COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Das System der digitalen Lieferkette verbessern und Kunden dabei unterstützen, Content in Wert zu verwandeln

CELUM wurde 1999 gegründet und ist ein weltweit führendes Unternehmen für Marketingtechnologien, das Enterprise-Software für Digital Asset Management (DAM) und Management von Marketinginhalten entwickelt. Mit den Lösungen von CELUM können Sie Inhalte speichern, organisieren, nach ihnen suchen oder diese über mehrere Vertriebskanäle (Print, Web und Social Media) verbreiten. CELUM hilft Kunden bei der Wertschöpfung mit Inhalten.

Das System von CELUM ist als zentraler Hub für Inhalte angelegt. Sie können die Lösung wie ihr ERP-, CRM-, PIM- oder Web-Content-Management-System einsetzen und Inhalte direkt über viele Kanäle koordinieren. Marketingexperten und Kreativschaffende setzen auf CELUM, um Effizienzen in der Produktion zu steigern, Rechte und Daten zu verwalten und so die Gewinne zu steigern und Marken aufzubauen.

Cognizant und CELUM haben eine strategische Partnerschaft auf höchster Ebene geschlossen: mit dem Status „Platinum Elite“. Cognizant ist derzeit der grösste Partner als globaler Systemintegrator. Die Zusammenarbeit dient nicht nur der Nutzung von Stärken der Plattform und der professionellen Services, sondern auch der Definition gemeinsamer GTM-Strategien und der Unterstützung des F&E-Bedarfs von CELUM. Durch unsere Partnerschaft konnten Lösungen konzipiert/implementiert werden, mit denen Kunden ihre Assets in strategische Assets verwandeln.

 

Celum | Partnerschaft | Cognizant Deutschland

COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Enabling the Digital Supply chain eco-system and help customers transform content into value

 

Founded in 1999, CELUM is a global leader in the Marketing Technology Landscape developing software for Enterprise Digital Asset Management (DAM) and Marketing Content Management. CELUM is all about how to store, organize and find content, make it available & share content across multiple distribution channels—print, web and social media. CELUM helps customers transform content into value.

CELUM has been built to be the central hub for content. It is able to act as if it was your ERP, CRM, PIM or web content management system and allows direct content orchestration into many channels. Marketing and creative professionals rely on CELUM to drive production efficiencies, manage rights, and analyze data to increase profits and build brands.

Cognizant and CELUM have formed a strategic partnership and enjoy the highest level of partnership status: Platinum Elite. Cognizant is currently the largest Global systems integration partner. We collaborate not just to leverage of strengths of Platform and Professional services, but also to define joint GTM strategies and to support CELUM’s R&D needs. Our Partnership has helped define/implement solutions that empower customers to transform their assets into strategic assets.

 

Celum | Partnership | Cognizant Technology Solutions