COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Erfinden Sie Ihre OTC-Handelsprozesse neu – mit Software von Calypso Technology und Consulting durch Cognizant

Calypso Technology Inc. ist ein globaler Anbieter von Finanzsoftwareprodukten und -dienstleistungen und liefert Cross-Asset-Lösungen für Front-to-Back-Trading, Risikomanagement, Abwicklungs- und Kontrollprozesse. Das Unternehmen zählt ein breites Spektrum von Finanzinstitutionen auf Anbieter- wie Nachfragerseite zu seinen Kunden, einschliesslich Banken und Prime Brokern, Vermögensverwaltern und Hedge-Fonds. Auch Börsen, Clearinghäuser und Regulierungsbehörden verlassen sich auf Produkte und Services von Calypso. Calypso ist in Nord- und Südamerika, Europa, Afrika, dem Nahen Osten, Asien und Australien tätig.

Mehrwertdienste mit kurzer Markteinführungszeit

ZUSAMMENARBEIT MIT COGNIZANT

Als Allianzpartner eröffnet Cognizant den Kunden anhand der Kenntnisse von Calypso in der Finanzbranche einen umfassenden Überblick über die gesamten strategischen Auswirkungen, die technische Komplexität und die dynamischen Geschäftsprozesse im umkämpften OTC-Handel.

Seit 2010 entwickeln Cognizant und Calypso gemeinsam eine Reihe vorkonfigurierter Schnittstellen. Dank dieser Zusammenarbeit sind Cognizant-Berater mit den Lösungen von Calypso besonders gut vertraut, und Erweiterungen und Anpassungen unterschiedlicher Calypso-Versionen sind für uns Routine. Zusätzlich bieten Cognizant und Calypso unseren Kunden mit Services für eine besonders schnelle Markteinführung greifbaren Mehrwert und haben schon zahlreiche Produktevaluierungen und Upgrade-Projekte gemeinsam bestritten.

Calypso | Geschäftspartner | Cognizant Deutschland

COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Reinvent your OTC trading processes with software from Calypso Technology and consulting from Cognizant

Calypso Technology Inc. is a global financial software product and services company delivering cross-asset solutions for front-to-back trading, risk, processing and control. The company serves a broad spectrum of financial customers including sell-side firms like banks and prime brokers, buy-side firms like asset managers, hedge funds and corporate and bank treasuries. They also serve exchanges, clearers and regulators. Calypso operates in the Americas, Europe, Africa, Middle East, Asia and Australia.​

Delivering value-added service with fast time-to-market

WORKING WITH COGNIZANT

As an alliance partner, Cognizant draws upon Calypso’s financial industry domain knowledge to give our customers a cohesive view of the overall strategic impact, technical complexity and dynamic business processes in the competitive OTC trade processing industry.

Since 2010, Cognizant has been working with Calypso to develop certain “out-of-box” interfaces, which has given Cognizant an insider’s view of Calypso’s solutions. As a result, we can confidently integrate extensions and customizations of various versions of Calypso. In addition, Cognizant and Calypso have jointly offered value-added services with fast time-to-market delivery. In addition, we have partnered on multiple product evaluation and upgrade engagements.

Calypso | Business Partners | Cognizant Technology Solutions