carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Deutschland

Intelligente Lösungen für eine umfassende Digitalisierung

KUNDENBINDUNG UND DIGITALE PROZESSAUTOMATISIERUNG FÖRDERN

Wir helfen weltweit führenden Marken, durch die digitale Transformation bahnbrechende Geschäftsergebnisse zu erzielen.

AUF JEDE STÖRUNG VORBEREITET


Wir nutzen die Pega-Plattform, um weltweit führende Marken bei der Umsetzung zukunftsorientierter Geschäftsmodelle zu unterstützen. Ziel dabei ist es, Innovation, Automatisierung und eine außergewöhnliche Kundenbindung zu ermöglichen und ihr Geschäft schnell und umfassend zu transformieren.

Die Zeit für eine außergewöhnliche und zukunftsorientierte Kundenansprache ist gekommen. Um sich ihre Wettbewerbsvorteile zu sichern, müssen moderne Unternehmen ihre Geschäftsmodelle digital transformieren – und zwar häufiger und umfassender als jemals zuvor.

Cognizant nutzt Pega, um sein Versprechen "Digital – skalierbar und schnell" zu erfüllen. Um Ihr Unternehmen bei der Bereitstellung von Omni-Channel-Erfahrungen und der Erreichung einer verbesserten Kundenansprache zu unterstützen, arbeiten wir mit Pega zusammen an der Schaffung von intelligenten Lösungen auf Grundlage unseres Pega Digital Innovation Center.

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Anwendungen mit atemberaubender Benutzererfahrung für eine Vielzahl unterschiedlicher digitaler Kanäle, von intelligenten Bots und künstlicher Intelligenz (KI). All dies beschleunigt die Entscheidungsfindung in Ihrem Unternehmen auf Grundlage von durchgehender Automatisierung und einer Low-/No-Code-Plattform für das Geschäftsprozessmanagement (BPM), Robotik- und Fallmanagement-Funktionen.

Mit einer seit zwei Jahrzehnten bestehenden Partnerschaft mit Pegasystems unterhält Cognizant die weltweit größte und längste Pega-Praxis. Außerdem sind wir Mitglied im “Partner Advisory Council.” Unsere umfassende Erfahrung ermöglicht es Ihnen, flexibel auf unerwartete Situationen und Störfaktoren zu reagieren, während Sie gleichzeitig Kundenansprache und -bindung verbessern.

 

14

aufeinanderfolgende Partner Awards bei der jährlichen PegaWorld, darunter: Gewinner des Pega Partner Excellence Award in Thought Leadership 2018: Zukunft der Arbeit (Digitale Transformation and Robotik)

WEITERLESEN

Unser Angebot

"DIGITAL – SKALIERBAR UND SCHNELL" – UNSER ANSATZ FÜR PEGA


Dank unseres dedizierten Branchenschwerpunkts, unserer globalen Reichweite und Expertise, die wir bei umfangreichen und komplexen Projekten gesammelt haben, sowie einem riesigen Pool aus zertifizierten Mitarbeitern, sind wir bestens aufgestellt, um zusammen mit Pegasystems das Geschäft unserer Kunden umfassend zu transformieren.

  • PEGA CRM-SUITE

    KUNDENBINDUNG MAXIMIEREN

    Steigern Sie dank Pega Marketing die Kundenbindung während der gesamten Customer Journey. Cognizant nutzt die Pega CRM Suite, damit Sie die Kundenbindung mit lückenloser Automatisierung und Echtzeit-KI auf der einzigen einheitliche CRM-Plattform der Branche revolutionieren können.

    Unsere umfassende CRM-Fachkompetenz gepaart mit der einheitlichen CRM-Plattform von Pegasystems ermöglicht eine beschleunigte Implementierung und rasche Realisierung der betriebswirtschaftlichen Vorteile

    Um Ihre Rendite für die Investition in Vertriebsautomatisierung und Kundenentscheidungs-Hub zu maximieren, bieten wir Ihnen Erkenntnisse, erstellen einen strategischen Fahrplan, optimieren Prozesse und kümmern uns um die organisatorische Umstellung. Unsere spezielle Servicegroup für Geschäftsprozessberatung verfügt über Experten mit umfassenden Pega-CRM-Kenntnissen.

