carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

UMFANGREICHE, REALE UND RELEVANTE DATENSÄTZE ALS GRUNDLAGE FÜR UNTERNEHMEN

Mit KI und eingehenden analytischen Erkenntnisse über die Erwartungen Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen gestalten Sie Ihre Angebote und Abläufe intelligenter.

KUNDENORIENTIERTE EINBLICKE
ALS GRUNDLAGE FÜR WACHSTUM

VON BIG DATA ZU THICK DATA —GEZIELTE MESSUNGEN


Die von Kunden erzeugten Daten (Online-Verhalten und Interaktionen) geben Aufschluss über ihre Bedürfnisse, Vorlieben, Gefühle und Abneigungen – so erschaffen Unternehmen personalisierte Erfahrungen und Dienste mit datenorientierten Geschäftsentscheidungen.

Digitale Technologien eröffnen Ihrem Unternehmen eine Chance zur immensen Leistungssteigerung, die es nur einmal in jeder Generation gibt. Doch Sie brauchen neue Geschäftsmodelle, die auf der Analyse Ihrer Kunden und Abläufe aus jedem Blickwinkel beruhen, um sie wirklich zu verstehen.

Der Schlüssel liegt darin, ihre normalen Verhaltensweisen und die Alltagssituationen zu erkennen, die am stärksten von Technologien profitieren. Das gilt auch für die erzeugten Daten und deren Einblicke in die Bedürfnisse, die sie noch gar nicht gezeigt haben – die Produkte, Dienste und Umgebungen, für die sie gern zahlen und mit denen sie Sie betrauen. Mit künstlicher Intelligenz und Data Science für Geschäftsentscheidungen helfen wir führenden Unternehmen, die begehrtesten Produkte und Liefermodelle innerhalb weniger Wochen auf Unternehmensniveau zu bringen.

UNSERE LÖSUNGEN

AKTUELLE ARTIKEL

PERSPEKTIVE
Erfolge durch Digitalisierung

Bei einer digitalen Strategie konzentriert sich ein Unternehmen häufig auf externe Faktoren. Doch der Erfolg hängt auch von internen Veränderungen ab, z.B. Umschulung der Belegschaft, neue Verhaltensweisen und umstrukturierte Abläufe.

PERSPEKTIVE
Die Kraft des Storytelling durch Analysen

Durch Verknüpfen des uralten „Geschichtenerzählens“ mit dem modernen Datenjournalismus spricht ein Unternehmen die Beteiligten unmittelbar an, sodass die Entscheidungen auf eine datengestützte, sinnvolle Grundlage gestellt werden.

WHITEPAPER
Optimieren des Kunden-Supports über künstliche Intelligenz

Der Einsatz von Lernalgorithmen im Kundendienst gestattet es Mitarbeitern dieses Bereichs, Probleme von Kunden schnell zu lösen und diese proaktiv zu vermeiden.

LÖSUNGEN

DATEN ALS GRUNDLAGE FÜR UNTERNEHMEN


Daten durchdringen alle Unternehmensbereiche. Ein Unternehmen, das Einblicke sucht und Kundenbindungskanäle bewältigt, floriert. 

Doch die Daten müssen sicher, aktuell und für die Betriebsabläufe verfügbar sein. Und die Unternehmen müssen die verborgenen Werte in grossen Datenmengen aufspüren.

Der Erfolg tritt ein, wenn die Technologien Einblicke eröffnen, die sich als Vorteile für Ihre Kunden niederschlagen. Wenn datenorientierte Entscheidungen die Grundlage Ihrer Interaktionen mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Partnern bilden, können Sie Ihre Märkte wahrhaft meistern.

  • GESCHÄFTSLÖSUNGEN

    ENTSCHEIDUNGEN AUF DATENGRUNDLAGE

    Von tiefen, umfassenden Einblicken in die Kundenerfahrung über das Aufdecken betrügerischer Transaktionen bis hin zur Optimierung der Abläufe in der Wertschöpfungskette – unsere Lösungen bewirken Wachstum mit analytischer Weitsicht, die Aktionen und fundierte Entscheidungen begründet.

