COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Verhelfen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern zu mehr Effizienz und Effektivität. Steigern Sie die Leistung Ihrer Vertriebsabläufe.

Verbessern Sie die Interaktionen mit Kunden und steigern Sie Ihre Erträge mit Vertriebsmanagementtools für das Management von Vergütung, Gebieten, Partnern und Vertriebsleistung.

Cognizant, ein globaler Partner von Salesforce.com, stellt komplexe Salesforce-Anwendungen in mehreren Ländern, Sprachen und Währungen bereit, die häufig in alte Systeme integriert werden. Unsere globalen Berater sind Experten für komplexe Integrations- und Datenmigrationsprojekte auf Grundlage von etablierten SOA-Standards wie ETL (Informatica, Informatica Cloud und Ab Initio).

UNSER ANGEBOT

Salesforce.com-Lösungen

Unser Salesforce Center of Excellence (CoE) ist führend bei der Cloud-Beratung und hat umfassende Erfahrung mit der Bereitstellung von CRM-Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement von Salesforce.com und komplexen Anwendungen auf der Force.com-Plattform. Das Salesforce Center of Excellence (CoE) hat zahlreiche Unternehmenslösungen entwickelt, die den Wert des Salesforce-Standardangebots verbessern. Zusätzlich zu Lösungen für die Verwaltung von Kunden, Partnern, Gebieten, Leistungsprämien und Vertriebsleistung haben wir die folgenden branchenspezifischen Lösungen in Salesforce implementiert :

Unser Salesforce Center of Excellence (CoE) ist führend bei der Cloud-Beratung und hat umfassende Erfahrung mit der Bereitstellung von CRM-Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement von Salesforce.com und komplexen Anwendungen auf der Force.com-Plattform. Das Salesforce Center of Excellence (CoE) hat zahlreiche Unternehmenslösungen entwickelt, die den Wert des Salesforce-Standardangebots verbessern. Zusätzlich zu Lösungen für die Verwaltung von Kunden, Partnern, Gebieten, Leistungsprämien und Vertriebsleistung haben wir die folgenden branchenspezifischen Lösungen in Salesforce implementiert :
Unser Salesforce Center of Excellence (CoE) ist führend bei der Cloud-Beratung und hat umfassende Erfahrung mit der Bereitstellung von CRM-Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement von Salesforce.com und komplexen Anwendungen auf der Force.com-Plattform. Das Salesforce Center of Excellence (CoE) hat zahlreiche Unternehmenslösungen entwickelt, die den Wert des Salesforce-Standardangebots verbessern. Zusätzlich zu Lösungen für die Verwaltung von Kunden, Partnern, Gebieten, Leistungsprämien und Vertriebsleistung haben wir die folgenden branchenspezifischen Lösungen in Salesforce implementiert :
Unser Salesforce Center of Excellence (CoE) ist führend bei der Cloud-Beratung und hat umfassende Erfahrung mit der Bereitstellung von CRM-Anwendungen für das Kundenbeziehungsmanagement von Salesforce.com und komplexen Anwendungen auf der Force.com-Plattform. Das Salesforce Center of Excellence (CoE) hat zahlreiche Unternehmenslösungen entwickelt, die den Wert des Salesforce-Standardangebots verbessern. Zusätzlich zu Lösungen für die Verwaltung von Kunden, Partnern, Gebieten, Leistungsprämien und Vertriebsleistung haben wir die folgenden branchenspezifischen Lösungen in Salesforce implementiert :
  • Diese mobile CRM-Lösung wurde für Salesforce.com und das Apple iPad entwickelt. Ihre Vertriebsorganisation erhält damit eine effizientere Methode für die Kundenbetreuung. MobiMate synchronisiert Aussendienstaktivitäten mit CRM-Funktionen von Salesforce.com mit nur einer Berührung des Bildschirms. So stehen der gesamten Vertriebsorganisation synchronisierte Kalender, aktualisierte Massnahmenpläne und Anruflisten zur Verfügung. Darüber hinaus hilft MobiMate Managern bei der Planung und Zuweisung von Anrufen und bei der Verbesserung des Gebietsmanagements.
  • Die Retail Execution Solution ist eine Erweiterung der Vertriebs- und Marketing-Kernfunktionen von Salesforce.com für Verbrauchsgüterunternehmen. Sie hilft Vertriebsmitarbeitern bei der Auftragserfassung und Terminverwaltung. Sie wird von gängigen mobilen Plattformen wie iOS, Android und Windows Phone unterstützt.
  • Unsere Consumer Trade Promotions Solution wird von gängigen mobilen Plattformen unterstützt. Dieses umfassende Toolkit hilft Verbrauchsgüterunternehmen beim Management von Absatzförderung, Marketing und Produktinhalten.
  • Dieses proprietäre Rahmenwerk für Salesforce.com umfasst Best Practices für die CRM-Bereitstellung, u. a. Governance-Vorschriften, Bereitstellungsbeschleuniger und wiederverwertbare Bestände für die Datenmigration und -integration. Es erleichtert Unternehmen im Bereich Life Sciences und Pharmazeutik die schnelle, kanalübergreifende Einführung von CRM- und Veeva-Systemen für das Kundenbeziehungsmanagement in mehreren Ländern.