    Unser umfassender Service-Katalog deckt sämtliche Facetten von Beratung, Implementierung, Zusicherung und Support-Services ab, darunter:

    • Pega Marketing-Implementierungen sprechen Ihre Kunden über persönliches, kontextsensitives, kanalübergreifendes Marketing in Echtzeit an.
    • Pega Vertriebsautomatisierungslösungen ermöglichen Ihnen eine intelligente Führung von Kundendienst- und Vertriebsmitarbeiten und eine Automatisierung des Vertriebs.
    • Kundendienst-Implementieren sprechen Ihre Kunden mit digitalem Kundendienst an.
    • Pega Customer Decision Hub-Expertise erweitert Ihre Kundenansprache um Echtzeit-KI-Funktionen.
  • PEGA KUNDEN-LEBENSZYKLUS-MANAGEMENT

    KUNDEN-ONBOARDING AUTOMATISIEREN

    Mit transparenten, robusten, skalierbaren und profitablen Prozessen hilft Cognizant Ihnen dabei, die Produktivität zu steigern, regulatorischen Anforderungen zu erfüllen und Ihr Lifecycle-Management und Ihre KYC-Prozesse zu vereinfachen.

    Wir nutzen das Pega Client Lifecycle Management, um starre Prozesse und Legacy-Systeme zu transformieren und automatisieren, und bieten Ihnen anpassungsfähige und flexible Prozesse, während wir lückenlose Customer Journeys automatisieren. Unsere Lösungen orchestrieren nahtlos Front-to-Backoffice-Prozesse weltweit, garantieren so die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen und bieten eine bereichernde Omni-Channel-Erfahrung.

    Unsere bewährten Implementierungsmethoden beinhalten eine lückenlose Programmbereitstellung, einschließlich Zuordnung und Entwicklung der Customer Journey, mit Schwerpunkt auf Programm-Management und organisatorischem Änderungsmanagement. Diese können je nach branchen-, produkt- und kundenspezifischem Prozess angepasst werden und ermöglichen so eine rasche Bereitstellung.

    Cognizant bringt erhebliche Implementierungserfahrung im Onboarding von Kunden und Kundenprodukten mit. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die Onboarding-Dauer zu verkürzen, die Kundenbindung zu verbessern und die Ertragsbasis zu erweitern.

  • PEGA-PLATTFORM

    INNOVATION UND PRODUKTIVITÄT BESCHLEUNIGEN

    Cognizant ist spezialisiert auf die Implementierung von ausgedehnten, prozessgesteuerten Anwendungen und bietet gleichzeitig eine Plattform für schnelle, unternehmensorientierte Anwendungen auf Grundlage der Pega-Plattform. Wir nutzen das Pega-Geschäftsprozessmanagement (BPM), Fallmanagement, Mitarbeiteranalytik, Entwicklungsmethoden mit geringem Programmieraufwand und Chatbots, um Prozesse zu automatisieren, Innovation zu beschleunigen und die Produktivität zu steigern.

    Durch Nutzung von Pega als einheitliche Plattform ohne Programmieraufwand zur Erreichung einer digitalen Unternehmenstransformation im großen Maßstab verwenden unsere Automatisierungslösungen für lückenlose digitale Prozesse Bots für die Task-Automatisierung, Prozessoptimierung, Fallmanagement und BPM, um Ihr Geschäft und Ihre betrieblichen Abläufe von Grund auf neu zu gestalten.

    Wenn Sie mit betrieblicher Ineffizienz und Problemen beim Release-Management zu kämpfen haben, unterstützen wir Sie bei der Implementierung von Best Practices und Methodologien, um Ihren IT-Betrieb zu verbessern. Wir verwenden agile Methoden zur Entwicklung von Anwendungen, die modern, leicht zu ändern und schnell bereitzustellen sind – wodurch sich ihre Markteinführungszeiten deutlich verkürzen. Darüber hinaus macht unser Low-Code-Ansatz im DevOps-Bereich eine kontinuierliche Bereitstellung einfacher als je zuvor. Unsere Teams waren die Wegbereiter für die Einführung von DevOps mit der Pega-Plattform und haben unseren Kunden die Bedeutungsautomatisierung und Kosteneinsparungen demonstriert.

