Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

OrderServ ist ein individuell anpassbares Omnichannel-Bestellsystem für die Restaurant- und Lebensmittelbranche. Das ist praktisch für den Gast und Sie werden mit Kundentreue und Umsätzen belohnt.

ÜBERSICHT

OrderServ ist eine End-to-End-Lösung für die Essenbestellung über alle Kanäle, die sich nahtlos mit Point-of-Sale-Systemen (POS), Kitchen Display-Systemen (KDS), Stammdatenverwaltung, Zahlungsservices, Kundenbindungsprogrammen, sozialen Medien und anderen Unternehmensanwendungen verbinden lässt. Gäste können von überall über Internet, mobile Telefone und Tablets Bestellungen aufgeben. OrderServ integriert die Bestellungen mit allen Aspekten eines Unternehmens - vom Küchenverwaltungssystem und Restaurant-POS bis hin zu den Unternehmenssystemen, die Vertrieb und Transaktionen verfolgen.

 

FEATURES UND VORTEILE

OrderServ ist ein Omnichannel-Bestellsystem, das auf das Gastgewerbe und die Lebensmittelbranche ausgelegt ist. Kunden können orts-, zeit- und geräteunabhängig Bestellungen aufgeben, ob auf dem Heimweg, im Sportstadion oder beim Boarding eines Flugzeugs. OrderServ ist nicht nur in Kassensystemen integriert, sondern auch, weit wichtiger, in Küchen-Displaysystemen, sodass eine fehlerfreie Bestellabwicklung und die Zufriedenheit der Kunden gewährleistet sind.

Generieren Sie zusätzliche Umsätze über onlinebasierte und mobile Vertriebskanäle und erfahren Sie gleichzeitig mehr über Ihre Kunden.

Nutzen Sie alle Vorteile der individuellen Anpassungs- und Integrationsfähigkeit eines von Grund auf neu entwickelten Systems und profitieren Sie von den Kostenvorteilen und schnellen Markteinführungszeiten einer als Service bereitgestellten Lösung.

Gehen Sie rechtlichen Risiken aus dem Weg, die hinsichtlich der Patentierbarkeit von Bestellsystemen bestehen: Wir haben Ameranth lizenziert, sodass Sie sich darum nicht kümmern müssen.

RESSOURCEN

Erfahren Sie hier mehr über Ordernerv.

Omnichannel-Bestelllösung von Cognizant

OrderServ von Cognizant ist eine
As-a-Service-Lösung für Bestellungen, die auf Restaurant- und Lebensmittel-Serviceketten zugeschnitten ist. Sie profitieren von allen Anpassungs- und Integrationsmöglichkeiten eines von Grund auf neu erstellten Systems – und dank der Cloud-Plattform von weiteren Kostenvorteilen und kürzeren Markteinführungszeiten.

OrderServ-Lösung im Überblick

Der Schlüssel zum Gewinn: Integration von Onmikanal-Bestellungen in die Wertschöpfungskette des Restaurants. OrderServ ist eine einheitliche Plattform, mit der Sie Ihre Marktpräsenz ausbauen und Ihre Umsätze ankurbeln.

OrderServ, Business Cloud-Produkt | Cognizant Deutschland

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

OrderServ provides an omnichannel, customized food ordering experience. Guest gets convenience. You get loyalty and sales.

OVERVIEW

OrderServ is an end-to-end omnichannel food ordering solution which integrates seamlessly with point-of-sale systems (POS), Kitchen Display Systems (KDS), Master Data Management, Payment Services, Loyalty, Social Media and other enterprise applications. Guests are able to place orders from the web, mobile phones and tablets—from wherever they happen to be. OrderServ integrates the orders with every aspect of an enterprise, from the kitchen management system and the restaurant POS to the enterprise systems that track sales and transactions.

 

FEATURES & BENEFITS

OrderServ is an omnichannel ordering solution designed for the restaurant and food services industry. Customers can order from anywhere, any time and from any device, whether they’re heading home, sitting in stadiums or boarding an aircraft. With an emphasis on integrating not only with POS but, more critically, kitchen display systems, OrderServ helps ensure flawless execution—and extremely happy customers.

Generate additional revenue through online and mobile channels—and learn more about your customers at the same time.

Enjoy all the customization and integration of a built-from-scratch system with the cost advantages—and time-to-market benefits—of an as-a-service solution.

Sidestep the legal minefield over ordering technology patents: we’ve licensed Ameranth so you don’t have to.

RESOURCES

For restaurants, learn more about how OrderServ works.

Omnichannel Ordering Solution by Cognizant

OrderServ, from Cognizant, is an ordering
solution-as-a-service for restaurant and food services chains. It delivers all the customization and integration of a built-from-scratch system with the cost advantages—and time-to-market benefits—of a cloud-based platform.

OrderServ Solution Overview

The Key to Profits: Integrating Omnichannel Ordering into the Restaurant Value Chain OrderServ is a unified platform to enhance your presence in the market and drive your sales.

OrderServ, Business Cloud Product | Cognizant Technology Solutions