COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Technologie von Adobe Systems lässt das Versprechen geräteübergreifender digitaler Inhalte Wirklichkeit werden

Adobe Systems wurde 1982 gegründet und ist heute der Weltmarktführer im Bereich digitales Marketing und digitale Medien. Die Tools und Services des Unternehmens ermöglichen seinen Kunden die Erstellung bahnbrechender digitaler Inhalte, ihre Messung und Optimierung sowie die Bereitstellung über unterschiedliche Medien und Geräte hinweg. Adobe sichert den dauerhaften Geschäftserfolg seiner Kunden dank Lösungen für Erstellung, Management, Messung und Monetisierung digitaler Inhalte auf beliebigen Kanälen und Geräten.

Das Zusammenspiel der Technologie von Adobe mit dem Bereitstellungsmodell von Cognizant führt zu einer überlegenen digitalen Erfahrung

ZUSAMMENARBEIT MIT COGNIZANT

    Als Allianzpartner ermöglicht Cognizant unseren Kunden, über alle Unternehmensbereiche hinweg den maximalen Nutzen aus den digitalen Lösungen von Adobe zu ziehen, einschliesslich:

  • Digitale Medien: Der cloudbasierte Aboservice Adobe Creative Cloud ermöglicht Ihnen, jede verfügbare Creative Desktop-Anwendung von Adobe herunterzuladen und Onlineservices für Dateifreigabe, Zusammenarbeit und Veröffentlichung zu nutzen.
  • Digitales Marketing: Adobe Marketing Cloud stellt die gesamte Bandbreite digitaler Marketingservices an einem Ort bereit. Eine vollständige Lösungspalette für Datenanalyse, Social Media, Targeting und Web Experience Management ermöglicht es Marketing- und Werbeexperten, schneller und intelligenter auf die Anforderungen der Kunden einzugehen als je zuvor.

Cognizant und Adobe sind seit 2007 Branchen- und Lösungspartner. Seitdem hilft unsere strategische Allianz zahlreichen Kunden beim Design, Aufbau und Betrieb von Geschäftsanwendungen, mit denen sie höhere Umsätze erzielen, die Kundenzufriedenheit steigern und nicht zuletzt schneller und intelligenter zusammenarbeiten. e-Commerce-Kunden erhalten dabei modernste digitale Mess- und Optimierungswerkzeuge und -techniken, die durchgängige digitale Marketing- und Analysestrategien unterstützen. So können Online-Vermarkter den ROI steigern und die digitale Erfahrung für ihre Kunden anhand von umsetzbaren Echtzeitdaten und -einblicken optimieren.

Adobe | Geschäftspartner | Cognizant Deutschland

COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Technology from Adobe Systems helps enterprises embrace the promise of digital content across devices

Founded in 1982, Adobe Systems is the global leader in digital marketing and digital media solutions. The company’s tools and services enable its customers to create groundbreaking digital content, deploy it across media and devices, measure and optimize it over time and achieve greater business success. Adobe helps customers make, manage, measure and monetize their digital content across every channel and screen.

Adobe's technology and Cognizant's delivery model result in a better digital experience

WORKING WITH COGNIZANT

    As an alliance partner, Cognizant enables our customers to leverage the strengths of Adobe’s digital solutions across the enterprise, including:

  • Digital Media: Adobe Creative Cloud is a cloud-based, subscription service that lets you download every Adobe creative desktop application available and provides online services for file sharing, collaboration and publishing.
  • Digital Marketing: Adobe Marketing Cloud is a service that puts everything digital marketers need in one spot. It includes a complete set of analytics, social, advertising, targeting and web experience management solutions so marketers and advertisers can take action faster and smarter than ever before.

Ever since Cognizant and Adobe became industry and solution partners in 2007, our strategic alliance has helped customers design, build and maintain business applications to help drive sales, increase customer satisfaction and collaborate faster and smarter. The alliance gives e-commerce clients easy access to advanced digital measurement and optimization tools and techniques to support end-to-end digital marketing and analytics strategies. As such, online marketers can increase ROI and make improvements to their customer’s digital experience based on actionable, real-time data and insights.​

Adobe | Premier Partners | Cognizant Technology Solutions