                  

Cloud-Beratungsservices

Zuerst wird beurteilt, ob Ihr Unternehmen bereit für die Cloud ist. Anschliessend entwickeln wir eine Strategie und einen Fahrplan für die Einführung und Implementierung eines Kundenbeziehungsmanagements als Software as a Service (SaaS-CRM). Unser Prozess umfasst:

  • Tool zur Beurteilung der Cloud-Reife: Hilft zu ermitteln, inwiefern Cloud Computing bestimmte Anforderungen, Herausforderungen und Situationen des Unternehmens erfüllen kann.
  • Fahrplan für die CRM-Migration in die Cloud: Die Services umfassen Cloud-Produktbewertung, Lieferantenbewertung und -auswahl, Cloud-Fahrplan, Stakeholder-Abstimmung und Change Management.

 

Cloud-Beratungsservices

  • Tool zur Beurteilung der Cloud-Reife: Hilft zu ermitteln, inwiefern Cloud Computing bestimmte Anforderungen, Herausforderungen und Situationen des Unternehmens erfüllen kann.
  • Fahrplan für die CRM-Migration in die Cloud: Die Services umfassen Cloud-Produktbewertung, Lieferantenbewertung und -auswahl, Cloud-Fahrplan, Stakeholder-Abstimmung und Change Management.

 

Cloud-Beratungsservices

  • Tool zur Beurteilung der Cloud-Reife: Hilft zu ermitteln, inwiefern Cloud Computing bestimmte Anforderungen, Herausforderungen und Situationen des Unternehmens erfüllen kann.
  • Fahrplan für die CRM-Migration in die Cloud: Die Services umfassen Cloud-Produktbewertung, Lieferantenbewertung und -auswahl, Cloud-Fahrplan, Stakeholder-Abstimmung und Change Management.

RESSOURCEN

Lösungsübersicht: Cognizant Salesforce.com in der Praxis

Cognizant ist ein globaler Partner von Salesforce und verfügt über Erfahrung bei der Planung und Umsetzung komplexer Salesforce.com-Projekte. In dieser Lösungsübersicht erfahren Sie mehr über Cognizants Salesforce-Kompetenzen und Angebote.

Lösungsübersicht: Migration Ihres CRM-Systems nach Salesforce.com

In dieser Lösungsübersicht erfahren Sie mehr über Cognizants Methode für die Migration nach Salesforce.com. Zudem lernen Sie unsere Toolkits für die Cloud-Migration kennen, die eine schnellere Bereitstellung ermöglichen.

Vertriebsmanagementservices | Salesforce-Lösungen | Cognizant Deutschland

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

Make your sales people more efficient and effective. Drive performance across your sales operations.

Improve customer interactions and boost revenues with sales management tools for compensation, territory management, partner management and sales performance management.

Cognizant is a Salesforce.com global partner with a track record of delivering complex, multi-country, multi-lingual and multi-currency Salesforce applications, often integrated with legacy systems. Our global consultants are experts in complex integration and data migration projects using established SOA standards, including ETL (Informatica, Informatica Cloud and Ab Initio).

