carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

WARUM IPA?
MEHR ROI.


Robotergesteuerte Prozessautomatisierung? Schön und gut. Aber mit der richtigen Kombination aus Strategie, Tools und Know-how kann die intelligente Prozessautomatisierung Ihr Automatisierungsvorhaben beschleunigen, einen echten Mehrwert bieten und den Gewinn steigern.

Die Nachteile manueller Routineaufgaben sind bekannt: Sie verhindern eine großflächige Umsetzung, binden wertvolle Personalressourcen … und sind ineffizient und fehleranfällig, was die Leistungsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit gefährdet. Intelligente Prozessautomatisierung ist die Lösung. Aber was sollte man automatisieren? Und wie? Ohne die richtigen Pläne, Tools und Ressourcen bleiben Ihre unternehmensweiten IPA-Vorhaben nur Stückwerk.

Cognizant ist der kompetente Partner an Ihrer Seite. Unsere IPA-Lösungen gestalten Ihre Prozesse intelligenter. Wir steigern die Mitarbeiterproduktivität nicht nur durch Automatisierung von Routineaufgaben, sondern auch von durchgängigen Betriebsabläufen. Das Ergebnis: optimierte geschäftliche Performance und Kundenerfahrungen –und effiziente, kostengünstige Betriebsabläufe. 

Bots versprechen ein besseres Unternehmen

Unternehmen in allen Branchen setzen auf halbautonome Computer (besser bekannt als Bots), um die geschäftliche Effizienz zu verbessern, Kosten zu reduzieren und Margen zu steigern. In diesem ersten Teil einer fortlaufenden Serie untersuchen wir das allgemeine Versprechen der Automatisierung und gehen darauf ein, wie sich diese Entwicklung auf das Bank-, Versicherungs- und Gesundheitswesen auswirkt.

PERSPEKTIVEN ANZEIGEN

AKTUELLE IDEEN

$700 M

potenzieller finanzieller Vorteil für führende Prozessinnovatoren aufgrund ihrer Digitalisierungsentscheidungen

WEITERLESEN

Unser Angebot

SCHLUSS MIT ROUTINEAUFGABEN. STEIGERUNG DER PRODUKTIVITÄT.


Unsere unabhängigen Lösungen sind so konfiguriert, dass sie sich nahtlos in Ihre individuellen Betriebsabläufe und die zugrunde liegende Technologie integrieren lassen. Als Marktführer verfügen wir über Fachwissen bei der Implementierung von Automatisierungsprozessen und der Harmonisierung älterer Technologien in einem reaktionsschnellen digitalen Backbone.

  • AUTOMATISIERUNG IM UNTERNEHMEN

    SELBSTVERWALTETE PROZESSE DURCH UNTERNEHMENSSERVICES ERSETZEN

    Enterprise Automation ermöglicht es Kunden, die Kosten für die Implementierung und Wartung von Unternehmensanwendungen mit Automatisierungslösungen zu senken.

    Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf die einzigartigen Anforderungen von Unternehmensanwendungen und die Unterstützung von Prozessen wie Marketing, Vertrieb, Service, Wertschöpfungskette und Lohnabrechnung. Mithilfe dieser Plattform hat Cognizant einem führenden Versicherer zu einer besseren Kundenerfahrung verholfen, indem die Bearbeitungszeit durch Mitarbeiter um 40 % reduziert wurde.

    Diese Plattform hat ausserdem dazu beigetragen, dass eines der führenden US-Kommunikationsunternehmen 2 Millionen US-Dollar pro Jahr im Aussendienst einsparen konnte.

    Dank Cognizant konnte ausserdem eines der grössten Pharmaunternehmen der Welt die Menge der eingehenden Benutzervorfälle mithilfe der proaktiven Problemidentifizierung um 15 % reduzieren.

     

  • BETRIEBLICHE EINBLICKE

    ERKENNTNISSE ZUR ERMITTLUNG NEUER CHANCEN NUTZEN

    In dem Masse, wie sie Analysefähigkeiten entwickeln, haben Unternehmen mehr Möglichkeiten zur Verfügung, wie sie die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen können. Ganzheitlich und prozessübergreifend bieten Analytiken die Erkenntnisse, die Sie brauchen, um Kunden und Konkurrenten einen Schritt voraus zu sein.

    Operative Analytik entfaltet in der strategischen Anwendung unglaubliche Wirkung. Unternehmen können Erkenntnisse nutzen, um neue Wege auszumachen, wie sie ihre Kunden bedienen, neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln und neue Ziele verfolgen können, beispielsweise um neue Einnahmequellen zu erschliessen und Kosten einzusparen.

    Und mit den richtigen Datenstrukturen und intelligenten Systemen können Unternehmen den effektiven Einsatz von Analytik automatisieren. So können sie sich auf ihre Kunden einstellen und absolut personalisierte Erlebnisse bieten.

  • AUTOMATION AS A SERVICE

    SICH WIEDERHOLENDE ARBEIT AUTOMATISIEREN, UM INNOVATIONEN ZU ENTFESSELN

    Robotics-as-a-Service ist die modernste Form der Prozessautomatisierung mit Robotern und wird als Service in den Bereichen angeboten, in denen Menschen sehr hohe Arbeitsvolumen bewältigen müssen.

