carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

DIGITAL FIRST, DEN MENSCHEN STETS IM
BLICK

Wertschöpfung und Kundenerfahrungen durch systematisches Überdenken von Wertschöpfungsmethoden im gesamten
Unternehmen verbessern.

EINBLICKE UND LÖSUNGEN SCHNELL UND FLÄCHENDECKEN BEREITSTELLEN


Um wirklich digital zu sein, müssen Unternehmen heutzutage über eine extreme organisatorische Agilität verfügen und gleichzeitig personalisierte Angebote machen, die zu beispielloser Kundenzufriedenheit führen – und das alles mit extrem präziser Kostenkontrolle.

Und egal, ob bei Anwendungen oder Infrastruktur, Prozessen oder Betriebsmodellen – überall gibt es digitale Antriebskräfte, die den Wandel in jedem Bereich Ihres Unternehmens vorantreiben.

Bei Cognizant orchestrieren unsere Berater die Möglichkeiten, um echten Wandel zu ermöglichen – bei Strategien, Design, Technologien und branchenspezfischen/funktionalem Know-how, um Einblicke und Lösungen schnell und flächendeckend bereitzustellen.

Unser Ansatz baut auf einem gesteigerten unternehmerischen Verständnis für die Bestrebungen und einzigartigen Fähigkeiten von Kunden und Mitarbeitern und eine Vertiefung dieser Beziehungen auf Grundlage von Vertrauen und Mehrwert auf.

Unser heterogenes Team aus erfahrenen Digital- und Branchenexperten legt den Schwerpunkt auf:

  • Erkenntnisse: Bei uns steht eine echte, unmittelbare und aktive Zielgruppenforschung im Mittelpunkt jedes Projekts. Dies beginnt mit einer ethnografischen und anthropologischen Recherche, deren Ergebnisse als Richtschnur für alle weiteren Projekte dienen.
  • Kundenerfahrung: Wir gewährleisten, dass alle unsere Ansätze, Produkte und Leistungen auf am Menschen ausgerichteten Entwurfsgrundsätzen beruhen. Dieser beginnt mit Designdenken als Kernprozess für alles, was wir tun.
  • Mitarbeitererfahrung: Wir schulen unsere Kunden darin, wie sie Teams richtig zusammenstellen, die richtigen Fähigkeiten fördern und die notwendigen organisatorischen Anpassungen vornehmen, um menschliche Fähigkeiten zur tragenden Säule einer dauerhaften kulturellen Veränderung zu machen.

Der Weg zum verbundenen Unternehmen

Digitale Transformation ist mehr als ein Schlagwort – sie ist ein Mittel zum Überleben und Wachsen. In 75 Prozent der Unternehmen ist bereits mindestens eine Geschäftsfunktion oder ein Geschäftsprozess betroffen.

STUDIE LESEN

ENTERPRISE FUSION: –IHR WEG ZU EINER BESSEREN KUNDENERFAHRUNG

Unsere Arbeit mit Forrester hat einen klaren Fahrplan aufgedeckt, um echte, nahtlose Zusammenarbeit zwischen Unternehmen zwecks Verbesserung der Kundenerfahrung zu ermöglichen und im digitalen Zeitalter erfolgreich zu sein.

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER ENTERPRISE FUSION

KOMPETENZEN

DIGITALE STRATEGIEN ANSTOSSEN


Die Implementierung einer effektiven Digitalstrategie über die Front-, Middle- und Back-Office IT-Umgebungen hinweg ist entscheidend, um relevant zu bleiben. Wir helfen Kunden, Strategien anzustossen, die Geschäfts- und Technologiearchitekturen vereinheitlichen, Wachstum generieren und einen Wettbewerbsvorteil ermöglichen.

  • Die digitale Transformation voranbringen

    SCHNELLERE WERTSCHÖPFUNG AUS DIGITALEN STRATEGIEN

    Das Beratungsgeschäft von Cognizant Digital Business beschleunigt die Wertschöpfung aus der Transformation und entwickelt für Kunden die Fähigkeit, in einer dynamischen und disruptiven globalen Ökonomie auf Kurs zu bleiben.

