carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Deutschland

STRATEGISCHER PARTNER

Micro Focus

Die Lücke zwischen bestehenden und neuen Technologien schließen
UNSERE LÖSUNGEN, SERVICES UND LEISTUNGEN

Wir bündeln unsere Stärken, um für Sie bessere Leistungen zu bringen.

  • MICRO FOCUS MOBILE CENTER: ENTWICKLUNG DER UNTERNEHMENSMOBILITÄT
    Das Micro Focus Mobile Center bietet einen Katalog mit realen Mobilgeräten und Emulatoren, um kontinuierliche Tests für Omni-Channel-Anwendungen zu unterstützen. Die Qualitätssicherung für Mobilität von Cognizant nutzt das Micro Focus Mobile Center, um die Effizienz zu steigern und die Kosten gegenüber den meisten herkömmlichen mobilen Cloud-Optionen um 40 % bis 60 % zu senken. Über ein dediziertes Cloud-Setup von unserem Phoenix-Rechenzentrum bieten wir privaten und On-Demand-Zugriff auf das Mobile Center.
  • MICRO FOCUS UNIFIED FUNCTION TESTING: INTELLIGENTE TESTAUTOMATISIERUNG
    Die Automation Services von Cognizant bieten eine intelligente Unternehmensautomatisierung, die Micro Focus Unified Function Testing (UFT) für Web-, Mobil-, API-, Hybrid-, RPA- und Unternehmensanwendungen einsetzt. In unserer Partnerschaft hat Cognizant ein kompatibles Rahmenwerk für UFT aufgebaut und bietet außerdem einen starken Pool zertifizierter UFT-Automatisierungsingenieure, um effektive DevOps-Strategien für Kunden zu entwickeln. Gemeinsam können Micros Focus und Cognizant Ihnen helfen, Funktionstests zu vereinfachen, deren Kosten reduzieren und gleichzeitig die kontinuierliche Qualität steigern und die Wertschöpfungszeit verbessern.
  • ADM-CORE TOOLS VON MICRO FOCUS: VERBESSERTE, NICHT FUNKTIONALE TESTS
    Zu den nicht funktionalen Testdiensten von Cognizant gehören Leistungs- und Sicherheitstools, die das ADM-System von Micro Focus nutzen, einschließlich LoadRunner, StormRunner und SecureData. Da Cognizant sofortigen Zugriff auf Lizenzen hat und unser Geschäftsmodell sowohl Lizenzen als auch Ressourcen bündelt, können Sie die nicht funktionalen Tests, die zur Verbesserung Ihrer Kundenerfahrung bei geringen Kosten erforderlich sind, optimal nutzen.
  • DIENSTLEISTUNGSMARKT VON COGNIZANT FÜR TESTS: SAAS-BASIERTE ADM-WERKZEUGE
    Am schnellsten ist Cognizant bei On-Demand-Tests As-a-Service über den Dienstleistungsmarkt, wo Tools, Infrastruktur und Services sowohl On Demand als auch im Abonnement an Kunden geliefert werden. Als Teil unseres Servicekatalogs bietet Cognizant ADM-Tools (Application Delivery Management) von Micro Focus As-a-Service an, um die Effizienz sowohl bei kurz- als auch bei langfristigen digitalen Projekten zu steigern. Wir stellen Lizenzen im Rahmen eines Pay-per-Use-Modells für Laufzeiten von nur einem Monat für einen Benutzer bereit, sodass Sie ganz einfach nur für die von Ihnen benötigte Dauer auf leistungsstarke Testtools zugreifen können.
  • INTELLIGENTES DEVOPS VON COGNIZANT: IHRE END-TO-END-TESTPLATTFORM
    Die Intelligent DevOps-Plattform von Cognizant ist ein modernes Ökosystem für die Bereitstellung kontinuierlicher Testdienste. Die Plattform wurde entwickelt, um die Effizienz sowohl bei kurz- als auch bei langfristigen digitalen Projekten zu steigern. Sie nutzt die ADM-Toolsets von Micro Focus, wie ALM Octane, Projekt- und Portfoliomanagement (PPM) sowie eine automatisierte Bereitstellung für funktionale und nicht funktionale Tests. Die QualityInsight-Bots und das intelligente Dashboard von Cognizant erweitern die DevOps-Pipeline um Einblicke und Sichtbarkeit für durchgängige intelligente Tests.
  • MODERNISIERTE MAINFRAME-ANWENDUNGEN VON COGNIZANT: UNTERSTÜTZUNG BEI DER TRANSFORMATION

    Der Service zur Anwendungsmodernisierung von Cognizant nutzt die Enterprise Product Suite von Micro Focus, um Unternehmen dabei zu unterstützen, agiler und kundenorientierter zu werden. Zu den von uns verwendeten Micro Focus-Tools gehören:

    • Enterprise Analyzer – zur Unterstützung eines besseren Anwendungsverständnisses und mehrerer Millionen von Codezeilen für Anwendungsportfolios
    • Enterprise Developer – für Mainframe-Teams, um Systemanwendungen einfach und schnell zu modernisieren
    • Enterprise Sync – zur Freigabe der Mainframe-Ressourcen durch Replikation der Quellcodes von Unternehmen über verteilte Plattformen, und 
    • Enterprise Test Server – für IT-Teams, um Änderungen an Mainframe-Anwendungen auf Windows-Servern testen zu können.

