carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Fordern Sie sich selbst heraus

DIE TECHNOLOGISCHE MESSLATTE WIRD IMMER HÖHER ANGELEGT. SIND SIE BEREIT FÜR DIE HERAUSFORDERUNG?

Die Verbraucher verlangen heute mehr von Technologie als jemals zuvor. Liefern Ihre Anwendungen die digitale User Experience, die Kunden wollen?   

ALTLASTEN LOSWERDEN, MEHRWERT STEIGERN


Befeuern Sie Ihre digitale Transformation durch ein einfacheres, moderneres und sichereres Anwendungsökosystem.

Die Erwartungen von Konsumenten an Technologie steigen stetig und schnell – und durchdringen ebenso schnell die Unternehmenslandschaft. Die Komplexität der meisten IT-Organisationen kann für viele Geschäftsziele hinderlich sein. Wie handhaben Sie (oder beseitigen Sie sogar) Ihre "Altlasten" und setzen Mittel frei, um sowohl Ihre digitale Transformation voranzutreiben als auch Kapazitäten für die Zukunft aufzubauen?

Unsere Anwendungsservices können Ihnen Applikationen und Wartungslösungen liefern, die speziell auf mehr Effizienz und Effektivität ausgerichtet sind.

Das Ergebnis: Sie können anpassbare Plattformen aufbauen und damit die digitale Transformation in Ihrem gesamten Unternehmen in Gang setzen.

UNSERE ANGEBOTE

Strickmuster für den Erfolg: Erkenntnisse aus der Einführung von DevOps in Unternehmen 

Dieses Whitepaper befasst sich mit den häufigsten Gründen für das Scheitern von DevOps und bietet Ratschläge, wie Unternehmen mit DevOps Erfolg haben können.

PDF ANZEIGEN

Unser Angebot

WIE ANWENDUNGEN DIE TRANSFORMATION VORANBRINGEN


Unternehmen unterliegen heute einem fundamentalen Wandel, ausgelöst durch den schnellen Aufstieg digitaler Technologien, die Verlagerung von Geschäftsmodellen und veränderte Verbrauchervorlieben. Darüber hinaus zeigt sich die IT zunehmend mehrwertorientiert statt technologieorientiert, so dass ein zweckmässig aufgebautes Portfolio, das zugleich flexibel und zukunftssicher ist, der Auftakt dafür ist, Ihre Anwendungen zu vereinfachen, zu modernisieren und zu sichern – sowie die digitale Transformation zu beschleunigen.

  • ANWENDUNGSENTWICKLUNG

    EIN STARKES RÜCKGRAT AUFBAUEN

    Führungskräfte in der IT nehmen die Anwendungsentwicklerservices von Cognizant in Anspruch, um eine starkes IT-Rückgrat aufzubauen, das für die Digitalisierung geeignet ist, niedrige Gesamtbetriebskosten verursacht und gleichzeitig ihre alten Systeme optimiert.

    Entwicklungen für den gesamten Lebenszyklus

    Unser Team verfolgt einen von zwei Entwicklungsansätzen: Bei Projekten für den kompletten Lebenszyklus einer Anwendung übernehmen wir die gesamte Verantwortung für Analyse, Design, Implementierung, Tests und Integration der Systeme. Im Rahmen einer Entwicklungskooperation führen wir Analyse, Design, Implementierung sowie Tests und Integration der Systeme gemeinsam mit Ihren IT-Mitarbeitern durch.

    Implementierung von COTS/Paketen

    Unsere bewährte Herangehensweise ist ganzheitlich und beginnt bei der Wahl der richtigen Lösung anhand von objektiven Bedarfsanalysen für Integration, Schnittstellen, Datenkonvertierung, Migration und Support nach der Inbetriebnahme. Wir nutzen erstklassige Beschleuniger und Tools für die Datenkonvertierung, das Testing und den Aufbau von Schnittstellen.

    Plattform-/Produkt-Upgrade

    Wir verwenden strukturierte Methodiken und standardisierte Werkzeuge, um den Upgrade-Prozess für Plattform/Produkt vor Ort oder in der Cloud zu vereinfachen. Die nachgewiesenen Fähigkeiten unserer Experten verhelfen Ihnen zu schnelleren Upgrades und niedrigeren IT-Kosten und Geschäftsrisiken.

