COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen

Schweiz

KONTAKT

YOUR INFORMATION HAS BEEN SUBMITTED SUCCESSFULLY!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Cognizant ist Gold-Mitglied in der Cloud Foundry Stiftung und befindet sich damit in bester Gesellschaft von Firmen wie Cisco, Dell EMC, HPE, IBM, Pivotal, SAP, VMware und mehr als 60 weiteren innovativen Technologieunternehmen, aus denen die Stiftung sich zusammensetzt.

Gegründet, um einen globalen Branchenstandard für Open Source-Technologien für Platform-as-a-Service (PaaS) zu schaffen, ist es die Mission der Stiftung, eine lebhafte Community an Mitwirkenden zu fördern und das Kohärenz in die Strategien und das Handeln der Mitgliederfirmen zu bringen.

"Die Cloud Foundry-Plattform ist ein wichtiger Bestandteil der Arbeit für die digitale Transformation, die wir mit unseren Kunden leisten, wenn diese die Cloud einführen, sei es, dass sie Entwicklungen vorantreiben, indem sie cloud-native Prinzipien oder Managed Services nutzen oder Anwendungen bedarfsgerecht auf eine neue Plattform umziehen", sagte Sowri Santhanakrishnan, Senior Vice President von Cognizant Digital Business. "Wir freuen uns darauf, mit den anderen führenden Technologiefirmen in der Stiftung zusammenzuarbeiten, um die Plattform sowohl an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen als auch ihre Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln."

Die Cloud Foundry Stiftung ist eine unabhängige Non-Profit-Organisation, die gegründet wurde, um die Entwicklung, Förderung und Verbreitung der Cloud Foundry Standardplattform für die Anwendung in der Cloud in der Branche zu unterstützen.

Indem sie es einfacher und schneller macht, Anwendungen aufzubauen, zu testen, zu nutzen und zu skalieren, eröffnet die Stiftung eine Welt des Computings, die umfassend und flexibel ist und öffentliche, private und hybride Anwendungsumgebungen unterstützt. Cloud Foundry greift IaaS heraus, um die Portabilität von Anwendungen über Cloud-Infrastrukturen hinweg zu ermöglichen. Mit profunder Technologie und vertikalem Branchenwissen in bedeutenden Industriezweigen – Banken und Finanzen, Gesundheitswesen, Versicherung, Fertigung etc. – bringt Cognizant als Gold-Mitglied hohes Stimmgewicht und Sichtweisen mit in das Projekt zum Aufbau der Cloud Foundry Stiftung.

Cloud Foundry Stiftung – Gold-Mitglied | Cognizant Schweiz

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Cognizant has joined the Cloud Foundry Foundation as a Gold member, joining such companies as Cisco, Dell EMC, HPE, IBM, Pivotal, SAP, VMware and more than 60 other technology innovators that make up the Foundation.

Established to create a global industry standard Platform-as-a-Service (PaaS) open source technology, The Foundation’s mission is to cultivate a vibrant community of contributors and create coherence in strategy and action across all member companies.

“The Cloud Foundry platform has been an important element in the digital transformation work we are doing with our clients as they embrace the cloud, whether driving development using cloud native principles, utilizing managed services, or executing on at-scale application re-platforming,” said Sowri Santhanakrishnan, Senior Vice President of Cognizant Digital Business, at Cognizant. “We look forward to working with the Foundation’s other technology leaders in shaping the platform as both client needs and cloud capabilities continue to evolve.”

The Cloud Foundry Foundation is an independent non-profit organization formed to sustain the development, promotion and adoption of Cloud Foundry as the industry standard platform for cloud applications.

Making it faster and easier to build, test, deploy and scale applications, the Foundation embraces a world of computing that is ubiquitous and flexible and supports public, private and hybrid application environments. Cloud Foundry abstracts the IaaS enabling application portability across cloud infrastructures. With deep technology and vertical industry expertise across major industry sectors–banking and finance, healthcare, insurance, retail, manufacturing and others–Cognizant brings a crucial voice and vision in shaping the Cloud Foundry Foundation project as a Gold Member.

Cloud Foundry Foundation - Gold Member | Cognizant