COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Intelligente Automatisierung

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Beflügeln Sie Ihr Business

Kernprozesse digitalisieren: Werden Sie innovativer mit Automatisierung und künstlicher Intelligenz. 

Automatisierung ist bei der end-to-end-Analyse von Geschäftsabläufe für Unternehmen zentral, um in Zukunft leistungs- und wettbewerbsfähig bleiben. Cognizant® Intelligent Automation bringt schlagkräftige Plattformen und Produkte, Beratung und Service sowie prozessoptimierte Branchenlösungen zusammen, um diesen Wandel zu beschleunigen.

Cognizant Intelligent Automation verkörpert den Dreiklang "Machen-Denken-Lerne".  Einfach gesagt, existieren drei Kategorien innerhalb von "Machen-Denken-Lernen":

FEATURES UND VORTEILE

Die Cognizant Intelligent Automation-Plattform bietet leistungsfähige kognitive Automatisierungtechnologien zur Analyse des operativen Geschäfts, zur Beschleunigung von Innovationen und zur Befähigung von Mitarbeitern.  Branchenlösungen für die Automatisierung maximieren Portabilität, Analysefähigkeit und Innovation dank führender externer Techologien und Partner im Zusammenspiel mit unseren eigenen Plattformen ‑ mit einem offenen Integrationsrahmen.

Profitieren Sie maximal von Investitionen in Technologie

Unsere Beratungs- und Integrationsservices geben unseren Kunden die Flexibilität, um das volle Spektrum von smarten Technologien und Herstellerlösungen zu entdecken.  Wir erarbeiten eine offene Struktur für unsere Lösungen, die sich so nahtlos in die bestehenden Systeme und Infrastrukturen unserer Kunden einbinden lassen.

Cognizants Cloud-Partner

Jeden Tag kommen neue Automatisierungs- und KI-Provider auf den Markt. Unsere Automatisierungsspezialisten entwerfen ständig neue Plug-and-Play-Lösungen für die Plattformen dritter Anbieter auf Grundlage unserer eigenen Forschung und Entwicklung und unserer Branchenkenntnis. Unsere Kunden erreichen Ihre Ziele hinsichtlich der Leistungssteigerung bei Automatisierung, kognitiven und autonomen Systemen und künstlicher Intelligenz garantiert, denn wir betreiben kontinuierlich Marktforschung, bewerten Anbieter und haben Lösungen für Partnertechnologien auf Lager. 

Schneller zum Gewinn bei reduziertem Risiko

Über 1.000 Kunden aus den Bereichen Healthcare, Life Science, Banken, Versicherungen, Kommunikation u.v.m. setzen heute schon Lösungen von Cognizant Intelligent Automation ein. Wir durchdringen die Infrastruktur, Geschäftsabläufe und Anforderungen seitens Wettbewerbs und des gesetzlichen Rahmens unserer Kunden. So beschleunigen wir intelligente Automatisierung und schließen Projekte schneller fertig bei gemindertem unternehmerischen Risiko.  Der einheitliche Integrationsrahmen von Cognizant ist mit Business-Applikationen und Plattformen kompatibel und bietet als Mehrwert Plug-ins, punktuelle Lösungen, Einsatzsysteme und bereichsspezifische Komponenten.   Für unsere Kunden bedeutet das exponentiellen Produktivitätszuwachs, signifikant weniger Fehler und mehr Kundenzufriedenheit.          

RESSOURCEN

               

Der Roboter und ich: Wie neue digitale
Technologien Menschen und Businesses auf die Sprünge helfen

Unserer aktuellen Studie zufolge fördern Roboter durch die Automatisierung der Kernprozesse des Unternehmens die kreative Problemlösung und Produktivität von Menschen und sorgen für erstklassige Geschäftsergebnisse.

HfS zählt Cognizant zum Kreis der Gewinner bei Leistungen für intelligente Automatisierung.

Firm hebt die Visionen für und das Investment in die Entwicklung von KI von Cognizant und die Fähigkeit, auch punktuell einsetzbare end-to-end Lösungen anzubieten, hervor.

Bots ante portas: Intelligente Automatisierung — Wo wir stehen — und wo wir
hinwollen

Wenn Unternehmen anfangen, intelligente Automatisierung unter den Aspekten "machen, denken, lernen" und schliesslich auch "anwenden" zu sehen, werden sie von diesen leistungsfähigen Technologien profitieren können.

RPA und mehr — Denk- und lernfähige Systeme kennenlernen

Lesen Sie mehr darüber, wie Unternehmen heute noch mit viel Aufwand versuchen, "Systeme, die funktionieren" wie etwa RPA zu verstehen und zu implementieren. Doch der nächste Schritt wartet schon, nämlich Systeme, die "denken und lernen".

