Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

SCHNELLERE ERGEBNISSE FÜR DAS GESCHÄFT

ÜBERSICHT

Cognizant bietet Kunden viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit und zur Nutzung der umfangreichen Erfahrung und Expertise an - sei es in Form von Infrastrukturservices oder der Optimierung von Anwendungs- und Infrastrukturabläufen.

Cognizant bietet eine ganze Reihe an Services, um individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, unter anderem: Transformation Services, Managed Services, Beratungs- und professionelle Services, Cloud-Services und plattformorientierte Lösungen der nächsten Generation.

SERVICES

TRANSFORMATION SERVICES

Cognizant unterstützt zukunftsorientierte IT-Leiter und Unternehmen beim Aufbau zukunftssicherer Geschäftsmodelle mithilfe einer Infrastruktur der nächsten Generation.

Wir verändern die IT-Infrastruktur der Kunden und ihrer Betriebsmodelle schrittweise und unterstützen sie bei der Übernahme branchenspezifischer, industrialisierter Lösungen, die auf Plattformen der nächsten Generation basieren. Wir bieten flexible Asset-Ownership-Optionen, ein Multi-Service Integration Delivery Framework und umfassende Erfahrung bei der Bereitstellung von integrierten SMAC-fähigen Geschäftslösungen - und damit alles, damit das IT-gestützte Unternehmen Realität werden kann.

PLATTFORMSERVICES DER NÄCHSTEN GENERATION

Cognizants Plattform der nächsten Generation liefert spezifischen Mehrwert, schnellere Vermarktung und bessere Nutzung prozessbezogener Investitionen.

Wir bieten innovative, an der Industrie ausgerichtete und industrialisierte Plattformlösungen für das Unternehmen der nächsten Generation in einer Umgebung mit mehreren Mandanten. Unsere massgeschneiderten Angebote unterstützen Kunden bei der Generierung von einzigartigem Wert und helfen ihnen dabei, sich besser zu differenzieren. Wir investieren umfassend in diese Servicebereiche, damit die digitale Transformation beschleunigt und die Prozesseffizienz erhöht wird. So erzielen unsere Kunden bessere Geschäftsergebnisse.

BERATUNGS- UND PROFESSIONELLE SERVICES

Unsere Beratungs- und professionellen Services unterstützen den Transformationsprozess, die Technologie und die Abläufe in der IT-Infrastrukturlandschaft.

Da im Bereich der Geschäfts- und IT-Infrastruktur rasante Fortschritte gemacht werden, ist es unerlässlich, dass Ihre IT-Systeme an den Bedürfnissen Ihres Unternehmens ausgerichtet sind. Wir bieten auf der IP und auf den Ressourcen basierende Beratungs- und Infrastrukturservices, die von der Transformation angeführt werden. Unser Ansatz, der auf Branchenerfahrung, Methoden, Menschen und der gemeinsamen Wertschöpfung basiert, hilft uns stets einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

INTEGRIERTES   SERVICEMANAGEMENT

Cognizant vereint reiche Anwendungs- und Branchenerfahrung mit Infrastruktur-Service-Exzellenz.

Das Ergebnis ist ein Service-Management-Angebot, das verborgenen Wert freilegt und Effizienz und Innovation liefert. Dank unserer reifen SIAM- und MSI-Frameworks können Kunden die Services mehrerer Provider aggregieren und orchestrieren. Dieser integrierte, umfassende und am Unternehmen ausgerichtete Ansatz liefert neue Rentabilitäts- und Profitabilitätsniveaus, die zu schnellerem Erfolg beitragen - heute und in Zukunft.

MANAGED SERVICES

Managed Services von Cognizant ermöglichen es den Kunden ganz flexibel, genau das zu beschaffen, was sie brauchen.

Wir bieten modulare Lösungen und liefern sie über unsere einzigartige Industrialized Delivery-Methodik. Das bedeutet: keine Zeitverschwendung, kein unnötiger Ressourcenaufwand und weitaus effizientere Unternehmensleistungen. Unsere Kunden können auf unzählige Modelle, Plattformen, Frameworks und Lösungen zurückgreifen, die für das branchenführende Management entwickelt wurden. Es handelt sich um ein lückenloses Service-Management-Portfolio, das auf Abruf bereitgestellt wird.

SERVICES

  • TRANSFORMATION SERVICES
  • TRANSFORMATION SERVICES

    Cognizant unterstützt zukunftsorientierte IT-Leiter und Unternehmen beim Aufbau zukunftssicherer Geschäftsmodelle mithilfe einer Infrastruktur der nächsten Generation.