    Die steigenden Anforderungen an schnellere dramatische Veränderungen haben die IT-Organisation der Kunden unter enormen Druck gesetzt. Unsere Services in Zusammenarbeit mit Micros Focus helfen Kunden, ihre Mainframe-Entwicklungsumgebung zu standardisieren und die Produktivität der Programmierer zu maximieren.

AUSZEICHNUNGEN UND ANERKENNUNGEN

Unsere Partner beflügeln uns zu höchsten Standards.

Sie wissen, was Qualität ausmacht. Wir sind stolz darauf, dass uns unsere Fachkollegen für die Bereitstellung höchster Industriestandards schätzen.

Wenn Sie mehr über die Stärken dieses strategischen Partners erfahren möchten, besuchen Sie:

Micro Focus

Weitere Partner

KONTAKTIEREN SIE UNS.

Wie können Sie die Stärke unserer Partnerschaften nutzen?

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1
STRATEGIC PARTNER

Micro Focus

Bridging the gap between existing and emerging technologies
OUR SOLUTIONS, SERVICES AND CAPABILITIES

Bringing our strengths together to serve you better.

  • MICRO FOCUS MOBILE CENTER: ENTERPRISE-GRADE MOBILITY DEVELOPMENT
    The Micro Focus Mobile Center provides catalog of real mobile devices and emulators to support continuous testing for omni channel applications. Cognizant’s mobility assurance service leverages the Micro Focus Mobile Center to drive efficiency and reduce cost by 40% to 60% over most traditional mobile cloud options. We offer private and on-demand access to the Mobile Center through a dedicated cloud setup from our Phoenix data center.
  • MICRO FOCUS UNIFIED FUNCTION TESTING: INTELLIGENT TEST AUTOMATION
    Cognizant’s Automation Services provide intelligent enterprise automation that puts Micro Focus Unified Function Testing (UFT) to work on web, mobile, API, hybrid, RPA and enterprise apps. Through our partnership, Cognizant has built a compatible framework for UFT and also offers a strong pool of certified UFT automation engineers to develop effective DevOps strategies for clients. Together, Micros Focus and Cognizant help you reduce the complexity and cost of functional testing while driving continuous quality and improving time to value.
  • MICRO FOCUS ADM CORE TOOLS: ENHANCING NON-FUNCTIONAL TESTING
    Cognizant’s Non-Functional Testing Services include performance and security tools leveraging the Micro Focus ADM system, including LoadRunner, StormRunner and SecureData. With Cognizant’s instant access to licenses and our business model bundling both licensing and resources, you get more out of the non-functional testing needed to improve your customer experience at an optimal cost.
  • COGNIZANT TESTING AS A SERVICE MARKETPLACE: SAAS-BASED ADM TOOLS
    Fastest, Cognizant’s on-demand testing as a service marketplace, is where tools, infrastructure and services are delivered to clients both on demand and by subscription. As part of our service catalog, Cognizant offers Micro Focus application delivery management (ADM) tools as a service for driving efficiencies in both short- and long-term digital projects. We provide licenses under the pay-per-use model for terms as short as one month for one user, making it easy to access powerful testing tools for the duration you need.
  • COGNIZANT INTELLIGENT DEVEOPS: YOUR END-TO-END TESTING PLATFORM
    Cognizant’s Intelligent DevOps platform is a modern ecosystem for delivering continuous testing services. Designed to drive efficiencies in both short-and long-term digital projects, the platform leverages Micro Focus ADM toolsets such as ALM Octane, Project and Portfolio Management (PPM), along with deployment automation for both functional and non-functional testing. Cognizant’s QualityInsight bots and Intelligent dashboard add insight and visibility to the DevOps pipeline to enable end-to-end intelligent testing.
  • COGNIZANT MAINFRAME APPLICATION MODERNIZATION: SUPPORT FOR TRANSFORMATION

    Cognizant’s Application Modernization service leverages the Micro Focus Enterprise Product Suite to help enterprises become more nimble and customer-focused. Among the Micro Focus tools we leverage are:

    • Enterprise Analyzer—to support better application understanding and multimillion line-of-code application portfolios
    • Enterprise Developer—to enable mainframe teams to easily and rapidly modernize systems applications
    • Enterprise Sync—to free up mainframe resources by replicating enterprise source code across distributed platforms; and 
    • Enterprise Test Server—to enable IT teams to test mainframe application changes on Windows servers.

    The rising demands for dramatic changes at a faster pace have put client IT organization under tremendous pressure. Our services in collaboration with Micros Focus help client standardize their mainframe development environment and maximize programmer productivity.

AWARDS & RECOGNITION

Our partners hold us to the highest standards.

They know what quality looks like. We’re proud to be recognized by our peers for delivering to the highest industry standards.

To learn more about the strengths of this strategic partner, visit:

Micro Focus

Meet More Partners

TALK TO US.

What can the power of our partnerships do for you?

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.