carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Das digitale Mandat von heute

VEREINFACHEN UND MODERNISIEREN SIE IHRE GESCHÄFTSPROZESSE UND IT-INFRASTRUKTUR

VEREINFACHEN UND MODERNISIEREN


Dank profunder fachspezifischer Kompetenz und einer starken IT-Präsenz ist Cognizant einer der führenden Oracle Cloud-Partner.

Die Vereinfachung und Modernisierung von Geschäftsprozessen und der IT-Infrastruktur sind angesichts des derzeitigen digitalen Mandats von entscheidender Bedeutung. Oracle Cloud-Technologien spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von digitalen Transformationsinitiativen. 

Cognizant hat eine bewährte Führungsrolle bei digitalen Transformationsinitiativen übernommen und ist eines der branchenweit führenden Beratungsunternehmen—sowohl für Unternehmen, die bereits auf Oracle Cloud umgestellt haben, und jene, die darüber nachdenken.

Oracle hat Cognizant als einen seiner führenden Cloud-Systemintegrationspartner anerkannt, nachdem wir erfolgreich im HCM- und ERP/EPM-Segment für Cloud-Anwendungen zusammengearbeitet und mehr Projekte als jeder andere Partner aus der Oracle Alliance abgeschlossen haben. Hierdurch können wir Unternehmen, die aus dem Rechenzentrumsgeschäft aussteigen und lieber in digitale Innovation investieren möchten, überzeugende Lösungen anbieten.

Die Oracle Cloud-Studios von Cognizant in Bengaluru, Indien, und Nashua, USA, sind Forschungs- und Entwicklungs- bzw. Innovationszentren, in denen wir unsere Best-in-Class-Lösungen und Prototypen für eine verbesserte Kundenerfahrung präsentieren. In unseren Cloud-Studios können wir neue Software sehr schnell prototypisieren und bereitstellen, damit Sie Ihre Kunden erreichen und in neue Märkte vordringen.

VIDEO ANSEHEN

Unser Angebot

STECKEN SIE IHREN KOPF IN DIE CLOUD


Wir unterstützen Sie bei Ihrem intuitiven Übergang zur Digitalisierung. Die Cloud ist ein Grundelement dieses Prozesses. Sie steht für neue Einblicke, Erkenntnisse, Chancen und Modelle, die die Kundenerfahrung mit umfassenderen und aussagekräftigeren Informationen verbessern.

  • CLOUD-STRATEGIEBERATUNG

    CLOUD-MIGRATION VEREINFACHEN

    Unsere Cloud-Strategieberatung vereinfacht Ihre Migration in die Cloud und hilft Ihnen bei der effektiven Planung einer mehrsäuligen Oracle Cloud-Implementierung.

  • MEHRSÄULEN-IMPLEMENTIERUNG

    EIN GLOBALER DESIGNANSATZ

    Dank des globalen Designansatzes von Cognizant erhalten Sie ein vollständig integriertes Gesamtsystem—von der Verkaufsstelle, über das Back Office, bis hin zu Einkauf, Finanzen, Personalwesen, Lohn-und Gehaltsabrechnung. Wir sind einer der wenigen globalen Systemintegratoren mit einem mehrsäuligen Implementierungsansatz für die Cloud und über mehrere Bereiche hinweg: Finanzen, HCM, SCM, EPM und CRM. Mit mehr als 60 Lösungsakzeleratoren, die das gesamte Transformationsspektrum für die Cloud abdecken, beschleunigen wir die Bereitstellung und das Organizational Change Management (OCM).

  • VERLAGERUNG IN DIE CLOUD

    UMSTELLUNG VON LEGACY AUF DIE CLOUD

    Mit unserem Cloud Shift-Transformationsservice unterstützt wir Sie dabei, Ihre gesamte ERP-Anwendungssuite (Finanzen, Supply Chain, HR und CRM) auf die ERP-Anwendungen der Oracle umzustellen Wir bieten Ihnen ein lückenloses Dienstleistungspaket mit den folgenden Services:

    • Globale Beratung
    • Umfassende Cloud-Implementierung
    • Änderungsmanagement für Geschäftsprozesse
    • Post-Produktions-Support 
    • Quality Assurance


    Unser Beraterteam spielte eine entscheidende Rolle bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie durch Umstellung der Bereiche Finanzen und HCM während Cloud-Implementierungsprojekten.

