carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Schweiz

STRATEGISCHER PARTNER

NUTANIX

Private Cloud-Steuerung mit Vorteilen der öffentlichen Cloud
UNSERE LÖSUNGEN, SERVICES UND LEISTUNGEN

Wir bündeln unsere Stärken, um für Sie bessere Leistungen zu bringen.

  • Remote- und Zweigstellen-IT: Alle Remote Office-Anwendungen auf einer Plattform

    Führen Sie alle lokalen Anwendungen eines Remote-Büros wie SQL Server, Exchange, benutzerdefinierte Anwendungen und virtuelle Desktops sowie Dienste wie DHCP, DNS, Datei und Druck, WAN-Optimierung und sicherheitsorientierte virtuelle Geräte mit VMware Horizon und Citrix XenDesktop und XenApp aus. Unsere einheitliche Plattform bietet:

    • Vereinfachtes Management: Optimieren Sie die IT-Verwaltung mit einer einzigen, zentralisierten Verwaltungsoberfläche für alle Filialen, Einzelhandels- und regionalen Standorte mithilfe des intuitiven Nutanix Prism Central, sodass keine Spezialisten vor Ort erforderlich sind.
    • Effizienter Betrieb: Hyperkonvergenz reduziert den Platzbedarf, den Energiebedarf und die Kühlung der Infrastruktur. Wir erweitern diese Effizienz auf die Bereitstellung/Wartung der Infrastruktur und das Datenmanagement. Reduzieren Sie Platz- und Energiebedarf mit einer hyperkonvergenten Lösung um bis zu 80 %.
    • Schlüsselfertige virtuelle Infrastruktur: Eine kostengünstige, hyperkonvergente Lösung, die Remote-Anwendungen, VMs und Daten schützt und gleichzeitig Platz- und Energiebedarf um bis zu 80 % reduziert. Nutanix bietet Cluster-Konfigurationen für alle gängigen ROBO-Umgebungen: Mikro (1 Knoten), Klein/Mittel (2 Knoten) und Groß (3 Knoten). Diese Konfigurationen bieten eine konsistente Erfahrung und werden zentral über Nutanix Prism verwaltet.
  • IT-Infrastruktur im Gesundheitswesen: Kostengünstige klinische und IT-Workloads

    Organisationen im Gesundheitswesen auf der ganzen Welt haben die Aufgabe, Hunderte von Workloads, wie elektronische Patientenakten (EHR), Bildarchivierungs- und Kommunikationssysteme (PACS), VDI und Big Data auszuführen. Dafür ist eine skalierbare, flexible und sichere Infrastrukturplattform erforderlich. Wir lassen Ihrer Gesundheitsorganisation die Wahl, moderne Rechenzentren mit unbegrenzter Auswahl an erstklassiger Technologie, Einfachheit und Flexibilität einzurichten.

    Nutanix Enterprise Cloud OS bietet einen umfassenden, Cloud-fähigen Infrastruktur-Stack auf einer einheitlichen Plattform, der den Zugang und die Qualität der Patientenversorgung verbessert und sowohl die anfänglichen als auch die langfristigen Kosten senkt. Beispielsweise können Sie Ihre EHR-Umgebung mithilfe eines Hypervisors Ihrer Wahl virtualisieren und benötigen dafür 80 % weniger Platz im Vergleich zu älteren Infrastrukturen.

  • IT-Infrastruktur für Finanzdienstleistungen: Einfach, modern und sicher

    Wir wissen, dass der Marktdruck und die aufkommenden technologischen Fähigkeiten bei Banken und Versicherungen und auf Kapitalmärkten eine digitale Transformation erforderlich machen. Dieser Druck zwingt IT-Verantwortliche dazu, Budget und Ressourcen in Richtung Wachstum zu schieben und gleichzeitig ihre übermäßig komplexen Legacy-Infrastrukturen zu verwalten.

    Mit uns bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Die Nutanix Enterprise Cloud vereinfacht die IT-Infrastruktur und bietet gleichzeitig eine sichere und Cloud-ähnliche Flexibilität, die bei der digitalen Transformation von Finanzdienstleistungen notwendig ist. Machen Sie es sich einfacher, Ihre Tausenden von Remote-Mitarbeitern zu unterstützen, massives Datenwachstum zu verwalten, sich vor allgegenwärtigen Cybersicherheitsrisiken zu schützen und den Überblick über sich ändernde regulatorische Anforderungen zu behalten.

Wenn Sie mehr über die Stärken dieses strategischen Partners erfahren möchten, besuchen Sie:

 Weitere Partner

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Wie können Sie die Stärke unserer Partnerschaften nutzen?

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
STRATEGIC PARTNER

Nutanix

Private cloud control with public cloud benefits
OUR SOLUTIONS, SERVICES AND CAPABILITIES

Bringing our strengths together to serve you better.

  • Remote and Branch Office IT: All Remote Office Applications on One Platform

    Run all of a remote office’s local applications, such as SQL Server, Exchange, custom applications and virtual desktops, as well as services like DHCP, DNS, file and print, WAN optimization and security-focused virtual appliances using VMware Horizon and Citrix XenDesktop and XenApp. Our unified platform offers:

    • Simplified Management: Streamline IT management with a single, centralized management interface for all branch, retail and regional sites using the intuitive Nutanix Prism Central, eliminating the need for on-site specialists.
    • Efficient Operations: Hyperconvergence helps reduce infrastructure footprint, power and cooling. We extend that efficiency to infrastructure deployment/maintenance and data management. Reduce space and power by up to 80% with a hyperconverged solution.
    • Turnkey Virtual Infrastructure: An affordable, hyperconverged solution that keeps remote applications, VMs and data protected while reducing space and power by up to 80%. Nutanix provides cluster configurations for all common ROBO environments: Micro (1 Node), Small/Medium (2 Node) and Large (3 Node). These configurations provide a consistent experience and are centrally managed via Nutanix Prism.
  • IT Infrastructure for Healthcare: Run Cost-Effective Clinical and IT Workloads

    Healthcare organizations across the world are tasked with running hundreds of workloads, such as electronic health records (EHR), picture archiving and communications systems (PACS), VDI and big data. These require a scalable, flexible and secure infrastructure platform. We give your healthcare organization the freedom to build modern data centers with unlimited choice of best-of-breed technology, simplicity and flexibility.

    Nutanix Enterprise Cloud OS delivers a comprehensive, cloud-ready infrastructure stack in a unified platform that improves access and quality of patient care while lowering both initial and long-term costs. For example, you can virtualize your EHR environment using your choice of hypervisor while utilizing 80% less space compared to legacy infrastructures.

  • IT Infrastructure for Financial Services: Simple, Modern and Secure

    We know market pressures and emerging technological capabilities across banking, capital markets and insurance are making digital transformation a requisite. These pressures are forcing IT leaders to shift budget and resources toward driving growth while still managing their overly complex legacy infrastructures.

    We are here to keep you get ahead. Nutanix Enterprise Cloud simplifies IT infrastructure while simultaneously providing the secure and cloud-like agility necessary for financial services digital transformation. Make it easier to support your thousands of remote workers, manage massive data growth, guard against ever-present cybersecurity risks and stay on top of changing regulatory requirements.

To learn more about the strengths of this strategic partner, visit:

Meet More Partners

TALK TO US.

What can the power of our partnerships do for you?

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.