carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

DER RICHTIGE ANSATZ FÜR EINE DIGITALE STRATEGIE


Mit der zunehmenden Verbreitung digitaler Tools steigt auch die Kundennachfrage und der interne Druck, Produkte und Dienstleistungen fit für die Digitalisierung zu machen.

Die Implementierung einer effektiven Digitalstrategie über die Front-, Middle- und Back-Office IT-Umgebungen hinweg ist entscheidend, um relevant zu bleiben. Doch die dringende Notwendigkeit, eine Digitalstrategie zu erstellen und danach zu handeln, lässt verschiedene komplexe Probleme entstehen, die Unternehmen schnell in Ordnung bringen müssen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten.

Wir helfen Kunden, Strategien anzustossen, die Geschäfts- und Technologiearchitekturen vereinheitlichen, Wachstum generieren und einen Wettbewerbsvorteil ermöglichen.

UNSERE ANGEBOTE

Gesunde Unternehmenskultur für digitale Zeiten: Wie Unternehmen interne Blockaden lösen

Eine über Jahrzehnte gewachsene Arbeitskultur kann komplex, träge und so vertraut sein, dass man sie gar nicht mehr hinterfragt. Führungskräfte müssen hier aktiv einen Wandel bewirken, um Mitarbeiter für die Arbeit im digitalen Zeitalter zu begeistern.

PDF ANZEIGEN

Praktischer Leitfaden für die digitale Neuausrichtung der Unternehmenskultur

Digitale Konzepte sind nur in einer passenden Unternehmenskultur von Erfolg gekrönt. Leider reicht es nicht, einfach nur zu hoffen, dass sich alle „irgendwie“ an die radikalen Veränderungen der Arbeitswelt anpassen. Hier finden Sie unseren sechsteiligen Entwurf, wie sich dieser kulturelle Wandel erreichen lässt.

PERSPEKTIVEN ANZEIGEN
Machen Sie den digitalen Bereich zu Ihrer Kernkompetenz!

HfS untersuchte beinahe 400 Unternehmen mit einem Marktwert von mehr als 1 Milliarde US-Dollar, um die Auswirkung des digitalen Geschäftsmodells auf ihre betrieblichen Abläufe zu analysieren und dabei die Vorgehensweisen zu identifizieren, die sich als zukunftsfähig – und weniger zukunftsfähig — erwiesen haben. Diese Studie, die zusammen mit digitalen Vordenkern bei Cognizant konzipiert und durchgeführt wurde, unterstreicht die zentralen Eigenschaften digital fortgeschrittener Organisationen, benennt die wirtschaftlichen Vorteile, die digitaler Führer im Vergleich zu Nachzüglern geniessen, und zeigt den Weg zu kurzfristiger Wertschöpfung auf.

STUDIE ANSEHEN

AKTUELLE ARTIKEL

PERSPEKTIVEN
7 typische Merkmale von höchst erfolglosen digitalen Transformationen

Was verhindert Ihren digitalen Erfolg? Hier sind sieben der häufigsten Hindernisse, die wir in verschiedenen Branchen und Regionen beobachtet haben.

WHITEPAPER
Eine aussergewöhnliche Kundenbindung schaffen

Mithilfe von Techniken, die Kunden stärker einbeziehen – wie eine nutzerorientierte Gestaltung und technologische Fortschritte wie die Sentiment-Analyse – können Organisationen relevante Interaktionen fördern, die zu mehr Vertrauen und besseren Geschäftsergebnissen führen.

WHITEPAPER
Transformation von Inhalten im digitalen Zeitalter

Cognizant Contentize vereinfacht die Transformation von Ökosystemen für Inhalte, um die Herausforderungen einer Branche zu bewältigen, die zunehmend von der Digitalisierung und der weltweiten Bereitstellung von Inhalten geprägt ist, damit die Kunden ihre Produktivität steigern und ein auf Digitalisierung ausgerichtetes Ökosystem erstellen können.

$75.7M

Nicht erschlossene Umsätze pro teilnehmendem Unternehmen, die durch Umsetzung einer digitalen Strategie realisiert werden könnten.

PERSPEKTIVEN ANZEIGEN

Unser Angebot

DIE DIGITALISIERUNG FÜR TRANSFORMATIVE ERGEBNISSE NUTZEN


Die raschere Digitalisierung der Angebote mit Cognizant macht den Weg klar und die Prozesse systematisch. Wir bieten integrierte, massgeschneiderte digitale Lösungen, mit der Sie sich von der breiten Masse abheben.

