Kontakt

Your information has been submitted successfully!

Mit unseren Lösungen für das Human Capital Management erzielen Sie einen strategischen Vorteil, optimieren die Personalentwicklung und kontrollieren die Kosten.

ÜBERSICHT

Das Personalwesen befindet sich derzeit im Wandel. Mit dem Ziel, eine optimierte talentgesteuerte Organisation zu erschaffen, sind immer mehr Unternehmen auf der Suche nach Lösungen, deren Schwerpunkte in gleichem Masse auf technologischer Innovation, Geschäftsreife und einer Change Management-Strategie liegen.

 

Über die Cloud kann die HR-Organisation vom herkömmlichen Personalmanagement zu strategischeren Human Capital Management-Modellen übergehen. Mithilfe von Cognizants Lösung OneHCM können Unternehmen das Talentmanagement in die Cloud verlegen und so Implementierungen beschleunigen, Prozesse standardisieren und die Gesamtbetriebskosten senken.

 

FEATURES UND VORTEILE

Frischer Wind für Ihr Personal dank Cognizant und Cloud Computing

Viele Unternehmen spielen mit dem Gedanken, veraltete Personalmanagementsoftware durch cloudbasierte Systeme zu ersetzen. Cognizants OneHCM ist eine führende Lösung. Sie bietet Personalbeschaffungsprozesse der nächsten Generation, integrierte Business Intelligence, Software-as-a-Service (SaaS) und hybride Implementierungen sowie Self-Service-Funktionen zur Förderung von Akzeptanz und zur Unterstützung der Mitarbeiter. Dank unserer soliden strategischen Partnerschaften mit anderen branchenführenden Unternehmen wie SAP, Cornerstone OnDemand und SumTotal können wir die Integration in vorhandene Systeme gewährleisten.

 

Nutzen Sie unsere bewährten HCM-Methoden

Zur Beschleunigung der Cloud-Bereitstellung nutzen wir unseren eigenen DeploySuccess-Ansatz sowie HCM-Methoden führender Partner. Wir wissen, welche Aufgaben anstehen und wann und wie wiederholbare Prozesse genutzt werden müssen. Da wir für alle Kundenprojekte Flexibilität und Skalierbarkeit gewährleisten, reduzieren wir das Implementierungsrisiko und fördern eine fristgerechte Fertigstellung.

 

ROI in nur 90 Tagen mit Talent-in-a-Box

Mit Cognizants Programm „Talent-in-a-Box“ sind Ihre wichtigsten HCM- und Talentmanagementsysteme innerhalb von höchstens vier Wochen einsatzbereit. Zu Beginn jeder HCM-Bereitstellung verschaffen wir uns einen Überblick zum Bedarf an Mitarbeitern, Prozessen und Technologien. Wir orientieren uns stark an Best Practices und Änderungskontrollen. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihren ROI innerhalb von 90 Tagen erreichen.

 

Kosteneinsparungen mit Talent-as-a-Service (TaaS)

Herkömmliche HR-Outsourcing-Services werden durch cloudbasierte Business-Process-as-a-Service- (BPaaS-)Modelle ersetzt. Warum? BPaaS bietet hochwertige Services zu geringen Kosten für grosse und mittelständische Unternehmen. Cognizants Talent-as-a-Service (TaaS) wird in der Cloud ausgeführt. Die Lösung stellt einen servicebasierten Ansatz für die Leitung von Human Resources sowie bedarfsgesteuerte Skalierbarkeit und nutzungsbedingte Preise bereit. Da wir die Beratungs- und Verwaltungsservices übernehmen, können Sie sich ganz auf das Management von HR-Betriebsabläufen konzentrieren.

 

Integration sozialer Netzwerke

Viele HR-Fachkräfte möchten ihre HCM-Tools in soziale Netzwerke integrieren, um Produktivitätsengpässe zu vermeiden und Kosten zu sparen. Cognizants Social HCM umfasst Social-Media-Funktionen für Schulungen und Personalbeschaffung und lässt sich in soziale Unternehmensnetzwerke wie Microsoft Yammer und SAP Jam integrieren. Ähnliche Services von Cognizant umfassen Strategieberatung und bewährte Verfahren zur Nutzung von Social-Media-Tools.

Ressourcen

Talentoptimierung: Unternehmenswachstum durch Transformation von HR und HCM

Unternehmen, die Talentoptimierung anstreben, müssen Mitarbeitern Strategien vermitteln und ihnen bei der Umsetzung helfen. Analysen der Ergebnisse einer Umfrage von APQC und Cognizant zeigten eine Beziehung zwischen der Change Management-Reife im Bereich HCM und der Talentoptimierung.

Talent-as-a-Service: Förderung von Mitarbeitermotivation und Effizienzsteigerung

Outsourcing im Bereich HR ist nichts Neues, in der aktuellen Form für Mitarbeiter aufgrund der schlechten Qualität der Services jedoch oft frustrierend. Cognizants Talent‑as‑a‑Service (TaaS) ist ein neues Modell mit SMAC Stack-Tools (Social Media, Mobilität, Analytics und Cloud) für Führungskräfte und Mitarbeiter.

