Kontakt

Ihre Informationen wurden erfolgreich weitergeleitet!
OK

Die wachsende Zahl von Smartphones, Tablets und Betriebssystemen mit regelmässigen Updates macht Qualitätssicherung und Tests immer anspruchsvoller und wichtiger.

Unser Team für Quality Engineering & Assurance unterstützt Sie zuverlässig bei der Förderung von Entwicklungsinitiativen für ein breites Spektrum an Hardware und Software, Testinfrastrukturen und -produkten, sodass Sie neben der Durchführung von Tests auch die Produktqualität steigern können.

UNSER ANSATZ

Quality Assurance Services

Services, mit denen Qualitätssicherungsabteilungen ihre Performance auf ein erstklassiges Niveau steigern können.

Engineering Leistungen

Umfassende Reihe von QA-Services für die Entwicklung der Hersteller von spezialisierten Hardware- und Softwareprodukten.

Testinfrastrukturservices

Mit unserer Hilfe richten Sie eine eigene Testinfrastruktur zur Sicherstellung kontinuierlicher Quality Assurance ein.

QA-Produkte

Mit unseren Tools, die auf einem einheitlichen QA-Framework basieren, können Sie Best Practices durchsetzen, Prozesse standardisieren sowie Cloud-, Mobilitäts- und soziale Plattformen nutzen.

COGNIZANT FÜHREND IM TESTBEREICH

Im Magic Quadrant for Application Testing Services, Worldwide, 2015, von Gartner wird Cognizant im zweiten Jahr in Folge als „Leader“ ausgewiesen.

BERICHT LESEN

BRANCHENLÖSUNGEN

Lösung im Fokus

Transformation von QE&A für den digitalen Erfolg

Konzentrieren Sie sich auf Kunden, Geschäft und Benutzererfahrung, nicht nur auf Fehler. Wie der Begriff „digital“ schon andeutet, dreht sich alles um Code: Anwendungscode, Geschäftslogik, Kundendaten und Benutzeroberflächen. Zwar verlassen sich alle innovativen digitalen Unternehmen auf Transaktions- und Analysesysteme im Backoffice, doch kundenseitig stützen sich diese Unternehmen auf Code – in Form von Websites, Social-Media-Posts und Apps.

Im heutigen Unternehmensumfeld ist Compliance ein wichtiger Faktor der QA-Funktion. Die folgenden Branchen werden genauer beleuchtet.

ERGEBNISSE

Akzeptanztests für globalen Finanzdienstleister

Als strategischer Partner zur Entwicklung eines zentralen Akzeptanztests für einen diversifizierten Finanzdienstleister hat Cognizant die Testsysteme standardisiert, wodurch die Kosten bei den durchgängigen Akzeptanztests um 65 % und beim Testdesign um 70 % sanken. Die Rate der Mängel, die bis zur Produktion durchdringen, reduzierte sich auf fast Null.

PDF HERUNTERLADEN

Tests für einen Fortune-500-Hersteller

Vor der Beauftragung von Cognizant wurden die Software-Tests auf Projektebene ohne feste Prozesse, Methoden, Tools, Metrikerfassung und Berichterstellung vorgenommen. Cognizant half dem Unternehmen, ein externes Testzentrum einzurichten, und stellte klar definierte Software-Testprozesse bereit, u. a. Prozessfahrpläne, Schätzmodelle und Automatisierungsstandards. Die Gesamtkosten für die Software-Tests sanken um 50 %.

PDF HERUNTERLADEN

Qualitätssicherungssystem für eine Fluggesellschaft

Ein einheitliches, unternehmensweites System für die Qualitätssicherung und Qualitätskontrollprüfung war ein Muss. Cognizant entwickelte daher eine webgestützte Anwendung, die die Testfunktionen über eine zentrale Datenbank abwickelte. Die Anwendung senkte die Fehleranzahl, verbesserte die Effizienz der Audits und beschleunigte die Reaktion auf regulatorische Vorgaben.

