungen zu führenden Software-Herstellern können wir Ihrem Unternehmen dabei helfen, mehr aus seinen vorhandenen Software-Plattformen herauszuholen. Egal, wo Sie auf Ihrem Weg zur Digitalisierung stehen, wir nutzen Ihre Plattform, um Ihre Unternehmenslandschaft in der digitalen Welt zu implementieren und dafür zu sorgen, dass sie optimal funktioniert.

  • SAP

    DIGITALEN MEHRWERT ERSCHLIESSEN

    Im heutigen digitalen Geschäftsleben reihen sich Unternehmen, Kunden, Partner, Endkunden und Mitarbeiter alle entlang einer einzigen Wertschöpfungskette auf. Die Konsumerisierung von Technologie ermöglicht es Firmen, sich als intelligente Unternehmen aufzustellen, und damit neue digitale Geschäftsmodelle. Dabei treten sie intensiver mit ihren Kunden in Dialog und schaffen so in hohem Mass relevante und kontextuelle Kundenerfahrungen.

    Durch unsere Arbeit mit SAP hilft Cognizant Unternehmen, ihren betriebswirtschaftlichen Nutzen in der Digitalwirtschaft zu maximieren. Indem wir die Digitalisierung beschleunigen und den Mehrwert der Digitalisierung erschliessen, können wir Sie auf zukünftige autonome Geschäftsabläufe vorbereiten. Unser erweitertes Service-Portfolio und unsere Business-Lösungen unterstützen Sie dabei, sich im Wettbewerb durchzusetzen, neue Umsatzquellen zu entdecken und geschäftliche Agilität zu erlangen – unter Berücksichtigung operativer Mandate wie Kosten und Effizienz.

  • ORACLE

    VEREINTE KRÄFTE, VEREINHEITLICHTE RESSOURCEN

    Das Praxiswissen von Cognizant hilft Ihnen, sicher durch den digitalen Wandel zu navigieren. Unsere Expertise umfasst den gesamten Oracle-Stack, vom Einsatz über die Transaktionsverarbeitung bis hin zur Modernisierung von Kernsystemen. Wir sind Vorreiter in der Nutzung von Plattformen für Cloud-, Social- und Mobile-Unternehmensanwendungen, die für Innovation und Effizienz sorgen.

    Als Globaler Platin-Partner und Cloud Premium-Parner im Oracle PartnerNetwork helfen wir Ihnen dabei, neue Betriebsmodelle, Prozesse und cloud-basierte Informationssysteme zu implementieren. Diese sind wesentlich für Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der heutigen Digitallandschaft. Gleichzeitig optimieren Sie so Ihren Investitionswert in Oracle.

  • SALESFORCE

    ZENTRAL FÜR EINEN CX GO-TO-MARKET-ANSATZ

    Die Salesforce-Experten von Cognizant kennen die digitalen Landschaften und die Kundenbedürfnisse genau, die gerade erst im Entstehen begriffen sind. Wir können komplexe CRM-Transformations-Rollouts in mehreren Ländern gleichzeitig betreuen und bieten ausserdem ein starkes Projektmanagement. Wir flankieren unser profundes Fachwissen über digitales Design, Mobil-App-Design und digitale UX mit der Salesforce-Plattform, um branchenspezifische Lösungen auf den Markt zu bringen.

    Als Globaler Strategiepartner von Salesforce arbeiten wir mit der Firma zusammen, um zukunftsweisende eigene UX-Tools und Lösungen zu finden, die über die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing hinweg KI, Communities, IoT, AR und VR einsetzen.

  • INTELLIGENTES BPM

    INTELLIGENTE PROZESS- AUTOMATISIERUNG VORANBRINGEN

    Im gleichen Masse wie Unternehmen nach Wegen suchen, wie sie Betriebskosten optimieren und eine einzigartige UX bieten können, muss das Management von Geschäftsprozessen weiterentwickelt werden. KI, Daten, Analysen und Geschäftsregeln müssen die zentralen Faktoren für die Entscheidungsfindung werden. Nur so gelangen Unternehmen zu einem prädiktiven und standardisierten Betriebsablauf in Echtzeit.

