carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

SCHNELLER AM MARKT


Wie können Sie sich in der digitalen Wirtschaft besser behaupten? Indem Sie verstehen, was Ihre Kunden wollen, und es Ihnen in Rekordgeschwindigkeit bereitstellen.

Um dies zu erreichen, müssen Sie Reibungsverluste eliminieren, Applikationsportfolios umwandeln, die Produktentwicklung beschleunigen und Softwarelösungen, die Anwender begeistern und einen Wettbewerbsvorteil schaffen, umgehend bereitstellen.

Cognizant kann Ihnen helfen — durch unser tiefgreifendes Verständnis der Anwenderbedürfnisse und unseren iterativen, testgestützten Entwicklungsprozess für jede Phase des Anwendungslebenszyklus. Wir unterstützen Sie bei der Umwandlung von veralteten und der raschen und massstabsgerechten Entwicklung neuer Anwendungen, damit Sie den Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden und besser in der digitalen Ökonomie konkurrieren können.

Digitales Engineering: Wie lassen sich menschliche Einblicke in hochpräzisen Code übersetzen?

Erfahren Sie, wie eine tiefgreifende Analyse der Verhaltensweisen, Bedürfnisse und Wünsche von Verbrauchern Unternehmen die Entwicklung von Systemen ermöglicht, die nicht nur grundlegende Nutzeranforderungen erfüllen, sondern auch neue Geschäftsmöglichkeiten aufzeigen und zukünftige Anforderungen antizipieren. 

PDF ANZEIGEN PERSPEKTIVEN ANZEIGEN

Sieben Schritte zur Entwicklung von Software mit mehr Kundennutzen

Diese praxiserprobten Schritte können Organisationen helfen, die erforderlichen Änderungen vorzunehmen, um die Einführungszeit von Software zu beschleunigen, die sich kontinuierlich ändernde Marktanforderungen erfüllt, sowie Nutzen aus Legacy Anwendungen zu ziehen, sich von Mitbewerbern auf dem Markt abzuheben und die Benutzerakzeptanz, Loyalität und Verkaufszahlen zu steigern.

PDF ANZEIGEN PERSPEKTIVEN ANZEIGEN

Unser Angebot

SOFTWARE FÜR DIE DIGITALE WIRTSCHAFT – EIN MUSS FÜR CIOs


Cognizant Digital Engineering ermöglicht Kunden, mit 4 wesentlichen Angeboten die Transformation nativer Cloud-Anwendungen im grossen Massstab durchzuführen, indem Einblicke zum Kundenverhalten genutzt werden, um bestehende Portfolios zu optimieren und kontinuierliche Innovationen zu fördern.

Anwendungstransformation für die Cloud beschleunigen 

In der digitalen Wirtschaft ist das Unternehmen im Vorteil, das am schnellsten hochwertige Software liefern kann. Schnelligkeit ist entscheidend. Führen Sie neue Prozesse ein, um die Software-Bereitstellung zu beschleunigen. Und transformieren Sie Ihr vorhandenes Portfolio, um von den wirtschaftlichen Vorteilen der Cloud zu profitieren. 

PDF ANZEIGEN
  • INSIGHT TO CODE

    VON ERKENNTNISSEN ÜBER DEN MENSCHEN ZU DIGITALER INNOVATION

    Wir verknüpfen ein grundlegendes soziologisches Verständnis der Verbraucherwünsche und -bedürfnisse mit einem modernen Software-Entwicklungsprozess. Das Ergebnis ist ein schneller, risikoarmer Innovationsprozess, der geschäftliches Wachstum fördert und Anwendern zugutekommt.

    Softwareprojekte schlagen typischerweise dann fehl, wenn sich geschäftliche Anforderungen schnell verändern. Das kann für Unternehmen existenzbedrohend sein.Insight to Code – dieser Ansatz beschleunigt die Software-Entwicklung, denn er hilft Ihnen dabei, Ihre geschäftliche und Ihre digitale Strategie bedarfsgerecht unter einen Hut zu bringen. Verschaffen Sie Ihrem Unternehmen Wachstumsimpulse mit der leistungsfähigen Methodik, innovativen Software-Entwicklungsleistungen von Cognizant und nachgewiesenen humanwissenschaftlichen Fachkenntnissen, die unsere Partnerschaft mit ReD Associates möglich macht.