  • PEGA ON CLOUD

    NACHHALTIGE VORTEILE SCHAFFEN

    Um den Bedürfnissen einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld gerecht zu werden, bietet Cognizant Ihnen durch skalierbare und individuell anpassbare marktführende Cloud-Funktionen die Möglichkeit, nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu erreichen.

    Mit unserem "Pega on Cloud"-Angebot begleiten wir Sie bei Konzeption, Strategie und Umsetzung, damit Sie die Cloud optimal nutzen, um eine bessere Kundenbindung, grenzenlose Marktanpassungsfähigkeit und kürzere Markteinführungszeiten zu erreichen. Unsere Lösungen können auch nahtlos in die bestehende Cloud-Infrastruktur Ihres Unternehmens integriert werden. So entstehen nachhaltige Wettbewerbsvorteile, die Sie bei der Erreichung Ihrer geschäftlichen Ziele unterstützen.

    Unser Cloud-Angebot basiert auf jahrelanger Erfahrung im Umgang mit Cloud-Infrastrukturen, IT- und Datensicherheit, Expertise in der Anwendungsbereitstellung, Echtzeit-Implementierungen inklusive der Migration von standortbasierten Anwendungen in die Cloud, strategische Partnerschaften mit Cloud-Service-Anbietern und bewährte Erfahrung in der Pega-Plattform-Unterstützung.

  • PEGA-PRODUKTSUITE

    DPA-TRANSFORMATION OPTIMIEREN

    Cognizant steht Ihnen bei Ihrer Umstellung auf DPA auf Grundlage der Pega-Produktsuite als Partner zur Seite. Unterstützt durch ein eigenes Beratungsteam für Geschäftsprozesse aus Experten mit umfangreicher Pega-Erfahrung beinhaltet unser umfassendes Angebot Folgendes:

    • Beratung, Bewertung und Workshops zur Festlegung eines Automatisierungs-Fahrplans sowie Anpassungsanalyse für die Automatisierungsplattform.
    • Technologische Beratungsservices, um ein Pega Center of Excellence einzurichten und Sie bei der Etablierung einer soliden unternehmensweiten Grundlage zu unterstützen.
    • Prozess und Governance für eine erfolgreiche Bereitstellung von Programmen.
    • Anwendungsbewertung, um den Systemzustand von Pega-Anwendungen zu analysieren und Empfehlungen für fortlaufende Verbesserungen auszusprechen.

     

    Mit über 20 Jahren Erfahrung bei der Bereitstellung von Pega-Programme können unsere Teams Sie bei der Erstellung eines Fahrplans für die Automatisierung von Geschäftsprozessen im Rahmen Ihrer digitalen Transformation unterstützen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Kunden mit der Pega-Plattform erstklassige Services anzubieten können Zur Implementierung von Pega-Projekten nutzen wir unsere "Deploy Sucess"-Methodologie, die die Bereiche Programm-/Projekt-Governance, prozessgesteuerte Transformation, Implementierung, Benutzerannahme und Änderungsmanagement abdeckt.

    Cognizant bietet Intensiv-Workshops an, bei denen Sie die beschleunigten Produktimplementierungs- und Bereitstellungsprozesse ausprobieren können und Ihre Mitarbeiter die neuesten Angebote der Pega Produkt-Suite kennenlernen.

  • PEGA-UPGRADES

    BEST PRACTICES-ORIENTIERUNG HOLEN

    Cognizant ist der erste autorisierte Partner von Pegasystems, mit zahlreichen erfolgreichen Pega-Produkt-Upgrades unter all den SIs, um ihre Kundenplattform aktuell zu halten. Und wir sind der einzigen Partner, die zu L2-L3-Support für Pega-Produkte leisten.