    Portale und Content Management

    Wir bieten Lösungen für Unternehmensportale wie Web-Informationsportale, E-Commerce-Portale und Wissens-/Informationsportale. Die standardisierte, bewährte Integration in Unternehmensanwendungen (ERP/SCM), Sicherheits- und Management-Lösungen trägt dazu bei, sicherzustellen, dass wir liefern, was Sie brauchen.

    Modernisierung von Legacy-Systemen: Fünf Reaktionen auf Marktkräfte

    Cognizant verfügt über eine bewährte Methodik für die Modernisierung älterer Systeme, die Tools, Rahmenwerke und Prozesse mit vertikaler Bereichstiefe kombiniert. Diese wird den Anforderungen an kritische Funktionen und Verarbeitung von Business- und Technologie-Usern gerecht. Gleichzeitig ist sie flexibel, benutzerfreundlich und kostengünstig.

    PDF ANZEIGEN
    Systemintegrationsservices

    Unsere Integrationslösungen beruhen auf jahrelangen branchenübergreifenden Erfahrungen und Technologiekenntnissen. Sie sind hochskalierbar und bauen auf neuen Plattformen auf (z.B. Cloud und virtuelle Server), so dass sie sich auch an künftige Anforderungen mühelos anpassen lassen.

    Entwicklung mobiler Anwendungen

    Cognizant bietet ein Portfolio mit Tools und Services für das mobile Unternehmen, das sich mit derselben Geschwindigkeit weiterentwickelt wie seine Kunden. Unser Bereitstellungsservices erfinden die Art und Weise neu, wie Sie massgeschneiderte Mobilanwendungen entwerfen und entwickeln – vom UI-Design und Testing bis hin zur Datenintegration und Sicherheit.

    Bedienen Sie einzigartige Märkte im Zeitalter des "Mobilen Ichs"

    Die kontinuierlichen Fortschritte im Bereich der mobilen Technologien, gepaart mit dem ausserordentlichen Wachstum des Mobile Commerce, überzeugen immer mehr Einzelhändler davon, als Antwort auf die Nachfrage seitens ihrer Kunden praktisch jeden Aspekt ihres Geschäfts zu transformieren – hin zu personalisierteren, kontextuell relevanten Einkaufserlebnissen zu jeder Zeit und an jedem Ort.

    UNSERE PERSPEKTIVE
  • ANWENDUNGSWERTMANAGEMENT

    EINSATZBEREIT UND ZWECKMÄSSIG

    Die Application Value Management-Services von Cognizant bieten einen integrierten Ansatz für die Industrie, der die heutigen Anforderungen an die IT erfüllt. Das befähigt Unternehmen, Kosten zu optimieren, Vorausberechnungen zu verbessern und Geschäftsergebnisse abzuliefern, die die digitale Transformation möglich machen und eine zufriedenstellende Endnutzererfahrung auf folgende Weise garantieren:

    Anwendungsaltlasten beseitigen

    Veraltete Anwendungen können die Wartungskosten in die Höhe treiben. Daher ist strukturiertes Vorgehen unerlässlich, um dessen Herr zu werden.Das Rahmenwerk von Cognizant für das Altlastenmanagement trägt dazu bei, inhärente Anwendungsaltlasten (technisch, funktional, operativ und wissensbasiert) zu identifizieren, zu klassifizieren und zu beseitigen, manuellen Arbeitsaufwand zu reduzieren, an Resilienz zu gewinnen und die Time-to-Value zu verkürzen. Dieser Ansatz, im Verbund mit proaktiven Massnahmen wie Stärkung, Selbstheilung und Problem-Management für Applikationen, unterstützt Sie dabei, Arbeitsaufwand zu reduzieren.

    Automatisieren Sie, was Sie nicht eliminieren können

    KI-getriebene Roboter-Automatisierung senkt den Aufwand und bringt sowohl Kostenvorteile als auch akkurate Ergebnisse. Wenn Sie prädiktive Analytik an intelligentes Wissensmanagement koppeln, können Sie den Durchsatz erhöhen und die Time-to-Value verkürzen. Cognizant HiveCenter ist eine Automatisierungsplattform für Anwendungsmanagement, die  auf einer offenen Architektur basiert. Sie trägt dazu bei, die User Experience zu verbessern, Wartungsausgaben zu optimieren, die Serviceverfügbarkeit besser zu prognostizieren und Lock-in-Effekte zu vermeiden.