  • EINBLICKE IN DIE TRANSFORMATION

    IHREN WEG ZUM ERFOLG PLANEN

    Der Einblick in die Transformation ermöglicht eine digitale Strategie, die den Transformationspfad vorgibt und die Wertschöpfung beschleunigt. Wir haben den Strategieprozess aus Sicht eines „Digital Native“ neu interpretiert, um noch mehr Tempo aufzunehmen und eine wirklich revolutionäre Strategie zu ermöglichen:

    1. Einblicke erleichtern den Wandel: Wir greifen auf einen Fundus an Einblicken über Kunden, Geschäfts- und Betriebsmodelle sowie Unternehmen zurück, um Visionen und Strategien schneller zu entwickeln.
    2. Agiler Ansatz: Wir entwickeln die Strategie in sukzessiven Sprints mit einer „gruppenbasierten“ Teamstruktur, um Flexibilität und ein schnelleres Tempo sicherzustellen.
    3. Experten für die Umsetzung: Keine Strategie hat geschäftliche Auswirkungen, wenn sie sich nicht umsetzen lässt. Wir sind davon überzeugt, dass die Umsetzung bereits Teil der Strategie sein muss.

    Die vor uns liegende digitale Reise aufzeigen

    Laut unserer aktuellen Studie verdoppeln sich die digitalen Umsätze zwischen 2015 und 2018, wobei Nachzügler bereits jetzt grosse Nachteile in Kauf nehmen müssen. Hier einige Einblicke, was erforderlich sein wird, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

    PERSPEKTIVEN ANZEIGEN
  • GESTEUERTE INNOVATIONEN

    ETABLIERUNG EINER INNOVATIONSKULTUR

    Unsere Vorgehensweise der Managed Innovation nutzt einen erkenntnisgestützten, agilen Arbeitsprozess zur Priorisierung und schnellen Entwicklung von Kundenlösungen, die neue Formen der Wertschöpfung bieten. Um Kontinuität sicherzustellen, schafft, fördert und entwickelt unser Programm Innovationskompetenz in der Organisation, sodass Unternehmen schnell von der Problemfindung zu Lösungen übergehen können. Die wesentlichen Vorteile umfassen:

    • Innovationsfähigkeit im Unternehmen wecken: Unser bewährter Prozess produziert rasch funktionelle Lösungen und liefert Fertigkeiten, Methoden und Tools zum Aufbau eines langfristigen agilen Arbeitsmodells.
    • Priorisierung von wertschöpfenden Initiativen: Wir nutzen unsere humanwissenschaftlichen Erkenntnisse, organisatorische Struktur und unsere Kenntnisse rund um digitale Technologie der nächsten Generation, um Kunden zu helfen, die Initiativen mit der höchsten Investitionsrendite zu priorisieren.
    • Beschleunigung der Markteinführung: Um eine schnelle Bereitstellung der vielversprechendsten Produkte und Services sicherzustellen, schulen wir interdisziplinäre Teams, damit sie Erkenntnisse testen und die Cloud im gesamten Produktentwicklungszyklus nutzen können.
       

    Verwaltete Innovationslösungen

    Entdecken Sie, wie Managed Innovation von Cognizant Digital Business die nötigen Ressourcen, Tools und Methoden bereitstellt, um ein erfolgreiches, lenkbares Innovationsprogramm erstellen zu können, das messbare Ergebnisse mithilfe nachhaltiger, reproduzierbarer Techniken liefert.

    PDF ANZEIGEN
  • Die Belegschaft transformieren

    IHRE BELEGSCHAFT AKTIVIEREN

    Organisationen von heute sind durch verschiedene sich verändernde Faktoren geprägt, darunter die Notwendigkeit einer agileren Belegschaft, ein Einströmen digitaler Plattformen und sich verändernde Mitarbeiter-Maschine-Workflows. Um in dieser Umgebung Erfolg zu haben, müssen Unternehmen Treiber des Wandels berücksichtigen, indem sie Talente umschulen, neue Tools integrieren und den optimalen Arbeitsplatz schaffen.

    Die Workforce-Lösungen von Cognizant verfolgen einen digitalen Ansatz, damit Menschen durch Technologie mehr Möglichkeiten erhalten. Das Programm richtet sich an die Bedürfnisse von jetzigen und künftigen Mitarbeitern auf allen Unternehmensebenen – von der kulturellen und Governance Diagnostik bis hin zu verbesserten Lern- und Entwicklungsangeboten und der Umgestaltung im Personalbereich. Es ermöglicht Unternehmen, in der heutigen digitalen Unternehmenslandschaft zu wachsen, zu gedeihen und wettbewerbsfähig zu bleiben.