    Unsere umfassende Methodik integriert Best Practices für Pegas und unsere internen IP-basierte Tools, um schnelle und reibungslose Upgrade-Services bereitstellen zu können. Darüber hinaus verfügt unser etabliertes Pega Upgrade Center of Excellence Experten für Upgrade-Technologien, die eine technische Vorreiterrolle einnehmen und bei allen Upgrade-Programmen Orientierung zu Ansatz, Methodologie und Best Practices bieten.

    Unser Upgrade-CoE-Team unterstützt Kunden bei der Handhabung von Anwendungs-Upgrades, ohne dass dabei erhebliche Kosten für F&E oder lange Implementierungszeiten entstehen. Das Upgrade-Angebot von Cognizant beschleunigt den Upgrade-Vorgang insgesamt und bietet garantierten Erfolg.

  • PEGA-ROBOTERAUTOMATION

    INTELLIGENTER UND SCHNELLER ARBEITEN

    Cognizant bringt erhebliche Implementierungserfahrung in den Bereichen Pega Robotic Process Automation (RPA) and Robotic Desktop Automation (RDA) mit. Durch Nutzung der patentierten beaufsichtigten Automatisierung und der Workforce Intelligence von Pega können wir die Geschwindigkeit, Effizienz und Präzision Ihrer Mitarbeiter verbessern. Hinzu kommt unsere eigene reichhaltige Erfahrung und Expertise im Bereich Automatisierungsberatung, mit der wir erkennen, wo, was und wann sie automatisieren sollten, so dass maximale geschäftliche Auswirkungen und ROI gewährleistet sind.

    Durch Automatisierung von repetitiven, niederwertigeren Vorgängen am Arbeitsplatz oder Front-Office sowie von hochvolumigen, regelbasierten Prozessen im Back-Office erleichtern wir Ihre digitale Transformation sowohl durch unbeaufsichtigte (RDA) und beaufsichtigte (RPA) Bots. Dies senkt die Kosten, steigert die Produktivität, reduziert menschliches Versagen und setzt Ressourcen für höherwertige Arbeit frei – und erfüllt somit unser Versprechen "Digital – skalierbar und schnell".

    Im Gegensatz zu Unternehmen, die ausschließlich RPA anbieten, kann Cognizant mit umfassenden Robotiklösungen, CRM und BPM für Ihr digitales Unternehmen aufwarten, sodass Sie den Wert Ihre beiden größten Investitionen, Mitarbeiter und Technologie, voll ausschöpfen können. Das Ergebnis: Sie nutzen können, robotergesteuerte Prozessautomatisierung, Desktop-Automatisierung, Worforce Intelligence und Fallmanagement, um die Produktivität Ihrer Mitarbeiter zu steigern und ein besseres Kundenerlebnis zu ermöglichen.

PegaWorld 2019 – 2–5 Juni 2019 | MGM Grand, Las Vegas

Als stolzer Sponsor der jährlichen PegaWorld lädt Cognizant Sie ein, uns auf der Konferenz zu besuchen. Unsere Führungskräfte nehmen dort an aktuellen Diskussionsrunden teil und berichten über unsere Erfahrungen und Fähigkeiten.

AKTUELLE IDEEN

NEWS

AUF EINEN BLICK
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.


EVENTS

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein großes Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigen kann.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Smart Solutions for Digital at Scale

FUELING CUSTOMER ENGAGEMENT AND DIGITAL PROCESS AUTOMATION

Helping the world’s leading brands achieve breakthrough business results through digital transformation.

BECOME DISRUPTION-READY


We leverage the Pega platform to help the world’s leading brands adopt next-gen business models to innovate, automate, deliver stellar customer engagement, and transform their businesses at scale and speed.

For superior next-gen customer engagement, the future is now. To stay ahead of the curve, modern enterprises must digitally transform their business models, more often and at a larger scale than ever.

Cognizant leverages Pega to deliver on the promise of “Digital at Scale.” To help your enterprise provide omni-channel experiences and enhance customer engagement, we collaborate with Pega to co-create smart solutions leveraging our Pega Digital Innovation Center.

