COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Deutschland

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Cognizant unterhält eine Partnerschaft mit MapR, um Kunden dabei zu helfen, die Macht von Big Data zu nutzen. Dafür kombinieren wir Echtzeit-Analytik mit operativen Anwendungen und verbessern so die Geschäftsergebnisse.

MapR bietet die einzige konvergente Datenplattform in der Branche, die es Kunden erlaubt, die Macht von Big Data durch die Kombination von Echtzeit-Analytik mit operativen Anwendungen, zu nutzen, um die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Mit MapR können Unternehmen eine einmalige Datenverwaltungsplattform für ihre digitalen Transformation nutzen und sich dadurch Wettbewerbsvorteile sichern. Weltweit führende Unternehmen haben ihre Rentabilität verfünffacht, seit sie MapR nutzen. 

Die konvergente Datenplattform von MapR bietet dezentrale Verarbeitung, Echtzeit-Analytik und auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnittene Umgebungen in der Cloud und vor Ort. Gleichzeitig nutzt sie effektiv immer neue bedeutsame Entwicklungen von Open Source-Technologien wie Spark und Hadoop.

Die Partnerschaft von Cognizant und MapR ermöglicht es Unternehmen, eine breite Palette an Big Data-Anwendungen zu entwickeln. Einige dieser Anwendungsfälle stehen am Anfang der Nutzung von Big Data und konzentrieren sich auf das operative Geschäft und die Datenverwaltung, um Kosten zu sparen. Fortgeschrittenere Anwendungsfälle setzen normalerweise auf maschinelles Lernen und informationswissenschaftliche Technologien.

MapR | Geschäftspartner | Cognizant

COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Cognizant partners with MapR to help customers harness the power of big data by combining analytics in real-time to operational applications to improve business outcomes.

MapR provides the industry’s only converged data platform that enables customers to harness the power of big data by combining analytics in real-time to operational applications to improve business outcomes. With MapR, enterprises have an unparalleled data management platform for undertaking digital transformation initiatives to achieve competitive edge. World-class companies have realized more than five times their return on investment using MapR. 

The MapR Converged Data Platform delivers distributed processing, real-time analytics and enterprise-grade requirements across cloud and on-premises environments, while leveraging the significant ongoing development in open source technologies including Spark and Hadoop.

The Cognizant and MapR partnership enables customers to develop a wide variety of big data applications. Some of these use cases are in the earlier stages of the big data journey and focused on operations and data management to drive cost savings. More advanced use cases typically leverage machine learning and data science technologies.

MapR | Business Partners | Cognizant