Cognizants Talent-in-a-Box: Beschleunigen Sie Ihre Talentstrategie

Beschleunigen Sie Ihre Human Capital-Strategie in weniger als 30 Tagen mit Cognizants HCM-Plattform Talent-in-a-Box. Dieses cloudbasierte System stellt Ihren HR-Managern Tools bereit, um Talente zu gewinnen, zu behalten und zu entwickeln und so den Unternehmenserfolg zu sichern. Darüber hinaus sparen Sie mit unserer SaaS-Plattform Kosten.

Cognizants Talent-as-a-Service: Damit sich Ihre HR-Organisation auf das Personal konzentrieren kann

Nun können HR-Manager und Mitarbeiter auf eine Weise zusammenarbeiten, die für beide Seiten sinnvoll ist: Workflows, Verwaltung und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Schulungen und Fortschrittsverfolgung. Dank Systemautomatisierung erreichen Sie Flexibilität, Skalierbarkeit und Profitabilität.

Cognizants One Human Capital Management- (OneHCM)-Lösung | Cognizant Schweiz

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Human Capital Management

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Gain a strategic advantage, optimize your talent and control costs with our Human Capital Management solutions.

OVERVIEW

Human Resources is in a period of transformation. In order to achieve an optimized talent‑driven organization, more companies are seeking solutions that are focused on equal parts technology innovation, business maturity and an organizational change management strategy.

 

The cloud is enabling HR organizations to move from legacy personnel management to more strategic human capital management models. Cognizant OneHCM solution helps companies shift talent management to the cloud to speed implementations, standardize processes and lower cost of ownership.

 

FEATURES & BENEFITS

Reinvigorate Your Workforce with Cognizant and the Cloud

Many companies are considering replacing dated personnel management software with cloud-based systems. Cognizant OneHCM leads the way with next-generation recruiting processes, built-in business intelligence, both software as a service (SaaS) and hybrid implementations, as well as self-service to drive employee adoption and support. To ensure integration with existing systems, we maintain strong strategic partnerships with other industry leaders including SAP, Cornerstone OnDemand and SumTotal.  

 

Leverage Our Proven HCM Methodologies 

To accelerate cloud deployment, we follow our own DeploySuccess approach as well as HCM methodologies from leading partners. We know what tasks need to be performed and when and how to utilize repeatable processes. By building flexibility and scalability into every customer project, we reduce implementation risk and help ensure on-time delivery.  

 

Talent in a Box Delivers ROI in Just 90 Days 

Cognizant’s “Talent in a Box” program will have your core HCM and talent management systems up and running in four weeks or less. We begin each HCM deployment with an understanding of what’s needed in terms of people, process and technology. With tight guidance around best practices and change control, our goal is for you to recognize ROI in 90 days.   

 

Save Costs with Talent as a Service (TaaS) 

Traditional HR outsourcing services are being replaced by cloud-based business process as a service (BPaaS). The reason? BPaaS offers quality services at lower costs both for enterprises and midsize businesses. Cognizant’s Talent as Service (TaaS) solution runs in the cloud and provides a services approach to running HR while featuring on-demand scalability and usage-based pricing. We provide consulting and administrative services, leaving you free to manage HR operations.   

 

Take Advantage of Social Integration 

Many HR professionals are looking to socially enable their HCM tools to help overcome productivity bottlenecks while holding down costs. Cognizant’s Social HCM combines social learning with social recruiting and integrates with enterprise social networks such as Microsoft Yammer and SAP Jam. Related Cognizant services include strategy consulting and best practice usage of social networking tools.

Resources

Talent Optimization: Transforming HR and HCM for Business Growth

For an organization seeking to optimize talent, a foundational step is communicating this strategy to employees and then teaching employees how to make this strategy a reality. Indeed, analysis of the APQC/Cognizant survey results showed a relationship between HCM change management maturity and talent optimization.

Talent as a Service: Enabling Employee Engagement While Boosting Efficiencies

HR outsourcing has been around for years, but in its current form often leads to employee frustration due to poor quality service. Cognizant's Talent‑as‑a‑Service (TaaS) updates this model and integrates the tools required by today's managers and employees through the SMAC stack—social, mobile, analytics and cloud.

Cognizant's Talent-in-a-Box: Accelerate Your Talent Strategy

Accelerate your Human Capital Strategy in as little as 30 days with Cognizant's Talent-in-a-box HCM platform. This cloud-based system gives your HR managers the tools to better attract, retain and develop talent and ensure enterprise success. Our SaaS platform is cost efficient, too.

Cognizant's Talent-as-a-Service: Enabling your HR organization to focus on your people

You can now have engagements between your HR managers and employees that meets both their needs: workflows, document management and sharing, training and progress tracking. This system automation helps reach enterprise goals of flexibility, scalability and profitability.

Cognizant's One Human Capital Management(OneHCM) Solution | Cognizant Technology Solutions