We’ll help you build applications with stellar UX for multiple digital channels, smart bots and artificial intelligence (AI). All these can help your enterprise make quicker decisions that leverage end-to-end automation and a low/no-code platform for business process management (BPM), robotics and case management capabilities.

Cognizant has the world’s largest and longest-running Pega practice—with a two-decades-long relationship with Pegasystems—and we are a member of their “Partner Advisory Council.” Our deep experience enables you to tackle the unexpected and handle disruptive forces while enhancing customer engagement.

 

15

consecutive Partner Awards at annual PegaWorld events, including: 2019 Pega Partner Award for Partner Excellence in Growth & Delivery

LEARN MORE

OFFERINGS

A “DIGITAL AT SCALE AND SPEED” APPROACH TO PEGA


Through our deep industry focus, global footprint, expertise across thousands of large, complex global engagements, and a large certified talent pool, we team with Pegasystems to transform clients’ businesses at scale.

  • PEGA CRM SUITE

    MAXIMIZE CUSTOMER ENGAGEMENT

    Get the most out of Pega Marketing to drive engagement across the entire customer journey. Cognizant leverages the Pega CRM Suite to help you revolutionize customer engagement, with end-to-end automation and real-time AI on the industry’s only unified CRM platform.

    Cognizant’s deep CRM domain expertise coupled with Pegasystems’ unified CRM platform enables faster implementation and rapid realization of business value.

    To maximize your ROI in sales automation and customer decision hub, we provide insights, develop a strategic roadmap, optimize processes and manage organizational change. Our dedicated business process advisory and consulting services group is staffed with experts with deep experience in Pega CRM.

    Our comprehensive service catalog covers all facets of advisory, consulting, implementation, assurance and support services, involving:

    • Pega Marketing implementations engage your customers with real-time, one-on-one, contextual marketing across channels.
    • Pega Sales Automation solutions help you intelligently guide customer service & sales professionals and automate sales.
    • Customer Service implementations serve and engage your customers with digital customer service.
    • Pega Customer Decision Hub expertise instills real-time AI into your customer engagement.
  • PEGA CLIENT LIFECYCLE MANAGEMENT

    AUTOMATE CUSTOMER ONBOARDING

    With transparent, robust, scalable and profitable processes, Cognizant helps you increase productivity, meet regulatory requirements and simplify your lifecycle management and KYC processes.

    We leverage Pega Client Lifecycle Management to transform and automate rigid processes and legacy systems, and deliver adaptive, flexible processes while automating end-to-end client journeys. Our solutions seamlessly orchestrate front-to back-office processes around the globe, ensuring compliance with regulatory requirements and providing an enriching omni-channel experience.

    Our proven implementation methodologies incorporate end-to-end program delivery, including customer journey mapping and development with an emphasis on program management and organization change management. These are adaptable by industry-, product- and client-specific processes, enabling you to deploy at speed.

    Cognizant brings significant implementation experience in Customer Onboarding and Customer-product Onboarding and helps clients reduce the onboarding time, improve customer retention and expand the revenue base.

  • PEGA PLATFORM

    FAST-TRACK INNOVATION AND PRODUCTIVITY

    Cognizant specializes in implementing expansive, process-driven applications while providing a platform for rapid, business-driven applications using Pega Platform. We leverage Pega business process management (BPM), case management, workforce intelligence, low-code development and chatbots to automate processes, fast-track innovation and enhance productivity.

    Using Pega to power Enterprise Digital Transformation at Scale with a unified, no-code platform, our end-to-end digital process automation solutions use task-automating bots, process optimization, case management and BPM to revolutionize your businesses and operations.

    If you’re struggling with operational inefficiencies and release management issues, we can help you implement best practices and methodologies to improve your IT operations. We use Agile methodology to build apps that are modern, easy to change, and quick to deploy—significantly shortening your time to market. In addition, our low-code approach to DevOps makes continuous deployment easier than ever. Cognizant teams have pioneered the adoption of DevOps with Pega Platform and have demonstrated signification automation and cost savings to our clients.