OFFERINGS

Salesforce.Com Solutions

As a leader in the cloud consulting space and with a rich background delivering Salesforce.Com CRM applications and complex applications on the Force.com platform, our Salesforce Center of Excellence (CoE) has developed a variety of business solutions that enhance the value of the standard, off‑the‑shelf Salesforce offering.  In addition to solutions for the management of accounts, partners, territories, incentive compensation and sales performance, we have implemented the following industry solutions on Salesforce:

As a leader in the cloud consulting space and with a rich background delivering Salesforce.Com CRM applications and complex applications on the Force.com platform, our Salesforce Center of Excellence (CoE) has developed a variety of business solutions that enhance the value of the standard, off‑the‑shelf Salesforce offering. In addition to solutions for the management of accounts, partners, territories, incentive compensation and sales performance, we have implemented the following industry solutions on Salesforce
As a leader in the cloud consulting space and with a rich background delivering Salesforce.Com CRM applications and complex applications on the Force.com platform, our Salesforce Center of Excellence (CoE) has developed a variety of business solutions that enhance the value of the standard, off‑the‑shelf Salesforce offering. In addition to solutions for the management of accounts, partners, territories, incentive compensation and sales performance, we have implemented the following industry solutions on Salesforce
As a leader in the cloud consulting space and with a rich background delivering Salesforce.Com CRM applications and complex applications on the Force.com platform, our Salesforce Center of Excellence (CoE) has developed a variety of business solutions that enhance the value of the standard, off‑the‑shelf Salesforce offering. In addition to solutions for the management of accounts, partners, territories, incentive compensation and sales performance, we have implemented the following industry solutions on Salesforce
  • Cognizant MobiMate on iPad Built for Salesforce.com and the Apple iPad, this mobile CRM solution equips your sales force with a more efficient way of servicing accounts. MobiMate synchronizes field sales activities with Salesforce.com CRM at a single touch, enabling the entire sales force to have synchronized calendars, updated action plans and call histories. It also helps managers plan and assign calls and improve territory management.
  • Retail Execution Solution for Salesforce Extending the core sales and marketing features of Salesforce.com at Consumer Packaged Goods organizations, the Retail Execution Solution helps sales people capture orders and manage appointments. Supports popular mobile platforms including iOS, Android and Windows Phone.
  • Consumer Trade Promotions Solution Supported on popular mobile platforms, our Consumer Trade Promotions Solution is a comprehensive toolkit for Consumer Packaged Goods companies to manage trade promotions and marketing and product content management.
  • Solution Framework for Life Sciences & Pharma Companies Combining best practices in CRM deployment and including governance provisions, deployment accelerators and reusable assets for data migration and data integration, this proprietary framework for Salesforce.com helps life sciences and pharmaceutical companies jumpstart their multi-country, multi-channel CRM/Veeva engagements.      

                  

Cloud Advisory Services

We assess your readiness for the cloud and develop a strategy and roadmap for adoption and implementation of SaaS CRM. Our process includes:

  • Cloud Readiness Assessment Tool: Helps determine how cloud computing can address an organization’s specific business needs, challenges and situations
  • Cloud CRM Migration Roadmap: Services include cloud product evaluation, vendor evaluation and selection, cloud roadmap, stakeholder alignment and change management

 

Cloud Advisory Services

  • Cloud Readiness Assessment Tool: Helps determine how cloud computing can addresses an organization’s specific business needs, challenges and situations.
  • Cloud CRM Migration Roadmap: Services include cloud product evaluation, vendor evaluation and selection, cloud roadmap, stakeholder alignment and change management.

 

Cloud Advisory Services

  • Cloud Readiness Assessment Tool: Helps determine how cloud computing can addresses an organization’s specific business needs, challenges and situations.
  • Cloud CRM Migration Roadmap: Services include cloud product evaluation, vendor evaluation and selection, cloud roadmap, stakeholder alignment and change management.

RESOURCES

Solutions Overview: Cognizant Salesforce.com Practice

Cognizant is a global Salesforce partner with a successful track record in planning and delivering complex Salesforce.com projects. In this solution overview, learn more about Cognizant’s Salesforce competencies and offerings.

Solutions Overview: Migrating Your CRM to Salesforce.com

In this solution overview, learn more about Cognizant’s Salesforce.com migration methodology and how we can help you migrate to the cloud using toolkits that speed deployment.

Sales Management Services | Salesforce Solutions | Cognizant Technology Solutions