    Grösserer Wert durch Datenanalyse: Von den Rohdaten zur Datenweisheit

    Grosse Datenmengen können Abläufe und Marketing auf den Kopf stellen, doch nur dann, wenn die Unternehmen einen Mehrwert mit Analysen erzeugen, also die Vergangenheit verstehen, die Zukunft vorhersagen, die Unternehmensstrategie auf die Erkenntnisse abstimmen und die Ergebnisse definieren.

    PDF ANZEIGEN
    Optimieren der Kundenerfahrung

    Transformieren Sie die Kundenerfahrung anhand von Einblicken in die Verhaltensweisen, Aktionen und Interaktionen der Kunden, ergänzt durch verschiedenste Daten aus Datenseen.

    Intelligentere Betriebsabläufe

    Transformieren Sie Ihre Betriebsabläufe mit intelligenten, autonomen Systemen mit Technologien der nächsten Generation (z.B. KI, IoT, Big-Data-Analysen und geografisch-räumlichen Daten).

    Intelligente Produkte und Dienste

    Führen Sie neue Produkte und Dienste für die digitale Wirtschaft ein, die anhand von humanisierter KI und Echtzeit-Analysen autonom arbeiten, lernen und reparieren.

    Risiko-, Compliance- und Betrugserkennung

    Erkennen Sie Betrugsversuche sowie Compliance- und Sicherheitsverstösse mit proaktivem digitalem Risikomanagement in Echtzeit, oder straffen die Abläufe mit der Blockchain Technologie.

    GDPR-Lösungen

    Halten Sie die Compliance durch effizienten Verbraucherschutz, Datenschutz und Datensteuerung ein, und legen Sie eine wirksame Grundlage für Ihre digitale Transformation.

    Digitale Wertschöpfungskette

    In der Zukunft der globalen Wertschöpfungskette sind Analysen der neue Antrieb für den Wandel – von KI-gesteuerten, autonomen Lagerhallen, in denen keine Beleuchtung mehr nötig ist, über Drohnen, die Entscheidungen zum Bestand treffen können, bis hin zur cloudgestützten RFID-Sendungsverfolgung in der gesamten Wertschöpfungskette.

    Analysegestütze Lösungen für Ansprüche und Pflege

    Optimieren Sie die Patientenbetreuung, und definieren Sie die neue digitale Umgebung im Gesundheitswesen mit erweiterte Analysen und humanisierten KI-Funktionen.

  • INFORMATIONSMANAGEMENT-LÖSUNGEN

    DATEN IN EINBLICKE UMSETZEN

    Daten sind das Rückgrat Ihres Unternehmens. Die richtige Nutzung dieser Datenspeicher ist ein wesentlicher Teil Ihrer digitalen Strategie. Mit unseren Lösungen können Sie Ihre Daten pflegen und modernisieren, die Umsätze steigern, die Effizienz erhöhen und die Risiken senken.

    Data Science: Praktisch verwertbare Ergebnisse dank Technologie und Mathematik

    Durch Verknüpfung der Mustererkennung mit der Mathematik können Unternehmen einen Teil der weltweit analytisch komplexesten Geschäftsprobleme lösen, z.B. die geografisch-räumliche Analyse.

    PDF ANZEIGEN
    Datenvisualisierung und Datenermittlung 

    Mit unseren Funktionen und Erfahrungen in Bereichen wie Unternehmensberichterstellung, Datenermittlung und Self-Service-BI können Sie Daten für Entscheidungsträger im gesamten Unternehmen bereitstellen, die schnelle Datenermittlung erleichtern und Ergebnisse erzielen. 

    Modernisierung und Datenauslagerung

    Halten Sie Schritt mit dem exponentiellen Wachstum Ihrer Daten, und sorgen Sie für den reibungslosen Übergang von älteren Systemen auf hochmoderne Open Source Technologien, sodass Sie flexible, skalierbare Digitalsysteme mit niedrigeren Gesamtbetriebskosten errichten.

