carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

FLUGDATEN VON DROHNEN FÖRDERN EFFIZIENZ UND NEUE MÖGLICHKEITEN

Cognizant Drone Analytics Information Services bietet einen sofort einsatzbereiten Ansatz, um Ihnen zu helfen, die von Drohnen und anderen Überwachungsmitteln erfassten Daten in vollem Umfang zu nutzen.

INFORMATIONEN VOM HIMMEL ERFASSEN


Vom Flugbetrieb über Analysen bis hin zum Infrastruktursupport – Cognizant Drone Analytics Information Services konsolidiert die weitreichenden Kompetenzen und Wissensbereiche, die für die Integration von Drohnen und allen Möglichkeiten, die sie bieten, in die Betriebsabläufe Ihrer Organisation benötigt werden.

Drohnen bieten mehr Möglichkeiten für die Datenerfassung und den Einsatz von Daten als je zuvor. Doch die Einbindung dieser Daten kann schwierig sein.  Wir unterstützen Unternehmen bei der Digitalisierung des Aussendienstes und der Optimierung der Infrastruktur, um von Drohnen erfasste Bilder, Videos, LiDAR- und andere komplexe Daten optimal zu nutzen.

Zu unserem Angebot gehört die Erfassung von Drohnendaten, Datenservices und Managed Services, Big Data Management, Artificial Intelligence, Anwendungsintegration und Unternehmensberatung.

Unser Angebot

UNTERSTÜTZUNG AM BODEN UND IN DER LUFT


Unsere Datenmanagement- und Serviceangebote konzentrieren sich darauf, Sie mit dem richtigen Support zu unterstützen, den Sie für von Drohnen erfasste Daten oder Daten aus unterschiedlichsten Quellen brauchen – ob am Boden oder in der Luft.

Cognizant verbindet tiefgreifende Branchenkenntnisse mit umfassenden Data Science Services und artificial intelligence. Wir können Ihnen helfen, egal, ob Sie noch über den Einsatz von Drohnen nachdenken oder bereits eine ganze Flotte im täglichen Einsatz haben. 

Wir haben den potenziellen Wert von Drohnen für unsere Kunden früh erkannt und in Measure investiert, einem führenden US-Anbieter von Drohnenflügen.  Wir arbeiten mit Measure eng zusammen, um schlüsselfertige Drohnenlösungen mit entsprechendem Support anzubieten.

Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Partnern zusammen und können so eine breite Palette unterschiedlicher Services anbieten, angefangen beim Flugbetrieb über die Bildverarbeitung bis hin zu hochmoderner Business Intelligence.

  • Drohnen-Integrationsservices

    Unsere umfassenden Services zur Verwaltung von Dronendaten sorgen für eine reibungslose Implementierung von Dronen und der Daten, die sie erfassen. Als Partner für Dronenservices können unsere Experten Änderungsverwaltungs- und Implementierungsplanung, Medienspeicherungsinfrastruktur, erweiterte Analysen und AI, mobile und Desktop-Schnittstellen sowie Integration in Ihre bestehenden Systeme und Workflows bieten.

  • Drohnen Toolkit

    Verleihen Sie Ihren Aussendienstmitarbeitern Flügel, indem Sie Ihren Technikern und Mitarbeitern hochmoderne Luftdatenerfassungstechnologie, Pilotenschulungen und Managment-Unterstützung für Drohnen-Programme zur Verfügung stellen. Unsere Toolkits enthalten die Drohnen-Hardware, Schulung und Support sowie Drohnen-Analysefunktionen und Software, um eine optimale Wertschöpfung Ihrer Drohnendaten zu ermöglichen.

  • Drone Analytics Information Services

    Wenn Sie bereits Drohnen nutzen oder über ihren Einsatz nachdenken, liegt die grösste Herausforderung für Sie wahrscheinlich darin, die gewonnen Daten nutzbar zu machen. Egal, ob Sie eine Bildverarbeitungslösung benötigen, an benutzerdefiniertem Reporting interessiert sind oder komplexe Daten in eine bereits vorhandene Big Data Plattform integrieren möchten, unsere Experten für die Analyse von Drohnendaten können Ihnen weiterhelfen.

AKTUELLE IDEEN

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

IN-FLIGHT INTELLIGENCE FROM DRONES DRIVES EFFICIENCY AND NEW OPPORTUNITIES

Cognizant Drone Analytics Information Services provides a turnkey approach to help you fully consume data captured by drones and other surveillance vehicles.

CAPTURING INTELLIGENCE FROM THE SKY


From flight operations to analytics to infrastructure support, Cognizant’s Drone Analytics Information Services practice consolidates the vast skillsets and areas of expertise needed to integrate drones and all of their opportunity into your organization’s operations.

Drones offer more opportunities for data capture and consumption than ever before, but incorporating this data can be difficult.  We help companies digitize field operations and optimize infrastructure by mastering drone-captured image, video, LiDAR and other complex data.

Our range of offerings include drone data capture, data and managed services, big data management, artificial intelligence, application integration, and business consulting.

OFFERINGS

ON THE GROUND AND IN THE AIR SUPPORT


Our data management and service offerings are focused on providing you the support you need for drone-captured data, as well as data from a variety of other sources–whether on the ground or in-air.

Cognizant combines deep knowledge of your industry with extensive data science services and artificial intelligence.  We can help you whether you’re investigating drones for the first time or have a fleet of pilots delivering data daily. 

We saw the potential value of drones to our clients early, and invested in Measure, a leading national provider of drone flight services.  We work closely together to provide turnkey drone operations and support.

We’ve cultivated a broad array of partners, offering services from flight operations to image processing to advanced business intelligence.

  • Drone Integration Services

    Our comprehensive drone data management services ensure a smooth implementation of drones and the data they capture.  As your drone services partner, our experts can provide change management and implementation planning, media storage infrastructure, advanced analytics and AI, mobile and desktop interfaces, and integration into your existing systems and workflows.

  • Drone Toolkit

    Speed up field operations when you equip your field engineers and staff with the latest in aerial data collection technology, pilot training and drone program management support. Our packaged toolkit includes drone hardware, training and support, and drone analytics as well as software to maximize the value of drone data.

  • Drone Analytics Information Services

    If you’re already investigating or using drones to capture data, your greatest challenge may be how to make the data actionable.  Whether you need image processing, custom reporting, or to integrate complex data into your existing big data platform, our drone analytics experts can help.

LATEST THINKING

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.