Contact Us

THANKS FOR YOUR INTEREST IN COGNIZANT.

We'll be in touch soon!

SCHNELLERE ERGEBNISSE FÜR DAS GESCHÄFT

ÜBERSICHT

Wir stellen sicher, dass die Kundeninfrastruktur tragfähig ist und mit der Geschwindigkeit der modernen Geschäftswelt mithalten kann. Unser Bereitstellungsmodell besteht aus drei Schlüsselelementen: Vereinfachung, vorhersehbare Abläufe und Aufbau schrittweiser Lösungen. Es steht im Mittelpunkt unseres GlobalDelivery Centers sowie unserer Partner und Allianzen und ermöglicht unseren Kunden den Wandel schneller als jemals zuvor umzusetzen.

SERVICES

VEREINFACHUNG ANTREIBEN

Die Komplexität der IT kann ein Unternehmen gelegentlich ausbremsen. Wenn das, was Unternehmen heute benötigen, vereinfacht wird, dann trägt die IT   zu mehr Reaktionsschnelligkeit bei.

Cognizant vereinfacht die IT für Unternehmen durch einen Servicekatalog, der auf dem Engagement-Modell basiert und zuverlässige Services und Kostentransparenz bietet. Wir gestalten die IT durch domänenbasierte integrierte Anwendungs- und Infrastrukturservices einfacher. Zudem vereinfachen wir die IT mit einem Beschaffungsmodell, das sich an Ergebnissen orientiert. Dadurch vereinfacht sich die IT-Landschaft von Unternehmen und sie können sich ganz darauf konzentrieren, bessere Geschäftsergebnisse schneller zu liefern.

VORHERSEHBARE ABLÄUFE

Unternehmen müssen schneller arbeiten und über ein optimiertes Risikomanagement verfügen, damit die Business Continuity gewährleistet ist: Reaktionsschnelligkeit allein reicht nicht mehr aus. Vielmehr ist zunehmend vorausschauendes Handeln gefragt.

Cognizant unterstützt IT-Abläufe mit besserem Risikomanagement für eine verbesserte Business Continuity. Wir senken Risiken und beschleunigen die Ausführung von Geschäftsprozessen und Services. Wir liefern Vorhersehbarkeit mithilfe konsistenter und messbarer SLAs. Wir stellen kognitive Abläufe auf der Basis von Automatisierung und Analytics bereit, damit Unternehmen die Transformation von einem reaktiven hin zu einem vorausschauenden Modell vollziehen können. Es ist so einfach: Grössere Vorhersehbarkeit schafft höhere Geschwindigkeit und mehr Kontinuität der geschäftlichen Abläufe.

AUFBAU SCHRITTWEISER LÖSUNGEN

Indem Unternehmen die Möglichkeiten der Infrastruktur, etwas Neues und Andersartiges zu schaffen, neu definieren, können sie ihre Pläne zur Transformation vorantreiben.

Wir definieren die Cloud, HybridIT und die nahtlose Bereitstellung neu, um Rechenzentrumsservices der nächsten Generation zu schaffen. Wir denken auch hinsichtlich Personalisierung und Produktivität um, damit Arbeitsplatzservices der nächsten Generation geschaffen werden. IT gibt Unternehmen die Möglichkeit, diese neue, bessere und digitale Transformationsagenda schneller liefern zu können.

SERVICES

  • VEREINFACHUNG ANTREIBEN
  • VEREINFACHUNG ANTREIBEN

    Die Komplexität der IT kann ein Unternehmen gelegentlich ausbremsen. Wenn das, was Unternehmen heute benötigen, vereinfacht wird, dann trägt die IT   zu mehr Reaktionsschnelligkeit bei.

    Cognizant vereinfacht die IT für Unternehmen durch einen Servicekatalog, der auf dem Engagement-Modell basiert und zuverlässige Services und Kostentransparenz bietet. Wir gestalten die IT durch domänenbasierte integrierte Anwendungs- und Infrastrukturservices einfacher. Zudem vereinfachen wir die IT mit einem Beschaffungsmodell, das sich an Ergebnissen orientiert. Dadurch vereinfacht sich die IT-Landschaft von Unternehmen und sie können sich ganz darauf konzentrieren, bessere Geschäftsergebnisse schneller zu liefern.

  • VORHERSEHBARE ABLÄUFE
  • VORHERSEHBARE ABLÄUFE

    Unternehmen müssen schneller arbeiten und über ein optimiertes Risikomanagement verfügen, damit die Business Continuity gewährleistet ist: Reaktionsschnelligkeit allein reicht nicht mehr aus. Vielmehr ist zunehmend vorausschauendes Handeln gefragt.