    Enterprise Performance Management

    Dank unserer Erfahrungen in puncto Geschäftsleistungsmanagement, Budget, Planung/Prognose und Finanzmodelle/-analyse können Sie stets Topleistungen zeigen, Was-wäre-wenn-Szenarien modellieren oder Vorhersagen mithilfe von maschinellem Lernen treffen. 

    Dienste zur Datenintegration und -konsolidierung

    Nutzen Sie Ihre Daten gewinnbringend, und entwickeln Sie einheitliche Unternehmenseinblicke mit unseren Datenintegrationsdiensten wie Datenmigration, Datenmodellierung und ETL-Auslagerung, sodass Sie Ihre Anwendungen aus dem veralteten Zustand auf angewandte KI umstellen und dabei die Qualität, Sicherheit und Governance gewährleisten.

    Qualitätssicherungs- und Prüfdienste

    Unsere Qualitätssicherungs- und Prüfdienste beruhen auf unserer langjährigen Erfahrung mit reaktionsschnellen, gründlichen Prüfungen, sodass die QS-Massnahmen eng in Ihre Datenmanagement- und erweiterten Analyseprojektzyklen integriert werden und so bessere Geschäftsergebnisse liefern.

    Repository Dienste für Unternehmensdaten

    Unsere Repository Dienste für Unternehmensdaten beschleunigen die Entscheidungsfindung und Geschäftsplanung, z.B. Lösungen zum Errichten oder Modernisieren Ihres Data Warehouse, der Datenseen oder der Blockchain Datenbanken in heterogenen Landschaften.

  • PLATTFORMGESTÜTZTE WEB-ANALYSELÖSUNGEN

    ANALYSE FÜR SCHNELLERE, FUNDIERTERE ENTSCHEIDUNGEN

    Beschleunigen Sie den Weg von der Erkenntnis zur Aktion mit einer plattformgestützten Strategie. Mit den richtigen Tools kann ein Unternehmen effektiv einen Nutzen aus nahtlosen Analysen und Informationsmanagement ziehen und so die Leistung steigern.

    Schnelle und mühelose geschäftliche Erkenntnisse mithilfe von semantischen Analysen

    Eine bessere Analyse der ohnehin vorhandenen Big Data hilft einem Unternehmen bei der Transformation zum digitalen Zeitalter. 

    PDF ANZEIGEN
    Cognizant BigDecisions

    Die Cognizant-Geschäftslösungsplattform BigDecisions ermöglicht anspruchsvolle Unternehmensanalysen und humanisierte KI auf einer zuverlässigen, skalierbaren digitalen Informationsarchitektur – für flexible, intuitive, kontextabhängige Geschäftsentscheidungen.

    BigDecisions-WEBSITE BESUCHEN
    Geschäftsanwendungen (BizApps) von Cognizant BigDecisions

    Branchenspezfische vordefinierte Analyselösungen, die sich mühelos in die Cognizant-Plattform BigDecisions einbinden. Wählen Sie aus mehr als 30 BizApps, z.B. Kundeneinblicke, Wertschöpfungsketten-Management, Verkaufsleistungsmanagement und Sensormanagement.

    Verwaltete Analytics-as-a-Service

    Erzeugen Sie mit der Cognizant-Plattform BigDecisions durchgehende, integrierte Einblicke für bestimmte Geschäftsprozesse und zuständige Funktionen, sodass Sie die Unternehmensergebnisse erzielen.

    Datenvalidierungs- und Qualitätssicherungs-plattform (BRAVO):

    Komponente der Cognizant-Plattform BigDecisions, die die Datenvalidierung und Qualitätssicherung entlang der gesamten Datenwertschöpfungskette automatisiert.

    Platform for Information Value Management™ (PIVM)

    Die patentierte Cognizant-Entwicklungsplattform, mit denen die Cognizant-Berater die DevOps, KI-gesteuerte intelligente Automatisierung, Standardisierung und Orchestrierung bewährter Verfahren über den gesamten Projektlieferungszyklus ermöglichen.

