COGNIZANT CONSULTING
Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
Weiterlesen
  • Hilft Unternehmen dabei, Mitarbeiter einzubinden und ihre Produkte, Dienstleistungen und Umgebungen nach Erkenntnissen aus Daten zu formen.
  • Wir widmen uns der Neuausrichtung von Geschäftsmodellen, Modernisier-ung von Produkten und Verbesserung von Kundenerfahrungen, um so das Unternehmenswachstum zu fördern.
  • Neuausrichten und Verwalten Ihrer wichtigsten Geschäftsprozesse über neue Arbeitsmethoden.
COGNIZANT CONSULTING
Vereinfacht, modernisiert und sichert die IT-Infrastruktur und -Anwendungen ab, auf die sich Ihr Unternehmen stützt.
Weiterlesen

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

Die Gewinner des digitalen Zeitalters von morgen setzen heute auf Transformation. So ermöglichen wir die Transformation für unsere Kunden.

Jeden Tag werden wir mit neuen digitalen Medien und interaktiven Erfahrungen konfrontiert. Technologien entwickeln sich rasant, Verbrauchervorlieben ändern sich und verschiedene Kanäle konkurrieren häufig miteinander. Vielen Unternehmen fällt die interne Umgestaltung schwer, um den Herausforderungen dieser neuen digitalen Welt gerecht zu werden. Cognizant ist der kompetente Partner an Ihrer Seite.

Mit unserer Unterstützung können Unternehmen alle Touchpoints ansprechend und konsistent digital gestalten. So entstehen neue Wachstumschancen.

UNSER ANGEBOT

Digitale Strategie und Innovation

Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung einer digitalen Geschäftsstrategie passend für Ihre Geschäftsziele. Dabei nutzen wir neueste digitale Funktionen sowie Marktvorteile, um Ihnen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Wir sind darauf spezialisiert, Kunden bei der Entwicklung erfolgreicher neuer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Schliesslich können digitale Technologien die Existenz von Unternehmen bedrohen, da sie für Wettbewerber niedrige Markteintrittsbarrieren darstellen.

Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung einer digitalen Geschäftsstrategie passend für Ihre Geschäftsziele. Dabei nutzen wir neueste digitale Funktionen sowie Marktvorteile, um Ihnen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Wir sind darauf spezialisiert, Kunden bei der Entwicklung erfolgreicher neuer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Schliesslich können digitale Technologien die Existenz von Unternehmen bedrohen, da sie für Wettbewerber niedrige Markteintrittsbarrieren darstellen.
Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung einer digitalen Geschäftsstrategie passend für Ihre Geschäftsziele. Dabei nutzen wir neueste digitale Funktionen sowie Marktvorteile, um Ihnen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Wir sind darauf spezialisiert, Kunden bei der Entwicklung erfolgreicher neuer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Schliesslich können digitale Technologien die Existenz von Unternehmen bedrohen, da sie für Wettbewerber niedrige Markteintrittsbarrieren darstellen.
Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung einer digitalen Geschäftsstrategie passend für Ihre Geschäftsziele. Dabei nutzen wir neueste digitale Funktionen sowie Marktvorteile, um Ihnen einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Wir sind darauf spezialisiert, Kunden bei der Entwicklung erfolgreicher neuer Geschäftsmodelle zu unterstützen. Schliesslich können digitale Technologien die Existenz von Unternehmen bedrohen, da sie für Wettbewerber niedrige Markteintrittsbarrieren darstellen.

Digitale Marketing-Strategie

Mithilfe der Analyse Ihres Umfelds erarbeiten wir eine 360-Grad-Strategie. In diesem Rahmen entwickeln wir ein Marketing-Regelbuch für verschiedene Verbrauchertypen (sowohl B2B als auch B2C) für digitale und Offline-Kanäle.

Digitales Betriebsmodell und Governance

Services, die Ihnen mithilfe von Mitarbeitern, Prozessen und Governance ermöglichen, digitale Ressourcen zu verwalten und ein Umfeld für digitale Innovation im Unternehmen zu fördern.

Enablement und Integration digitaler Technologien

Umfasst die Technologien aus Cognizants SMAC Stack (soziale Netzwerke, Mobiltechnologie, Big Data Analytics und Cloud-Technologien) sowie die entsprechende technische Unterstützung zur erfolgreichen Umsetzung digitaler Strategien. Die Integration digitaler Technologien in eine vorhandene Technologie-Infrastruktur gehört ebenfalls dazu.