    Lösungen für die Transformation im Personalbereich

    Transformation für das gesamte Unternehmen und alle Mitarbeiter: Profitieren Sie von neuen Fertigkeiten, Methoden und Denkweisen, um im digitalen Zeitalter mit einer beispiellosen Wettbewerbsfähigkeit erfolgreich zu bestehen.

    PDF ANZEIGEN

    Den digitalen Erfolg fördern

    So haben 22 Unternehmen aus verschiedenen Branchen die Umstellung auf das neue digitale Geschäftsmodell bewerkstelligt.

    PERSPEKTIVEN ANZEIGEN
  • ANPASSUNG AN ÄNDERUNGEN

    UMGANG MIT DEM DIGITALEN WANDEL

    Um mit der digitalen Revolution mitzuhalten, investieren viele Unternehmen in Technologie, die die Transformation fördern soll. Der Fortschritt kann jedoch langsam erfolgen.

    Das Change-Adoption-Angebot von Cognizant bietet eine umfassende digitale Strategie für eine wirtschaftliche Implementierung im großem Umfang. Mit digitalen Tools, die die Akzeptanz und Agilität fördern, hilft unserer strukturierter Ansatz Kunden dabei, das Tempo der eigenen digitalen Adaptionsrate an Marktveränderungen anzupassen.

    Change Adoption Lösungen

    Stellen Sie durch die Einführung neuer digitaler Technologien, Plattformen und Prozesse mit Change Adoption Lösungen von Cognizant Digital Business sicher, dass digitale Initiativen ihren versprochenen Geschäftswert und ihre Leistung generieren und erhalten

    PDF ANZEIGEN

    Kognitives Computing: Die „menschliche“ Seele einer neuen Maschine

    Durch den rasanten Einfluss von kognitivem Computing wird die Beziehung zwischen Mensch und Maschine immer symbiotischer.

    PERSPEKTIVEN ANZEIGEN
  • DIE TRANSFORMATION ERMÖGLICHEN

    DIE TRANSFORMATION NEU GESTALTEN

    Unser qualifiziertes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung im Management komplexer Unternehmens- und IT-Transformationen und stellt die Strategie, die Struktur, den Fahrplan, die Kontrollen und die Governance auf, die erforderlich sind, um souverän voranzuschreiten. Ausserdem stellen wir Führungskräften neue, visuelle Tools zur Verfügung, um sich schnell an künftige Verlagerungen und Veränderungen in puncto Nachfrage anpassen zu können.

    Lösungen für die Umsetzung von Transformationen

    Mit Cognizant Digital Business und unserer Transformation-Enablement-Lösung sorgen Sie für erfolgreichere Transformationsinitiativen in Ihrem Unternehmen und profitieren von einer schnelleren Wertschöpfung.

    PDF ANZEIGEN

    Machen Sie sich bereit für die nächsten 40 Monate der hyperdigitalen Transformation

    Bis zum Jahr 2020 werden 17 digitale Technologien drastische Auswirkungen auf unsere Arbeitsweise haben und die Art und Weise, wie wir Dinge erledigen, grundlegend verändern.

    PERSPEKTIVEN ANZEIGEN

AKTUELLE IDEEN

Nutzen Sie unsere Überlegungen zur digitalen Strategie und ermitteln Sie den besten Weg für Ihr Unternehmen, um digitale Vorteile zu erreichen.

BRANCHE IM FOKUS

LIFE SCIENCES

NEUERUNG DER LIFE SCIENCES DURCH DIGITALE TRANSFORMATION

Zur Freisetzung des digitalen Geschäftswerts im Ökosystem der Life Sciences – Forscher, Wissenschaftler, Regulierungsbehörden, Kostenträger, medizinische Fachkräfte und Patienten – müssen Sie die neuen Datenflüsse effektiver auswerten und interpretieren, sodass Prozesse optimiert werden, deren digitale Auffrischung längst überfällig ist.

BRANCHENARTIKEL

THE WORK AHEAD
Gesundheitswesen im digitalen Zeitalter

Das durch die Digitalisierung mögliche Umsatzwachstum von nahezu 30 % im Gesundheitswesen lässt sich nur dann vorantreiben, wenn eine Vielzahl neuer Ansätze eingeführt werden.

