COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Optimierung Ihres E-Business mit Kundenerfahrungsanalysen von IBM Tealeaf und Cognizant

IBM Tealeaf bietet Transparenz, Einblicke und Antworten für Unternehmen, die ihre Geschäfte online abwickeln. Mit der Kundenerfahrungsanalyse von Tealeaf können Unternehmen das eBusiness optimieren, indem Hindernisse auf dem Weg zur erfolgreichen Kundengewinnung oder zur Ausführung von Geschäftsprozessen beseitigt werden. Die eingehenden Einblicke eröffnen Antworten auf die dringendsten und dabei schwierigsten eBusiness-Fragen in Bereichen wie Kundengewinnung, Unternehmenswachtum und Kundenproblembehebung über Web-Callcenter.

Mehr als 450 Unternehmen profitieren von den CEM-Lösungen (Customer Experience Management) von Tealeaf, darunter 8 der 10 grössten Banken weltweit, mehr als 40 Sach- und Unfallversicherer und über ein Drittel der 100 führenden Online-Einzelhändler. Das Unternehmen betreut ausserdem Kunden in den Branchen Gesundheitswesen, Pharma, Kommunikation, Transport/Logistik, Fertigung, Energie/Versorger und High-Tech.

Abläufe mit neuen Technologien zur Geschäftsanalyse transformieren

ZUSAMMENARBEIT MIT COGNIZANT

Durch die strategische Allianz von Cognizant und IBM Tealeaf profitieren unsere Kunden sowohl von den Technologien von Tealeaf als auch vom erstklassigem Bereitstellungsmodell von Cognizant. Als Premier-Systemintegrationspartner hilft Cognizant den Kunden von Tealeaf dabei, Geschäftsanwendungen mit Tealeaf-Plattformen zu entwerfen, aufzubauen und zu pflegen. Darüber hinaus sind die Kunden dank der Partnerschaft in der Lage, neue Technologien einzuführen und die Abläufe kostengünstiger zu gestalten.

Als zertifizierter Tealeaf-Partner bietet Cognizant eine breite Auswahl an Qualifizierungs- und Bereitstellungsdiensten auf der IBM Tealeaf-Plattform. Bislang haben wir sowohl strategischen als auch betrieblichen Support für Kundenumgebungsanalyse-Lösungen bei Unternehmenskunden im Bankwesen, Versicherungswesen und Einzelhandel geleistet.

Tealeaf | Geschäftspartner | Cognizant Deutschland

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Optimize your e-business with customer experience analytics from IBM Tealeaf and Cognizant

IBM Tealeaf provides visibility, insight and answers for companies doing business online. Tealeaf's customer experience analytics empower companies to optimize e-business by eliminating obstacles that block successful conversions or completion of business processes. Its deep insight enables you to answer many of the most compelling, yet difficult questions that plague e-business executives in relation to areas such as customer conversion rates, business growth and customer issue resolution through Web call centers.​

Tealeaf’s customer experience management solutions are benefitting more than 450 companies, including 8 of the 10 largest banks worldwide, more than 40 property and casualty insurance companies and more than one third of the top 100 online retailers. The company also serves clients in the healthcare, pharmaceutical, communication services, transportation/logistics, manufacturing, energy/utilities and high tech industries.

Transform operations with new technologies for business analytics

WORKING WITH COGNIZANT

Cognizant and IBM Tealeaf have formed a strategic alliance which allows our customers to leverage both Tealeaf technologies and Cognizant’s world-class delivery model. As a premium system integration partner, Cognizant stands ready to help Tealeaf customers design, build and maintain business applications using Tealeaf platforms. Additionally, the partnership helps customers adopt new technologies and enable more cost-effective operations.

As a certified Tealeaf partner, Cognizant offers a full set of enablement and deployment services on the IBM Tealeaf platform. To date, we have provided both strategic and operational support on customer experience analytics solutions to our enterprise customers in the banking, insurance and retail industries.

Tealeaf | Business Partners | Cognizant Technology Solutions