  • CLOUD-LIFT

    ANWENDUNGEN IN DIE CLOUD MIGRIEREN

    Unser Cloud Lift-Angebot basiert auf dem Cloud Infrastructure-as-a-Service-Angebot (IaaS) von Oracle, mit dem Sie Ihre vorhandenen Anwendungen in ihrem aktuellen Zustand in die Cloud migrieren können. Unsere bewährte, zuverlässige Lösung deckt folgende Bereiche ab: Anwendungsinventarisierung, Codeanalyse, Planung und Ausführung der Migration sowie und Post-Migrations-Support. 

    Wir beginnen mit einer eingehenden Bestandsaufnahme Ihrer aktuellen Unternehmenslandschaft, erfassen alle relevanten Daten, die dann in unser proprietäres Cloud-Bewertungstools eingespeist werden. Diese Daten sind von entscheidender Bedeutung, um zu ermitteln, welche Art von Cloud, also Public, Hybrid oder privat, für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. Hierbei wird auch das am besten geeignete Modell für die Migration Ihrer Umgebung in die Cloud identifiziert—IaaS oder Platform-as-a-Service (PaaS).

    1ClickDbUpgrade von Cognizant ist eine wiederverwendbare und individuell anpassbare Lösung, welche den manuellen Aufwand während des gesamten Migrationsprozesses auf ein Minimum reduziert. 1ClickDbUpgrade ermöglicht Ihnen, die Umstellung von Oracle-Datenbanken auf die Oracle Cloud-Infrastruktur zu automatisieren und optimieren. Die Lösung erleichtert und beschleunigt die Migration über mehrere Betriebssysteme und virtuelle Plattformen und Speicherplattformen hinweg. Darüber hinaus trägt sie dazu bei, die Ressourcennutzung zu optimieren und die Produktivität zu steigern, indem Aufgaben mit hoher Priorität zusätzliche Ressourcen zugewiesen werden.

  • VERWALTETE CLOUD-SERVICES

    CLOUD-INITIATIVEN OPTIMIEREN

    Das MSP-Programm von Oracle (Cloud Managed Service Provider) weist Partner mit der entsprechenden Kompetenz und dem Fachwissen aus, um sowohl Oracle-eigene als auch externe Workloads auf der Oracle Cloud-Plattform zu entwickeln, bereitzustellen, zu verwalten und auszuführen. Das Programm ermöglicht es Mitgliedern des Oracle Partner Network (OPN) eine vollständig verwaltete Servicelösung für Workloads anzubieten, die als Oracle Platform-as-a-Service (PaaS) oder Infrastructure-as-a-Service (IaaS) ausgeführt werden.  

    Als wichtiger Partner ist Cognizant in der Lage, die Oracle Cloud-Plattform basierend auf den Bedürfnissen des Kunden einzukaufen, MSP-Services in Paketen zu bündeln und die integrierte Lösung dann durch ein effizientes Geschäftsmodell anzubieten. Der Kunde erhält so eine umfassende Lösung zur Optimierung seiner Cloud-Initiativen und ist gleichzeitig in der Lage, Risiko, Kosten, Dauer und Komplexität zu kontrollieren.

    Mit unserem weltweiten Team aus Oracle-Beratern mit Erfahrung in einer Vielzahl von Branchen stellen wir sicher, dass Sie einen nahtlosen und umfassenden Support für Ihre Oracle Cloud-Anwendungen erhalten. Dank unserer ausgereiften Prozesse zur Effizienzsteigerung profitieren Sie garantiert von größerer Flexibilität und Skalierbarkeit, verbesserter Abdeckung und reduzierten Gesamtbetriebskosten.

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Today’s Digital Mandate

SIMPLIFY AND MODERNIZE YOUR BUSINESS PROCESSES AND IT INFRASTRUCTURE

SIMPLIFY AND MODERNIZE


With deep domain expertise and a strong IT presence, Cognizant is a leading Oracle Cloud partner.

Simplifying and modernizing business processes and IT infrastructure are crucial in today’s digital mandate. Oracle’s cloud technologies play a critical role in supporting digital transformation initiatives. 

Cognizant is a proven leader in digital transformation initiatives, and one of the industry’s leading consulting and advisory companies—both for businesses that have migrated and for those considering a move to Oracle Cloud.