    Wir bieten:

    • Einblick in die Transformation – Entwickelt eine digitale Strategie, die den Transformationspfad eines Kunden vorgibt und die Wertschöpfung beschleunigt.
    • Transformationsgrundlagen – Unser qualifiziertes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung im Management komplexer Unternehmens- und IT-Transformationen und stellt die Strategie, die Struktur, den Fahrplan, die Kontrollen und die Governance auf, die erforderlich sind, um souverän voranzuschreiten.
    • Transformation im Personalbereich – Organisationen von heute sind durch verschiedene sich verändernde Faktoren geprägt, darunter die Notwendigkeit einer agileren Belegschaft, ein Einströmen digitaler Plattformen und sich verändernde Mitarbeiter-Maschine-Workflows.
    • Change Adoption – Bietet eine umfassende digitale Strategie für eine wirtschaftliche Implementierung in großem Maßstab.
    • Managed Innovation – Nutzt einen erkenntnisgestützten, agilen Arbeitsprozess zur Priorisierung und schnellen Entwicklung von Kundenlösungen, die neue Formen der Wertschöpfung bieten.
  • Praktisch nutzbare Einblicke

    SCHNELLER DIGITAL MIT DATEN UND ANALYTIK

    Je mehr Unternehmen die Digitalisierung wirklich leben, umso wichtiger wird es, dass datenzentrierte Geschäftsmodelle zum Einsatz kommen, wobei Analytik und KI die Erkenntnisse liefern, um konkurrenzfähig zu bleiben.

    Im Bereich Daten und Analytik beraten wir unsere Kunden hinsichtlich der Strategien für Bereitstellung, Nutzung und der Wertschöpfung aus Informationen, die wettbewerbsentscheidend sein können. Wir legen hierzu den Schwerpunkt auf die Identifizierung von betriebswirtschaftlichem Nutzen und überbrücken dabei Geschäfts- und IT-Anforderungen durch die Erstellung von Blueprints für Geschäft, Daten und Architektur.

    Die wichtigsten Vorteile für den Kunden:

    • Praktisch verwertbare Erkenntnisse über den Konsumenten
    • Schnellere und vorausschauendere Entscheidungsprozesse
    • Reduzierte Betriebskosten
    • Verbesserte Kundenerfahrung für eine höhere Rendite
    • Strukturierte unternehmensweite Daten-Governance
  • Schlüsselprozesse digitalisieren

    WACHSTUM UND TEMPO FÜR BESSERE KUNDENERFAHRUNGEN

    Wir unterstützen unsere Kunden bei der Umgestaltung, Automatisierung und Digitalisierung vorhandener Geschäftsprozesse. Das Ziel hierbei ist nicht nur die Senkung der Betriebskosten und eine optimale Positionierung für mehr Wachstum, sondern auch die Schaffung intelligenter Prozesse.

    Der Umfang unserer Projekte reicht dabei von einfachen Prozessbewertungen, die zu begrenzten Prozessverbesserungen führen, bis hin zu groß angelegten betrieblichen Umstellungen, die Entwurf und Implementierung eines Zielbetriebsmodells beinhalten.

    Wir bieten unseren Kunden Mehrwert durch:

    • Erhebliche Effizienzsteigerungen durch Anpassungen bei Prozess, Automatisierung und Outsourcing.
    • Neuentwicklung des Back Office, um die Neugestaltung der Kundenerfahrung zu unterstützen, die bei vielen unserer Kunden vorangetrieben wird.
    • Standortübergreifende betriebliche Optimierung durch Analyse und Entwurf eines Zielbetriebsmodells.
    • Schaffung eines Kompetenzzentrums für Automatisierung, das Unternehmen dabei unterstützt, eine digital geprägten Denkweise in ihre Betriebskultur zu integrieren.
  • Vereinfachen, modernisieren und absichern

    EINEN ZUKUNFTSFÄHIGEN TECHNOLOGIEFAHRPLAN ENTWICKELN

    Wir helfen unseren Kunden, Wachstum und Innovation durch digitale Transformation zu erreichen. Hierzu gilt es, eine Strategie zur Umsetzung der digitalen IT-Roadmap zu entwerfen, die IT-Betriebsmodelle zu vereinfachen, die technologische Infrastruktur zu modernisieren und Ressourcen und Daten zu sichern.