    Von den Experten von Cognizant für Intelligentes BPM erhalten Sie Unterstützung bei der Prozessautomatisierung mit Hilfe von Robotik für bessere Benutzererfahrung, beschleunigte Digitalisierung und mehr betriebliche Effizienz. Prädiktive Entscheidungsfindung macht es möglich.

    Dank unserer zukunftsweisenden Lösungen, Rahmenwerke und Methodik – basierend auf Best Practices aus der Branche und weitreichender Expertise – bringen wir Ihrem Unternehmen einzigartigen Mehrwert durch die digitale Transformation vielfältiger Prozesse im Front- und Backoffice.

  • DIGITALE INTEGRATION

    KANAL- ÜBERGREIFEND NAHTLOSE UX

    User kommunizieren mit Unternehmen über verschiedene Kanäle, es gibt immer mehr Apps, Daten und Geräte. Eine Omnichannel-Integration muss daher eine konsistente UX über alle Berührungspunkte mit dem Kunden hinweg sicherstellen.

    Die Experten für Integriertes Prozessmanagement von Cognizant verfügen über profundes Fachwissen über sämtliche Bereiche vernetzter und digitaler Unternehmen. Damit beschleunigen sie die digitale Transformation Ihres Unternehmens. Daten sind der entscheidende Faktor. Deshalb haben wir in der Arbeit mit unseren Hauptkunden diverse Anwendungen übergreifend in interne Syseme, Ökosysteme von Partnern und externe soziale Netzwerk-Plattformen integriert. So lassen sich das IoT, Microservices und APIs effektiv nutzen.

    Wir integrieren digitale Lösungen übergreifend in hybride Cloud-Umgebungen. Davon profitiert Ihr Unternehmen. Sie können auf komplexen überregionalen Integrationsbedarf reagieren und Ihre Anwendungen können in Ihrem Geschäft neue Rollen übernehmen.

AKTUELLE IDEEN

UNSERE PARTNER

Um unser Serviceangebot zu ergänzen und unseren Kunden umfassende Lösungen anbieten zu können, pflegen wir Partnerschaften und strategische Allianzen mit einer Reihe weltweit führender Unternehmen. Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Microsoft

Zusammen beschleunigen Cognizant und Microsoft die digitale Transformation ihrer Kunden. Cognizant und Microsoft sind seit 15 Jahren Partner und haben einen gemeinsamen Schwerpunkt: der Kunde kommt zuerst. Wir helfen unseren Kunden dabei, Ihre Unternehmen neu zu denken, neu zu erfinden und neu zu strukturieren, um mit einem Mobile First, Cloud First-Ansatz neue Potenziale freizusetzen.

Oracle

Cognizant und Oracle arbeiten seit über 18 Jahren zusammen an überzeugenden Lösungen für Kunden. Diese strategische Allianz, die vielfältigen innovativen Technologien von Oracle und die beeindruckende Expertise von Cognizant in der Integration von Industrieproduktsystemen helfen unseren Kunden dabei, Geschäftsprozesse zu verschlanken, die Entscheidungsfindung zu verbessern und bei der schnellen Unternehmenstransformation.

Salesforce

Mit Branchenkenntnissen, zahlreichen Salesforce-Zertifizierungen, hoher Kundenzufriedenheit, globaler Reichweite, einer Vordenkerrolle und Erfahrungen bei der Bereitstellung der Customer-Success-Plattform von Salesforce zählt Cognizant zu den globalen strategischen Partnern von Salesforce.