Oracle recognized Cognizant as a top cloud system integrator (SI) partner after we successfully collaborated in the HCM and ERP/EPM cloud applications space and completed more engagements than any other partner in the Oracle alliance ecosystem. This enables us to provide compelling enterprise solutions to businesses looking for ways to move from the data center business and shift spend to digital innovation.  

The Cognizant Oracle Cloud Studios in Bengaluru, India and Nashua, U.S. are R&D and Innovation Centers that showcase our best-in-class cloud solutions and prototypes for an enhanced customer experience. At Cloud Studio, we rapidly prototype and deliver software to help you reach customers and enter new markets.

WATCH VIDEO

OFFERINGS

GET YOUR HEAD IN THE CLOUD


We can help your enterprise become intuitively digital by using the cloud as part of a foundation to derive new insights, unlock new opportunities and build new models for creating richer, more meaningful customer experiences.

  • CLOUD MAP ADVISORY

    SIMPLIFY CLOUD MIGRATION

    Cognizant’s Cloud Map Advisory offering simplifies your migration to the cloud and helps you effectively plan and prepare for a multi-pillar Oracle Cloud implementation.

  • MULTI-PILLAR IMPLEMENTATION

    A GLOBAL DESIGN APPROACH

    With Cognizant’s global approach to cloud design, you can walk away with a fully integrated global system—from point of sale to back office to procurement to financials to HR to payroll. We are one of the few global system integrators with multi-pillar cloud implementation capability across multiple domains: Finance, HCM, SCM, EPM and CRM. With more than 60 solution accelerators covering the cloud transformation spectrum, we speed deployment and Organizational Change Management (OCM).

  • CLOUD SHIFT

    MIGRATE FROM LEGACY TO CLOUD

    Cognizant’s Cloud Shift transformation helps your enterprise shift its entire suite of Enterprise Resource Planning (ERP) applications (Finance, Supply Chain, HR and CRM) to Oracle Cloud’s ERP applications. We offer end-to-end services that include:

    • Global consulting
    • Full-service cloud implementation
    • Business process change management
    • Post production support 
    • Quality assurance


    Our team of consulting experts plays an important role in driving business strategy through Finance and HCM transformation during Cloud implementation projects.

  • CLOUD LIFT

    MOVE APPLICATIONS TO CLOUD

    Cognizant’s Cloud Lift offering is based on Oracle’s cloud Infrastructure as a Service (IaaS), which helps you move your existing applications to the cloud in their current state. Our tested, reliable solution covers application inventory, assessment, code analysis, migration planning and execution and post migration support. 

    We begin with an in-depth inventory of your current enterprise landscape, collecting pertinent data that's fed into our proprietary cloud assessment tools. The data is key for calculating the appropriate fit among public, hybrid and private clouds. This process also helps predict the most appropriate model for migrating your environment to cloud—IaaS or Platform as a Service (PaaS).

    Cognizant’s 1ClickDbUpgrade is a reusable and customizable solution that helps reduce manual effort in the complete migration process. 1ClickDbUpgrade enables you to automate and streamline the move of Oracle database to Oracle Cloud Infrastructure. The solution facilitates and accelerates migration across multiple operating systems, and virtual and storage platforms. It also helps optimize resource utilization and enhance productivity by enabling allocation of resources to high-priority tasks.

  • CLOUD MANAGED SERVICES

    OPTIMIZE CLOUD INITIATIVES

    The Oracle Cloud Managed Service Provider (MSP) Program recognizes partners with the skills and expertise to build, deploy, run and manage both Oracle and non-Oracle workloads on Oracle Cloud Platform. The program enables Oracle Partner Network (OPN) members to offer a complete managed service solution for workloads running on Oracle Platform as a Service (PaaS) and Infrastructure as a Service (IaaS).  

    As a key partner, Cognizant can buy Oracle Cloud Platform based on a customer’s unique needs, package MSP services and sell the integrated solution through an efficient business model. Customers receive a comprehensive solution for optimizing their cloud initiatives while reducing risk, cost, duration and complexity.

    Using our global team of Oracle consultants with delivery expertise in a variety of industry sectors, we ensure that you receive seamless, end-to-end support for your Oracle Cloud Applications. With our mature processes for improved efficiency, you’re assured of increased flexibility and scalability, improved coverage and reduced total cost of ownership.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.