Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

PEGA.COM

Als zuverlässiger Partner des Pega-Partner Innovation Center unterstützt Cognizant die Pega-Partner Innovation Center-Initiative zu Produkt-Upgrades, mit denen unsere Kunden die Pega-Upgrade-Funktionen schnell, optimal und kostengünstig nutzen können.

Optimierte Kundenerfahrung mit Cognizant und BPM-Software von Pegasystems

Pegasystems Inc. (Pega), führender Anbieter von Software für das Business Process Management (BPM), bietet Unternehmen smarte Softwarelösungen an, um ihre Geschäftsmodelle intelligent zu transformieren. Pegas kundenorientierte BPM-Software ermöglicht es Kunden, ihre Erwartungen und Vorlieben zu teilen. Ebenso können Mitarbeiter der Geschäftsabteilungen ihre Ziele und Vorgaben direkt im System erfassen. Die Lösungen des Unternehmens sind in der Lage, dynamisch und kontextbezogen zu reagieren und ermöglichen kanalübergreifende Echtzeitpersonalisierung für Ihr Unternehmen.

Pega optimiert die betriebliche Effizienz und senkt die Kosten mit intelligenter Prozessautomatisierung. Pega bringt schon seit 1983 Geschäftsregeln in die BPM-Technologie ein und hat sich mittlerweile als Branchenführer etabliert. Die patentierte Regeltechnologie von Pega hilft Unternehmen, die vielfältigen Geschäftspraktiken zusammenzuführen, und Geschäftsführer sind in der Lage, Änderungen schnell im gesamten Unternehmen und über das Web umzusetzen.

Blue-Chip-Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Gesundheitswesen, Versicherungen, Kommunikation und vielen mehr verlassen sich auf Pega, wenn es darum geht, die Geschäftsabläufe zu rationalisieren, das Unternehmen schnell und einfach an veränderliche Marktbedingungen anzupassen und einen beträchtlichen ROI zu erzielen.

Pega revolutioniert die Art und Weise, wie führende Unternehmen bei der Optimierung der Kundenerfahrung und der Automatisierung von Abläufen vorgehen. Die patentierte Build for Change-Technologie ermöglicht es Unternehmen, ihre entscheidenden Geschäftssysteme selbst zu erstellen und weiterzuentwickeln. Die IT erhält damit Zugang zu einer zukunftssicheren Plattform, die manuelle Codierung überflüssig macht. Global 500-Kunden berichten, dass sie mit Pega die Time-to-Value deutlich beschleunigen konnten: dank schnellerer Bereitstellung, effizienter Wiederverwendung und Einsatz im globalem Massstab.

Überführung geschäftlicher Anforderungen in führende Technologielösungen

ZUSAMMENARBEIT MIT COGNIZANT

Cognizant und Pegasystems begannen 1999, an gemeinsamen Projekten zu arbeiten, und begründeten im Jahr 2003 eine formelle Allianz. Seitdem haben beide Unternehmen wesentlich von ihrer guten Beziehung und gemeinsamen Entwicklungsinitiativen profitiert – und unsere Kunden ebenfalls.

Als Pega-Platinallianzpartner besitzt Cognizant eingehende Pega-Praxis – sowohl hinsichtlich der Anzahl der Berater als auch der Erfahrungen und Fachkenntnisse beim Implementieren der Pega-Technologien. Insbesondere die BPM- und CRM-Lösungen von Cognizant greifen auf das profunde Fachwissen und die Erfahrung unserer Berater auf der Pega-Plattform zurück, um Geschäftsprozesse zu transformieren und eine betriebliche Effizienz zu schaffen, die für eine einheitliche Kundenerfahrung sorgt.