    Cognizant unterstützt IT-Abläufe mit besserem Risikomanagement für eine verbesserte Business Continuity. Wir senken Risiken und beschleunigen die Ausführung von Geschäftsprozessen und Services. Wir liefern Vorhersehbarkeit mithilfe konsistenter und messbarer SLAs. Wir stellen kognitive Abläufe auf der Basis von Automatisierung und Analytics bereit, damit Unternehmen die Transformation von einem reaktiven hin zu einem vorausschauenden Modell vollziehen können. Es ist so einfach: Grössere Vorhersehbarkeit schafft höhere Geschwindigkeit und mehr Kontinuität der geschäftlichen Abläufe.

  • AUFBAU SCHRITTWEISER LÖSUNGEN
  • AUFBAU SCHRITTWEISER LÖSUNGEN

    Indem Unternehmen die Möglichkeiten der Infrastruktur, etwas Neues und Andersartiges zu schaffen, neu definieren, können sie ihre Pläne zur Transformation vorantreiben.

    Wir definieren die Cloud, HybridIT und die nahtlose Bereitstellung neu, um Rechenzentrumsservices der nächsten Generation zu schaffen. Wir denken auch hinsichtlich Personalisierung und Produktivität um, damit Arbeitsplatzservices der nächsten Generation geschaffen werden. IT gibt Unternehmen die Möglichkeit, diese neue, bessere und digitale Transformationsagenda schneller liefern zu können.

Wie wir liefern | Cognizant Deutschland

Menu Search

Contact Us

Select a Region*
Select Inquiry Type*
Select Sub - Inquiry Type *
Your information has been submitted successfully!
OK

DELIVER BUSINESS OUTCOMES QUICKER

 

 

 

OVERVIEW

We ensure that customer infrastructure is poised and ready to operate at the speed of business today. Our delivery model consists of three key elements: drive simplification, run predictable operations and build progressive solutions. It’s the focal point of our Global Delivery Centers, our partners and alliances and it is bringing change to our customers at an ever-faster rate.

SERVICES

DRIVE SIMPLIFICATION

IT complexity can sometimes slow a business down, when what businesses need today is simplified IT that allows them to act quicker.

Cognizant makes IT simpler for businesses to consume, through an engagement model-based service catalog that delivers predictable service and cost transparency. We make IT simpler to manage through domain-based integrated application and infrastructure services. We make IT simpler to procure with a sourcing model aligned to the outcomes. It means organizations can have a simplified IT landscape and can focus on delivering better business outcomes, faster.

RUN PREDICTABLE OPERATIONS

Business has to work at speed with enhanced risk management to ensure business continuity: being reactive isn’t fast enough, they must become increasingly predictive.

Cognizant helps IT operations better manage risk to improve business continuity. We enable business process and services to be de-risked and executed quicker. We bring predictability through consistent and measurable SLAs. We provide cognitive operations based on automation and analytics, to transition companies from a reactive to a predictive model. It’s simple; greater predictability brings greater speed and continuity to business operations.

BUILD PROGRESSIVE SOLUTIONS

By re-imagining the possibilities of infrastructure to power the new and the different, businesses can accelerate their transformational agenda.

We’re reimagining the cloud, HybridIT and seamless provisioning to create Next Gen Data Center Services. We’re also rethinking personalization and productivity to create Next Gen Workplace Services. And because IT can enable business, organizations can rapidly deliver the new, the better, the different and the digital transformation agenda.

SERVICES

  • DRIVE SIMPLIFICATION
  • DRIVE SIMPLIFICATION

    IT complexity can sometimes slow a business down, when what businesses need today is simplified IT that allows them to act quicker.

    Cognizant makes IT simpler for businesses to consume, through an engagement model-based service catalog that delivers predictable service and cost transparency. We make IT simpler to manage through domain-based integrated application and infrastructure services. We make IT simpler to procure with a sourcing model aligned to the outcomes. It means organizations can have a simplified IT landscape and can focus on delivering better business outcomes, faster.

  • RUN PREDICTABLE OPERATIONS
  • RUN PREDICTABLE OPERATIONS

    Business has to work at speed with enhanced risk management to ensure business continuity: being reactive isn’t fast enough, they must become increasingly predictive.

    Cognizant helps IT operations better manage risk to improve business continuity. We enable business process and services to be de-risked and executed quicker. We bring predictability through consistent and measurable SLAs. We provide cognitive operations based on automation and analytics, to transition companies from a reactive to a predictive model. It’s simple; greater predictability brings greater speed and continuity to business operations.

  • BUILD PROGRESSIVE SOLUTIONS
  • BUILD PROGRESSIVE SOLUTIONS

    By re-imagining the possibilities of infrastructure to power the new and the different, businesses can accelerate their transformational agenda.

    We’re reimagining the cloud, HybridIT and seamless provisioning to create Next Gen Data Center Services. We’re also rethinking personalization and productivity to create Next Gen Workplace Services. And because IT can enable business, organizations can rapidly deliver the new, the better, the different and the digital transformation agenda.

How We Deliver | Cognizant Technology Solutions