    Eine Auswahl unserer Services:

    • CIO-Beratungsdienste – Unterschiedliche Beratungsdienste, die CXOs bei der Entwicklung einer einfachen, sicheren und zeitgemäßen Technologie-Roadmap unterstützen.
    • Digitales Engineering – Hilft Kunden dabei, die richtigen Technologie-Produkte auf geeignete Art und Weise und schneller zu entwickeln. Das Ergebnis: maximale Produktivität Ihrer Entwickler und zufriedene Kunden.
    • Cloud-Beratung – Bietet eine Reihe von Cloud-Diensten, auf Grundlage derer unsere Kunden effektive und nachhaltige Strategien entwickeln sowie digitale betriebswirtschaftliche und technische Transformationen planen können, um neuartige Erfolgsmodelle zu unterstützen.
    • Sicherheit – Bietet eine breite Palette von Sicherheitsservices, die unsere Kunden dabei unterstützen, Strategien zum Umgang mit Sicherheitsbedrohungen zu verstehen und entwickeln, neue Sicherheitsprozesse und -technologien einzuführen und kontinuierlich Sicherheits-Support und operatives Management bereitzustellen.
    • Legacy-Modernisierung und Core-Hardening – Unterstützt Ihre Kunden dabei, ihre Unternehmens-IT Systeme als Antwort auf neue betriebswirtschaftlichen Faktoren wie Konsumorientierung, Digitalisierung oder Produktisierung moderner, agiler und wirksam zu machen.
  • Unternehmensprozesse digital neu denken

    UMDENKEN. UMGESTALTEN. NEUE GRUNDLAGEN FINDEN.

    Wir bringen tief greifendes Prozesswissen mit, um unsere Kunden bei der Neugestaltung ihres Geschäftsbetriebs durch ein Verständnis der zugrunde liegenden Technik zu unterstützen.

    Unsere Beratungskompetenz reicht von der Kundenerfahrung, Transformationen des Finanzwesens, Lieferketten-Management bis hin zu Personalverwaltungsprozessen – auf Grundlage von plattformbezogenen Beratungen zu Salesforce.com, Pega, SAP, Oracle und anderen aufstrebenden Plattformen – um eine Wertschöpfung in der gesamten Unternehmensprozesslandschaft zu erreichen.

    Wir bieten unseren Kunden Vorteile in den folgenden Bereichen:

    • Geschäftsergebnisse
    • CXO-Wert
    • Betriebliche Effizienz
    • Prozess-Effektivität
    • Strategische Einblicke
    • Digitale Prozesstransformation

BRANCHEN, FÜR DIE WIR ARBEITEN

BANKEN & FINANZDIENSTLEISTER

Durch Partnerschaften mit Banken, Börsen und Kapitalmärkten helfen wir Führungskräften dabei, digitale Strategien effektiv zu nutzen, Business-Funktionen zu erweitern, Risiko zu mindern sowie die Einhaltung behördlicher Auflagen sicherzustellen und die Kundenerfahrung so zu verändern, dass neue Wachstumspotenziale entstehen.

KOMMUNIKATION

Unsere Berater helfen Kommunikationsserviceanbietern dabei, neue Kundenerlebnisse bereitzustellen und das Kerngeschäft, betriebliche Abläufe und IT-Modelle umzugestalten, damit synchrone Strategien innerhalb der sich verändernden Kommunikationslandschaft ausgeführt werden können.

KONSUMGÜTER

Wir arbeiten mit führenden Organisationen zusammen, um ihnen bei der Beschleunigung der strategischen Initiativen zu helfen, die Markentreue schaffen und das betriebswirtschaftliche Wachstum fördern und gleichzeitig die betrieblichen Abläufe hinsichtlich Skalierung und Effizienz optimieren.

BILDUNG

Genau wie die Lernmethoden muss sich auch eine überzeugende digitale Präsenz laufend erweitern. Von Plattform-Innovation und -Tools über interaktive Kurse bis hin zu bedarfsgerechten Lernangeboten bieten wir digitale Lösungen, welche die Lernerfahrung immer wieder aufs Neue anspruchsvoll gestalten.

ENERGIE & VERSORGER

Energieversorger und Versorgungsunternehmen in digitale Kraftpakete zu verwandeln, erfordert viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere Ausrichtung wird sichergestellt, dass Sie Kostenkontrolle und Kundenzufriedenheit verbessern und die Grundlagen für zuverlässige Systeme und betriebliche Abläufe erhalten, die neue Einnahmequellen generieren.