    Industrialisierung durch Standardisierung

    Cognizant verwirklicht einen rationalisierten, integrierten Ansatz, bei dem die Servicebereitstellung durch eine Rahmenwerk-Suite, nämlich Cognizant AVMplus® , standardisiert wird. Das hilft Unternehmen dabei, die zweifache Anforderung zu erfüllen, Effizienz zu steigern und Ergebnisse zu liefern.

    Vom Silo zur Synergie

    Cognizant setzt sich proaktiv dafür ein, die Kluft zwischen Silos zu schliessen, die in Ihrer IT-Organisation über Anwendungen, Infrastruktur und Geschäftsprozess-Services hinweg entstanden sind – und dann Synergien zwischen ihnen abzuleiten. Mit der Hilfe unseres Integrierten Service-Management-Offices (ISMO) entwickeln wir einen robusten Steuerungsmechanismus, der sicherstellt, dass Ihre IT sich mit Ihren Geschäftszielen in Einklang befindet.

    Transformation bringt betriebswirtschaftlichen Nutzen

    Wir unterstützen Sie bei der digitalen Transformation mit strukturierter Methodik, die Ihnen hilft, einen umfassenden IT-Blueprint zu erstellen und Ihren digitalen Reifegrad zu ermitteln. Mit den Rationalisierungsmodellen und Modernisierungstechniken aus unserem Anwendungsportfolio können Sie präventive Wartung und eine bessere Akzeptanz von Cloud-Lösungen erreichen. So richten Sie den Kompass Ihrer IT genauer auf Ihre Geschäftsergebnisse aus.

    VIDEO ANSEHEN VIDEO ANSEHEN WEITERLESEN
  • AGILE-DEVOPS

    MACHEN SIE IHR UNTERNEHMEN AGIL

    Cognizant kann Sie dabei unterstützen, einen schnellen, umfassenden und radikalen Wandel herbeizuführen, um Ihr Geschäft zu simplifizieren, zu modernisieren und zu einem digitalen Unternehmen zu transformieren. Mit unserer umfangreichen Agile- und DevOps-Erfahrung und durch Zugabe von OCM und modernen Technologien helfen wir Ihnen, über die lokalisierte Installation von Agile-DevOps hinaus ein agiles Unternehmen zu werden.Wir unterstützen Sie mit unseren Beratungs-, Transformations- und Ausführungsservices auf dem gesamten Weg hin zu Agile-DevOps. Beispielsweise verringern wir Risiken für die Bereitstellung, indem wir Sie pragmatisch und zupackend anleiten, vorausschauend handeln und die Arbeitsweise von Agile-DevOps für Ihre Führungskräfte und deren Teams vereinfachen.

    VIDEO ANSEHEN
    Agile Implementierung

    Wir helfen unseren Kunden mit für ihre geschäftlichen Anforderungen massgeschneiderten Lösungen, agile Arbeitsweisen einzuführen und zu verinnerlichen. Wir arbeiten gemeinsam mit Ihrem Unternehmen an der qualitativ hochwertigen, ganzheitlichen Projektausführung. Dafür sorgen unsere Experten für dezentrale Agilitätsmodelle und hochqualifizierte und leidenschaftliche Agile-Full-Stack-Teams.

    SO GEHT ES
    DevOps-Implementierung

    Wir helfen unseren Kunden mit unserer DevOps-Plattform und verwandten plattformbasierten Services dabei, DevOps zu implementieren. Bei unseren DevOps-Lösungen arbeiten Software-Entwickler, Infrastruktur-Administratoren und Fachleute für Qualitätssicherung und Betriebsabläufe bereits ab einem frühen Stadium regelmäßig zusammen. So können sie potenzielle Probleme voraussehen und über den gesamten Entwicklungszyklus hinweg Feedback proaktiv miteinbeziehen.

    VIDEO ANSEHEN SO GEHT ES

COGNIZANT DIGITAL-BLOG

AKTUELLE IDEEN

UNSERE PARTNER

Um unser Serviceangebot zu ergänzen und unseren Kunden umfassende Lösungen anbieten zu können, pflegen wir Partnerschaften und strategische Allianzen mit einer Reihe weltweit führender Unternehmen. Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Amazon Web Services

Cognizant ist Premium-Consultingpartner, Vertriebspartner, Managed-Services-Partner und Partner im Migration-Acceleration-Programm (MAP) sowie Marketplace-Vertriebspartner bei AWS. Darüber hinaus verfügt Cognizant über einen akkreditierten Status bei AWS in den Bereichen Gesundheitswesen und Biowissenschaften sowie Finanzdienstleistungen, Migration, Big Data, Workspaces und SharePoint.

