Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Beschleunigung von Innovationen mit Weltklassesoftware für 3D-Design und Lifecycle-Management

Dassault Systèmes (3DS), das 3DEXPERIENCE®-Unternehmen, eröffnet Firmen und Einzelpersonen virtuelle Universen, in denen sie nachhaltige Innovationen veranschaulichen können. Die weltweit führenden Lösungen für 3D-Design, digitales Mock-Up (3D-DMU) und Produktlebenszyklus-Management (3D-PLM) bewirken einen Wandel beim Design, bei der Fertigung und der Unterstützung der Produkte.

Die Collaboration-Lösungen von Dassault Systèmes fördern soziale Innovationen, erweitern die Möglichkeiten der virtuellen Welt und verbessern so die reale. Über 190.000 Kunden aller Unternehmensgrössen und aus allen Branchen in über 140 Ländern vertrauen Lösungen von Dassault.

Eine starke Kombination: Erfahrungen von 3D Industry Solution und globale IT-Produkte/-Dienstleistungen

ZUSAMMENARBEIT MIT COGNIZANT

Dassault Systèmes ist weltweiter Marktführer für 3D- und PLM-Lösungen, während Cognizant zu den weltweiten Marktführern für IT-Produkte und -Dienstleistungen für Unternehmen zählt. Die Partnerschaft bildet ein globales Rahmenwerk, mit dem beide Unternehmen ihre Kunden sowohl in bestehenden Märkten als auch in Schwellenmärkten noch besser betreuen können. Die Allianz verschafft den Kunden von Cognizant Zugang zu zusätzlichen Kenntnissen, Funktionen und Lösungen, vorwiegend in den Branchen Konsumgüter, Einzelhandel, Automobil, Life Science und Industrieausrüstung. Auch die erstklassigen PLM-Dienstleistungen und -Lösungen von Dassault Systèmes stehen diesen Kunden offen. Zusammen helfen Cognizant und Dassault Systèmes ihren gemeinsamen Kunden, die Markteinführung zu beschleunigen und Operational Excellence zu erzielen – von der Ideenfindung über das detaillierte Design, die Simulation und die Fertigung bis hin zur laufenden Wartung.

Cognizant und Dassault Systèmes bieten die richtige Kombination aus Produkten, Know-how und Best Practices, um die Bedürfnisse ihrer Kunden gezielt zu bedienen. Die Partner haben es sich zum Ziel gesetzt, mit ihren Lösungen den stetig wachsenden Anforderungen ihrer Kunden immer einen Schritt voraus zu sein.

Cognizant-Partnerschaften |  Dassault Systèmes | Cognizant Deutschland

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Helping enterprises innovate with world-class 3D design and lifecycle management software

Dassault Systèmes (3DS), the 3DEXPERIENCE® Company, provides business and people with virtual universes to imagine sustainable innovations. Its world-leading solutions for 3D Design, Digital Mock Up (3D-DMU) and Product Lifecycle Management (3D-PLM) transform the way products are designed, produced and supported.

Dassault Systèmes collaborative solutions foster social innovation expanding possibilities for the virtual world to improve the real world. The group brings value to over 190,000 customers of all sizes, in all industries, in more than 140 count​ries.

Combining 3D Industry Solution Experiences with global IT products and services

WORKING WITH COGNIZANT

Dassault Systèmes is a world leader in 3D and PLM solutions while Cognizant is a global leader in providing information technology products and services to the enterprise. The partnership establishes a global framework for both companies to better serve clients in existing and emerging markets. The alliance brings added skills, capabilities and solutions to Cognizant’s customers primarily in the CPG, retail, automotive, life sciences and industrial equipment sectors. The partnership also helps Cognizant customers seeking world-class PLM services and solutions from Dassault Systèmes. Together Cognizant and Dassault Systèmes help their mutual clients reduce time-to-market and deliver operational excellence from product ideation to detailed design, simulation, manufacturing and ongoing maintenance.

Cognizant and Dassault Systèmes provide customers with a combination of products, people and best practices to address client needs. The partnership aims to build more advanced solutions based on evolving industry trends.

Cognizant Partnerships | Dassault Systèmes | Cognizant Technology Solutions