Strategie für digitale Inhalte

Unsere Strategie konzentriert sich auf Aggregation, Speicherung und Verteilung. Das Ziel besteht darin, Ressourcen zu digitalisieren, zu beschaffen, zu optimieren und wiederzuverwenden, um eine kanalübergreifende, nahtlose, interaktive Erfahrung bereitzustellen.

Unsere Strategie konzentriert sich auf Aggregation, Speicherung und Verteilung. Das Ziel besteht darin, Ressourcen zu digitalisieren, zu beschaffen, zu optimieren und wiederzuverwenden, um eine kanalübergreifende, nahtlose, interaktive Erfahrung bereitzustellen.

RESSOURCEN

Voraussetzung für die Zukunft der Arbeit: Virtuelle Zusammenarbeit

Mit Cloud-Tools für Social Media und Mobilität können herkömmliche Hierarchien beseitigt werden. Sie ermöglichen unternehmensinternen und -externen Stakeholdern den einfachen Austausch geschäftskritischer Erkenntnisse. Erfahren Sie, wie auch Ihr Unternehmen fit für die Zukunft wird.

Voraussetzung für die Zukunft der Arbeit: Interaktion mit der Community

Weltweit verteilte Teams ziehen häufig externe Stakeholder hinzu. Entdecken Sie, wie Unternehmen ein optimales Umfeld mit Communitys in sozialen Netzwerken schaffen, die die Geschäftsproduktivität neu definieren.

Beratung zur digitalen Transformation | Cognizant Deutschland

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

The winners of tomorrow's digital age are transforming today. Learn how we are enabling transformation for our clients.

Every day the world shifts more towards new digital media and interactive experiences. With rapidly-evolving technologies, changing consumer preferences and oftentimes competing channels, many organizations struggle with how to transform internally to meet the challenges of this new, always connected digital world. Cognizant can help.

We enable organizations to create engaging and consistent digital experiences across every touchpoint, providing new opportunities for growth.

OFFERINGS

Digital Strategy & Innovation

We help you develop a digital business strategy aligned to business objectives, leveraging digital capabilities and market advantages to produce sustainable competitive advantage. We specialize in helping clients create successful new business models when facing existential threats from digital technologies that provide competitors with low entry barriers.                

We help you develop a digital business strategy aligned to business objectives, leveraging digital capabilities and market advantages to produce sustainable competitive advantage. We specialize in helping clients create successful new business models when facing existential threats from digital technologies that provide competitors with low entry barriers.
We help you develop a digital business strategy aligned to business objectives, leveraging digital capabilities and market advantages to produce sustainable competitive advantage. We specialize in helping clients create successful new business models when facing existential threats from digital technologies that provide competitors with low entry barriers.
We help you develop a digital business strategy aligned to business objectives, leveraging digital capabilities and market advantages to produce sustainable competitive advantage. We specialize in helping clients create successful new business models when facing existential threats from digital technologies that provide competitors with low entry barriers.

Digital Marketing Strategy

We analyze your ecosystem to create a “customer 360” strategy, including the development of a marketing playbook for serving a range of consumer types (both B2B and B2C) across both digital and offline channels.

Digital Operating Model & Governance

Services that help you maintain digital assets and foster an environment for digital innovation in the organization through people, processes and governance.

Digital Technology Enablement & Integration

Includes the technology from Cognizant's social, mobile analytics and cloud technology stack (SMAC) plus the technical support to make a digital strategy successful. The integration of digital technologies with an existing technology infrastructure is included as well.

Digital Content Strategy

Our content strategy focuses on aggregation, storage and distribution to digitize, acquire, optimize and re‑use digital assets and provide a seamless interactive experience across channels.

Our content strategy focuses on aggregation, storage and distribution to digitize, acquire, optimize and re‑use digital assets and provide a seamless interactive experience across channels.

Digital Campaign Management

Cognizant helps build consumer-oriented marketing with real-time views across advertising channels. Learn More

RESOURCES

Future of Work Enabler: Virtual Collaboration

Cloud-powered social and mobile tools can help break down traditional hierarchies and enable stakeholders inside and outside the enterprise to easily share business-critical insights. Explore the shifts necessary for future-proofing your company.

Future of Work Enabler: Community Interaction

Globally dispersed teams often involve stakeholders outside the four walls of the organization. Discover how companies can derive an optimal environment by architecting social communities that transform business productivity.

Digital Transformation Consulting | Cognizant Technology Solutions