  • BERATUNGSDIENSTE UND -LÖSUNGEN

    STRATEGIEN
    FÜR INNOVATION
    UND WACHSTUM ENTWICKELN

    Die Grundlagen und die Auswirkungen der Analysen sind für Ihre digitale Strategie und für das Wachstum Ihres Unternehmens unerlässlich. Unsere Analyseexperten helfen Ihnen, den grössten Nutzen aus Ihren Informationsmanagement-Investitionen zu ziehen.

    Analyse-Storytelling: Von Einblicken zu Aktionen

    Mit dem uralten „Geschichtenerzählen“ und dem modernen Datenjournalismus stellt ein Unternehmen die Analyseverfahren von groben Schätzungen auf die Basis faktengestützter Aussagen, die nicht nur informieren, sondern sinnvolle Entscheidungen fördern.

    PDF ANZEIGEN
    Geschäftsanalyseberatung

    Entwicklung von Strategien zum Aufbau von daten- und analyseintensiven Programmen wie Customer 360, geschäftliche Abläufe, DSGVO, Daten-Monetarisierung und Datenbewertung.

    Data Science

    Wir helfen Unternehmen, bedeutende Geschäftsergebnisse zu erzielen: Erweiterte Algorithmen, Fertigkeiten im Unternehmensbereich, Erfahrungen bei der Entwicklung von Einblicken und Data Science Komplettlösungen für wichtige geschäftliche Herausforderungen bilden die Grundlage für fundierte Entscheidungen.

    Analyse-Storytelling

    Im letzten Schritt zu den Einblicken helfen wir Kunden, ihre Erkenntnisse zu formulieren und den Entscheidungsträgern eine klare, überzeugende Botschaft zu übermitteln, damit faktengestützte Aktionen anberaumt werden. 

    EIA-Beratung (Unternehmens-Informationsarchitektur)

    Nutzen und definieren Sie Unternehmensstrategien, Technologiebewertungen, Anwendungsportfolio-Management und bewährte Verfahren über alle IT-Architekturen hinweg, und errichten Sie Architekturen für die digitale Wirtschaft.

    Strategie zum Unternehmensdaten-management

    Sorgen Sie dafür, dass Ihre Daten die strengen Anforderungen der alltäglichen Abläufe mit Qualität und Verfügbarkeit erfüllen. Unser Angebot an Beratungsdiensten reicht vom Stammdatenmanagement über das Metadatenmanagement bis hin zur Data Governance.

AKTUELLE IDEEN

82%

Anteil der weltweiten Führungskräfte, die der Meinung sind, dass Big Data und Unternehmensanalysen zwischen 2020 und 2025 den grössten Einfluss aller Technologien zeigen werden.

PDF ANZEIGEN

News

Auf einen Blick
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.


Events

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

EMPOWERING BUSINESS WITH DATA SETS THAT ARE RICH, REAL AND RELEVANT

Embed intelligence in your offerings and company by applying AI and a deep, analytical understanding of what your customers are looking for from your business.

HUMAN-CENTRIC INSIGHTS
THAT PROPEL GROWTH

FROM BIG DATA TO THICK DATA—MEASURING WITH MEANING


Data created by customers through their online behavior and interactions allow companies to decode customer needs, preferences, sentiments and grievances—and to create more personalized experiences and services with data-driven business decisions.

Digital technologies give your company a once-in-a-generation opportunity to perform orders of magnitude better than you ever have before. But you’ll need new business models built from analyzing your customers and business operations at every angle to really understand them.

Knowing their natural behaviors and which moments of their daily lives are most primed to be elevated by technology are key. So too is understanding the data they generate and what it might say about needs they haven’t yet revealed—the kinds of products, services and experiences they value enough to pay for, to choose you for. With the power to apply artificial intelligence and data science to business decisions, we help leading companies prototype, refine, validate and scale the most desirable products and delivery models to enterprise scale within weeks.