WHITEPAPER
Empfehlungen zu digitalen Systemen für CIOs von Organisationen im Gesundheitswesen

CIOs von Organisationen im Gesundheitswesen stärken ihren Einfluss angesichts dramatischer Veränderungen durch Vorschriften und Marktkräfte, die nach einer digitalen Antwort verlangen.

PERSPEKTIVEN
Digitaler Lückenschluss im Gesundheitswesen

Bis 2018 werden Investitionen in die Digitalisierung den Umsatz und die Gewinne im Gesundheitswesen um 11 % steigern, also um das Doppelte der heutigen Umsatzsteigerung von 5,2 %. Hierzu muss endgültig mit dem Status quo gebrochen werden.

NEWS

Auf einen Blick
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.


Events

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

THE RIGHT APPROACH TO DIGITAL STRATEGY


As digital tools proliferate, so too do the number of customer demands and internal pressure to deliver digital-ready products and services.

Implementing an effective digital strategy across front, middle and back-office IT environments is crucial to staying relevant. Yet the urgent need to create and act on a digital strategy gives rise to a host of complex problems that enterprises must sort out quickly—or risk falling behind.

We help clients set strategies in motion that unify business and technology architectures, generate growth and enable competitive advantage.

VIEW OUR OFFERINGS

When Transformation Moves From Hyper-Digital to Ubiquitous

In the past, monumental projects took decades to complete. Today our monumental project is to build the digital world in a much more compressed timeframe.

VIEW PDF
Make Digital Your Core Strength!

HfS researched nearly 400 $1 billion+ enterprises to understand the impact of a digital business model on their operations and learn the best practices—and the worst—for tomorrow. This study, designed and conducted with Cognizant digital thought leaders, highlights the key attributes of a digital-savvy organization, identifies the economic impact of digital leaders versus laggards and shows the path to near-term value.

VIEW STUDY

RECENT ARTICLES

PERSPECTIVES
7 Habits of Highly Unsuccessful Digital Transformations

What’s preventing your digital success? Here are seven of the most common obstacles we’ve seen across industries and geographies.

WHITEPAPER
How to Deliver Exceptional Customer Engagement

By using customer engagement techniques such as humancentric design and technological advances like sentiment analysis, organizations can drive meaningful interactions that result in greater trust and business results.

WHITEPAPER
Enabling Content Transformation in the Digital Age

Cognizant Contentize facilitates the transformation of content ecosystems to address the challenges of an increasingly digitized and global content industry, helping clients improve productivity and build a digital-first ecosystem.

$75.7M

Amount of untapped incremental revenue per company studied to be gained by implementing a digital strategy.

VIEW PERSPECTIVES

OFFERINGS

LEVERAGE DIGITAL FOR TRANSFORMATIVE OUTCOMES


Accelerating the shift to digital with Cognizant's offerings makes the path clear and the process systematic. Our integrated digital solutions are custom-fit and empower clients to deliver game-changing impact.

  • INSIGHT TO TRANSFORMATION

    MAP YOUR PATH TO SUCCESS

    Insight to Transformation creates digital strategy that defines your trajectory for transformation and accelerates value creation. We have re-envisioned the strategy process from a “digitally native” perspective to gain velocity and deliver a game-changing strategy:

    1. Reinvention insights. We draw on a bank of insights about customers, business and operating models, and organizations to shorten the time to vision and strategy.
    2. Agile approach. We develop the strategy in successive sprints using a “pod-based” team structure to ensure flexibility and drive higher velocity. 
    3. Execution expertise. No strategy has business impact if it's not designed for execution. We believe in addressing execution in the strategy.

    Illuminating the Digital Journey Ahead

    Digital revenues will double between 2015 and 2018, according to our recent study, and slow-movers are already paying a heavy “Laggard Penalty.” Here are some insights into what it will take to succeed with the work ahead.

    VIEW PERSPECTIVES
  • MANAGED INNOVATION

    CREATE, NURTURE AND GROW AN INNOVATION CULTURE

    Our Managed Innovation capability uses an insight-driven, agile working process to prioritize and rapidly develop client solutions, delivering new forms of value. To ensure continuity, our program establishes, nurtures and grows an innovation capability within the organization, enabling companies to quickly move from problem identification to solutions. Key benefits include:

    • Instilling the innovation capability into the organization: Our proven process rapidly develops functional solutions as well as transfers skills, methods and tools to establish a lasting agile working model.
    • Prioritizing initiatives that deliver value: Leveraging human insight, organizational structure and our knowledge of next-gen digital technology, we help clients prioritize those initiatives with the greatest ROI.
    • Increasing speed to market: To ensure rapid delivery of the most promising products and services, we train multi-disciplinary teams to test insights and leverage the cloud across the product development cycle.
       