GESUNDHEITSWESEN

Die intensive Zusammenarbeit im Gesundheitswesen ist mit vielen Herausforderungen verbunden. Wir erleichtern Integration durch Modernisierung und Digitalisierung Ihres IT-Ökosystems, um Ihre Kerngeschäftsprozesse zu optimieren und Wachstum zu fördern.

INFORMATIONSSERVICES

Der Bedarf an relevanten Informationen und überzeugenden interaktiven Erfahrungen unterstreicht, wie wichtig Investitionen in digitale Funktionen, Modelle und Strategien sind. Unsere Berater helfen Ihnen dabei, Ihre Informationskanäle durch Digitalisierung zu optimieren.

VERSICHERUNGEN

Die Nachfrage nach verbesserte Kundenerfahrungen unterstreicht, wie wichtig es ist, Ihre vorhandenen Werkzeuge, Modelle und Strategien. neu zu bewerten. Wenden Sie sich an unsere Experten, wenn Sie die Vorteile Ihrer digitalen Versicherungsleistungen beibehalten oder ausbauen möchten.

LIFE SCIENCES

Wir helfen Kunden, das digitale Narrativ zu schreiben, um Erfahrungen neu zu definieren, Geschäftsprozesse zu transformieren und die Technologie zu modernisieren, die erforderlich ist, um die Wissenschaft voranzubringen. Durch diese Fortschritte ermöglichen wir Ihnen, das Leben Ihrer Patienten zu verbessern.

VERARBEITENDE INDUSTRIE

Die digitale Ökonomie verspricht außergewöhnliche Vorteile für Fertigung und Logistik. Unsere Experten helfen Ihnen, die beste Strategie zur Verbesserung von Prozessen, Produktivität, Umsatz und Kundenerfahrung festzulegen.

MEDIEN & UNTERHALTUNG

Mit einem Schwerpunkt auf die digitale Transformation liefern wir neuartige Kundenerlebnisse, gestalten Kernprozesse um und erreichen hohe IT-Agilität, um mit der sich verändernden Landschaft im Bereich Kommunikation und Medien Schritt zu halten.

EINZELHANDEL

Wir arbeiten mit führenden Handelsunternehmen zusammen, um flächendeckende digitale Lösungen zu entwickeln. Eine erfolgreiche Digitalisierung erfordert effektive Kundenerlebnisse, intelligente Betriebsabläufe und ein intelligentes Lieferketten-Management, um eine noch nie da gewesenen Wertschöpfung zu gewährleisten.

TECHNOLOGIE

Zu wissen, welche digitale Strategien und Fähigkeiten Innovation ermöglichen, ist schon eine Herausforderung. Wir arbeiten mit Ihnen zusammen daran, die Zukunft von Produkten und Plattformen zu überdenken und neu zu gestalten, um so die Leistung zu steigern und Ihren langfristigen Erfolg zu garantieren.

TRANSPORT UND LOGISTIK

Digitale Transformation setzt an, die gesamte Art und Weise der Planung, Beschaffung und Abwicklung von Logistikunternehmen zu verändern. Cognizant kann Ihnen helfen, selbst die komplexesten Transport- und Logistiksysteme zu modernisieren und integrieren, um für eine digitale Welt gerüstet zu sein.

TOURISMUS UND GASTRONOMIE

Die Digitalisierung erfordert Innovation und hervorragenden Service wie nie zuvor. Finden Sie den optimalen Weg, unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen, neue Wertschöpfungsketten und neues Wachstum im gesamten Reise- und Gastgewerbe zu schaffen.

AKTUELLE IDEEN

NEWS

Auf einen Blick
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.


EVENTS

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

DIGITAL FIRST, HUMAN TO ENDURE

Elevate insight and experiences by systematically rethinking how to create value across the enterprise.

DELIVER INSIGHT AT SPEED AND SOLUTIONS AT SCALE


To be digital, companies today must have organizational velocity approaching light speed while serving up individualized offerings that result in fanatical levels of customer satisfaction—all with laser-focused cost control.

And from applications to infrastructure, processes to operational models and interfaces to experiences—there are digital forces driving change in every part of your organization.

