COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Deutschland

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Cognizant und die Business-Plattform von Alfresco bringen die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen voran.

Alfresco ist der Auffassung, dass es in Unternehmen einen fortwährenden Fluss an Informationen und Entscheidungen gibt. Es ist ihre Mission, diesen Fluss schnell, nahtlos und intelligent zu kanalisieren. Kunden von Alfresco verlassen sich auf dessen offene, moderne Plattform, um schnell und einfach kritische Geschäftsprozesse zu digitalisieren und Menschen mit den Informationen zu versorgen, die diese benötigen.

Mit Hilfe der Digital Business-Plattform von Alfresco kann die IT moderne Lösungen entwickeln, die für Begeisterung sorgen und den Geschäftsfluss zu beschleunigen. Die offene, modulare Plattform lässt sich einfach aufbauen, integrieren und erweitern. Das resultiert in kurzer Time-to-Value und wahrhaftiger digitaler Transformation.


ZENTRALE SERVICES

CONTENT-SERVICES

Umfassende Leistungen im Bereich Enterprise Content Management (ECM) erlauben es Usern, digitalen Content zu finden, anzusehen, gemeinschaftlich zu bearbeiten und sicher zu teilen – sowohl innerhalb als auch ausserhalb der Unternehmensgrenzen. Geschäftsregeln, Aktionen und reichhaltige Metadaten dienen der "intelligenten Aktivierung" von Content, so dass die richtige Person zur richtigen Zeit mit den richtigen Informationen versorgt wird.

PROZESS-SERVICES

Hochperformante Leistungen im Bereich Geschäftsprozessmanagement (GPM) ermöglichen es Unternehmen, eine Vielzahl an Geschäftsprozessen zu digitalisieren und zu rationalisieren. Visuelles Prozess-Design, Entscheidungstabellen und Prozessanalysen erleichtern es Business-Anwendern, Prozesse schnell zu definieren und auszuarbeiten, wenn operative Anforderungen sich ändern.

STEUERUNGSSERVICES

Breit gefächerte Leistungen im Bereich der Informationssteuerung integrieren Compliance-Vorgaben nahtlos in den Geschäftsablauf. Automatische Aktenverwaltung und prüffähige Prozesshistorien stärken die Compliance und reduzieren das Geschäftsrisiko. Die Plattform von Alfresco ist die einzige Open Source-Lösung für die Aktenverwaltung, die nach DoD 5015.02 zertifiziert ist.

Alfresco | Geschäftspartner | Cognizant

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Cognizant and the Alfresco Digital Business Platform can power your digital transformation.

Alfresco believes that business is a constant flow of information and decisions, and it’s their mission to make that flow fast, seamlessly and intelligently. Alfresco customers rely on their open, modern platform to digitize critical business processes and connect people with the information they need, quickly and effortlessly.

The Alfresco Digital Business Platform lets IT quickly develop modern, engaging solutions that accelerate the flow of business. The open, modular platform is easy to build on, integrate and extend for fast time to value and true digital transformation.


KEY SERVICES

CONTENT SERVICES

Comprehensive Enterprise Content Management (ECM) capabilities allow users to find, view, collaborate on and securely share digital content, both within and outside enterprise boundaries. Business rules, actions and rich metadata “intelligently activate” content so that information flows to the right person at the right time.

PROCESS SERVICES

High-performance Business Process Management (BPM) capabilities enable organizations to digitize and streamline a wide range of business processes. Visual process design, decision tables and process analytics make it easy for business users to quickly define and refine processes as operational needs change.

GOVERNANCE SERVICES

Rich information governance capabilities integrate compliance seamlessly into the flow of business. Automated records management and auditable process histories strengthen compliance and reduce corporate risk. The Alfresco Platform is the only open source records management solution that is DoD 5015.02 certified.

Alfresco | Business Partners | Cognizant