VIEW OUR SOLUTIONS

APPLIED AI—A FIVE-PART VIDEO SERIES

RECENT ARTICLES

PERSPECTIVE
Winning with Digital

Embarking on a digital strategy often means that organizations focus on external factors. Internal change is also crucial for digital success, including re-skilling the workforce, changing employee behavior and restructuring how work gets done.

PERSPECTIVE
The Power of Analytical Storytelling

Merging age-old principles of storytelling and the new field of data journalism, organizations can ensure that decision-making is data-based and meaningful by tapping into the human attributes of stakeholders.

WHITEPAPER
Optimizing Customer Support with Machine Intelligence

By applying learning algorithms, customer care centers can arm agents with the ability to quickly troubleshoot and proactively resolve customer challenges.

SOLUTIONS

EMPOWER THE ENTERPRISE WITH DATA


Data permeates every aspect of the enterprise. Companies that gain insights and master channels of engagement will prosper. 

But data must be secure, fresh and available for business operations. And businesses have to find the value hidden in large amounts of data.

Success results when the power of technology yields insights that translate into value for your customers. When data-driven decisions empower your interactions with your customers, employees, suppliers and partners, you can truly master your markets.

  • BUSINESS SOLUTIONS

    DRIVE DECISIONS BASED ON DATA

    From providing a comprehensive deep dive into customer experience to surfacing fraudulent transactions to streamlining supply chain operations, our solutions drive growth through analytical foresight that can induce actions and fact-based decision-making.

    Driving Value Through Data Analytics: The Path from Raw Data to Informational Wisdom

    Massive amounts of data can be operational and marketing game changers, but only if organizations create value by applying analytics to understand the past, predict the future, align findings with business strategy and define outcomes.

    VIEW PDF
    Enhance Customer Experience

    Transform the customer experience powered by insights into their behavior, actions and interaction, enriched with multitude of information fed through data-lakes.

    Smarter Business Operations

    Transform your business processes with intelligent, autonomous systems that leverage next-gen technologies such as AI, IoT, Big Data Analytics and Geo-spatial intelligence.

    Intelligent Products and Services

    Launch new products and services for the digital economy that can operate, learn and heal autonomously, through humanized-AI and real-time analytics.

    Risk, Compliance and Fraud Detection

    Embrace a proactive digital risk management approach to detect fraud, compliance and security breachs in real-time or bring control to your business with blockchain technology.

    GDPR Solutions

    Meet compliance needs with efficient consumer protection, privacy, and data governance while creating an effective foundation for your digital transformation.

    Digital Supply Chain

    When we consider the future of the global supply chain, we see analytics as the new engine for change - from AI-driven autonomous warehouses that no longer require running lights to function, drones that can make inventory decisions, and cloud-based RFID shipment tracking linked to entire value chain.

    Claims and Care Analytics-Based Solutions

    Improve patient care outcomes and reimage the new digital healthcare ecosystem using advanced analytics and humanized AI capabilities.

  • INFORMATION MANAGEMENT SOLUTIONS

    TRANSLATE DATA TO INSIGHT

    Data is the backbone of your organization. How you tap into these data stores is an essential part of your digital strategy. Our solutions will help you manage and modernize your data, driving revenue growth, improved efficiencies and reduced risk.

    Data Science: How the ‘Marriage’ of Technology and Math Can Produce Actionable Results

    By blending the elegant science of pattern recognition with the discipline of mathematics, organizations can solve some of the world’s most analytically complex business problems, such as geospatial analysis.

    VIEW PDF
    Data Visualization and Data Discovery 

    Make data widely available to decision makers throughout the organization, facilitate rapid data discovery and outcomes by using our rich capabilities and experience in areas including enterprise reporting, data discovery and self-service BI. 

    Legacy Modernization and Data Offloading

    Keep pace with the exponential growth of your data and ensure smooth transition of legacy systems using state-of-the-art open source technologies to build agile, scalable digital systems with lower TCO.

    Enterprise Performance Management

    Be on top of your business performance, model what-if scenarios or make predictions using Machine Learning with our expertise in Business Performance Management, Budget, Planning and Forecasting and Financial Modeling and Analysis. 