    Wir helfen Ihnen mit der besten Strategie für die Erstellung von Software, die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Der Prozess beginnt damit, die Bedrüfnisse der Kunden auszuloten, indem wir ein humanwissenschaftliches Rahmenwerk und die neuesten Techniken schlanker und agiler Entwicklung anwenden. Mit integriertem Engineering, Extremprogrammierung und Paarprogrammierung lässt sich Code nicht nur schnell, sondern auch effektiv erstellen. Das Ergebnis: skalierbare, fertigungsgerechte Produkte, die Kunden gerne nutzen.

    ReD Associates garantiert, dass ein tiefes Verständnis wirklicher Menschen im Zentrum der geschäftlichen Entscheidungsfindung steht. In den letzten 10 Jahren hat ReD eine stille Revolution des Denkens im Business eingeleitet. Jede Arbeit beginnt damit, etwas über den Kunden herauszufinden. Werkzeuge aus den Sozialwissenschaften durchdringen die Wirklichkeit dessen, was den Leuten wichtig ist. Das ermöglicht aussergewöhnliche Kundenergebnisse.

    ReD ASSOCIATES BESUCHEN

    Insight to Code: Schnelle Anpassung an seismische Imperative

    Die Kombination der leistungsstarken Software-Entwicklungsleistungen von Cognizant und der bewährten humanwissenschaftlichen Methodik von ReD Associates sorgt mit Hilfe eines humanwissenschaftlichen Rahmenwerks und moderner High-Performance-Techniken für die Erstellung von produktionsfertigem Code innerhalb von Wochen.

    PDF ANZEIGEN
  • GREENFIELD-ANWENDUNGEN

    KUNDEN VERSTEHEN, PERFORMANCE STÄRKEN

    Wir verwenden moderne Software-Entwicklungsmethoden und -Technologien für die Entwicklung neuer Anwendungen. Diese werden oft direkt vom Kunden genutzt und steigern den Umsatz durch neue Erfahrungen in der digitalen Wirtschaft.
    • Einer cloud-nativen Philosophie, die besagt, dass Unternehmen nur so viel Infrastruktur einkaufen sollten, wie sie brauchen, und ihre Leistung so skalieren sollten, dass sie schnell auf veränderte Geschäftsanforderungen reagieren können.
    • Einer Architektur aus Mikro-Services, die es leichter machen, den sich ständig ändernden Mix aus Datenquellen und Anwendungen zu erstellen, zu adaptieren und zu integrieren, den Sie brauchen, um die Erwartungen Ihrer Kunden zu erfüllen.
    • Der Nutzung von APIs (Application Programming Interfaces – Schnittstellen zur Anwendungsprogrammierung), um für überzeugende Kundenerfahrungen schnell und flexibel auf unvorhersehbare Kombinationen von Datenbanken, Anwendungen, Websites und andere Services zurückgreifen zu können. 
    • Agile Entwicklungspraxis, die auf iterative Sprints setzt, um Ihnen als Vorreiter einen Vorteil zu sichern, indem Sie vor Ihren Wettbewerbern produktionsfertigen, getesteten und sicheren Code liefern. 
    Greenfield Application Solution

    Das Entwickeln neuer digitaler Angebote erfordert ein Umdenken bei der Planung, Entwicklung und Bereitstellung von Software. Mit der Greenfield Application Solution von Cognizant können Sie marktführende strategische Anwendungen schneller einführen. Unsere modernen Entwicklungsverfahren, cloud-native Philosophie und einzigartigen Entwicklerteams beschleunigen die Bereitstellung flexibler Anwendungen, die eine sofortige Wertschöpfung eröffnen. 

    PDF ANZEIGEN
  • ANWENDUNGSTRANSFORMATION

    INSIGHTS AUTOMATISIEREN, KUNDEN BEGEISTERN

    Wir kombinieren hochmoderne Entwicklungsverfahren und Cloud-spezifische Architekturen, um eine portfolioweite Transformation für Kunden voranzutreiben, die sich von ihrem Altbestand trennen und den Übergang zu einem agilen, effizienten softwaregestützten Unternehmen beschleunigen möchten.