PDF HERUNTERLADEN

Raschere Markteinführung mit Produkttestlösungen von Cognizant

Für ein führendes Unternehmen, das Marketingservices aus einer Hand anbietet, implementierten wir ein System zur Ausführung von Werbeaktionen, das die Nachverfolgung der Werbeaktions-Compliance unterstützt. Gleichzeitig sollte die Effektivität der Werbeaktionen gemessen, Merchandising-Kampagnen im Laden verwaltet und Merchandising-Kampagnen für Kunden durchgeführt werden.

Wir haben die Tools, das Team und die Testbeschleuniger (gehostete/installierte Software bzw. Plattform-Software), die alle Testherausforderungen im gesamten Produktlebenszyklus bewältigen.

PDF HERUNTERLADEN
  • Akzeptanztests für globalen Finanzdienstleister
  • ERGEBNISSE

    Akzeptanztests für globalen Finanzdienstleister

    Als strategischer Partner zur Entwicklung eines zentralen Akzeptanztests für einen diversifizierten Finanzdienstleister hat Cognizant die Testsysteme standardisiert, wodurch die Kosten bei den durchgängigen Akzeptanztests um 65 % und beim Testdesign um 70 % sanken. Die Rate der Mängel, die bis zur Produktion durchdringen, reduzierte sich auf fast Null.

    PDF HERUNTERLADEN
  • Tests für einen Fortune-500-Hersteller
  • Tests für einen Fortune-500-Hersteller

    Vor der Beauftragung von Cognizant wurden die Software-Tests auf Projektebene ohne feste Prozesse, Methoden, Tools, Metrikerfassung und Berichterstellung vorgenommen. Cognizant half dem Unternehmen, ein externes Testzentrum einzurichten, und stellte klar definierte Software-Testprozesse bereit, u. a. Prozessfahrpläne, Schätzmodelle und Automatisierungsstandards. Die Gesamtkosten für die Software-Tests sanken um 50 %.

    PDF HERUNTERLADEN
  • Qualitätssicherungssystem für eine Fluggesellschaft
  • Qualitätssicherungssystem für eine Fluggesellschaft

    Ein einheitliches, unternehmensweites System für die Qualitätssicherung und Qualitätskontrollprüfung war ein Muss. Cognizant entwickelte daher eine webgestützte Anwendung, die die Testfunktionen über eine zentrale Datenbank abwickelte. Die Anwendung senkte die Fehleranzahl, verbesserte die Effizienz der Audits und beschleunigte die Reaktion auf regulatorische Vorgaben.

    PDF HERUNTERLADEN
  • Raschere Markteinführung mit Produkttestlösungen von Cognizant
  • Raschere Markteinführung mit Produkttestlösungen von Cognizant

    Für ein führendes Unternehmen, das Marketingservices aus einer Hand anbietet, implementierten wir ein System zur Ausführung von Werbeaktionen, das die Nachverfolgung der Werbeaktions-Compliance unterstützt. Gleichzeitig sollte die Effektivität der Werbeaktionen gemessen, Merchandising-Kampagnen im Laden verwaltet und Merchandising-Kampagnen für Kunden durchgeführt werden.

    Wir haben die Tools, das Team und die Testbeschleuniger (gehostete/installierte Software bzw. Plattform-Software), die alle Testherausforderungen im gesamten Produktlebenszyklus bewältigen.

    PDF HERUNTERLADEN
Quality Engineering und Assurance-Services | Cognizant Schweiz

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

With the growth of smart phones, tablets and new operating systems requiring constant updates daily, testing and QA are more critical than ever before.

Our Quality Engineering & Assurance group partners with you to bolster development initiatives, providing reliable support across a range of hardware and software, testing infrastructure, and testing products that ensure test coverage and drive product quality.

OUR APPROACH

Quality Assurance Services

Services designed to elevate a quality assurance organization to best-in-class status.

Engineering Services

A full set of engineering QA services for those with specialized hardware or software to bring to market.

