carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Machen Sie Ihre Infrastruktur simpler und sicherer

MODERNISIEREN SIE IHRE INFRASTRUKTUR UND SEIEN SIE IMMER ONLINE

Ihr Unternehmen kann immer verfügbar sein, wenn es durch agile, digitale Infrastrukturen und Services personalisierte Erfahrungen bietet.

VERNETZT. KOGNITIV.
IMMER ONLINE.


Machen Sie Ihre Infrastruktur fit für das digitale Zeitalter

Kunsumenten wünschen sich heute nahtlose, intuitive und personalisierte Erfahrungen, wenn sie Produkte und Dienstleistungen nutzen. Das digitale Zeitalter zwingt Unternehmen wie Ihres dazu, sich durch Technologie zu erneuern, um relevant zu bleiben. Ihr Geschäft muss immer online sein und Ihre Infrastruktur muss den Wandel vorhersehen können, bevor er geschieht. So können Sie schnell handeln und Ihre Nutzer begeistern.

Cognizant unterstützt Sie dabei, für das digitale Zeitalter fit zu werden, mit Infrastruktur-Services, die das Gesicht von Unternehmen verändern. Wir können Ihrem Unternehmen dabei helfen, das Potenzial der Automatisierung und eines Software-definierten Rechenzentrums (SDRZ) vollauf zu nutzen, indem wir Ihnen durch ein am Geschäft ausgerichtetes Katalogmodell Services bieten.

UNSERE ANGEBOTE

Steigerung der Geschäftsproduktivität in vernetzten Unternehmen und einer digitalen Welt, die niemals stillsteht.

Um die Produktivität zu steigern, müssen Firmen unternehmensweit Mitarbeiter in die Lage versetzen, agil zu arbeiten – für maximalen Output und maximale Zufriedenheit. Das bedeutet nachhaltigen Mehrwert für die Kunden.

PDF ANZEIGEN

Die Zukunft der IT-Infrastruktur

So sieht die Zukunft der IT-Infrastruktur aus, einschliesslich unseres HEROES-Rahmenwerks, das Ihnen auf dem Weg dorthin Hilfestellung leistet.

Unser Angebot

IMMER EINE NASENLÄNGE VORAUS


Die Anforderungen an Unternehmen verändern sich ständig – das bedeutet, dass Sie mehr tun müssen, damit Ihre Infrastruktur im Wettbewerb die Nase vorn behält. Mit den Cloud- und Infrastruktur-Services von Cognizant ist Ihr Unternehmen allzeit bereit und zukunftssicher bei steigender Mitarbeiterproduktivität und verbesserter Zusammenarbeit zwischen seinen Abteilungen und Gruppen.

  • CLOUD-INFRASTRUKTURSERVICES

    MIT UNS SIND SIE ALLZEIT BEREIT

    Auf Grund der digitalen Disruption experimentieren Unternehmen gerade mit verschiedensten Modellen. Die IT muss agil sein und gleichzeitig Bestandssysteme nutzen, um die Transformation vorzubereiten. Stetige Verfügbarkeit Ihres Unternehmen und personalisierte Erfahrungen dank agiler, digitaler Infrastrukturen und Services.

    Cognizant macht Sie mit seinen Cloud-Services (Hybrid, Public, Private), Software- und plattformgestützten Services und Infrastruktur-Services für die permanente Online-Verfügbarkeit fit für die Digitalisierung. Dadurch können Sie Rechenzentrum, Middleware, Netzwerk, Server-Speicher, gemanagte SaaS, PaaS, XaaS, DaaS (Desktop as a Service), virtuelle Desktop-Infrastruktur (VDI), Speicher und Mainframe optimieren.

    Wie Verfahren zur automatischen Skalierung die Nutzung von Public Clouds kosteneffektiver machen

    Wenn Sie auf eine Public-Cloud-Infrastruktur umziehen, können IT-Unternehmen automatische Skalierung nutzen, so dass sie nur zahlen, wenn Sie Ressourcen auch tatsächlich nutzen. Dadurch sparen sie ganz wesentlich Kosten für ungenutzte Infrastruktur während saisonal bedingt rückläufiger Konjunktur.