Microsoft

Zusammen beschleunigen Cognizant und Microsoft die digitale Transformation ihrer Kunden. Cognizant und Microsoft sind seit 15 Jahren Partner und haben einen gemeinsamen Schwerpunkt: der Kunde kommt zuerst. Wir helfen unseren Kunden dabei, Ihre Unternehmen neu zu denken, neu zu erfinden und neu zu strukturieren, um mit einem Mobile First, Cloud First-Ansatz neue Potenziale freizusetzen.

NEWS


EVENTS

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

Raise Your Own Bar

THE TECHNOLOGY BAR KEEPS RISING. ARE YOU UP TO THE CHALLENGE?

Today’s consumers demand more from their technology than ever before. Can your applications deliver the digital user experience that customers want?    

UNLOAD DEBT, UNLOCK VALUE


Fuel your digital transformation by simplifying, modernizing and securing your applications environment.

Consumers’ technology expectations are rising rapidly—and just as rapidly infiltrating the enterprise landscape. The complexity of your IT organization may be standing in the way of meeting your business goals. How do you manage (or even eliminate) this heritage “debt” and unlock value to both fuel your digital transformation and develop next-generation capabilities?

Our application services can deliver applications and maintenance solutions that are specifically designed to drive efficiency and effectiveness.

The result: You can build adaptable platforms to ignite digital transformation across your enterprise.

VIEW OUR OFFERINGS

Patterns for Success: Lessons Learned When Adopting Enterprise DevOps 

This whitepaper addresses the most common reasons for DevOps failure and advises on how to succeed with enterprise DevOps.

VIEW PDF

OFFERINGS

HOW APPLICATIONS DRIVE TRANSFORMATION


Today’s enterprises are undergoing radical change, due to the fast rise of new digital technologies, shifting business models and changing customer preferences. In addition, as IT evolves from technology-centric to value-centric, a purpose-built portfolio that’s both nimble and future-proof sets the tone for simplifying, modernizing and securing your applications—and accelerating digital transformation.

  • APPLICATION DEVELOPMENT

    BUILD A STRONG BACKBONE

    IT leaders are calling on Cognizant’s application development services to help build powerful, digital-ready IT backbones with low TCO while simultaneously optimizing their legacy systems.

    Full Lifecycle Development

    Cognizant assumes complete responsibility for analysis, design, implementation, testing and integration of your systems. In cooperative development, we work with your IT professionals to jointly analyze, design, implement, test and integrate systems.

    COTS/Package Implementation

    Our proven approach is end-to-end, starting with choosing the right solution by objectively evaluating requirements to integration, interfaces, data conversion, migration and post go-live production support. We engage best-in-class accelerators and tools for data conversion, testing and interface building.

    Platform/Product Upgrade

    We use structured methodology and standardized tools to simplify the platform/product upgrade process on-premises or in the cloud. With proven capabilities, our experts help you complete the upgrade faster, with lower IT cost and business risk.

    Portals and Content Management

    We offer enterprise portal solutions encompassing web information portals, ecommerce portals and knowledge/information portals. Standardized, proven integration with enterprise applications (ERP/SCM), security and management solutions help ensure we’re serving the content you demand.

    Legacy Enterprise Systems Modernization: Five Ways of Responding to Market Forces

    Cognizant has a proven methodology for legacy modernization—combining tools, frameworks and processes with vertical domain depth—to meet the critical functionality and processing requirements of business and technology users, while providing flexibility, ease of use and cost advantage. 

    VIEW PDF
    System Integration Services

    Our integration solutions are derived from years of cross-industry experience and technology expertise. Highly scalable and based on new platforms such as the cloud and virtual servers, our solutions can be readily adapted for future requirements.

    Mobile Application Development

    Cognizant offers a portfolio of tools and services for the mobile enterprise that moves with the speed of its customers. Our delivery services reinvent the way you design and develop custom mobile applications—from UI design and testing to data integration and security.

    Serving Markets of One in the Age of “Mobile Me”

    Continuing advancements in mobile technologies, coupled with the extraordinary growth of mobile commerce, are compelling retailers to transform virtually every aspect of their business to answer consumer demands for more personalized, contextually relevant shopping experiences—whenever they want and wherever they happen to be.

