carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Schweiz

Cognizant ist Platinum Delivery Partner von Duck Creek

IHR GESCHÄFT FÜR DAS DIGITALE ZEITALTER TRANSFORMIEREN 

Cognizant und Duck Creek treiben das digitale Wachsum voran.

BESCHLEUNIGUNG DER GESCHÄFTLICHEN TRANSFORMATION


Cognizant ermöglicht es Versicherungsunternehmen, in der schnelllebigen Wirtschaft von heute wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir können Ihnen helfen, die Duck Creek Suite zu implementieren, um Ihre Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle im digitalen Zeitalter zu transformieren.

Geschäftsbenutzer schätzen das konsistente Look and Feel der Lösungen von Duck Creek, die Möglichkeit zur einfachen Datenbewegung, zum schnellen Erstellen, Testen und Einführen neuer Produkte und den umfassenden Überblick über Kunden und ihre Interaktionen.

Duck Creek bietet IT-Managern niedrigere Systemintegrationskosten und ein Technologie-Stack aus einer Hand. Darüber hinaus besteht die freie Wahl, Duck Creek vor Ort oder in der Cloud zu implementieren.

PRAXISÜBERSICHT
PRAXISÜBERSICHT

End-to-End-Ansatz für die Implementierung der umfassenden Duck Creek Suite


Als Platinum Delivery Partner im Global Alliance-Programm von Duck Creek bietet Cognizant Duck Creek-Kunden Zugang zu geschulten und zertifizierten Experten. Das garantiert umfassende Produktkenntnis und die konsistente Bereitstellung der On-Demand-Lösungen (SaaS) von Duck Creek sowie lokale Implementierungen der Duck Creek-Suite an Software für Sach- und Unfallversicherungen.

Durch die Zusammenarbeit von Duck Creek und Cognizant können Versicherer jeder Größe von einer breiten Palette an Digitalimplementierungsservices profitieren, die die Leistung der Software-Suite von Duck Creek steigern.

Unser Angebot

OPTIMIERUNG DER BEREITSTELLUNG HOCHWERTIGER LÖSUNGEN


Mit unseren Services sind Wissen zu Duck Creek-Produkten, Lieferverlässlichkeit und optimierte Bereitstellungen sichergestellt. Außerdem reduzieren sie Kosten, Projektrisiken und Implementierungszeiten sowie die Kosten für Qualität und steigern die Nutzung der Automatisierung und die Vorhersagbarkeit. Wir bieten auch Wartungsservices im laufenden Betrieb, um den Wert der Lösungen von Duck Creek-Kunden zu maximieren.

  • Beratung und Consulting

    UNVERGLEICHLICHE KENNTNISSE ÜBER LEGACY-UMGEBUNGEN

    Cognizant hilft Kunden bei der Entwicklung von Geschäftsstrategien und Betriebsmodellen, um Mehrwert zu generieren und die Transformation voranzutreiben, einschließlich:

    • Optimierung von Kosteneinsparungen und Beschleunigung der Markteinführung durch Geschäftsprozess-Outsourcing mit Duck Creek als Kernplattform
    • Reduzierung der Gesamtbetriebskosten und Maximierung der Technologie-Investitionsrendite für Duck Creek-Produktverbesserungen und verwaltete Services
  • DIGITALE TRANSFORMATION UND CLOUD ENABLEMENT

    EINE HOCHMODERNE DIGITALE LÖSUNG

    Um Kunden zu helfen, ihren Wettbewerbsvorteil zu wahren, stimmen wir Ziele und Geschäftsstrategien ab, wenn Kunden von Legacy-Systemen zu neuen digitalen Lösungen migrieren, um eine andere Größenordnung in puncto Produktangebot und Benutzererfahrung zu erreichen. Gepaart mit dem Angebot von Cognizant für Cloud Enablement hilft das Kunden, eine höhere Investitionsrendite, niedrigere Kapitalkosten und niedrigere Betriebskosten zu erzielen. Wir helfen Kunden bei der Migration einiger oder aller Ihrer Systeme zur Cloud, indem wir Duck Creek OnDemand implementieren, und sorgen mit Innovationen und digitalen Lösungen von Cognizant für eine schnelle Verbesserung der Geschäftsergebnisse.

