carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Anpassen an die Beschleunigung

JEDES UNTERNEHMEN IST EIN TECHNOLOGIE-UNTERNEHMEN

Das Tempo des IT-Wandels in der Zeit der digitalen Transformation ist unerbittlich. CIOs müssen die Balance zwischen aktuellem und zukünftigem Zustand der IT-Infrastruktur finden. Es geht nicht mehr darum, etwas zu „besitzen“, sondern darum etwas kontrollieren zu können, um geschäftliche Agilität freizusetzen.

FÜNF JAHRE ZUM ERFOLG

70 % der IT-Führungskräfte gehen davon aus, dass sich in den nächsten fünf Jahren mehr verändern wird, als in den letzten 50 Jahren. Unternehmen haben fünf Jahre Zeit, um die IT-Infrastruktur anzupassen, die Art der IT-Arbeit zu verändern und für das digitale Zeitalter umzurüsten.

UNTERNEHMEN STEHEN VOR EINEM IT-DILEMMA

Ausschlaggebend für die Anpassung an den digitalen Wandel ist, ob auch die IT-Infrastruktur bereit ist für die Transformation. 47 % der IT-Führungskräfte glauben, dass ihre bestehende Infrastruktur die Transformation verlangsamt und 58 % nennen zentrale Systeme als Hindernisse für den Erfolg.

INNOVATION ERFORDERT VERÄNDERUNGEN DER IT

IT-Kosteneinsparungen werden nicht länger Priorität haben, da führende Unternehmen von den Vorteilen der Automatisierung profitieren. 58 % der CIOs sehen die Rolle der IT als Vorkämpfer der Innovation, wobei die durchschnittlichen IT-Budgetinvestition in Innovation bis 2020 von durchschnittlich 16 % auf 28 % steigen wird.

INTELLIGENTE SOFTWARE STATT RESTRIKTIVER HARDWARE

64 % der IT-Führungskräfte planen, maschinelles Lernen zu nutzen, um die Anforderungen an die IT-Infrastruktur vorherzusagen. Die hybride Cloud wird den Wandel von massiven Hardware-Strukturen hin zu einer softwarebasierten Infrastruktur vorantreiben und den traditionellen IT-Ansatz verändern.

EIN FRAMEWORK FÜR NEUE IT-ARBEIT

Die Gestaltung der Transformation stellt hohe Anforderungen an IT-Führungskräfte. Workloads in die hybride Cloud verlagern, Micro-Apps erstellen, IoT in der Peripherie, Bots zur Erweiterung der IT-Infrastruktur – unser HEROES-Framework unterstützt den systematischen Übergang zur agilen IT-Infrastruktur.

IT, DIE EINEN UNTERSCHIED MACHT

Der Bericht „Zukunft der IT-Infrastruktur“ zeigt auf, wie man den Wandel gestalten und Partnerschaften zwischen IT und Wirtschaft in Vorbereitung auf das neue Maschinenzeitalter stärken kann. Das technologische Rückgrat eines Unternehmens muss ihm die Fähigkeit und Agilität geben, sich sofort an Veränderungen anzupassen oder besser noch das Tempo für die Zukunft des Unternehmens zu bestimmen.

DIE ZUKUNFT DER IT-INFRASTRUKTUR

Bild des Berichts Der Bericht des Cognizant Center of the Future of Work zur Zukunft der IT-Infrastruktur zeigt, welche Veränderungen Führungskräfte in ihren Organisationen vornehmen. Er bietet einen Rahmen, um Unternehmen systematisch dabei zu unterstützen, eine neue Art der IT-Arbeit zu entwickeln.

BERICHT HERUNTERLADEN

Bitte füllen Sie nachstehende Felder aus um den Bericht herunterzuladen.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

ADAPT TO ACCELERATE

EVERY BUSINESS IS A TECHNOLOGY BUSINESS

The pace of IT change is relentless in digital transformation. CIOs must strike the balance between present and future state of IT infrastructure, shifting mindsets from ‘we own’ to ‘we control’ to unlock business agility.

 

FIVE TO THRIVE

70% of IT executives expect to see greater change in the next five years than in the previous 50. Businesses have five years to adapt IT infrastructure, shift the nature of IT work and re-tool for the digital age.

BUSINESSES FACE AN IT DILEMMA

IT infrastructure readiness is a core differentiator in adapting to digital change. 47% of IT executives believe their existing infrastructure is slowing down transformation and 58% cite core systems as obstacles to success.

INNOVATION DEMANDS IT CHANGE

IT cost-cutting will fall away as a priority as leading businesses reap the benefits of automation. 58% of CIOs see IT's role as championing innovation, with average IT budget investment in innovation set to rise from 16% on average to 28% by 2020.

INTELLIGENT SOFTWARE NOT RESTRICTIVE HARDWARE

64% of IT executives plan to use machine learning to predict IT infrastructure requirements. Hybrid cloud will drive the shift away from massive hardware structures toward software-based infrastructure, changing the traditional IT approach.

FRAMEWORK FOR NEW IT WORK

Shaping transformation demands a lot from IT leaders. Pushing workloads to hybrid cloud, building micro apps, IoT on the edge, bots to augment IT infrastructure – our HEROES framework helps systematically move towards agile IT infrastructure

IT THAT MATTERS

The Future of IT Infrastructure report advises on how to shape transformation and enhance partnerships between IT and business in preparation for the new machine age.

A company's technology backbone must give it the ability and agility to immediately adapt to change, or better yet set the pace for the future of business.

The Future of IT Infrastructure report, authored by Cognizant's Centre of the Future of Work, offers insights into the changes leaders are making in their organisations and offers a framework to systematically help businesses move towards a new way of IT work.

DOWNLOAD THE REPORT

Please fill out the form to download the report.