At Cognizant, our consultants orchestrate the capabilities to truly change the game—across strategy, design, technology and industry/functional knowledge to deliver insight at speed and solutions at scale.

Our approach is built around elevating business understanding of the aspirations and unique abilities of customers and employees and by building these relationships based on trust and value.

Our diverse team of deep digital and industry experts focus on:

  • Insight: We put real, direct, live research of the target audiences at the center of every project and engagement. This starts with ethnographic and anthropological research and takes those insights as the north star for any project.
  • Customer Experience: Ensure that our approaches, products and deliverables all use human-centered design principles. This starts with Design Thinking as core process to everything we do.
  • Employee Experience: We are helping clients understand how to build the right teams, encourage the right skill sets and make the necessary organizational adjustments to make human ability a cornerstone for a permanent cultural change.

The Path to the Fused Enterprise

Digital transformation is more than a buzzword—it’s a means for survival and growth. Seventy-five percent of companies already have at least one business function or process that has been impacted.

READ THE RESEARCH

ENTERPRISE FUSION: YOUR PATHWAY TO BETTER CX

Our work with Forrester reveals a clear roadmap to enabling true, seamless cross-enterprise collaboration to improving CX … and winning in the digital era.

LEARN MORE ABOUT ENTERPRISE FUSION

STRATEGIC CAPABILITIES

SET DIGITAL IN MOTION


Implementing an effective digital strategy across front, middle and back-office IT environments is crucial to staying relevant. We help clients set strategies in motion that unify business and technology architectures, generate growth and enable competitive advantage.

  • Drive Digital Transformation

    GAIN VALUE FROM DIGITAL FASTER

    The consulting arm of Cognizant Digital Business accelerates the realization of value from transformation and develops the capability for clients to stay on track and succeed in the disruptive and rapidly changing global economy.

    We offer:

    • Insight to Transformation—Creates digital strategy that defines a client’s trajectory for transformation and accelerates value creation.
    • Transformation Enablement—Leveraging deep experience in the management of complex business and IT transformations, our skilled practitioners establish the strategy, structure, roadmap, controls and governance needed to move forward with confidence.
    • Workforce Transformation—Organizations today are shaped by a confluence of changing forces, including the need for a more agile workforce, an influx of digital platforms and shifting employee-machine workflows.
    • Change Adoption—Provides a comprehensive digital strategy for implementing large scale transformation at scale.
    • Managed Innovation—Uses an insight-driven, agile working process to prioritize and rapidly develop client solutions delivering new forms of value.
  • Gain Actionable Insight

    DRIVE DIGITAL WITH DATA AND ANALYTICS

    As companies move from ‘Doing Digital to Being Digital,’ it’s imperative that the business model is centered around data, with analytics and AI providing the insight needed to compete as a market leader.

    In the areas of data and analytics, we advise our clients on strategies for delivering, leveraging and extracting value from information for a competitive advantage. We deliver this through a focus on identifying business value, bridging business needs and IT capabilities through business, data and architectural blueprinting.

    Key client outcomes include:

    • Actionable consumer insight
    • Faster, more predictive decision making
    • Reduced cost of operations
    • Enhanced customer experiences for greater ROI
    • Structured enterprise-wide data governance
  • Digitize Key Processes

    GAIN SCALE AND SPEED TO OPTIMIZE EXPERIENCES

    We help clients re-design, re-engineer, automate and digitize their existing business processes to lower operating costs and position them for growth while building and re-engineering intelligent processes.

    Our engagements can range from simple process assessments, which can lead to small process improvement engagements, to larger scale operational transformations which include target operating model design and implementation.

    We offer value to clients through:

    • Significant increases in efficiency by pulling levers in process, automation and outsourcing.
    • Reengineering the back office to support the customer experience redesign being driven within many of our clients.
    • Optimization of operations across multiple locations through target operating model analysis and design.
    • Establishment of a center of excellence for automation to help companies integrate a digital first mindset into their operations culture.
  • Simplify, Modernize and Secure

    BUILD A MODERN TECHNOLOGY ROADMAP

    We help our clients achieve growth and innovation through digital transformation by strategizing their digital IT roadmap, simplifying IT operating models, modernizing technology architecture and securing assets and data.