    PDF ANZEIGEN
  • SDX: XAAS

    VERBRAUCHSABHÄNGIGES SERVICEMODELL

    Hat man den Weg der digitalen Transformation eingeschlagen, sollte man sich auf verbrauchsabhängige Modelle konzentrieren, um Ressourcen besser zu nutzen und wettbewerbsfähig zu bleiben. Das SDX: XaaS-Angebot von Cognizant versprechen As-a-Service-Modelle für Desktop, VDI, Speicher, Arbeitsplatz, Mainframes, hyperkonvergente Infrastruktur und Container. Sie wählen die Komponenten für Ihre IT-Landschaft, die Sie wirklich brauchen.

  • DIGITALE WORKPLACE-SERVICES

    PRODUKTIVITÄT STEIGERN

    IT-Konsumerisierung verändert beständig die Art und Weise, wie Menschen Technologie nutzen, um miteinander zu interagieren. Die Grenze zwischen persönlichen und professionellen Ökosystemen verwischt langsam.

    Die Digital Workplace Services von Cognizant helfen Ihnen dabei, trotz dieser Veränderungen auf Kurs zu bleiben und ein vernetztes Unternehmen aufzubauen, das bessere Nutzererfahrung, Empowerment und Produktivität bietet. Durch Endpoint-Management und Ingenieursdienstleistungen, Mobility-Management für Unternehmen, Managed Workplace- und Unified Experience Desk-Services sowie Workplace-as-a-Service können wir dazu beitragen, die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern.

    Kognitives Computing: Die 'menschliche' Seele einer neuen Maschine

    Der Einfluss von kognitivem Computing wächst exponentiell, die Beziehung zwischen Menschen und Maschinen wird immer symbiotischer – das verändert für alle Zeiten die Entscheidungsfindung, die Produktivität und die Betriebsabläufe im Geschäftsleben.

    UNSERE PERSPEKTIVE
  • EDGE-TO-CORE-SERVICES

    KUNDEN- ERFAHRUNGEN BIETEN

    Immer mehr Daten werden überall in Unternehmen in Echtzeit erzeugt, verarbeitet und genutzt. Führende Unternehmen bauen Edge-to-Core-Infrastruktur-Services mit einem Blick von aussen nach innen auf. Die Edge-to-Core-Services von Cognizant bieten gemanagtes Edge-/Core-Computing, verwandte Branchenlösungen, Services und Plattformen für jeden Bedarf und jedes Budget.

  • SERVICE-MANAGEMENT FÜR UNTERNEHMEN

    SERVICE-MANAGEMENT FÜR UNTERNEHMEN

    Abteilungen und Gruppen verbinden

    Das Volumen und die Dynamik von Daten wachsen stetig. Deshalb müssen die Abteilungen und Gruppen in Ihrem Unternehmen integriert werden. Service-Management und künstliche Intelligenz (KI) müssen aktiviert werden, um nahtlose und intelligente Services anbieten zu können. 

    Cognizant kann Ihnen dabei helfen, die Integrationspunkte in Ihrem ganzen Unternehmen zu stärken. Wir bieten das Service-Management der Zukunft, Branchenplattformen für das Gesundheitswesen, Finanzdienstleister und Versicherungen, Automatisierung und KI-Services, Service-Integration und Management (SIAM), DevOps sowie Risiko-/Compliance-/Behörden-Services.

ANERKENNUNG IN DER BRANCHE

AKTUELLE IDEEN

UNSERE PARTNER

Um unser Serviceangebot zu ergänzen und unseren Kunden umfassende Lösungen anbieten zu können, pflegen wir Partnerschaften und strategische Allianzen mit einer Reihe weltweit führender Unternehmen. Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Amazon Web Services

Cognizant ist Premium-Consultingpartner, Vertriebspartner, Managed-Services-Partner und Partner im Migration-Acceleration-Programm (MAP) sowie Marketplace-Vertriebspartner bei AWS. Darüber hinaus verfügt Cognizant über einen akkreditierten Status bei AWS in den Bereichen Gesundheitswesen und Biowissenschaften sowie Finanzdienstleistungen, Migration, Big Data, Workspaces und SharePoint.

Microsoft

Zusammen beschleunigen Cognizant und Microsoft die digitale Transformation ihrer Kunden. Cognizant und Microsoft sind seit 15 Jahren Partner und haben einen gemeinsamen Schwerpunkt: der Kunde kommt zuerst. Wir helfen unseren Kunden dabei, Ihre Unternehmen neu zu denken, neu zu erfinden und neu zu strukturieren, um mit einem Mobile First, Cloud First-Ansatz neue Potenziale freizusetzen.