    Die Transformation von Anwendungen beginnt mit einer Bewertung Ihres momentanen Portfolios – und dessen, welche Anwendungen es sich zu transformieren lohnt. Wir unterstützen Ihr IT-Team beim Übergang zu einem Dev-Ops-Ansatz, der sich auf ein anwendungszentriertes Portfolio stützt. Die Cognizant Labs liefern wichtige Komponenten für die Transformation – Bewertung, Priorisierung, Rahmenwerk, App-Neugestaltung und Neustrukturierung und cloud-native Abläufe – die alle dazu beitragen, dass Ihr Geschäfts floriert.

    WEITERLESEN
  • WERTFLUSS

    MIT DER DIGITALEN TRANSFORMATION WACHSEN

    Wir unterstützen Kunden bei der Umstellung ihrer Geschäfts-, Anwendungs- und Technologiemodelle auf softwaregestützte geschäftliche Agilität.

    Unsere Experten nehmen Ihr vorhandes Anwendungsportfolio unter die Lupe, bewerten seine wirtschaftlichen Auswirkungen sowie seine Effektivität. Damit erreichen Sie Ihre hochgesteckten kundenzentrierten Geschäftsziele. Anschliessend entwickeln wir Empfehlungen, wie Sie auf lange Sicht den ökonomischen Ertrag des gesamten Portfolios maximieren können.

    Value Stream-Dienstleistungen

    Unternehmen investieren stark in die Digitalisierung, um einen Quantensprung bei der geschäftlichen Leistung zu erreichen Value Stream-Lösungen von Cognizant zeigen klar, inwiefern sich bestehende Systeme, Prozesse und Arbeitsweisen ändern müssen, um neue, verbesserte Angebote unterstützen zu können. Wir helfen Ihnen, Klarheit über die Investitionsrendite im digitalen Bereich zu erlangen–   von den nackten Zahlen zur IT-Leistung bis hin zu messbaren Geschäftsergebnissen.

    PDF ANZEIGEN WERTSTROM IN AKTION SEHEN

PODCASTS

UNSERE PARTNER

Um unser Serviceangebot zu ergänzen und unseren Kunden umfassende Lösungen anbieten zu können, pflegen wir Partnerschaften und strategische Allianzen mit einer Reihe weltweit führender Unternehmen. Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

CLOUD FOUNDRY
OUTSYSTEMS
PIVOTAL

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

GET TO MARKET FASTER


How do you better compete in the digital economy? By understanding what your customers want and delivering it to them at record speed.

To accomplish this, you need to eliminate waste, transform application portfolios, accelerate product development—and quickly deliver software solutions that delight users and create a marketplace advantage.

Cognizant can help, by leveraging our deep understanding of user needs and iterative, test-driven development process along each stage of the application lifecycle. Let us help you transform legacy applications—and develop new ones at speed and scale—to meet your customers’ demands and better compete in the digital economy.

Digital Engineering: Combining Computer Science with Social Science to Translate Human Insights into Precision Code

Learn how digging deep to understand consumer behaviors, needs and wants, can help organizations build systems that not only meet essential user needs but also uncover new business opportunities and anticipate future requirements. 

VIEW PDF VIEW PERSPECTIVES

Seven Steps to Quickly Develop Software that Delivers Customer Value

These field-tested steps can help organizations make the required changes to speed software to market that meets continuously changing market needs, unlock value within legacy applications, beat competitors to market, and drive user adoption, loyalty and sales.

VIEW PDF VIEW PERSPECTIVES

OFFERINGS

SOFTWARE FOR THE DIGITAL ECONOMY—THE NEW CIO IMPERATIVE


Cognizant Digital Engineering enables clients to realize the transformation of cloud-native application at-scale using insights about customer behavior to streamline existing portfolios and drive continuous innovation with 4 key offerings.

Accelerate Application Transformation for the Cloud 

In the digital economy, the advantage goes to the company that can deliver high-value software the fastest. Speed is supreme. Adopt new processes to accelerate software delivery. And transform your existing portfolio to take advantage of cloud economics. 

VIEW PDF
  • INSIGHT TO CODE

    FROM HUMAN INSIGHTS TO DIGITAL INNOVATION

    We link social science based understanding of consumer wants and needs into modern software development process. This results in a rapid, lower risk innovation process to drive business growth and delight users.