    VIEW OUR PERSPECTIVE
  • APPLICATION VALUE MANAGEMENT

    FIT FOR USE AND FIT FOR PURPOSE

    Cognizant’s application value management services provide an industrialized, integrated approach to address today’s IT requirements. This enables your organization to optimize cost, improve predictability and deliver business outcomes that enable digital transformation and ensure a successful end user experience in the following ways:

    Eliminate Application Debt

    Debts incurred in your application can increase maintenance spend. So, it’s imperative to have a structured methodology to arrest them. Cognizant’s debt management framework helps identify, classify and eliminate your inherent application debts (technical, functional, operational and knowledge), reduce manual effort, increase resiliency and improve time to value. This approach, bundled with proactive measures such as application strengthening, self-healing and problem management, supports your journey toward work elimination.

    Automate What Can’t Be Eliminated

    Reducing effort through AI-driven robotic automation delivers both cost benefits and accurate results. When you couple predictive analytics with smart knowledge management, you can improve throughput and accelerate time to value. The Open Architecture Application Management Automation from Cognizant HiveCenter helps enhance the user experience, optimize maintenance spend, increase service predictability and avoid vendor lock-in.

    Industrialize Through Standardization

    Cognizant achieves an industrialized, integrated approach by standardizing the delivery of services through a suite of frameworks called Cognizant AVMplus® to help organizations realize the dual mandate of improving efficiencies and delivering outcomes.

    Synergize Work Silos

    Cognizant acts proactively to bridge the gap between silos created in your IT organization across application, infrastructure and business process services—and then derive synergies among them. With the help of our Integrated Service Management Office (ISMO), we develop a robust governance mechanism to ensure IT is aligned to your business objectives.

    Transform for Business Value

    We enable your digital transformation journey via a structured methodology that helps develop a comprehensive IT blueprint and digital readiness index. Using our application portfolio’s rationalization models and modernization techniques you can enable preventive maintenance, better adoption to cloud solutions and move the IT needle toward business outcomes.

    WATCH VIDEO WATCH VIDEO LEARN MORE
  • AGILE-DEVOPS

    ACHIEVE ENTERPRISE AGILITY

    Cognizant can help you deliver swift, holistic and radical changes to simplify, modernize and transform your business into a digital enterprise. With extensive experience in Agile and DevOps, as well as the addition of OCM and modern technologies, we help you go beyond localized Agile-DevOps adoption to achieve enterprise agility. We support you through the entire Agile-DevOps journey via our advisory, transformation and execution services. For example, we reduce delivery risks by applying hands-on pragmatic guidance, foresight and facilitation of Agile-DevOps Way of Working for your leadership and their teams.

    WATCH VIDEO
    Agile Implementation

    We help our clients introduce and adapt Agile Way of Working using tailor-made solutions that meet business requirements. We partner with your organization for high-quality, end-to-end project execution using our experts in distributed Agile models and highly skilled, qualified and passionate Agile full stack teams.

    SEE HOW
    DevOps Implementation

    We help our clients in adopting DevOps by leveraging our DevOps platform and related platform-based services. With our DevOps solutions, software developers, infrastructure administrators and quality assurance and operations professionals collaborate early and often to anticipate potential problems and proactively incorporate feedback throughout the development cycle.

    WATCH VIDEO SEE HOW

How Digitally Cognizant businesses are reinventing themselves

Digital is transforming how we work, live and play. Yet most organizations struggle to create a digital presence that matters. Thriving in today’s dynamic digital economy requires creating new business models, automating essential processes and assembling the best systems and technologies that can power more effective ways of working. Our Digitally Cognizant blog offers insights to help leading companies put digital’s promise into practice.

VISIT THE DIGITALLY COGNIZANT BLOG

LATEST THINKING

OUR PARTNERS

We form partnerships and strategic alliances with world-class organizations to expand our service offerings and deliver comprehensive solutions to clients. Strategic alliances with the world’s leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Amazon Web Services

Cognizant is a Premier Consulting Partner for AWS, an AWS Channel Reseller, an AWS Managed Services Partner, an AWS Migration Acceleration Program (MAP) Partner and an AWS Marketplace Reseller. In addition, Cognizant has accredited status with AWS for healthcare and life sciences, financial services, migration competency, big data, Workspaces and SharePoint.

Microsoft

Together, Cognizant and Microsoft are accelerating digital transformation for our customers. Partners for 15 years, we have a mutual focus on putting the customer first. We are helping our customers rethink, reinvent and rewire their organizations to unleash new potential with a mobile-first, cloud-first approach.

NEWS


EVENTS

SAVE THE DATES
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.