Unterstützung erstklassiger Prozesse durch eine intelligente Automatisierung des gesamten Vertragsmanagement-Lebenszyklus

Mit intelligenter Automatisierung von Vertragsmanagement-Prozessen können Firmen Vertragssuche, -abruf und -verwaltung optimieren, Einsparungen erzielen, Abläufe beschleunigen, die Compliance stärken und Risiken senken.

Das Front Office im Blick — Akupunktur mit Digitalen Prozessen

Kluge Unternehmer wissen, dass Hauruck-Strategien für digitalen Wandel meist zum Scheitern verurteilt sind. Unsere neuesten Untersuchungen zeigen, dass kleine Optimierungen an digitalen Prozessen in zielgenau ausgesuchten Prozessbereichen betriebliche Engpässe beseitigen und Verbesserungen ermöglichen. So erreichen Sie herausragende Ergebnisse entlang der gesamten Wertschöpfungskette Ihrer Prozesse.

Intelligente Automatisierung | Services | Cognizant Technology Solutions

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Powering business growth

Increase velocity and enable faster innovation by digitizing core processes with automation and artificial intelligence. 

Automation plays an integral role in how companies will transform their end-to-end operations to scale and compete in the digital future. Cognizant® Intelligent Automation brings together powerful cognitive platforms and products, advisory and enablement services, and process-specific industry solutions to accelerate this transformation.

Cognizant Intelligent Automation can be viewed on a “Do-Think-Learn” Continuum.  Simply put, Do-Think-Learn categorizes automation technologies into three horizons:

FEATURES & BENEFITS

Cognizant Intelligent Automation is a suite of powerful automation and cognitive technologies that helps companies scale their operations, improve speed of innovation and empower employees.  Automation industry solutions maximize portability, scale and innovation by leveraging leading external technologies and partners, along with our own platforms – across an open integration framework. 

Gain maximum value from technology investments

Our advisory, consulting and integration services provide clients flexibility to explore the full landscape of smart technologies and vendor solutions.  Our commitment to an open architecture allows us to deliver solutions that integrate seamlessly with our clients’ existing systems and infrastructure. 

Dynamic partner ecosystem

New automation and AI providers are emerging almost daily. Our automation teams are continuously creating new solutions that “plug and play” with existing third-party platforms by leveraging our research, development labs and industry knowledge. Our ongoing market research, vendor benchmarking and library of partner technology solutions and accelerators guarantee clients achieve their goals for leveraging the capabilities of automation, cognitive and autonomic systems and artificial intelligence. 

Get faster ROI and reduce risk

Cognizant Intelligent Automation has been integrated into over 1,000 client solutions in healthcare, life sciences, banking, insurance, communications and many other industries. We have expert understanding of our clients' infrastructure, business processes and competitive and regulatory pressures, which means we can accelerate the path to Intelligent Automation, delivering projects in a faster timeframe while mitigating business risks.  Cognizant’s unified integration framework is compatible with commercial applications and platforms and provides unique value-adds such as plug-ins, point solutions, system of engagements and domain specific components.  Our clients see exponential gains in productivity, significantly reduced errors and increased customer satisfaction.                     

RESOURCES

               

The Robot and I: How New Digital
Technologies Are Making People and Businesses Smarter

Enterprise robots may not resemble the automatons from your favorite sci-fi movie, but our latest study shows that when applied to automating core business processes, they can extend the creative problem-solving capabilities and productivity of human beings and deliver superior business results.

HfS names Cognizant in the Winner’s Circle for Intelligent Automation capabilities.

Firm highlights Cognizant’s vision for and investment in the evolution of IA and ability to deliver end-to-end and point solutions.

Bots at the Gate: Intelligent Automation—Where We Stand—and Where We’re
Going

By seeing intelligent automation through a 'do, think, learn' and ultimately 'adapt' framework, businesses can begin benefiting from this powerful set of technologies now.

Beyond RPA — Getting to Know Systems
that Think and Learn

Read more on how today organizations continue to invest much time and effort into understanding and applying “systems that do,” such as RPA, but the real excitement is around what’s coming next, as systems that “think and learn” become more prevalent.

Driving Process Excellence through
Intelligent Automation across the Contract Management Lifecycle

Read more on how by adding intelligent automation to the contract management process, organizations can improve contract search, retrieval and management, drive cost savings, speed processing, boost compliance and reduce risk.

Focus on the Front Office First — With
Digital Process Acupuncture

Savvy business leaders know that ‘boil the ocean’ strategies for digital change are usually doomed. Our latest research reveals that by applying digital remedies to precisely targeted process areas, organizations can relieve operational stress and generate improvements, yielding outsized results that ripple across the process value chain.

Intelligent Automation | Services | Cognizant Technology Solutions