COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

IT neu aufgestellt: Verwaltung aller Unternehmens-IT-Portfolios in einer einzigen Umgebung mit den zentral verwalteten Tools von alfabet

In der umfassenden Software-Suite planningIT von alfabet verwalten Sie alle Unternehmens-IT-Portfolios in einer einzigen Umgebung – von Anforderungen über Anwendungen, Technologien und Projekte bis hin zu Finanzen und Risiken. Die Suite eröffnet einzigartige Einblicke in das aktuelle IT-Portfolio und unterstützt die Planung und Zusammenstellung künftiger Portfolios.

alfabet ist als eine weltweite Nutzer-Community von mehr als 135.000 Fachleuten aus den Bereichen IT, Finanzen und Wirtschaft in über 40 Ländern tätig. Unter den Kunden von alfabet befinden sich viele der Global 200-Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, u.a. Finanzdienstleistungen, Automobilindustrie, Logistik und Hightech. alfabet wurde 1997 gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Berlin, weitere Geschäftsniederlassungen befinden sich in Cambridge, Massachusetts und Singapur.

Einsatz von planningIT mit Cognizants Hilfe

ZUSAMMENARBEIT MIT COGNIZANT

Als alfabet-Partner arbeitet Cognizant mit planningIT, das laut Gartner and Forrester eines der besten Unternehmensarchitekturwerkzeuge (EA-Werkzeuge) am Markt ist. So steigern die Lösungen von alfabet den Nutzen für Cognizant-Kunden, die dabei sind, ihre Technologien zu transformieren, und dabei die Architektur ihrer Unternehmenstechnologien überdenken.

Die Zusammenarbeit von Cognizant und alfabet vereint umfangreiche Kenntnisse in puncto Unternehmenseinblicke, Planung und Umsetzung mit langjährigen Erfahrungen in der Förderung der sich weiterentwickelnden IT-Landschaft. Unsere Kunden profitieren von dieser Partnerschaft, da alfabet derzeit als einziges Unternehmen eine umfassende Software-Suite anbietet, die alle Aspekte des IT-Managements in einem Unternehmen abdeckt, von präzisen Einblicken in die Unternehmensarchitektur über IT-Planung, Risikomanagement, Compliance und Roadmapping bis hin zur IT-Programmsteuerung.

Alfabet | Geschäftspartner | Cognizant Technology Solutions

COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
COGNIZANT CONSULTING
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Transform IT with alfabet's centrally-managed tools to manage all enterprise IT portfolios in a single environment

alfabet provides a comprehensive software suite, planningIT, to manage all enterprise IT portfolios in a single environment—including demands, applications, technologies, projects, finances and risks. The suite provides a unique insight into the current IT portfolio and supports the planning and completion of future portfolios.

alfabet serves a global user community of more than 135,000 IT, finance and business professionals in more than 40 countries. Customers of alfabet include many of the Global 2000 companies across a broad range of industries, including financial services, automotive, telecommunications, logistics and high tech. Founded in 1997, alfabet is headquartered in Berlin, with operations in Cambridge, Massachusetts and Singapore.​

Leveraging planningIT, with help from Cognizant

WORKING WITH COGNIZANT

As an alfabet partner, Cognizant can leverage planningIT, one of the best enterprise architecture (EA) tools available in the market, according to Gartner and Forrester. As such, alfabet’s solutions add value for Cognizant customers who are on their way to technology transformation and are re-visiting their enterprise technology architecture.

The Cognizant and alfabet​ collaboration combines deep expertise in business insight, planning and execution with proven experience in supporting the evolving IT landscape. Our customers benefit from this partnership because alfabet is the only vendor providing a comprehensive software suite that supports all aspects of business IT management, from accurate insight into the enterprise architecture to IT planning, risk management, compliance, road-mapping and IT program control.

Alfabet | Business Partners | Cognizant Technology Solutions