Testing Infrastructure Services

We help set up your own testing infrastructure to ensure ongoing quality assurance.

QA Products

Using tools based on a unified QA framework, you can enforce best practices, standardize processes and leverage cloud, mobility and social platforms.

COGNIZANT RECOGNIZED AS A TESTING LEADER

Gartner positions Cognizant as a Leader in its Magic Quadrant for Application Testing Services, Worldwide, 2015 for the second year in a row.

VIEW THE REPORT

INDUSTRY SOLUTIONS

Solution Spotlight

Transforming QE&A to Enable Digital Success

Focus on the Customer, the Business & the User Experience. Not just on the Defects. As the word implies, digital is all about code - application code, business logic, customer data and user interfaces. While every disruptive digital business relies on back-office transactional and analytics systems, the public face of these companies is code in the form of websites, social media posts and mobile apps.

Compliance is a major driver of the QA function in business today, in industries such as those listed below.

RESULTS

UAT for a Global Financial Services Provider

Engaged as a strategic partner to establish a centralized UAT for a diversified financial services provider, Cognizant standardized testing systems and helped the organization save 65 percent on end-to-end UAT and 70 percent on test design. The rate of defects leaking into production fell to near zero.

DOWNLOAD PDF

Testing for a Fortune 500 Manufacturer

Prior to engaging Cognizant, software testing was managed at the project-level with no formal process, methodology, tools, metrics collection, or reporting. Cognizant helped the organization set up an offshore managed test center, and delivered well-defined software testing processes, including process roadmaps, estimation models, and automation standards. Overall software testing costs dropped by 50 percent.

DOWNLOAD PDF

Quality System for an Airline

A consistent and enterprise-wide system for QA and quality control audits being a mandate, Cognizant created a Web-based application to handle the testing functions from a central database. The application reduced errors, improved auditing efficiency, and enabled faster regulatory responses.

DOWNLOAD PDF

Accelerate Your Time to Market with Cognizant Product Testing Solutions

We implemented a promotion execution system for a leading single-source marketing services company to help track promotion compliance. Related goals were to measure promotion effectiveness, manage in-store merchandising campaigns and process merchandising campaigns for customers.

We have the tools, team and test accelerators (as hosted, platform or installed software) to overcome all testing challenges faced during a product's lifecycle.

DOWNLOAD PDF
  • UAT for a Global Financial Services Provider
  • RESULTS

    UAT for a Global Financial Services Provider

    Engaged as a strategic partner to establish a centralized UAT for a diversified financial services provider, Cognizant standardized testing systems and helped the organization save 65 percent on end-to-end UAT and 70 percent on test design. The rate of defects leaking into production fell to near zero.

    DOWNLOAD PDF
  • Testing for a Fortune 500 Manufacturer
  • Testing for a Fortune 500 Manufacturer

    Prior to engaging Cognizant, software testing was managed at the project-level with no formal process, methodology, tools, metrics collection, or reporting. Cognizant helped the organization set up an offshore managed test center, and delivered well-defined software testing processes, including process roadmaps, estimation models, and automation standards. Overall software testing costs dropped by 50 percent.

    DOWNLOAD PDF
  • Quality System for an Airline
  • Quality System for an Airline

    A consistent and enterprise-wide system for QA and quality control audits being a mandate, Cognizant created a Web-based application to handle the testing functions from a central database. The application reduced errors, improved auditing efficiency, and enabled faster regulatory responses.

    DOWNLOAD PDF
  • Accelerate Your Time to Market with Cognizant Product Testing Solutions
  • Accelerate Your Time to Market with Cognizant Product Testing Solutions

    We implemented a promotion execution system for a leading single-source marketing services company to help track promotion compliance. Related goals were to measure promotion effectiveness, manage in-store merchandising campaigns and process merchandising campaigns for customers.

    We have the tools, team and test accelerators (as hosted, platform or installed software) to overcome all testing challenges faced during a product's lifecycle.

    DOWNLOAD PDF
Quality Engineering and Assurance Services | Cognizant Technology Solutions