PARNER IM FOKUS

Cognizant ist Premiumpartner und Channel-Reseller bei Amazon Web Services (AWS). Das macht die Plattform in der Cloud zu einer verlässlichen, skalierbaren und kostengünstigen Infrastruktur.

News

22. Mai 2017
Cognizant stellt Micrsoft Azure-Plattform für die Verwaltung im Gesundheitswesen vor

Die TriZetto Cloud-Lösung für das Gesundheitswesen ermöglicht es Akteuren wie der Wisconsin Physicians Service-Versicherungsgesellschaft, Betriebsabläufe zu verschlanken, Verwaltungskosten zu senken und die Zufriedenheit der Mitglieder zu steigern.

10. April 2017
ABN AMRO Clearing kürt Cognizant zum strategischen Partner für die Aktivierung einer globalen IT-Infrastruktur über die Cloud

Cognizant wurde von ABN AMRO Clearing (AACB), einer führenden Clearing-Firma, zum strategischen Partner gekürt, um über die Cloud deren globale IT-Infrastruktur zu aktivieren und den Grundstein für die digitale Transformation zu legen.

22. September 2016
Cognizant wegen seiner ServiceNow-Leistungen im "Siegerkreis"

Der neue Forschungsbericht von HfS sieht Cognizant auf den vorderen Rängen, wenn es darum geht, Kunden dank zukunftsträchtiger IT-Lösungen für den As-a-Service-Markt Mehrwert zu bieten.

AUF EINEN BLICK
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.


Events

27. November 2017 – 1. Dezember 2017
Las Vegas, NV
AWS neu:erfinden

Die grösste Versammlung der Cloud Community kehrt zurück, mit Zugang zu Top-AWS-Partnern und über 1.000 Breakout-Sitzungen.

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

Simplify and Secure Your Infrastructure

MODERNIZE YOUR INFRASTRUCTURE FOR AN ALWAYS-ON BUSINESS

Keep your business continuously available, delivering personalized experiences via agile digital infrastructure and services.

CONNECTED. COGNITIVE.
ALWAYS-ON.


Transform your infrastructure for the digital era

Today’s customers want seamless, intuitive and personalized experiences while they’re using products and services. The digital era is forcing companies like yours to transform through technology to stay relevant. Your business must be always-on and your infrastructure must predict change before it happens, to act fast and put a smile on the faces of users.

Cognizant is helping you prepare for the digital era, with infrastructure services that are transforming the face of enterprises. We can help your business maximize the potential of automation and a software defined data center (SDDC), by delivering services through a business-aligned catalog model.

VIEW OUR OFFERINGS

Increasing Business Productivity in Connected Enterprises and an Always-On Digital World

To boost business productivity, organizations must take an enterprise-wide approach to build an empowered/ agile workplace that maximizes employee output and satisfaction and delivers sustainable value to customers.

VIEW PDF

The Future of IT Infrastructure

Here’s what the future looks like for IT infrastructure, including our HEROES framework to guide you along the way.

OFFERINGS

STAY AHEAD OF THE CURVE


Business demands keep changing—which means your infrastructure must do more to stay ahead of the competitive curve. Cognizant Cloud and Infrastructure Services keeps your business always ready, powers up employee productivity, integrates your departments and groups, and future-proofs your organization.

  • CLOUD INFRASTRUCTURE SERVICES

    KEEPING YOU ALWAYS READY

    Digital disruption has required businesses to experiment with diverse models. So IT must provide agility while leveraging existing legacy infrastructure to prepare for transformation. Keeping your businesses continuously available and delivering intelligent, personalized experiences requires powerful digital infrastructure and cloud services.

    Cognizant enables you to be digitally ready by providing cloud services (hybrid, public, private), software- and platform-led services, and always-on infrastructure services that can improve your data center, middleware, network, server storage, managed SaaS, PaaS, XaaS, desktop as a service (DaaS), virtual desktop infrastructure (VDI), storage and mainframe.

    How Auto-Scaling Techniques Make Public Cloud Deployments More Cost-Effective

    By moving to public cloud infrastructure, IT organizations can apply auto-scaling techniques in which they pay only for the resources that are used. This can eliminate unused infrastructure during seasonal business slowdowns, resulting in significant cost savings.