Unsere starke Pega-Praxis

Im Lauf der Jahre hat Cognizant stark in die Pega-Praxis investiert, so haben wir z. B. Schulungs- und Qualifizierungsmassnahmen für Pega und Anwendertrainings zu bewährten Verfahren und Methoden auf den Weg gebracht. Darüber hinaus haben wir uns Pegas DCO (Directly Captured Objectives) zu eigen gemacht, die auf der Pega-internen Lösungsentwicklung beruhen und den ROI für die Kunden optimieren. Cognizant hat einen Ansprechpartner für die DCO-Qualifizierung abgestellt, der dieses Konzept sowohl intern bei Cognizant als auch bei den Kunden aufzeigen soll. In einem Zero-to-LSA-Programm (Lead Systems Architect) werden zudem erfahrene Berater, die bislang noch nicht mit Pega vertraut sind, in nur 12 bis 18 Monaten zu kompetenten Pega-Experten.

Auch das weltweite Liefermodell von Cognizant unterstützt Kunden mit der Pega-Plattform unabhängig von ihrem geografischen Standort. Diese grössere Reichweite und Flexibilität mündet gemeinsam mit dem starken Engagement für Pega-Schulungen und -Software in Kooperationslösungen, die den ROI für unsere Kunden optimieren.

Pega | Geschäftspartner | Cognizant Technology Solutions

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

PEGA.COM

As a trusted partner of the Pega-Partner Innovation Center, Cognizant will support the Pega-Partner Innovation Center initiative for product upgrades enabling our clients to quickly and cost-effectively take optimal advantage of Pega upgrade features.

Optimize the customer experience with Cognizant and BPM software from Pegasystems

Pegasystems Inc. (Pega), the leader in Business Process Management (BPM) software, delivers smart ways to help organization transform the way they do business. Pega's software for customer centricity empowers customers to share their expectations and preferences. Meanwhile, business people can capture their goals and objectives, directly into the system. The company’s solutions are dynamically responsive and context aware, enabling real-time personalization for companies across all channels.

Pega improves operational efficiency and cuts costs through intelligent process automation. Since 1983, Pega has been a pioneer in bringing business rules into BPM technology and is now widely recognized as a leader in the industry. The company’s patented rules technology help companies to aggregate their diverse business practices and lets business managers rapidly implement change across the enterprise and over the Web.

Blue-chip companies in financial services, healthcare, insurance, communications and many other industries, turn to Pega to streamline business processes, to quickly and easily adapt to changing market conditions and to realize significant ROI.

Pega also revolutionizes how leading organizations optimize customer experience and automate operations. The patented Build for Change technology empowers business people to create and evolve their critical business systems. It also empowers IT with a future-proof platform that eliminates manual coding. Global 500 clients report that Pega gives them the fastest time to value, with rapid deployment, efficient re-use and global scale.

Transforming business needs into leading technology solutions

WORKING WITH COGNIZANT

Cognizant and Pegasystems began working on join projects in 1999 and formalized a strategic alliance in 2003. Since then, both companies—and our mutual customers—have reaped man y benefits from the strong relationship and co-development initiatives.

As a Pega platinum alliance partner, Cognizant has a deep Pega practice—both in the number of consultants as well as in the experience and expertise of implementing Pega technology. Specifically, Cognizant BPM and CRM solutions leverage our consultants’ deep expertise and experience on the Pega platform to transform business processes and enable operational efficiencies that unify the customer experience.

Our strong Pega practice

Over the years, Cognizant has invested heavily in its Pega practice, including standard Pega training and enablement as well as advanced instruction in best practices and methodology. In addition, we fully embrace Pega’s Directly Captured Objectives (DCO)—an approach leveraged in Pega’s own solution development to optimize ROI for the client. Cognizant has appointed a DCO enablement point of contact to evangelize the approach within Cognizant as well as to customers. We also have established a Zero-to-LSA (Lead Systems Architect) program that transforms experienced, but non-Pega consultants, into highly proficient Pega experts within just 12 to 18 months.

Finally, Cognizant’s global delivery model supports customers using the Pega platform regardless of geographic location. This extended reach and flexibility, coupled with a strong commitment to Pega training and software, results in collaborative solutions that optimizes return on investment for our customers.

Pega | Business Partners | Cognizant Technology Solutions