COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Wir konzipieren unsere eigenen QA-Tools. Diese ergänzen sich, sind an Best Practices orientiert und werden als On-Demand- und als Cloud-Deployment bereitgestellt.

Unsere Testpraktiken umfassen zahlreiche Testtools nach Industriestandards mit bewährten Methoden. Neben Tools von Open-Source- und kommerziellen Anbietern bieten wir eigene Testtools an, die auf Cognizants Quality Assurance Rahmenwerk aufbauen.

Als Ergebnis unzähliger Jahre an Erfahrungen in der Testautomatisierung sind unsere Tools entweder lizenzierbar oder über die Cloud zugänglich. Die Tools liefern die neuesten Analysen, decken die aktuellen mobilen Anwendungen ab und gliedern sich nahtlos in führende Test-Software anderer Anbieter ein.

UNSER ANGEBOT

CTDM

Die CTDM (Test Data Management Architecture) von Cognizant erleichtert die Testdatenerzeugung per Automatisierung und vereinfacht das Hochladen der Daten und die Berichterstellung. In dieser Architektur können Testdaten in dezentralen Umgebungen wiederverwendet werden, so dass Unsicherheiten durch unterschiedliche Testdaten in verschiedenen Umgebungen entfallen; so lassen sich die Projekte einfacher abwickeln.

On-demand-Tests mit fasTest

Das cloudgestützte On-demand-Testmodell fasTest brilliert mit Flexibilität und Agilität bei niedrigeren Investitionskosten. Der Testzyklus wird verkürzt, während gleichzeitig konsistente, vorhersagbare Ergebnisse geliefert werden. Mit fasTest können Sie Anwendungen auf beliebigen Plattformen mit den Testtools Ihrer Wahl zertifizieren.

ADPART

Cognizant ADPART (Activity Diagram-Based Path Analysis and Regression Testing) ist ein Tool für die visuelle Modellierung. Dieses Tool ersetzt die Unmengen an schriftlicher Dokumentation für wichtige Geschäftsprozesse durch Aktivitätsdiagramme, in denen die Benutzer schnell und einfach die einzelnen Prozessabläufe erfassen. ADPART setzt die Anforderungen in ein Ablaufdiagramm um und erzeugt automatisch Testdatensätze.

Cognizant Mobility Testing Lab

Cognizant Mobility Testing Lab ist eine cloudgestützte LaaS-Lösung (Lab-as-a-Service) – und eine Revolution für die Tests mobiler Apps. Durch die Automatisierung der Tests in der Cloud und die On-demand-Skalierung auf mehrere Mobilgeräte verkürzt sich der Testzyklus um 50 % oder mehr, und auch die Kosten für die Infrastrukturpflege sinken.

RESSOURCEN

Raschere Markteinführung mit Produkttestlösungen von Cognizant

Wir haben die Tools, das Team und die Testbeschleuniger (gehostete/installierte Software bzw. Plattform-Software), die alle Testherausforderungen im gesamten Produktlebenszyklus bewältigen.

Cognizant Mobility Testing Lab

Schnelleres, einfacheres und wirtschaftlicheres Testen mobiler Unternehmens-Apps.

Quality Assurance Produkte und Testtools | Cognizant Deutschland

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

We make our own QA tools. They work together, follow best practices and are available on demand and in the cloud.

Our testing practice employs a wide range of industry‑standard testing tools that leverage established methodologies. Besides using tools from commercial and open source providers, we also offer our own testing tools based on Cognizant's enterprise QA framework.  

The end result of many person-years’ experience with testing automation, our tools are either licensable or accessible through the cloud. They offer the latest analytics, cover the newest mobile environments and integrate with leading testing software from other providers.

OFFERINGS

CTDM

Cognizant's CTDM (Test Data Management Architecture) facilitates test data generation through automation and simplifies data uploading and reporting. The architecture encourages the reusability of test data for testing in distributed environments and improves project manageability by mitigating confusion caused due to the creation of different test data in multiple environments.

fasTest On-Demand Testing 

fasTest is our cloud-based, on-demand testing delivery model providing testers with higher levels of flexibility and agility at lower capital cost. It accelerates the testing cycle while delivering consistent and predictable outcomes. With fasTest you are able to certify applications on any desired platform, using the testing tools of your choice.                          

ADPART

Cognizant ADPART (Activity Diagram-Based Path Analysis and Regression Testing) is a visual modeling tool. It replaces the maze of written documents often used to document important business processes with activity diagrams through which users can easily capture each process flow. ADPART translates the requirements into a flow chart and automatically generates test cases. 

Cognizant Mobility Testing Lab

Cognizant Mobility Testing Lab is a cloud-based "test lab-as-a-service” solution that revolutionizes mobile app testing. It saves time and infrastructure maintenance costs by automating mobile app testing in the cloud and on-demand scaling to support multiple mobile devices, shortening the testing cycle by 50% and more.                         

RESOURCES

Accelerate Your Time to Market with Cognizant Product Testing Solutions

We have the tools, team and test accelerators (as hosted, platform or installed software) to overcome all testing challenges faced during a product's lifecycle.                      

Cognizant Mobility Testing Lab

The faster, easier, more cost-effective way to test enterprise mobile apps.                     

QA Products and Testing Tools | Cognizant Technology Solutions