    VIEW PDF
  • SDX: XAAS

    CONSUMPTION-BASED SERVICE MODEL

    The digital transformation path requires focus on consumption-based models to make better use of resources and stay competitive. Cognizant’s SDX: XaaS offerings bring an as-a-service model for desktop, VDI, storage, workplace, mainframes, hyperconverged infrastructure and containers. You can choose the most relevant components to construct your IT landscape.

  • DIGITAL WORKPLACE SERVICES

    POWERING UP PRODUCTIVITY

    As IT consumerization continues to transform how people use technology to interact with each other, it’s blurring the line between the personal and professional ecosystem.

    Cognizant’s Digital Workplace Services help you navigate this shift and build a connected enterprise with better user experience, empowerment and productivity. We can power your employees’ productivity through end-point management and engineering services, enterprise mobility management, managed workplace, unified experience desk services and workplace-as-a-service.

    Cognitive Computing: The 'Human' Soul of a New Machine

    As the impact of cognitive computing grows exponentially, an increasingly symbiotic relationship between people and machines is emerging—one that will forever change business decision-making, productivity and operations.

    VIEW OUR PERSPECTIVE
  • EDGE TO CORE SERVICES

    DELIVERING CUSTOMER EXPERIENCES

    With ever-increasing, real-time data generation, processing and consumption at the edge of the enterprise, leading enterprises are building edge-to-core infrastructure services with an outside-in view. Cognizant’s Edge to Core Services offers managed edge/core computing, related industry solutions, services and platforms for industry nuances and scale.

  • ENTERPRISE SERVICE MANAGEMENT

    ENTERPRISE SERVICE MANAGEMENT

    Connecting Departments and Groups

    As the volume and velocity of data and interactions continue to increase, the departments and groups in your organization must be integrated. Service management and artificial intelligence (AI) needs to be enabled to offer seamless and intelligent services. 

    Cognizant can help strengthen the integration points across your organization. We offer next-generation service management; industry platforms for healthcare, financial services and insurance; automation and AI services; service integration and management (SIAM); DevOps; and risk/compliance/regulatory services.

INDUSTRY RECOGNITION

LATEST THINKING

OUR PARTNERS

We form partnerships and strategic alliances with world-class organizations to expand our service offerings and deliver comprehensive solutions to clients. Strategic alliances with the world’s leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Amazon Web Services

Cognizant is a Premier Consulting Partner for AWS, an AWS Channel Reseller, an AWS Managed Services Partner, an AWS Migration Acceleration Program (MAP) Partner and an AWS Marketplace Reseller. In addition, Cognizant has accredited status with AWS for healthcare and life sciences, financial services, migration competency, big data, Workspaces and SharePoint.

Microsoft

Together, Cognizant and Microsoft are accelerating digital transformation for our customers. Partners for 15 years, we have a mutual focus on putting the customer first. We are helping our customers rethink, reinvent and rewire their organizations to unleash new potential with a mobile-first, cloud-first approach.

PARTNER SPOTLIGHT

Cognizant is a Premier Consulting Partner and Channel Reseller of Amazon Web Services (AWS), which provides a reliable, scalable, low-cost infrastructure platform in the cloud.

News

May 22, 2017
Cognizant Introduces Healthcare Administration Platform Powered by Microsoft Azure

TriZetto healthcare cloud solution enables payers like Wisconsin Physicians Service Insurance Corporation to streamline business operations, lower administrative costs and improve member experience.

April 10, 2017
ABN AMRO Clearing Selects Cognizant as Strategic Partner to Cloud-Enable Global IT Infrastructure

Cognizant has been selected by ABN AMRO Clearing (AACB), a leading global clearing firm, as its strategic partner to cloud-enable its global IT infrastructure and lay the foundation for digital transformation.

Sept 22, 2016
Cognizant Named to "Winner's Circle" for ServiceNow Capabilities

New HfS Research report places Cognizant among those “leading the pack” in helping clients drive value with next generation IT solutions for the as-a-service economy.

CHECK US OUT
See all Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.


Events

NOV 27, 2017 - DEC 1, 2017
Las Vegas, NV
AWS re:Invent

The largest gathering of the cloud community returns, with access to top AWS partners and more than 1,000 breakout sessions.

SAVE THE DATE
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.