COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Cognizant und Infonova: Schnellere Transformation des Kommunikationsservicemodells

INFONOVA GmbH hat sich auf technologische, unternehmensorientierte Lösungen und Dienstleistungen für Telekommunikation, Medien, Energieversorgung und konvergente Branchen spezialisiert. Das Portfolio des Unternehmens umfasst Produkte, Lösungen und Services in den Bereichen BSS (Business Support Systems), Fakturierung, MVNO-Lösungen sowie Managed-Hosting, Support und Betrieb mit Rundum-Service für Telekommunikations- und ähnliche Geschäftsmodelle.

R6, das Flaggschiff von Infonova, ist eine mandantenfähige BSS-Plattform für den gesamten Lebenszyklus vom Design bis zur Auftragsbearbeitung. R6 bietet eine durchgängige BSS-Lösung, mit der ein Unternehmen die Transformation der Geschäftsmodelle beschleunigen und erfolgreich umsetzen kann. Durch die offene Architektur lässt sich das Produkt mühelos in bestehende ältere Systeme integrieren.

Transformation für Kommunikationsdienstleister an einem rasch konvergierenden Markt

ZUSAMMENARBEIT MIT COGNIZANT

Gemeinsam mit Infonova liefert Cognizant modernste Lösungen und Services, die die Funktionen der R6-Software-Plattform von Infonova voll ausnutzen. Durch diese Partnerschaft sind Cognizant und Infonova in der Lage, individuelle Lösungen im BSS-Bereich vorwiegend für mittelgrosse Telekommunikationsdienstleister und andere Anbieter von Komunikationsservices anzubieten.

Cognizants fundiertes Branchenwissen und die Systemintegrationskompetenz, kombiniert mit der einzigartigen auf einem Concept-to-Cash-Modell basierenden Multi-Tenant-R6-Plattform von Infonova, helfen Unternehmen dabei, ihren Kunden auf dem konvergierenden Markt von heute besseren Service zu bieten.

Infonova | Geschäftspartner | Cognizant Technology Solutions

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Partner with Cognizant and Infonova to accelerate transformation of your communication services model

INFONOVA GmbH specializes in providing technology and business-oriented solutions and services to telecommunications, media, utility and convergent industries. The company’s portfolio encompasses products, solutions and services in the area of business support systems (BSS), billing, MVNO solutions and full service managed hosting, support and operations for telco and related industry business models.

Infonova´s flagship product, R6, is a multi-tenant BSS platform that covers the entire concept-to-cash lifecycle. R6 offers an end-to-end BSS solution which enables companies and organizations to accelerate and achieve transformation of their business models. The product’s open architecture enables easy integration to existing legacy systems.

Helping communication companies transform in a rapidly‑converging marketplace

WORKING WITH COGNIZANT

Cognizant partners with Infonova to deliver the most advanced solutions and services that leverage the capabilities of Infonova´s R6 software platform. The partnership helps Cognizant and Infonova to provide customized solutions in the BSS space primarily for midsized telcos and other communication service providers.

Cognizant´s deep industry expertise and system integration competence, combined with the unique multi-tenant concept-to-cash R6 platform from Infonova, help companies to better serve their own clients in today’s converging marketplace.​

Infonova | Business Partners | Cognizant Technology Solutions