  • END-TO-END-IMPLEMENTIERUNG

    EIN AUF DIGITALITÄT AUSGELEGTES, OPTIMIERTES UND ERGEBNISORIENTIERTES BETRIEBSMODELL

    Cognizant hat vielen Versicherungsunternehmen geholfen, ganze Legacy-Systeme durch neue digitale Lösungen zu ersetzen, von Anfang bis Ende.

    Wir sind in der Lage, jede umfassende Duck Creek Suite-Implementierung zu beschleunigen, einschließlich AgencyPortal, und wir bieten vorlagenbasierte Ansätze für den Privatkunden-, kommerziellen und Spezialbereich.

    Unsere Lösungsbeschleuniger decken den Systementwicklungs-Lebenszyklus und Komponenten ab, um die Implementierung um 20% bis 30% zu beschleunigen. Unsere Bewertungs- und Formular-Servicebeschleuniger können auch die Konfiguration deutlich beschleunigen.

  • Upgrade

    GROBER FAHRPLAN FÜR PLATTFORM-UPGRADES

    Das Upgrade von Services kann für viele Versicherungsunternehmen unglaublich zeitaufwendig und schwierig sein. Cognizant hat ein Implementierungsrahmenwerk und einen Ansatz entwickelt, die diesen Prozess dank Folgendem optimieren:

    • Lösungen sowohl für große als auch für kleine Upgrades
    • Leitfaden für beschleunigte von Duck Creek Policy-Upgrades
  • Wartung und Support

    VERBESSERTE BETRIEBSLEISTUNG ZUR MAXIMIERUNG DES WERTS VON KUNDENLÖSUNGEN

    Cognizant hat verschiedene nützliche Beschleuniger und Methoden entwickelt, um Wartungsservices zu vereinfachen. 

    Wir bieten DevOps die Möglichkeit, bei der Bereitstellung Automatisierung zu nutzen. Außerdem ermöglicht unser optimiertes Ressourcenmodell Kunden, in einem skalierbaren Modell zu arbeiten, sodass Ihr Betrieb bei optimierten Kosten und mit maximaler Kapazitätsauslastung läuft.

    Wir arbeiten mit Versicherern zusammen, um Lösungen zu entwickeln, die optimierte Methoden, Architekturprinzipien, Integrationshubs, Prozessoptimierung und -tools sowie Beschleuniger umfassen, die auf die Geschäftsanforderungen abgestimmt sind.

RESSOURCEN

LÖSUNG KURZ VORGESTELLT
Legacy-Transformation

Cognizant kann Sach- und Unfallversicherern helfen, effektive Pläne für die reibungslose Migration jahrzehntealter Legacy-Systeme zur leistungsstarken, hochmodernen Duck Creek-Plattform zu entwickeln und zu implementieren.

LÖSUNG KURZ VORGESTELLT
Duck Creek Policy Upgrade Factory

Mit Duck Creek Policy Upgrade Factory von Cognizant können Kunden zur neuesten Version von Duck Creek Policy wechseln.

LÖSUNG KURZ VORGESTELLT
Duck Creek OnDemand

Duck Creek OnDemand bietet eine umfassende Cloudlösung für die Sach- und Unfallversicherungsbranche, inklusive Bereitstellung der kompletten Duck Creek Suite.

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

Cognizant is Duck Creek's Platinum Delivery Partner

TRANSFORM YOUR BUSINESS FOR THE DIGITAL AGE 

Cognizant and Duck Creek drive digital growth.

ACCELERATE BUSINESS TRANSFORMATION


Cognizant empowers insurance companies to compete in today’s fast-paced economy. We can help you implement the Duck Creek Suite to transform your business, operating and technology models in the digital era.

Business users appreciate the consistent look and feel shared across Duck Creek’s complement of solutions—ease of data movement, rapid creation, testing, and rollout of new products and a complete view of customers and their interactions.

For IT managers, Duck Creek offers lower system integration costs, a single technology stack and the flexibility to implement Duck Creek on-premises or in the cloud.