    Data Integration and Consolidation Services

    Capitalize on your data and develop a unified view of business with our data integration services including Data Migration, Data Modeling and ETL offloading, to fuel your applications from legacy to Applied AI while ensuring quality, security and governance.

    QA and Testing Services

    Our QA and Testing services draw on our vast experience in responsive and thorough testing to ensure tight integration of QA activities with your data management and advanced analytics project lifecycles for better business results.

    Enterprise Data Repository Services

    Ensure faster decision-making and better business planning with our Enterprise Data Repository services that includes solutions for building or modernizing your data warehouse, data lakes or blockchain databases over heterogeneous landscapes.

  • PLATFORM-BASED ANALYTICS SOLUTIONS

    ANALYTICS FOR FASTER, MORE INFORMED DECISIONS

    Accelerate your journey from insights to action with a platform-based strategy. Deploying the right tools effectively enables organizations to derive seamless analytics and information management value to drive performance.

    How Semantic Analytics Delivers Faster, Easier Business Insights

    Improved analytics of the big data already at their fingertips can help transform organizations for the digital age. 

    VIEW PDF
    Cognizant BigDecisions

    Cognizant BigDecisions Business Solution Platform enables sophisticated business analytics and humanized-AI on top of a robust and scalable digital information architecture–for agile, intuitive and context-specific business decision-making.

    VISIT BigDecisions SITE
    Cognizant BigDecisions Business Applications (BizApps)

    Industry domain-specific prebuilt analytics solutions that plug into the Cognizant BigDecisions platform. Choose from more than 30 BizApps such as Customer Insights, Supply Chain Management, Sales Performance Management and Sensor Management.

    Managed Analytics-as-a-Service

    Leverage Cognizant BigDecisions Platform to generate end-to-end, integrated insights for specific business processes and functions with accountability to achieve business outcome.

    Data Validation and Quality Assurance Platform (BRAVO):

    Cognizant BigDecisions platform component that automates data validation and quality assurance across the information supply chain.

    Platform for Information Value Management™ (PIVM)

    Cognizant’s patented development platform used by Cognizant consultants to facilitate DevOps, AI-driven intelligent automation, standardization and orchestration of best practices across the project delivery lifecycle.

  • ADVISORY SERVICES AND SOLUTIONS

    DEVISE STRATEGIES FOR INNOVATION AND GROWTH

    Understanding the principles and impact of analytics is essential for your digital strategy and growing your business. Our analytics experts ensure that you realize value from your information management investments.

    Analytic Storytelling: From Insight To Action

    By applying the age-old principles of storytelling and the new tenets of data journalism, organizations can evolve their analytics practices from gut-wrenching exercises of “guesstimation,” to a fact-based art of storytelling that not only informs but inspires meaningful decisions.

    VIEW PDF
    Business Analytics Advisory

    Devising strategies to develop data and analytics intensive programs such as Customer 360, Commercial Operations, GDPR, data monetization and data valuation.

    Data Sciences

    We help enterprises achieve significant business outcomes by arriving at sound decisions from applying advanced algorithms, business domain skills, insights development expertise and packaged data science solutions for key business challenges.

    Analytic Storytelling

    Completing the last mile of the insights generation journey by helping clients communicate their findings and deliver a clear and convincing message to business decision makers to induce fact-based actions. 

    Enterprise Information Architecture (EIA) Advisory

    Assess and define IT architecture spanning enterprise strategy, technology evaluation, application portfolio management and providing best practices to build architectures for the digital economy.

    Enterprise Data Management Strategy

    Ensure your data meets the rigorous demands of everyday operations with quality and availability through our bouquet of consultative services spanning Master Data Management, Metadata Management and Data Governance.

LATEST THINKING

82%

Percentage of global executives who forecast that big data and business analytics will have the biggest impact of all technologies between 2020 and 2025.

VIEW PDF

News

Check us out
See all Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.


Events

SAVE THE DATES
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.