COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Trillium Software: Mehrere Lösungen (z.B. Datenbereinigungs- und Beratungsservices) auf dem Weg zur Gesamtdatenqualität

Harte-Hanks Trillium Software verhilft Unternehmen zu perfekter Datenqualität im gesamten Unternehmen, indem es eine komplette Technologiereihe, auf vertikale Branchen spezialisierte Lösungen und Beratungsservices anbietet. Die Lösungen des Unternehmens umfassen globale Datenprofilerstellung und -anreicherung sowie Datenbereinigung und -verknüpfung, um den Wert aller Arten von Daten über die meisten vertikalen Branchen hinweg zu optimieren. Kunden nutzen die Profilerstellungs- und Bereinigungsfunktionen von Trillium Software in den Bereichen E-Business, Kundenbeziehungsmanagement (CRM), Data Governance, Enterprise Resource Planning (ERP), Wertschöpfungsketten-Management, Data Warehouse (DW) und anderen Unternehmensanwendungsbereichen.

Das Unternehmen mit Sitz in Billerica (Massachusetts, USA) stellt branchenspezifische Datenqualitätslösungen für das Anspruchsdatenmanagement, die Buchhaltung im Zusammenhang mit ausländischen Steuern, Rechtsträger, die Optimierung des Mindesteigenkapitals, die Baseler Richtlinien und andere regulatorische Herausforderungen rund um das Thema Datenqualität bereit. Das Unternehmen gehört zu Harte-Hanks, einem weltweiten Anbieter gezielter Direkt- und Multichannel-Marketingservices. Neben Direkt-Marketingservices bietet Harte-Hanks auch digitale Marketingservices an.

Daten im Unternehmen intelligenter verwalten

ZUSAMMENARBEIT MIT COGNIZANT

Als Trillium-Partner helfen wir unseren Kunden anhand der umfangreichen Erfahrungen von Trillium in der Datenverwaltung dabei, eine höhere Datenqualität in allen Bereichen zu erzielen, z.B. Big Data, mobile Lösungen und Cloud. Gemeinsam bieten Cognizant und Trillium allen datenintensiven Branchen neue und innovative Lösungen für die intelligentere, effektivere Verwaltung von Daten über sämtliche Unternehmenskanäle hinweg.

Trillium Software | Geschäftspartner | Cognizant Deutschland

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *

Your information has been submitted successfully!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Trillium Software helps organizations achieve Total Data Quality by providing multiple solutions, including data cleansing and consulting services

Harte-Hanks Trillium Software helps organizations achieve enterprise-wide Total Data Quality by providing a full complement of technologies, vertical-specific solutions and consulting services. The company's solutions deliver global data profiling and enrichment, data cleansing and data linking to improve the value of all types of data across most vertical industries. Clients utilize the profiling and cleansing capabilities of Trillium Software for e-business, customer relationship management (CRM), data governance, enterprise resource planning (ERP), supply chain management, data warehouse (DW) and other enterprise applications.

With headquarters in Billerica, MA, provides industry-specific data quality solutions for claims data management, foreign tax accounting, legal entity, regulatory capital optimization, Basel regulations and other data quality-centric regulatory challenges. The company is a business of Harte-Hanks, a worldwide direct and multichannel, targeted marketing services company that provides direct and digital marketing services.

Manage data smarter across the enterprise

WORKING WITH COGNIZANT

As a Trillium partner, we can leverage Trillium’s deep experience in data management to help customers attain improved data quality in all areas, including big data, mobile solutions and the cloud. Together, Cognizant and Trillium give all data-intensive industries new and innovative solutions for managing data smarter and more effectively across all enterprise channels.

Trillium Software | Business Partners | Cognizant Technology Solutions