SAP

Als einer der führenden globalen Servicepartner von SAP unterstützt Cognizant seit 2005 zahlreiche grosse Unternehmen dabei, höchstmögliche Prozessqualität zu erzielen. Darüber hinaus arbeiten wir als zertifizierter globaler AMS-Anbieter (Application Management Services) sowie als zertifizierter SAP-Global-Hosting- und Cloud-Services-Anbieter mit SAP zusammen.

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

Simplify and Modernize the Enterprise

WHERE DIGITAL TRANSFORMATION MEETS BUSINESS AGILITY

Transform your business through enhanced customer, employee and partner experiences while modernizing your back office, operational agility and employee connections.

YOUR PARTNER FOR DIGITAL ORCHESTRATION


Winning the customer battle in the digital economy

Winning in the digital age takes more than just a strong customer experience. Your CX must be highly relevant and directly connected with the rest of your value chain. You must break down organizational silos in the way you engage with customers, employees and partners.   

Cognizant’s Enterprise Application Services (EAS) help clients across industries reimagine their digital CX, attract and retain a world-class workforce, engage their partner ecosystems more productively, and run their operations and financial organizations more efficiently.

By building a simpler, modernized landscape, Cognizant EAS can help you transform your business, achieve your key business goals—and win in the digital economy.

VIEW OUR OFFERINGS

Recoding the Customer Experience

By embedding AI and the Internet of Things into their enterprise applications, consumer-facing organizations can cultivate lasting and profitable customer relationships. Hyper-personalized offers and services will help you deliver on the promise of digital.

VIEW PDF

RECENT ARTICLES

WHITEPAPER
Pursuing Customer Relevance in the Digital Age

Creating a truly relevant customer experience that keeps people engaged over time is now the competitive differentiator across industries. It isn’t about simply delivering a good, or better, experience. It’s about relating to customers the right way—every time.

WHITEPAPER
Maximize the Value of Oracle Cloud Applications

Organizations that want to use state-of-the-market technology to manage and retain their workforce are rapidly turning to Oracle Cloud solutions to manage cost, improve functionality and maintain competitive flexibility. Cognizant developed a practical roadmap to help our clients adopt Oracle Cloud solutions as a part of their current Oracle investments.

PERSPECTIVE
Enterprise Application Services: A Look at 18 Businesses Making the Digital Shift

Every business has the opportunity to digitally remaster its business model and associated products and services. Here are some of our latest examples of established businesses that we’ve helped think and act digitally.

+37%

The gain in market share of companies that believe data supports the customer experience.

(Source: “A Business and Technology Platform for a Disrupted World,” March 2016)

OFFERINGS

END-TO-END APPLICATION SERVICES


A World-class Portfolio of EA Solutions

Your enterprise applications are at the core of your organization’s IT structure. Cognizant EAS help you digitally transform multiple front- and back-office business processes, including CX/CRM, HCM, SCM and finance/ERP.

  • DIGITAL CUSTOMER EXPERIENCE

    HOW TO CRAFT A COMPELLING CX

    Today’s consumers are more knowledgeable, connected and empowered. Digital disruption demands seamless, persuasive and personalized experiences across channels. Identifying the best CX technologies for your business is only the beginning; you must also adopt effective change management strategies to align your people and processes with your customer relationship goals.

    Cognizant’s Digital Customer Experience experts can help you craft compelling customer experiences for the new omnichannel world. We’ll help you harness cutting-edge technologies to bring more context and intelligence to your customer interactions—and help you succeed in the digital era.

    Optimizing Customer Support With Machine Intelligence 

    By applying learning algorithms, customer care centers can equip agents with the ability to quickly troubleshoot and proactively resolve customer challenges, as well as look for opportunities to expand the relationship.

    VIEW PDF
  • HUMAN CAPITAL MANAGEMENT

    A ROADMAP FOR DIGITAL HR TRANSFORMATION

    Evolving workforce demographics. Complex HR business context. Mergers and acquisitions. Ever-changing regulations. Together, these factors create a dynamic shift in HCM and change HR business expectations.