    Wir verändern die IT-Infrastruktur der Kunden und ihrer Betriebsmodelle schrittweise und unterstützen sie bei der Übernahme branchenspezifischer, industrialisierter Lösungen, die auf Plattformen der nächsten Generation basieren. Wir bieten flexible Asset-Ownership-Optionen, ein Multi-Service Integration Delivery Framework und umfassende Erfahrung bei der Bereitstellung von integrierten SMAC-fähigen Geschäftslösungen - und damit alles, damit das IT-gestützte Unternehmen Realität werden kann.

  • PLATTFORMSERVICES DER NÄCHSTEN GENERATION
  • PLATTFORMSERVICES DER NÄCHSTEN GENERATION

    Cognizants Plattform der nächsten Generation liefert spezifischen Mehrwert, schnellere Vermarktung und bessere Nutzung prozessbezogener Investitionen.

    Wir bieten innovative, an der Industrie ausgerichtete und industrialisierte Plattformlösungen für das Unternehmen der nächsten Generation in einer Umgebung mit mehreren Mandanten. Unsere massgeschneiderten Angebote unterstützen Kunden bei der Generierung von einzigartigem Wert und helfen ihnen dabei, sich besser zu differenzieren. Wir investieren umfassend in diese Servicebereiche, damit die digitale Transformation beschleunigt und die Prozesseffizienz erhöht wird. So erzielen unsere Kunden bessere Geschäftsergebnisse.

  • BERATUNGS- UND PROFESSIONELLE SERVICES
  • BERATUNGS- UND PROFESSIONELLE SERVICES

    Unsere Beratungs- und professionellen Services unterstützen den Transformationsprozess, die Technologie und die Abläufe in der IT-Infrastrukturlandschaft.

    Da im Bereich der Geschäfts- und IT-Infrastruktur rasante Fortschritte gemacht werden, ist es unerlässlich, dass Ihre IT-Systeme an den Bedürfnissen Ihres Unternehmens ausgerichtet sind. Wir bieten auf der IP und auf den Ressourcen basierende Beratungs- und Infrastrukturservices, die von der Transformation angeführt werden. Unser Ansatz, der auf Branchenerfahrung, Methoden, Menschen und der gemeinsamen Wertschöpfung basiert, hilft uns stets einen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen.

  • INTEGRIERTES   SERVICEMANAGEMENT
  • INTEGRIERTES   SERVICEMANAGEMENT

    Cognizant vereint reiche Anwendungs- und Branchenerfahrung mit Infrastruktur-Service-Exzellenz.

    Das Ergebnis ist ein Service-Management-Angebot, das verborgenen Wert freilegt und Effizienz und Innovation liefert. Dank unserer reifen SIAM- und MSI-Frameworks können Kunden die Services mehrerer Provider aggregieren und orchestrieren. Dieser integrierte, umfassende und am Unternehmen ausgerichtete Ansatz liefert neue Rentabilitäts- und Profitabilitätsniveaus, die zu schnellerem Erfolg beitragen - heute und in Zukunft.

  • MANAGED SERVICES
  • MANAGED SERVICES

    Managed Services von Cognizant ermöglichen es den Kunden ganz flexibel, genau das zu beschaffen, was sie brauchen.

    Wir bieten modulare Lösungen und liefern sie über unsere einzigartige Industrialized Delivery-Methodik. Das bedeutet: keine Zeitverschwendung, kein unnötiger Ressourcenaufwand und weitaus effizientere Unternehmensleistungen. Unsere Kunden können auf unzählige Modelle, Plattformen, Frameworks und Lösungen zurückgreifen, die für das branchenführende Management entwickelt wurden. Es handelt sich um ein lückenloses Service-Management-Portfolio, das auf Abruf bereitgestellt wird.

Wie wir arbeiten | Cognizant Deutschland

Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More
  • Working to reshape business models, modernize products and enhance customer experiences to drive growth.
  • Reinventing and managing your most essential business processes with new ways of working.
  • Simplifying, modernizing and securing the IT infrastructure and applications that are the backbone of your business.
Cognizant Business Consulting
Helping organizations engage people and uncover insight from data to shape the products, services and experiences they offer
Learn More

Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

DELIVER BUSINESS OUTCOMES QUICKER

 

 

 

OVERVIEW

Cognizant offers customers many ways to engage with us and leverage our expertise and experience—whether it’s infrastructure services or streamlining application and infrastructure operations better.

Cognizant offers a whole range of services to meet individual needs, like: Transformation Services, Managed Services, Consulting and Professional Services, Cloud Services and Next-Generation Platform-Centric Solutions.