    Our offerings include:

    • CIO Advisory—A range of advisory services to help CXO’s build a simple, secure and modern technology roadmap for the future.
    • Digital Engineering—Helps clients to build the right technology products, in the right way, faster, resulting in maximized developer productivity and satisfied customers.
    • Cloud Consulting—Offers a range of cloud services to help our clients develop effective, sustainable strategies to enable digital business and engineering transformations that support emerging customer success models.
    • Security—Offers a range of security services to help our clients understand and develop strategies to manage security threats, adopt new security processes and technologies, and provide ongoing security support and operations management.
    • Legacy Modernization and Core Hardening—Helps clients in transforming their enterprise IT systems to be more modern, agile and effective in response to emerging business drivers like consumerization, digitization or productization.
  • Reimagine Enterprise Processes for Digital

    REIMAGINE. REENGINEER. REPLATFORM.

    We bring deep process knowledge to support our clients’ re-imagination of how best to run their business, with an understanding of the technology underpinning.

    Our consulting expertise spans across customer experience, finance transformation, supply chain management and human capital management processes—enabled by platform consulting around Salesforce.com, Pega, SAP, Oracle and other emerging platforms—to deliver value across the enterprise process landscape.

    The value we provide to clients includes:

    • Business outcomes
    • CXO value
    • Operational efficiency
    • Process effectiveness
    • Strategic insights
    • Digital process transformation

INDUSTRIES WE SERVE

BANKING & FINANCIAL SERVICES

Partnering with banks, exchanges and capital markets, we help leaders leverage digital strategies, augment business capabilities, manage risk and compliance with regulations and transform customer experiences to tap new growth.

COMMUNICATIONS

Our consultants help CSPs deliver new customer experiences and reimagine core business, operations and IT models so that you can execute synchronous strategies across the changing communications landscape.

CONSUMER GOODS

We partner with leading organizations to help them accelerate the strategic initiatives that build brand loyalty and drive business expansion, while optimizing their operations for scale and efficiency.

EDUCATION

As modes of learning continue to expand, so too must a compelling digital presence. From platform innovation and tools to interactive courses and on-demand learning, we offer digital solutions to keep challenging the learning experience.

ENERGY & UTILITIES

Transforming energy and utility businesses into digital powerhouses is a delicate balance. Our focus ensures that you improve costs and customer satisfaction and enable reliable systems and operations that can generate new revenue streams.

HEALTHCARE

The need for hyper-collaboration in healthcare comes with many challenges. We make integration easier by modernizing and digitizing your IT ecosystem to optimize your core business processes and deliver growth.

INFORMATION SERVICES

The demand for relevant information and compelling interactive experiences highlights the importance of investing in digital capabilities, models and strategies. Our consultants help you optimize information channels with digital.

INSURANCE

The demand for improved customer experiences, highlights the importance of reevaluating your existing tools, models and strategies. To sharpen and maintain the digital edge of insurance services, turn to our experts.

LIFE SCIENCES

We help clients write the digital narrative that redefines experiences, transforms business processes, and modernizes the technology required to advance science. With these advancements, we enable you to improve patients' lives.

MANUFACTURING

The digital economy promises to bring extraordinary benefits to manufacturing and logistics. Our experts will help you determine the best strategy for improving processes, productivity, top line revenue and customer experience.

MEDIA & ENTERTAINMENT

With a focus on digital transformation, we look to deliver new customer experiences, re-imagine core processes, and achieve high IT agility to meet the changing landscape of the communications and media space.

RETAIL

We partner with leading retailers to create effective digital solutions at scale. Winning with digital requires effective customer experiences, intelligent operations and smart supply chain management to ensure unprecedented levels of value.

TECHNOLOGY

Knowing what digital strategies and skills will enable innovation can be daunting. We work with you to rethink, reinvent and co-create the future of products and platforms, improving performance and long-term success.

TRANSPORTATION & LOGISTICS

Digital transformation promises to change everything about how transportation companies plan, procure and fulfill. Our consultants help you modernize and integrate even the most complex systems, just in time for a digital world.

TRAVEL & HOSPITALITY

Digital requires innovation and service excellence like never before. Find the best way to enable unforgettable experiences, create new value chains and deliver new growth across the travel and hospitality ecosystems.

LATEST THINKING

NEWS

Check us out
See all Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.


EVENTS

SAVE THE DATES
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.