carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Executive Briefing Center

STARKE PARTNERSCHAFTEN BEGINNEN HIER

Unser Executive Briefing Center bietet Ihnen exklusiven Zugang zu unseren Top-Experten für das Gesundheitswesen, unseren Fachspezialisten und unserem Senior-Produktmanagement-Team.

ZUSAMMENARBEIT MIT FOKUS AUF IHNEN


Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich von unserem Engagement für Ihren Erfolg.

Bei der Evaluierung eines Partners für Lösungen im Gesundheitswesen haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können von einer Fülle von Vertriebsinformationen überrollt werden, die für Ihre Organisation zutreffend sind oder nicht. Oder Sie können ein kundenspezifisches, vereinfachtes Gespräch mit Vordenkern führen, die Ihre individuellen Herausforderungen erkunden.

Im Executive Briefing Center von Cognizant liegt der Fokus auf Ihren strategischen geschäftlichen Anforderungen. Sie helfen bei der Festlegung der Agenda. Wir stellen Ihnen die richtigen Gesprächspartner zur Verfügung. Ganz gleich, ob Sie über eine neue Partnerschaft nachdenken, digitale Lösungen evaluieren oder Ihre geschäftliche Beziehung erweitern möchten – am besten ist es immer, sich persönlich zu treffen.

Verbringen Sie ein oder zwei Tage mit uns in Denver (Colorado). Wir bieten Folgendes:

  • Eine angenehme, professionelle Atmosphäre ohne Ablenkungen
  • Eine bedachte Evaluierung Ihrer geschäftlichen und technologischen Herausforderungen mit unserem Führungsteam
  • Einen Fahrplan mit strategischen Lösungen zum Erreichen Ihrer Ziele

UNSER ANSATZ

Ein Plan für den Weg zum Erfolg

Unsere Vordenker und Fachexperten überprüfen Ihre Strategie und identifizieren spezifische Geschäftsanforderungen. Die verfügbaren Lösungen für diese Anforderungen werden Ihnen vorgeführt. Zusammen erarbeiten wir einen Plan, um Ihre Organisation mit mehr Erfolg voranzubringen.

Das Ergebnis ist ein klarer Weg in eine Zukunft, in der das Wachstum und der Ausbau Ihres Geschäfts durch digitale Technologie unterstützt werden, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Kostenträgerorganisation im Gesundheitswesen zugeschnitten ist.

Eine lohnenswerte Erfahrung

Nach einem internen Treffen, bei dem wir Ihre Ziele in Erfahrung bringen, stellen wir das bestmögliche Team für ein Treffen mit Ihnen in Denver zusammen. Beziehungen sind wichtig, um erfolgreich zu sein. Darum bemühen wir uns, sicherzustellen, dass mindestens eine unserer Top-Führungskräfte für das Gesundheitswesen sich mit Ihrem Führungsteam treffen und austauschen kann. In Abhängigkeit von der Agenda und den Zielen des Treffens werden womöglich auch Fachexperten von Cognizant, Senior-Produktmanager und Kundenbetreuer anwesend sein.

So haben Kunden ihren Besuch im Executive Briefing Center bewertet:

  • 99% gaben an, dass durch das Briefing ihre Ziele erreicht wurden.
  • 98% stimmen zu, dass ihr Besuch die Beziehung mit Cognizant gestärkt hat.
  • 98% haben Lösungen entdeckt, von denen sie nicht wussten, dass sie für sie verfügbar sind.
  • 96% gaben an, dass das Briefing sich positiv auf ihren Entscheidungsfindungsprozess ausgewirkt hat.

Mit uns interagieren

Bei Ihrem Besuch kommt es zu einer bedachten Interaktion mit unseren Führungskräften, Lösungsexperten und Vermittlern, bei der Innovationen und Fahrpläne im Fokus stehen. Da jedes Unternehmen unterschiedlich ist, wird jede Sitzung auf das Erreichen Ihrer geschäftlichen Ziele zugeschnitten. Von der Abrundung der Agenda bis hin zu den nächsten Schritten – unser Ziel ist es, jedes Treffen zu einem Erfolg zu machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob dafür eine strategische geschäftliche Prüfung, eine jährliche Beziehungsevaluierung oder maßgeschneiderte Produktdemonstrationen erforderlich sind.