    The combination of our HCM domain expertise and digital HR offerings give you a structured roadmap for end-to-end digital HR transformation. We leverage innovative transformation solutions to create a compelling employee experience, realize efficiency gains and drive business value.

    By leveraging our longstanding technology partnerships, we can offer strong capabilities in leading HR platforms to provide best-of-breed digital HCM solutions.

    SEE HOW

    Talent Optimization: Transforming HR and HCM for Business Growth

    Organizations that want to optimize their talent must communicate this strategy to employees. A recent survey shows the relationship between HCM maturity and talent optimization.

    VIEW PDF
  • OPERATIONS/SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

    LEVERAGING DIGITAL TO MODERNIZE SCM

    In the digital era, you must look beyond traditional supply chain processes to deliver value to the enterprise. Your new mandates: Revise value chains, fulfill dynamic customer needs, create unique CX and establish symbiotic supplier/partner relationships.

    Cognizant’s Supply Chain Management practice collaborates with you to create high-performance supply chain solutions enabled by next-generation digital technologies.

    Leveraging digital technologies modernizes your supply chain while reducing operational costs. You gain the speed and flexibility to respond to new challenges and opportunities without adding risk to ongoing operations.

    SEE HOW

    Good to Great: Understanding Supply Chain Maturity

    An effective supply chain is key to satisfying customers while maintaining the highest levels of efficiency and effectiveness. But not all supply chains are created equal. Start by considering the four stages of supply chain maturity. (First in a two-part series.)

    VIEW OUR PERSPECTIVE
  • FINANCE/ERP/EPM

    TRANSFORMING THE FINANCE LANDSCAPE

    Inconsistent markets. Changing regional regulatory and statutory requirements. Rapid technology developments. Each of these factors requires finance to continually assess and redesign business strategy to remain competitive.

    We understand your complex finance environment, and we deliver the solutions you need to transform it—from platform-anchored and cross-platform solutions to business advisory and consulting services. Our integrated transformation methodology leverages best-in-class tools and accelerators to provide seamless solutions across industries, regions and operating models.

    Our strategic alliances with key financial management software vendors enable cost-effective solutions and faster time to value.

    Fixed Scope Offering for Oracle ERP Cloud

    Customers can implement a next-generation financial management solution in the cloud in just 10 weeks. Our three fixed-scope offerings for Oracle ERP Cloud can be deployed easily, quickly and affordably to address pain points.

    VIEW PDF

How Digitally Cognizant businesses are reinventing themselves

Digital is transforming how we work, live and play. Yet most organizations struggle to create a digital presence that matters. Thriving in today’s dynamic digital economy requires creating new business models, automating essential processes and assembling the best systems and technologies that can power more effective ways of working. Our Digitally Cognizant blog offers insights to help leading companies put digital’s promise into practice.

VISIT THE DIGITALLY COGNIZANT BLOG

PLATFORMS

LEVERAGING YOUR EXISTING SOFTWARE


Longstanding Software Partnerships

Through our alliances with leading software vendors we help your business do more with your existing software platforms. No matter where you are in your digital transformation journey, we’ll leverage your platform to roadmap, implement and run your enterprise landscape for the digital world.

  • SAP

    UNLOCK THE VALUE OF DIGITAL

    In today’s digital business, enterprises, clients, partners, end customers and employees all align in a single value chain. Consumerization of technology enables businesses to build intelligent enterprises and new digital business models, creating deeper customer engagement for more relevant and contextual customer experiences.

    In Cognizant’s SAP practice, we help enterprises maximize business value in the digital economy. By driving digital acceleration, we can prepare you for the approaching autonomous business by unlocking the value of digital with industry-specific outcomes. Our extended service portfolio and business solutions help you gain competitive leadership, discover new revenue streams and achieve business agility—all with the operational mandates of cost and efficiency.