PRACTICE OVERVIEW
PRACTICE OVERVIEW

End-To-End Approach to Duck Creek Full Suite Implementation


As a Platinum Delivery Partner of Duck Creek Technologies’ Global Alliance Program, Cognizant provides Duck Creek customers with trained and certified professionals, ensuring comprehensive product knowledge and consistent delivery for Duck Creek on-demand (SaaS) and on-premise implementations of the Duck Creek suite of Property & Casualty (P&C) insurance software.

With Duck Creek and Cognizant working together, insurers of all sizes can take advantage of a broad array of digital implementation services that enhance the capabilities of Duck Creek’s software suite.

OFFERINGS

OPTIMIZE DELIVERY OF QUALITY SOLUTIONS


Our services ensure Duck Creek's product knowledge, delivery consistency and streamline deployments; reduce costs, project risk and implementation times; optimize cost of quality; and increase automation leverage and predictability. We also offer maintenance for ongoing operations to maximize the value of Duck Creek customers' solutions.

  • ADVISORY AND CONSULTING

    UNPARALLELED KNOWLEDGE OF LEGACY ENVIRONMENTS

    Cognizant helps clients develop business strategies and operating models to generate value and drive transformation, including:

    • Optimizing cost savings and speed-to-market through business process outsourcing with Duck Creek as the core platform
    • Reducing the total cost of ownership and maximizing technology return on investment for Duck Creek product enhancements and managed services
  • DIGITAL TRANSFORMATION AND CLOUD ENABLEMENT

    A STATE-OF-THE-ART DIGITAL SOLUTION

    To help clients sustain competitive advantage, we align objectives to business strategies as clients migrate from legacy systems to the new digital solutions to scale higher with product offerings and user experience. This capability, combined with Cognizant’s offering on cloud enablement, helps clients achieve greater ROI, lower cost of capital and lower operational costs. We help clients move some or all of systems to the cloud by implementing Duck Creek OnDemand and we rapidly improve business outcomes through Cognizant innovation and digital solutions.

  • END-TO-END IMPLEMENTATION

    DIGITAL-READY, OPTIMIZED AND OUTCOME-FOCUSED OPERATING MODEL

    Cognizant has helped many insurance companies replace entire legacy systems with new digital solutions, from start to finish.

    We have the ability to accelerate the transformation of each full Duck Creek Suite implementation, including AgencyPortal, and we offer template-based approaches for personal, commercial and specialty lines.

    Our solution accelerators span the systems development lifecycle and components to speed up implementation by 20% to 30%. Our rating and forms service accelerators can also expedite configuration significantly.

  • UPGRADE

    HIGH-LEVEL ROADMAP FOR PLATFORM UPGRADE

    Upgrading services can be enormously time-consuming and difficult for many insurance companies. Cognizant has developed an implementation framework and approach that streamlines this process by:

    • Offering solutions for both major and minor upgrades
    • Providing a guide for accelerated Duck Creek policy upgrades
  • MAINTENANCE AND SUPPORT

    IMPROVED OPERATIONAL PERFORMANCE MAXIMIZES VALUE OF CUSTOMERS’ SOLUTIONS

    Cognizant has developed a number of beneficial accelerators and methodologies for simplifying maintenance services. 

    We offer DevOps to bring in automation in deployment. In addition, our optimized resourcing model allows clients to operate in a scalable model so your operations run at an optimal cost level with maximum capacity utilization.

    We work with insurers to develop solutions that incorporate optimized methodologies, architectural principles, integration hubs, process optimization and tools and accelerators that align with the business needs.

RESOURCES

SOLUTION BRIEF
Legacy Transformation

Cognizant can help P&C insurers develop and implement effective plans to migrate decades-old legacy systems seamlessly to the powerful, state-of-the-art Duck Creek Platform.

SOLUTION BRIEF
Duck Creek Policy Upgrade Factory

Cognizant’s Duck Creek Policy Upgrade Factory helps insurers transition to the latest version of Duck Creek Policy.

SOLUTION BRIEF
Duck Creek OnDemand

Duck Creek OnDemand provides a comprehensive cloud solution to the Property & Casualty insurance industry, offering delivery of the full Duck Creek Suite.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

 Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.