SERVICES

TRANSFORMATION SERVICES

Cognizant is helping forward-looking IT leaders and organizations build their future‑proof business models through next‑generation infrastructure.

We’re step-changing customer IT infrastructure and operating models, helping them adopt industry-specific, industrialized solutions built on next‑gen platforms. We provide flexible asset ownership options, a multi‑service integration delivery framework and a wealth of experience in providing SMAC-enabled business-integrated solutions—all to ensure IT-led business is a reality.

NEXT-GENERATION PLATFORM SERVICES

Cognizant’s Next-Generation platform delivers specific value, faster time‑to‑market and better leverage of process-related investments.

We provide innovative, industry-aligned and industrialized platform solutions for the next generation of business in a multi-tenant environment. Our tailored offerings help customers grow unique value as well as boost differentiation. We’re investing heavily in these service areas to help accelerate digital transformation, jump-start process efficiency and drive business outcomes.

CONSULTING & PROFESSIONAL SERVICES

Our Consulting & Professional Services help transform process, technology and operations within the IT Infrastructure landscape.

As advancements in business and IT infrastructure accelerate, it is critical that your IT systems are aligned with your business needs. We offer IP‑based and asset‑based consulting services and transformation-led infrastructure services. Our industry experience, methodologies, people, value co-creation approach help us consistently deliver value for our customers.

INTEGRATED SERVICE MANAGEMENT

Cognizant combines rich application and industry domain experience with infrastructure service excellence.

The result is a service management offering that unlocks trapped value, and delivers efficiency and innovation. Our mature SIAM and MSI frameworks allow customers to aggregate and orchestrate services from multiple providers. This integrated, comprehensive and business-driven approach to working delivers new levels of profitability and productivity, ensuring faster success—today and tomorrow.

MANAGED SERVICES

Cognizant’s Managed Services allow clients to flexibly source just what they need.

We offer modular solutions and deliver them via our unique Industrialized Delivery methodology. This means no wasted time, no misspent resource and way more efficient business delivery. Clients can draw on a wealth of platforms, models, frameworks and solutions, all created to deliver best-in-class management. It’s an end-to-end service management portfolio, delivered on-demand.

SERVICES

  • TRANSFORMATION SERVICES
  • TRANSFORMATION SERVICES

    Cognizant is helping forward-looking IT leaders and organizations build their future‑proof business models through next‑generation infrastructure.

    We’re step-changing customer IT infrastructure and operating models, helping them adopt industry-specific, industrialized solutions built on next‑gen platforms. We provide flexible asset ownership options, a multi‑service integration delivery framework and a wealth of experience in providing SMAC-enabled business-integrated solutions—all to ensure IT-led business is a reality.

  • NEXT-GENERATION PLATFORM SERVICES
  • NEXT-GENERATION PLATFORM SERVICES

    Cognizant’s Next-Generation platform delivers specific value, faster time‑to‑market and better leverage of process-related investments.

    We provide innovative, industry-aligned and industrialized platform solutions for the next generation of business in a multi-tenant environment. Our tailored offerings help customers grow unique value as well as boost differentiation. We’re investing heavily in these service areas to help accelerate digital transformation, jump-start process efficiency and drive business outcomes.

  • CONSULTING & PROFESSIONAL SERVICES
  • CONSULTING & PROFESSIONAL SERVICES

    Our Consulting & Professional Services help transform process, technology and operations within the IT Infrastructure landscape.

    As advancements in business and IT infrastructure accelerate, it is critical that your IT systems are aligned with your business needs. We offer IP‑based and asset‑based consulting services and transformation-led infrastructure services. Our industry experience, methodologies, people, value co-creation approach help us consistently deliver value for our customers.

  • INTEGRATED SERVICE MANAGEMENT
  • INTEGRATED SERVICE MANAGEMENT

    Cognizant combines rich application and industry domain experience with infrastructure service excellence.

    The result is a service management offering that unlocks trapped value, and delivers efficiency and innovation. Our mature SIAM and MSI frameworks allow customers to aggregate and orchestrate services from multiple providers. This integrated, comprehensive and business-driven approach to working delivers new levels of profitability and productivity, ensuring faster success—today and tomorrow.

  • MANAGED SERVICES
  • MANAGED SERVICES

    Cognizant’s Managed Services allow clients to flexibly source just what they need.

    We offer modular solutions and deliver them via our unique Industrialized Delivery methodology. This means no wasted time, no misspent resource and way more efficient business delivery. Clients can draw on a wealth of platforms, models, frameworks and solutions, all created to deliver best-in-class management. It’s an end-to-end service management portfolio, delivered on-demand.

The Way We Engage | Cognizant Technology Solutions