carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

DIGITALISIERUNG FÜR INNOVATIVE, RASCHERE LEISTUNG

Nur wenige Unternehmen hinterfragen die Notwendigkeit der Digitalisierung, doch viele haben noch Fragen zum optimalen Pfad. Entscheidende Voraussetzungen für das digitale Unternehmen sind die strategische Bewertung der Bereitschaft zur Digitalisierung und die effektive Abwicklung der Innovationen und Transformationen.

ZÜNDENDER FUNKEN FÜR DIE LEISTUNG
MIT DER KRAFT DER DIGITALISIERUNG

VON DER DIGITALEN IDEENFINDUNG ZUM DIGITALEN ZUSAMMENHALT


Digitale Tools und digitale Mentalität verbreiten sich immer weiter – dies ist der Grund für steigende Kundenanforderungen und für den Druck, in sich stimmige, digitalfähige Produkte und Dienste zu bieten.

Die Umsetzung der digitalen Transformation über Frontoffice-Umgebungen, Middle-Office-Geschäftsprozesse und Back-Office-IT-Umgebungen hinweg ist der entscheidende Faktor, damit Unternehmen im Gespräch bleiben.

Der dringende Bedarf an digitaler Transformation führt zu unzähligen komplexen Problemen, die ein Unternehmen schnell klären muss.

Wir helfen Kunden, die digitale Transformation zu implementieren: Wir vereinheitlichen Unternehmens- und Technologiearchitekturen und legen so die Grundlage für Wettbewerbsvorteile und Umsatzsteigerungen.

UNSERE ANGEBOTE

Die Evolution der Transformation von „hyperdigital“ zu „allgegenwärtig“

Früher dauerten monumentale Projekte mehrere Jahrzehnte. Unser modernes monumentales Projekt umfasst den Aufbau der digitalen Welt in einem erheblich kompakteren Zeitrahmen. Als digitale Vorreiter werden Unternehmen auftreten, die mit Geschäftsanalysen tiefe Einblicke in die Verhaltensweisen und Bedürfnisse der Kunden eröffnen, neue Produkte und Dienstleistungen entwickeln und letztlich neue Geschäftsmöglichkeiten erfinden und nutzen.

PDF ANZEIGEN

AKTUELLE ARTIKEL

WHITEPAPER
Transformation von Inhalten im digitalen Zeitalter

ContentWorks von Cognizant vereinfacht die Transformation von Ökosystemen für Inhalte. So bewältigen Sie die Herausforderungen einer Branche, die zunehmend von der Digitalisierung und der weltweiten Bereitstellung von Inhalten geprägt ist, damit die Kunden die Produktivität steigern und ein digitales Ökosystem errichten.

WHITEPAPER
Auswirkung der digitalen Transformation auf die Qualität

Auf dem Weg zur digitalen Geschäftsagenda müssen QS-Organisationen die traditionelle Fehlersuche hinter sich lassen und sich auf reibungslose, vollständige Lebenszyklus-Automatisierung und kontinuierliche Leistung einstellen.

WHITEPAPER
Digitale Transformation der Schadensregulierung und Katastrophenhilfe eines Versicherers steigert die Effizienz um 30 %

Cognizant hat eine grosse Versicherung bei der Neuauslegung ihrer Prozesse für die Schadensregulierung bei Naturkatastrophen unterstützt. Dazu wurde eine digitale Lösung bereitgestellt, die die Erfahrungen der Versicherungskunden verbessert und Transparenzgewinne erzielt hat.

$75.7M

Summe der nicht erschlossenen Umsätze pro Unternehmen, das laut der Studie von der digitalen Transformation profitieren würde.

UNSERE PERSPEKTIVE

Unser Angebot

DIGITALE INNOVATIONEN FÜR BESSERE ABLÄUFE


Die raschere Digitalisierung der Angebote mit Cognizant macht den Weg klar und die Prozesse systematisch. Wir binden digitale Lösungen ein, mit denen sich ein Unternehmen von der breiten Masse abhebt. Wir legen die Grundlage für betriebliche Effizienz mit einer kohärenten digitalen Strategie.

  • ACCELERATOR FÜR DEN DIGITALEN REIFEGRAD

    VON DER BEURTEILUNG ZUR AKTION

    Wir helfen Unternehmen, den digitalen Fortschritt im gesamten Unternehmen zu messen, die aktuelle Situation zu bewerten und die Voraussetzungen für eine starke digitale Zukunft festzustellen. Der digitale Reifegrad eines Unternehmens ergibt sich nicht nur aus fantastischen digitalen Kundenumgebungen, sondern erstreckt sich auch auf die Menschen, Prozesse und Technologien, die diese Kundenumgebungen überhaupt erst möglich machen. Gewinnen Sie mit der Selbstbeurteilung von Cognizant für digitale Unternehmen einen Einblick in Ihre digitale Reife. 