Beschleunigung Ihrer Digitalisierung

Die digitale Transformation ist in keinem Bereich so dringend erforderlich wie im Gesundheitswesen, wo Anbieter unter dem Druck stehen, Qualität und Pflege zu verbessern und gleichzeitig das Umsatzwachstum zu steigern und die administrative Effizienz zu erhöhen. Ein Treffen mit uns im Executive Briefing Center ist eine großartige Möglichkeit, Chancen und Herausforderungen zu erkunden und zu besprechen, was die bestmögliche Weise zur Beschleunigung der Digitalisierung für Ihr Unternehmen ist.

Ruhig, komfortabel und professionell

Das Executive Briefing Center liegt direkt neben Denver in Englewood (Colorado) und ist eine elegante, moderne Einrichtung speziell für persönliche Treffen in einer ruhigen und komfortablen Atmosphäre. Unser erfahrenes Meetingpersonal sorgt dafür, dass alle Meetings pünktlich und professionell durchgeführt werden, von der Finalisierung des Gästeliste und Agenda bis hin zum Catering. Viele Gäste möchten ihre Zeit in Denver optimal nutzen und nehmen deshalb an einer Sportveranstaltung teil, gehen in den Bergen wandern oder nehmen sich einen Tag zum Skifahren in den Rocky Mountains.

NEWS

AUF EINEN BLICK
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Executive Briefing Center

POWERFUL PARTNERSHIPS BEGIN HERE

Our Executive Briefing Center gives you exclusive access to our top healthcare executives, subject matter experts and senior product management team.

PARTNERING TO FOCUS ON YOU


Come visit and you’ll see our commitment to your success.

When it comes to evaluating a healthcare solutions partner, you have two choices. You can be inundated with an excess of sales information that may or may not apply to your organization. Or you can have a highly-customized, facilitated conversation with thought leaders who will explore your unique challenges.

At Cognizant’s Executive Briefing Center, the focus is on your strategic business needs. You help set the agenda. We bring in the right people to listen. Whether you’re considering a new partnership, evaluating digital solutions or are looking to extend your business relationship, there’s nothing like coming together face to face.

Spend a day or two with us in Denver, Colorado and we’ll provide:

  • A comfortable, professional setting with no distractions.
  • A thoughtful exploration of your business and technology challenges with our leadership team.
  • A roadmap of strategic solutions to power the achievement of your objectives.

OUR APPROACH

Map a Journey to Success

Our thought leaders and subject-matter experts review your strategy and identify specific business needs. You’ll see demonstrations of the solutions available to target these needs. Together we develop a plan to move your organization forward with increased success.

The result is a clear path to a future where your business growth and expansion is enabled by digital technology tailored to the specific needs of your healthcare payer organization.

We Make It Worth Your While

After we meet internally and know what you want to accomplish, we work to assemble the best team possible to meet with you in Denver. Success revolves around relationships, so we make every effort to ensure one or more our top healthcare executives can meet and exchange ideas with your leadership team. Depending on the agenda and meeting goals, you may also find at the table Cognizant subject matter experts (SMEs), senior product managers and account executives.

Here’s how clients have ranked their Executive Briefing Center visit:

  • 99% stated the briefing accomplished their objectives
  • 98% agree that their visit enhanced their relationship with Cognizant
  • 98% became aware of solutions they did not know were available to them
  • 96% noted that the briefing positively impacted their decision-making process

Interact With Us

Your visit will be a thoughtful interaction with our executives, solution experts and facilitators focused around innovations and roadmaps. Because no two companies are the same, every session is closely tailored to accomplishing your business goals. From polishing the agenda to following up with next steps, our goal is to make every meeting a success—whether that involves a strategic business review, an annual relationship evaluation, or customized product demos.

Accelerate Your Shift to Digital

Nowhere is the need for digital transformation more urgent than in healthcare, where providers are under pressure to improve quality and care while at the same time enhance revenue growth and drive administrative efficiency. Meeting with us in the Executive Briefing Center is a great way to explore opportunities and challenges—and discuss how to accelerate the shift to digital in a way that works best for your business.

Quiet, Comfortable and Professional

Located just outside Denver in Englewood, Colorado, the Executive Briefing Center is a sleek, modern facility designed specifically to accommodate face-to-face meetings in a quiet and comfortable space. Our experienced meeting staff ensure every meeting is executed on time and professionally, from finalizing the guest list and agenda to taking care of catering. Many guests choose to make the most of their time in Denver by attending a sporting event, enjoying a hike in the mountains or taking a day off to ski the Rocky Mountains.

NEWS

CHECK US OUT
See all Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.