carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Grossartiges SCM für eine grossartige CX

DIGITALISIEREN SIE IHRE SUPPLY CHAIN, UM DEN WACHSENDEN ANFORDERUNGEN IHRER KUNDEN GERECHT ZU WERDEN

Ist Ihre CX wettbewerbsfähig und relevant? Ermöglicht sie einen Überblick über den Bestellstatus in Echtzeit? Können Ihre Kunden jederzeit und von überall aus bestellen? Und entscheiden, wie die Lieferung erfolgen soll? Die digitalisierte SCM macht all dies möglich.

DIGITAL NUTZEN, FÜR DIE MODERNISIERUNG DER SCM


Die Digitalisierung Ihrer Supply Chain ist entscheidend, um in Ihrer Branche wettbewerbsfähig und relevant zu bleiben.  

Im digitalen Zeitalter bedeutet die Schaffung von Mehrwert für Ihr Unternehmen mehr als nur den Blick auf traditionelle Supply Chain-Prozesse. Immerhin haben die „digital Natives" Ihren Kunden beigebracht höhere Anforderungen an ihre Verbraucherfahrungen zu stellen.

Ihre neuen Aufgaben: Wertschöpfungsketten verändern, dynamische Kundenbedürfnisse erfüllen, einzigartige CX schaffen und symbiotische Beziehungen zu Lieferanten/Partnern aufbauen.

Gestützt auf das Praxiswissen von Cognizant im Supply Chain Management können Sie höchst leistungsfähige Supply Chain-Lösungen nutzen. Zukunftsweisende Technologien machen es möglich. Durch die Nutzung dieser Technologien können Sie Ihre Supply Chain modernisieren und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Und Sie gewinnen an Geschwindigkeit und Flexibilität, um auf neue Herausforderungen und Chancen zu reagieren, ohne zusätzliches Risiko für Ihren laufenden Betrieb.

Von Gut zu Grossartig: Verständnis des Supply-Chain-Reifegrads (Erster Teil einer zweiteiligen Serie)

Eine effektive Supply Chain ist der Schlüssel zur Zufriedenheit der Kunden, bei Bewahrung einer hohen Effizienz. Doch nicht alle Supply Chains sind gleich aufgebaut. Fangen Sie damit an, sich mit den vier Stufen der Supply-Chain-Reife zu beschäftigen.

PERSPEKTIVEN ANZEIGEN

Unser Angebot

SCM BIS ZUM MAXIMUM

Mit diesen SCM-Angeboten können Sie Ihre Supply Chain modernisieren, die Betriebskosten senken und auf neue Chancen reagieren – ganz ohne zusätzliches Risiko für Ihren Betrieb.

  • TRANSFORMATION

    TRANSFORMATION FÜR BEGEISTERUNG

    Durch eine Kombination aus branchenspezifischen Best Practices und den neuesten Logistik- und Cloud‑Lösungen unterstützen Sie unsere Supply Chain-Experten bei der Reduzierung der Fertigungsdurchlaufzeiten, verbesserten Asset-Ausnutzung, Rationalisierung von Prozessen und der besseren Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten, damit Sie Ihren Kunden - zu deren Begeisterung - besser dienen werden.  

  • PLANUNG

    VERSPRECHEN SIE, WAS SIE LIEFERN KÖNNEN

    Damit Sie zusätzlichen Mehrwert aus Ihrer Supply Chain generieren können, unterstützen wir Sie bei der Konzeption oder Verfeinerung Ihrer taktischen Pläne für Einkauf, Fertigung, Vertrieb und Erfüllung aller Kundenwünsche. Gestützt auf unsere Expertise bei Bedarfsplanung und Prognose, Produktionsplanung, Bestandsplanung, Vertrieb und e-Commerce, konzentrieren wir uns auf jene Pläne, die sich schnell implementieren lassen.  

  • AUSFÜHRUNG

    LIEFERN SIE, WAS SIE VERSPRECHEN

    Die mit dem Lagerwesen, Transport und der Herstellung verbundenen Prozesse sind sehr komplex und beeinflussen den Kundenservice, das Markenimage und das Endresultat. Wir helfen Ihnen dabei, diese Komplexität mittels Technologielösungen von führenden Anbietern bzw. durch proprietäre Lösungen zu vereinfachen. Dank unserer Kompetenz rund um die Supply Chain und unserer Erfahrung in vertikalen Märkten können wir bei der Bewertung, Auswahl, Implementierung oder Entwicklung von Lösungen behilflich sein, die Geschäftswert und Agilität steigern.

AKTUELLE IDEEN

News

AUF EINEN BLICK
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.


Events

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Great SCM Powers Great CX

TO MEET GROWING CUSTOMER DEMANDS, DIGITIZE YOUR SUPPLY CHAIN

Is your CX competitive and relevant? Does it provide real-time visibility to order status? Can your customers order anytime, anywhere? And decide how they will take delivery? Digitizing SCM makes it all happen.

LEVERAGE DIGITAL TO MODERNIZE SCM


Digitizing your supply chain is critical to being competitive and relevant in your industry.  

In the digital era, delivering value to your enterprise means looking beyond traditional supply chain processes. After all, digital natives have trained your customers to be more demanding in their consumer experiences.

Your new mandates: Modify value chains, fulfill dynamic customer needs, create unique CX and establish symbiotic supplier/partner relationships.

Cognizant’s Supply Chain Management practice works with you to create high-performance supply chain solutions enabled by next-gen digital technologies. By leveraging these technologies, you can modernize your supply chain while reducing operational costs. And you can gain the speed and flexibility to respond to new challenges and opportunities without adding risk to your ongoing operations.

Good to Great: Understanding Supply Chain Maturity (First in a two-part series)

An effective supply chain is key to satisfying customers while maintaining high efficiency. But not all supply chains are created equal. Start by considering the four stages of supply chain maturity.

VIEW PERSPECTIVES

OFFERINGS

SCM TO THE MAX

With these SCM offerings, you can modernize your supply chain, lower operational costs and respond to new opportunities—all without adding risk to your operations.

  • TRANSFORMATION

    TRANSFORM TO DELIGHT

    By combining industry best practices and the latest supply chain and cloud solutions, our supply chain experts help you reduce manufacturing lead times, increase asset utilization, streamline processes and collaborate better with partners and suppliers to better fulfill—and delight—your customers.  

  • PLANNING

    PROMISE WHAT YOU CAN DELIVER

    To unlock additional value from your supply chain, we help you create or refine strategic and tactical plans for purchasing, manufacturing, distribution, and customer fulfillment. We focus on plans that can be implemented quickly, drawing on our expertise in demand planning and forecasting, production planning, inventory planning, distribution and e-commerce.  

  • EXECUTION

    DELIVER WHAT YOU PROMISE

    Warehousing, transportation and manufacturing execution are complex processes that can dramatically affect customer service, brand image and the bottom line. We help simplify this complexity with technology solutions from leading vendors or custom development. With our supply chain and vertical market experience, we help you evaluate, select/implement, or develop solutions that add business value and agility.

LATEST THINKING

News

CHECK US OUT
See All Cognizant News

Stay on top of what’s happening across Cognizant.


Events

SAVE THE DATE
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

 Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.