    Im Gegensatz zu älteren Automatisierungs-Tools kann RaaS jeden menschlichen Prozess ersetzen, für den keine Intuition nötig ist. Roboter übernehmen ein breiteres Spektrum an Arbeiten, sodass sich Mitarbeiter auf die Prozesse konzentrieren können, die eine persönliche Interaktion erfordern. Die Roboter werden mit virtuellen Maschinen bereitgestellt – gemeinsam mit den Anwendungen, die ihnen als Schnittstelle dienen. Beim Implementierungsmodell stehen die Kundenanforderungen an erster Stelle.

    RaaS ermöglicht konsistente Ergebnisse, eine schnellere Verarbeitung, weniger Fehler, hohe Skalierbarkeit sowie verbesserte Compliance und Rückverfolgbarkeit.

    Cognizant hat einem globalen Unternehmen im Gesundheitswesen geholfen, 1.800.000 $ an Arbeitskosten über einen Zeitraum von 3 Jahren in der täglichen Produktion zu sparen. Ausserdem hat Raas einem nationalen Patientenaktenanbieter ermöglicht, den Forderungsmanagementprozess deutlich zu beschleunigen, was wiederum zu Einsparungen von 70 % bei den Arbeitskosten geführt hat.  

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

WHY IPA?
GREATER ROI.


Robotic process automation? All well and good. But with the right strategy, tools and know-how, intelligent process automation can accelerate business value and achieve real value and ROI.

You know the hazards of outdated manual processes: They impede scale…waste precious people resources…and create inefficiencies and errors that derail performance and profitability. The answer is intelligent process automation. But what to automate? How to automate it? How to make it intelligent? Without the right plans, tools and resources, your IPA efforts can fragment and cause more harm than good across the enterprise.

Cognizant can help. Our IPA solutions make your processes smarter. We’ll elevate workforce productivity by automating not only mundane tasks, but also end-to-end business operations. Combining robotic process automation with machine learning and cognitive technologies to create intelligent operations, we offer IPA solutions that deliver significant value and productivity gains. The result: streamlined business performance and customer experiences—and more efficient and effective operations. 

Bots Promise a Better Enterprise

Companies across industries are turning to semi-autonomous computers (better known as bots) to improve operational efficiency, reduce costs and increase margins. In this first installment of an ongoing series, we examine the overall promise of automation before exploring how it’s impacting the banking, insurance and healthcare industries.

VIEW PERSPECTIVES

LATEST THINKING

$700 M

potential financial bonus process leaders stand to gain from their digital decisions

LEARN MORE

OFFERINGS

ELIMINATE MUNDANE TASKS. ELEVATE PRODUCTIVITY.


Our agnostic solutions are configured to seamlessly integrate with your unique operations and underlying technology. As a market leader, we have expertise in implementing automation processes and harmonizing legacy technologies into a responsive digital backbone.

  • ENTERPRISE AUTOMATION

    STREAMLINE WORKFLOWS WITH ENTERPRISE AUTOMATION

    Cognizant Enterprise Automation provides clients everything they need to maximize value from their automation efforts.

    Spanning robotic process automation, artificial intelligence, machine learning, smart analytics and other leading technologies—our enterprise automation offering equips you with the tools and services you need across the automation ecosystem.

    We help automate repetitive tasks and end-to-end process, create intelligent operations that think and learn and bridge the gaps within functions and across offices to achieve next level transformation.

    Including advisory service to help with vision, strategy and planning, professional services for implementation and transformation and, managed services for maintenance and optimization, Cognizant Enterprise Automation provides what you need every step of the way.

     

  • OPERATIONAL INSIGHTS

    HARNESS INSIGHT TO REVEAL NEW OPPORTUNITIES

    As analytic capabilities expand, companies have more ways of exceeding customer expectations. Spanning processes end-to-end, embedded analytics provide the intelligence you need to stay in front of customers and the competition.

    Operational analytics becomes incredibly powerful when used strategically. Enterprises can harness insights to identify new ways to service customers, new products and services to develop and new outcomes to pursue, such as opportunities to create new revenue streams and cost savings.

    And with the right data structures and systems of intelligence, enterprises can automate how analytics are leveraged to adapt to customers and deliver deeply personalized experiences.

  • AUTOMATION AS A SERVICE

    AUTOMATE REPETITIVE WORK TO UNLEASH INNOVATION

    Robotics-as-a-Service (RaaS) is the most advanced robotic process automation, delivered as a service for high volume human labor.

    Unlike legacy automation tools, it can replace any human process that does not require intuition. The robots handle a broader set of work allowing staff to focus on processes that require human to human interaction. The robots are deployed on the virtual machines alongside applications they interface with and the deployment model follows client requirements.

    RaaS enables consistent results, faster processing, fewer errors, high scalability and improved compliance and traceability.

    Cognizant helped a leading global healthcare company to achieve $1,800,000 in labor savings over 3 years in daily production. In addition, RaaS enabled a national health record vendor expedite the claim management process significantly which in turn helped it save 70% in labor costs.

IN THE NEWS

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.