carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

KUNDEN-ERFAHRUNG, DIE ZÄHLT

IN ECHTZEIT ODER GAR NICHT

Die Erfahrungslandschaft der Kunden wird in fünf Jahren nicht wiederzuerkennen sein. CMOs benötigen eine agile IT-Infrastruktur, die sich den ständig steigenden Kundenanforderungen anpasst, Erfahrungen erweitert und vor allem die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens sichert.

KUNDENERFAHRUNG ALS HERAUSFORDERUNG FÜR DEN CMO

58 % der Unternehmen glauben, dass ihre zentralen Systeme schwer zu aktualisieren sind und somit dem Erfolg im Weg stehen

68 % der Unternehmen sagen, dass besseres Datenmanagement auch das Kundenerlebnis verbessert

66 % der Unternehmen nennen KI als Schlüssel zur besseren Kundenansprache

SICH VON ALTLASTEN TRENNEN

CMOs haben es schwer, die ständig steigenden Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Das Datenvolumen übertrifft die Möglichkeiten ihrer Systeme und Tools, während Zeit und Geld für die Wartung von Altsystemen verschwendet werden.

IT KANN IHR GESCHÄFT VERÄNDERN

CMOs benötigen eine agile Infrastruktur, die ihnen hilft, die Anforderungen ihrer Kunden zu erfüllen. Die Gewinner der digitalen Wirtschaft werden die Wichtigkeit der IT beim Aufbau und der Verbesserung von Kundenbeziehungen erkennen.

NEUE TECHNOLOGIE BEHERRSCHEN

KI und maschinelles Lernen sind entscheidend für Einblicke in Echtzeit und die ermöglichen reaktionsschnelle Kundenerlebnisse. CMOs müssen eine IT-Infrastruktur fordern, die den Einsatz dieser Tools unterstützt und fördert.

DATEN BESSER NUTZEN

Durch eine intelligente IT-Infrastruktur, mit der die Daten besser verstanden werden, wird die Fähigkeit der CMOs verbessert, positive Geschäftsergebnisse zu erzielen und neue Umsatzmöglichkeiten zu erschließen.

WECHSEL ZU ASSET-LIGHT

SaaS- und Cloud-Anwendungen ermöglichen es CMOs, kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen und die neuesten Technologien schnell zu nutzen. Sie müssen wie Start-Up-Unternehmen eine Mentalität des Rapid Prototyping und des Testens neuer Ideen und Funktionen einnehmen, um mit den Kundenbedürfnissen Schritt zu halten.

IT-FRAMEWORK FÜR  ERFOLGREICHE KUNDENERLEBNISSE

CMOs müssen mit den Erwartungen der Kunden Schritt halten. Dies ist nur möglich, wenn man das Beste aus der Cloud herausholt und das Potenzial der kundenorientierten Technologien maximiert. Unser HEROES-Framework unterstützt Unternehmen dabei, sich systematisch auf eine agile IT-Infrastruktur zuzubewegen, die die neue Arbeitsweise ermöglicht.

IT, DIE EINEN UNTERSCHIED MACHT

Der Bericht „Zukunft der IT-Infrastruktur“ zeigt auf, wie man den Wandel gestalten und Partnerschaften zwischen IT und Wirtschaft in Vorbereitung auf das neue Maschinenzeitalter stärken kann.

 

Das technologische Rückgrat eines Unternehmens muss ihm die Fähigkeit und Agilität geben, sich sofort an Veränderungen anzupassen oder besser noch das Tempo für die Zukunft des Unternehmens zu bestimmen.

DIE ZUKUNFT DER IT-INFRASTRUKTUR

Der Bericht des Cognizant Center of the Future of Work zur Zukunft der IT-Infrastruktur bietet Einblicke in die Veränderungen, die Führungskräfte in ihren Organisationen vornehmen, und bietet einen Rahmen, um Unternehmen systematisch dabei zu unterstützen, eine neue Art der IT-Arbeit zu entwickeln.

BERICHT HERUNTERLADEN

Bitte füllen Sie nachstehende Felder aus um den Bericht herunterzuladen.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

CUSTOMER EXPERIENCE THAT MATTERS

REAL-TIME OR NOTHING

The customer experience landscape will be unrecognisable in five years' time. CMOs need an agile IT infrastructure that can scale to ever-increasing customer demands, augment experiences and, above all, ensure the business maintains a competitive edge.

THE CMO'S CUSTOMER EXPERIENCE CHALLENGE

58% of businesses believe their core systems are difficult to update and are an obstacle to success

68% of businesses say improved data management will improve customer experience

66% of businesses cite AI as being key to better targeting customers

MOVE ON FROM LEGACY

CMOs are struggling to meet the ever-increasing demands of their customers. Data volumes are outpacing the capabilities of their in-house systems and tools, while time and money is being wasted on maintaining legacy systems.

IT CAN CHANGE YOUR BUSINESS

CMOs require an agile infrastructure that can help them meet customer demands. The winners of the digital economy will realize the role of IT in helping them build and improve customer relationships.

MASTER EMERGING TECHNOLOGY

AI and machine learning are critical to capturing real-time insights and providing responsive customer experiences. CMOs must demand an IT infrastructure that supports and encourages the use of these tools.

MAKE SENSE OF YOUR DATA

Making sense of data through an intelligent IT infrastructure will enhance CMOs' ability to shape positive business outcomes and drive new revenue opportunities.

GO ASSET LIGHT

SaaS and cloud applications enable CMOs to make continual improvements and quickly embrace the latest technologies. They must adopt a startup-like mentality of rapid prototyping and testing of new ideas and features to keep pace with customer needs.

IT FRAMEWORK FOR CUSTOMER EXPERIENCE SUCCESS

CMOs must keep pace with customer expectations. This is only possible by making the most of the cloud and maximizing the potential of customer-facing technologies. Our HEROES framework helps businesses systematically move towards an agile IT infrastructure that enables the new way of work.

IT THAT MATTERS

The Future of IT Infrastructure report advises on how to shape transformation and enhance partnerships between IT and business in preparation for the new machine age.

A company's technology backbone must give it the ability and agility to immediately adapt to change, or better yet set the pace for the future of business.

The Future of IT Infrastructure report, authored by Cognizant's Centre of the Future of Work, offers insights into the changes leaders are making in their organisations and offers a framework to systematically help businesses move towards a new way of IT work.

DOWNLOAD THE REPORT

Please fill out the form to download the report.