    SELBSTBEURTEILUNG FÜR DIGITALE UNTERNEHMEN DURCHFÜHREN
  • STRATEGIE ZUR DIGITALEN TRANSFORMATION

    DIE DEFINITION DES DIGITALEN ERFOLGS

    Unsere auf den Menschen ausgerichtete Forschung hilft Ihnen, Erkenntnisse und Pfade zu neuen, besser funktionierenden Geschäftsmodellen herauszufiltern. Anhand tieferer Einblicke erkennen Sie leichter die optimale Transformationsstrategie für die aktuellen komplexen Faktoren in Ihrem Unternehmen.

    Der richtige Weg zur Digitalisierung: Drei Schwerpunkte für das Nonplusultra

    Umfragen zeigen, dass nahezu 89 % der Kunden einem Unternehmen, bei dem sie einkaufen wollten, nach nur einer schlechten Erfahrung den Rücken kehren. Dies kann sich erheblich auf das Geschäft auswirken –bis zu 20 % der Umsätze.

    UNSERE PERSPEKTIVE
  • GESTEUERTE INNOVATIONEN

    INNOVATIONEN AUF DEN MARKT BRINGEN

    Mit unseren fokussierten Methoden und Prozessen kann ein Unternehmen mögliche Innovationschancen erkennen, individuelle Produkt-/Service-Ideen entwickeln und die Leistung dieser Ideen in Pilotprojekten bewerten.  Gestützt auf unsere Accelerator Methode können Sie Ideen am Markt mithilfe der gesteuerten Innovationen in nur wenigen Wochen (statt Jahren) erproben und validieren.

    ACCELERATOR-METHODE
  • DIGITALE TRANSFORMATION IM BÜRO

    UMGANG MIT DEM DIGITALEN WANDEL

    Eine Umsetzung der digitalen Vision ohne Struktur und Steuerung des Prozesses kann die Digitalisierung untergraben. Mit mehrgleisigen Transformationsinitiativen helfen wir Ihnen, die wirtschaftlichen Vorteile und den anhaltenden Wandel rascher voranzubringen.  Wir bringen mehrere Vordenker zusammen, sodass die Transformation zum Leben erwacht.

AKTUELLE IDEEN

Nutzen Sie unsere jüngsten Überlegungen zur digitalen Transformation, und ermitteln Sie den besten Pfad für Ihr Unternehmen zu digitalen Vorteilen.

BRANCHE IM FOKUS

LIFE SCIENCES

NEUERUNG DER LIFE SCIENCES DURCH DIGITALE TRANSFORMATION

Zur Freisetzung des digitalen Geschäftswerts im Ökosystem der Life Sciences – Forscher, Wissenschaftler, Regulierungsbehörden, Kostenträger, medizinische Fachkräfte und Patienten – müssen Sie die neuen Datenflüsse effektiver auswerten und interpretieren, sodass Prozesse optimiert werden, deren digitale Auffrischung längst überfällig ist.

BRANCHENARTIKEL

THE WORK AHEAD
Gesundheitswesen im digitalen Zeitalter

Das durch die Digitalisierung mögliche Umsatzwachstum um nahezu 30 % im Gesundheitswesen lässt sich nur dann realisieren, wenn mehrere neue Ansätze eingeführt werden.

WHITEPAPER
Empfehlungen zu digitalen Systemen für CIOs von Organisationen im Gesundheitswesen

CIOs von Organisationen im Gesundheitswesen stärken ihren Einfluss angesichts dramatischer Veränderungen durch Vorschriften und Marktkräfte, die nach einer digitalen Antwort verlangen.

PERSPEKTIVE
Digitaler Lückenschluss im Gesundheitswesen

Bis 2018 wird die Digitalisierung den Umsatz und die Gewinne im Gesundheitswesen um 11 % steigern, also um das Doppelte der heutigen Umsatzsteigerung von 5,2 %. Hierzu muss endgültig mit dem Status quo gebrochen werden.

Wie sich digitale Cognizant-Unternehmen neu erfinden

Die Digitalisierung verändert unsere Arbeit, unser Leben und unsere Spiele. Und doch zeigen nur wenige Unternehmen eine relevante digitale Präsenz. In der heutigen dynamischen digitalen Wirtschaft floriert ein Unternehmen nur dann, wenn es neue Geschäftsmodelle erschafft, wesentliche Prozesse automatisiert und die besten Systeme und Technologien zusammenstellt, die die Arbeit effizienter gestalten. Unser Cognizant Digital-Blog eröffnet Einblicke, mit denen führende Unternehmen das digitale Versprechen in die Praxis umsetzen. 

 

BESUCHEN SIE DEN COGNIZANT DIGITAL-BLOG

NEWS


Events

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein grosses Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigt.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
Contact Us

Your information has been submitted successfully!

DIGITAL READY TO INNOVATE AND ACCELERATE PERFORMANCE

While few enterprises question the need to be digital, many have questions about the best path forward. Key elements for enabling the digital enterprise include knowing that you can assess digital readiness strategically and manage innovation and transformation effectively.

IGNITING PERFORMANCE WITH
THE POWER OF DIGITAL

FROM DIGITAL IDEATION TO DIGITAL COHESION


As digital tools proliferate, so does the digital mindset, which accounts for increasing customer demands and pressure to deliver cohesive digital-ready products and service.

Implementing digital transformation across front-office experiences, middle-office business processes and back-office IT environments is crucial for enterprises to stay relevant.