  • PEGA ON CLOUD

    GAIN A SUSTAINABLE ADVANTAGE

    To meet the needs of an ever-changing business environment, Cognizant enables you to attain a sustainable competitive advantage through scalable and customizable market-leading cloud capabilities.

    With our “Pega On Cloud” offering, we help develop your vision, strategy and execution journey, so you can leverage cloud to achieve better customer engagement, limitless market adaptability and faster time-to-market at lower risk. Our solutions can also fit seamlessly with your enterprise’s existing cloud infrastructure, giving you a competitive and sustainable edge to achieve your corporate vision.

    Cognizant’s cloud offering is backed by years of experience in managing cloud infrastructure, IT and data security, expertise in application deployments, real time implementations involving migration of on-premise applications to cloud, strategic partnerships with cloud service providers and time-tested Pega platform support experience.

  • PEGA PRODUCT SUITE

    OPTIMIZE YOUR DPA JOURNEY

    Cognizant partners with you on your end-to-end DPA journey, powered by the Pega Product Suite. Backed by a dedicated business process advisory and consulting team of experts with deep Pega experience, our comprehensive offerings include:

    • Consulting Assessment & Workshops to define an automation roadmap and fitment analysis of the automation platform.
    • Technology Consulting Services to set up a Pega Center of Excellence and help you establish a strong enterprise foundation.
    • Process & Governance to deliver programs successfully.
    • Application Assessment to analyze the health of Pega applications and recommendations for continuous improvements.

     

    With over 20 years of experience in delivering Pega programs, our teams can help you establish a business process automation roadmap for your digital transformation journey. We’ll show you how the Pega platform can enable you to offer world-class services to your customers. To implement Pega projects, we employ our “Deploy Success” methodology, which covers program/project governance, process-led transformation, implementation, user adoption and change management.

    Cognizant offers immersion workshops to try out the rapid product implementation and deployment processes, and to show your staff the latest Pega Product Suite offerings.

  • PEGA UPGRADES

    OBTAIN BEST PRACTICES GUIDANCE

    Cognizant is Pegasystems’ first authorized partner, with numerous successful Pega product upgrades among all SIs to keep its customer platform current. And we are the only partner to provide L2-L3 support for Pega products.

    Our comprehensive methodology integrates best practices with Pega’s and our in-house IP-based tools to deliver fast, seamless upgrade services. In addition, our established Pega Upgrade Center of Excellence encompasses upgrade technology experts who provide technical thought leadership and guidance on approach, methodology and best practices for all upgrade programs.

    Cognizant’s upgrade CoE team helps clients manage their application upgrades without having to incur significant R&D costs and long implementation time. Cognizant’s Upgrade Offering accelerates the overall upgrade process with assured success.

  • PEGA ROBOTIC AUTOMATION

    WORK SMARTER AND FASTER

    Cognizant brings significant implementation experience in Pega Robotic Process Automation (RPA) and Robotic Desktop Automation (RDA). Leveraging Pega’s patented attended automation and Workforce Intelligence, we can improve the speed, efficiency and precision of your enterprise workforce. And we add our own rich automation consulting experience and knowledge to identify where, what and when you should automate, ensuring maximum business impact and ROI.

    By automating lower-value, repetitive activities in your desk side or front office and high-volume, rules-based processes in your back office, we facilitate your digital transformation journey, utilizing both attended (RDA) and unattended (RPA) bots. This reduces costs, accelerates productivity, reduces human error and frees up your resources to perform higher-value work—thus delivering the promise of ‘Digital at Scale and Speed’.

    Unlike RPA-only solution providers, Cognizant offers end-to-end robotics, CRM and BPM for your digital enterprise, maximizing the value of your two biggest investments: people and technology. The result: You can leverage robotic process automation, desktop automation, workforce intelligence, and case management to enable more productive employees and a better customer experience.

LATEST THINKING

NEWS

CHECK US OUT
See all Cognizant News

Stay on top of what’s happening across Cognizant.


EVENTS

SAVE THE DATES
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.