    Software project failures typically occur when business needs evolve rapidly, threatening an enterprise’s very existence. Insight to Code accelerates software development by helping you to unify your business and digital strategies at scale. Grow your business with Cognizant’s high-performance methodology, innovative software engineering capabilities and proven human science expertise that our exclusive partnership with ReD Associates makes possible.

    We help you meet customer demands by drawing on the best strategies for building software. The process begins by exploring customer needs using a human science framework and employing the latest lean and agile development techniques. With integrated engineering, extreme programming and pair programming, developing code is not only rapid but also effective. The result: scalable, production-ready products that customers enjoy using.

    ReD Associates ensures that a deep understanding of real people is at the center of business decision-making. For over 10 years, ReD has led a quiet revolution around business thinking. All work begins with an exploration of customers. Social science tools penetrate the reality of what is meaningful to people, enabling exceptional customer outcomes.

    VISIT ReD ASSOCIATES

    Insight to Code: Rapidly Addressing Seismic Imperatives

    Combining Cognizant’s high-performance software engineering capabilities with proven human science methodology by ReD Associates, we add a human science framework and modern high-performance engineering techniques to create production-ready code within weeks.

    VIEW PDF
  • GREENFIELD APPLICATION

    UNDERSTAND CUSTOMERS, INVIGORATE PERFORMANCE

    Leveraging modern software engineering methods and technologies to build new applications, often customer facing and revenue generating driving new experiences for the digital economy.
    • A cloud-native philosophy that lets organizations buy only the level of infrastructure they need when they need it, and to scale their capacity quickly to meet changing business needs.
    • A micro-services architecture that makes it easier to create, adapt and integrate the ever-changing mix of data sources and applications you need to meet changing customer expectations.
    • The use of APIs (application programming interfaces) to quickly and flexibly tap the unpredictable combinations of databases, applications, Web sites and other services required to create compelling customer experiences. 
    • Agile development practices that use iterative sprints to assure your first-mover advantage by delivering production-ready, tested and secure code before your competitors. 
    Greenfield Application Solution

    Creating new digitally powered offerings requires rethinking how you scope, develop and deliver software. Launch market-leading strategic applications more swiftly with Greenfield Application Solution from Cognizant. Our modern engineering practices, cloud native philosophy and unique development teams accelerate the delivery of flexible applications that produce immediate value.

    VIEW PDF
  • APPLICATION TRANSFORMATION

    AUTOMATE INSIGHTS, ENGAGE CUSTOMERS

    We marry advanced engineering practices and cloud-native architectures to accelerate portfolio wide transformation for customers looking to disassemble their legacy and accelerate their transformation towards becoming an agile, efficient, software powered enterprise.

    Application Transformation starts with an assessment of your current portfolio—what applications to transform at scale. We help your IT team to transition to a DevOps approach that sustains an app-centric portfolio. Cognizant Labs delivers essential transformation components—Assessment, Prioritization Framework, App Redesign and Restructuring and Cloud-Native Operation—all of which help your business thrive.

    LEARN MORE
  • VALUE STREAM

    GROWING WITH DIGITAL TRANSFORMATION

    We help clients realign their business, application and technology operating models to enable business velocity powered by software.

    Our experts examine your existing application portfolio, assessing its economic impact as well as its effectiveness in helping you reach your high-level, customer-focused business objectives. We then develop recommendations for maximizing the long-term economic return for the entire portfolio.

    Value Stream Services

    Organizations invest heavily in digital to gain quantum leaps in business performance. Value Stream solutions from Cognizant provide clear maps for how existing systems, processes and people must change to support new and enhanced offerings. We help you gain clarity about your organization’s return on its digital investments, from hard numbers on IT performance to measurable business outcomes.

    VIEW PDF SEE VALUE STREAM AT WORK

PODCASTS

OUR PARTNERS

We form partnerships and strategic alliances with world-class organizations to expand our service offerings and deliver comprehensive solutions to clients. Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

CLOUD FOUNDRY
OUTSYSTEMS
PIVOTAL

NEWS


EVENTS

September 24–27, 2018
Gaylord National Resort & Convention Center | Washington, D.C.
SpringOne Platform by Pivotal

Cognizant is a proud Gold sponsor of SpringOne Platform, a four-day event to learn, build, deploy and run cloud native software. Join us at this unique event that brings together leading software companies, enterprises and cloud experts to collaborate, share knowledge and create transformational software.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.