  • ORACLE

    COMBINED STRENGTHS, UNIFIED RESOURCES

    Cognizant’s Oracle practice helps you navigate today’s digital shift. Our expertise spans the entire Oracle Stack, from engagement to transaction processing to modernizing core systems. We’re ahead of the curve in leveraging cloud, social and mobile enterprise application platforms to drive innovation and efficiency.

    As an OPN Global Platinum Partner and Cloud Premier Partner, we help you implement the new operating models, processes and cloud-based information systems you need to remain competitive in today’s digital landscape while optimizing the value of your Oracle investment.

  • SALESFORCE

    KEY TO A CX GO-TO-MARKET APPROACH

    Cognizant’s Salesforce experts have a deep understanding of emerging digital landscapes and evolving customer needs. We can deliver complex multicountry CRM transformation rollouts, as well as strong program management. We complement our strong expertise in digital design, mobile app design and digital UX with the Salesforce platform to bring industry-specific solutions to market.

    As a Global Strategic Partner of Salesforce, we’ve collaborated with the company to develop next-generation proprietary CX tools and solutions that incorporate AI, communities, IoT, AR and VR across the sales, services and marketing functions.

  • INTELLIGENT BPM

    DRIVE SMART PROCESS AUTOMATION

    As enterprises continue to look for ways to optimize operational costs and provide differentiating CX, business process management needs to evolve in kind. Decision-making must be driven by AI, data, analytics and business rules to make the process real time, predictive and standardized.

    Cognizant’s Intelligent BPM experts can help you drive robotic process automation that fosters a superior user experience, accelerates your shift to digital and achieves operational efficiencies enabled by predictive decision-making.

    Our next-generation solutions, frameworks and methodologies—powered by industry best practices and extensive knowledge repositories—help us deliver unique value to your business while digitally transforming multiple front- and back-office processes.

  • DIGITAL INTEGRATION

    SEAMLESS UX ACROSS CHANNELS

    With users engaging with enterprises across multiple channels and with an increase in apps, data and devices, omnichannel integration must ensure a consistent UX across all customer touchpoints.

    Cognizant’s Integrated Process Management experts have deep expertise across the connected digital enterprise space to help your organization accelerate digital transformation. With data becoming the differentiator, we have partnered with our top clients to integrate diverse applications across internal systems, partner ecosystems and external social platforms, effectively leveraging IoT, microservices and APIs.

    We integrate digital solutions across hybrid cloud environments so your enterprise runs better. You can address complex integration needs that span geographies, and your applications can assume new roles in the business.

LATEST THINKING

OUR PARTNERS

We form partnerships and strategic alliances with world-class organizations to expand our service offerings and deliver comprehensive solutions to clients. Strategic alliances with the world’s leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Microsoft

Together, Cognizant and Microsoft are accelerating digital transformation for our customers. Partners for 15 years, we have a mutual focus on putting the customer first. We are helping our customers rethink, reinvent and rewire their organizations to unleash new potential with a mobile-first, cloud-first approach.

Oracle

Cognizant and Oracle have been collaborating for over 18 years to provide customers with compelling solutions. This strategic alliance, Oracle’s extensive list of innovative technologies and Cognizant’s impressive industry-product-system integrations expertise has helped our customers streamline business processes, improve decision-making and fast-track business transformations.

Salesforce

In recognition of Cognizant’s industry knowledge, high number of Salesforce certifications, strong client satisfaction score, global delivery reach, thought leadership and experience in applying Salesforce’s Customer Success Platform, Cognizant is a Global Strategic partner within Salesforce’s partner ecosystem.

SAP

As one of SAP's elite Global Services partners, Cognizant has been helping large organizations harness SAP's applications to achieve process excellence since 2005. In addition, we partner with SAP as a Certified Global Application Management Services (AMS) provider and a Certified SAP Global Hosting and Cloud Services provider.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.