The urgent need for digital transformation gives rise to a host of complex problems that organizations must sort out quickly.

We help clients implement digital transformation by unifying business and technology architectures to enable competitive advantage and top-line growth.

VIEW OUR OFFERINGS

When Transformation Moves from Hyper-Digital to Ubiquitous

In the past, monumental projects took decades to complete. Today our monumental project is to build the digital world in a much more compressed timeframe. Digital leaders will be those organizations that use business analytics to offer deep insights into customer behaviors, wants and needs, develop new products and services and ultimately innovate and exploit new business opportunities.

VIEW PDF

RECENT ARTICLES

WHITEPAPER
Enabling Content Transformation in the Digital Age

Cognizant ContentWorks facilitates transformation of content ecosystems to address challenges of an increasingly digitalized and global content industry which helps clients improve productivity and build a digital-first ecosystem.

WHITEPAPER
The Quality Implications of Digital Transformation

To advance the digital business agenda, QA organizations must break loose from their traditional bug testing shackles and embrace frictionless, full lifecycle automation and a continuous delivery approach.

WHITEPAPER
Digital Transformation of Insurer’s Claims and Disaster Management Improves Efficiency by 30%

Cognizant helped a major insurance carrier overhaul its catastrophic claims process by providing a digital solution that improved the policyholder experience and created new levels of transparency.

$75.7M

Amount of untapped incremental revenue per company studied to be gained with digital transformation.

SEE OUR PERSPECTIVE

OFFERINGS

LEVERAGING DIGITAL INNOVATIONS TO RUN BETTER


Accelerating the shift to digital with Cognizant's offerings makes the path clear and the process systematic. We integrate digital solutions that allow enterprises to run differently. We enable operational excellence with a cohesive digital strategy.

  • DIGITAL MATURITY ACCELERATOR

    FROM ASSESSMENT TO ACTION

    We help organizations gauge the digital progress of their entire organization, identifying their current position and what is needed to secure a strong digital future. A company’s digital maturity is not just represented with great digital customer experiences; it also includes the people, processes and technologies that power and sustain those great customer experiences. Gain insight into your digital maturity with Cognizant Digital Business Self-Assessment. 

    TAKE THE DIGITAL BUSINESS SELF-ASSESSMENT
  • DIGITAL TRANSFORMATION STRATEGY

    DEFINING DIGITAL SUCCESS

    With human-centered research, we help you distill insights and pathways to create new business models that run better. Greater understanding enables you to determine the best strategy for transformation within the current complexities of your organization.

    Getting Digital Right: Three Focal Points for Achieving Nirvana

    Research shows that nearly 89% of customers will walk away from a company with which they have considered doing business after just one poor customer experience. The business impact can be significant—as much as 20% of revenue.

    SEE OUR PERSPECTIVE
  • MANAGED INNOVATION

    BRINGING INNOVATION TO MARKET

    Our focused methodology and process enable enterprises to identify innovation opportunities, develop specific product/service ideas and pilot the ideas to assess performance.  Drawing on our Accelerator Methodology, Managed Innovation allows you to test and validate ideas in the market within weeks instead of years.

    ACCELERATOR METHODOLOGY
  • DIGITAL TRANSFORMATION OFFICE

    MANAGING DIGITAL CHANGE

    Realizing the digital vision without the structure and leadership to guide the process can undermine efforts to be digital. With multi-threaded digital transformation initiatives, we help you accelerate the realization of business benefits and drive persistent change.  We bring together multiple leaders to bring the transformation to life.

LATEST THINKING

Access insights from our Latest Thinking on digital transformation and identify the best way for your company to gain a digital advantage.

INDUSTRY SPOTLIGHT

LIFE SCIENCES

TRANSFORMING LIFE SCIENCES THROUGH DIGITAL

To unlock digital’s business value in the life sciences ecosystem—researchers, scientists, regulators, payers, healthcare providers and patients—you must more effectively mine and apply meaning to the new data flows to optimize processes long overdue for a digital refresh.

INDUSTRY ARTICLES

THE WORK AHEAD
Healthcare in the Digital Age

To drive the nearly 30% boost in digitally driven revenue growth, transformation for healthcare requires a range of new approaches.

WHITEPAPER
Prescriptions for Healthcare’s Digital CIOs

Healthcare CIOs are poised to expand their influence amid a “perfect storm” of regulatory and market forces that require a digital response.

PERSPECTIVE
Closing the Digital Healthcare Gap

By 2018, digital will yield an 11% top- and bottom-line improvement for healthcare players, which is double today’s revenue impact of 5.2%. This will require a major break with the status quo.

How Digitally Cognizant businesses are reinventing themselves

Digital is transforming how we work, live and play. Yet most organizations struggle to create a digital presence that matters. Thriving in today’s dynamic digital economy requires creating new business models, automating essential processes and assembling the best systems and technologies that can power more effective ways of working. Our Digitally Cognizant blog offers insights to help leading companies put digital’s promise into practice.  

 

VISIT THE DIGITALLY COGNIZANT BLOG

NEWS

Check us out
See all Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.


Events

SAVE THE DATES
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.