    Managed Innovation Solutions

    Learn how Managed Innovation from Cognizant Digital Business provides the necessary resources, tools and methodology to create a successful, governable innovation program that delivers measurable results through sustainable, repeatable techniques.

    VIEW PDF
  • WORKFORCE TRANSFORMATION

    POWER UP YOUR WORKFORCE

    Organizations today are shaped by a confluence of changing forces, including the need for a more agile workforce, an influx of digital platforms and shifting employee-machine workflows. To thrive in this environment, companies must account for drivers of change by reskilling talent, integrating new tools and creating the most optimal workplace.

    Cognizant’s Workforce Transformation solution takes a digital approach to enabling people to do more with technology. The program addresses current and future employees’ needs at all levels, from cultural and governance diagnostics to enhanced learning and development execution and workforce transformation. It enables organizations to grow, thrive and compete in today’s digital business landscape.

    Workforce Transformation Solutions

    Transform your organization and talent with the new skills, methods and mindsets required to achieve and sustain new levels of competitive performance in the digital business era.

    VIEW PDF

    Driving Digital Success

    How 22 enterprises across industries are making the shift into the new economy.

    VIEW PERSPECTIVES
  • CHANGE ADOPTION

    MANAGE DIGITAL CHANGE

    To keep up with the digital revolution, many companies are investing in technology to drive transformation. However, progress can be slow.

    Cognizant’s Change Adoption offerings provide a comprehensive digital strategy for implementing large-scale transformation at scale. Using digital tools to expedite adoption and agility, our structured approach helps clients accelerate their digital adoption rate at the same pace they see business change happening all around them.

    Change Adoption Solutions

    Ensure digital initiatives generate and sustain their promised business value and performance by accelerating adoption of new digital technologies, platforms and processes with Change Adoption solutions from Cognizant Digital Business.

    VIEW PDF

    Cognitive Computing: The “Human” Soul of a New Machine

    As the impact of cognitive computing grows exponentially, an increasingly symbiotic relationship between people and machines is emerging.

    VIEW PERSPECTIVES
  • TRANSFORMATION ENABLEMENT

    REIMAGINE TRANSFORMATION

    Leveraging deep experience in the management of complex business and IT transformations, our skilled practitioners establish the strategy, structure, roadmap, controls and governance needed to move forward with confidence. We also equip leadership with the latest visual tools to adjust quickly to future shifts and changes in demand.

    Transformation Enablement Solutions

    Ensure your organization’s digital transformation initiatives achieve radically different levels of performance and quickly capture value with Cognizant Digital Business and our Transformation Enablement solutions.

    VIEW PDF

    Get Ready for the Next 40 Months of Hyper-Digital Transformation

    By the year 2020, 17 different digital technologies will dramatically impact the way we work and transform the way work gets done. 

    VIEW PERSPECTIVES

LATEST THINKING

Access insights from our Latest Thinking on digital strategy and identify the best way for your company to gain a digital advantage.

INDUSTRY SPOTLIGHT

LIFE SCIENCES

TRANSFORMING LIFE SCIENCES THROUGH DIGITAL

To unlock digital’s business value in the life sciences ecosystem—researchers, scientists, regulators, payers, healthcare providers and patients—you must more effectively mine and apply meaning to the new data flows to optimize processes long overdue for a digital refresh.

INDUSTRY ARTICLES

THE WORK AHEAD
Healthcare in the Digital Age

To drive the nearly 30% boost in digitally-driven revenue growth, progress within the healthcare industry requires a range of new approaches.

WHITEPAPER
Prescriptions for Healthcare’s Digital CIOs

Healthcare CIOs are poised to expand their influence amid a “perfect storm” of regulatory and market forces that require a digital response.

PERSPECTIVES
Closing the Digital Healthcare Gap

By 2018, digital investment will yield an 11% top- and bottom-line improvement for healthcare players, which will double today’s revenue impact of 5.2%. That improvement requires a major break with the status quo.

NEWS

Check us out
See all Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.


Events

SAVE THE DATES
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.