carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Mit Innovationen eine Nasenlänge voraus

BESCHLEUNIGUNG DES WACHSTUMS DURCH MASSGESCHNEIDERTE UND BEWÄHRTE LÖSUNGEN


Definieren Sie Roadmaps für die Migration in neue Umgebungen und die Bereitstellung von Multi-Channel-Erfahrungen im gesamten Unternehmen über alle Branchen und Geschäftsprozesse hinweg.

 

MODERNISIEREN UND TRANSFORMIEREN


Meistern Sie den digitalen Umbruch, indem Sie vorhandene Kernsysteme modernisieren und neue Geschäftschancen wahrnehmen.

In einem neu abgesteckten digitalen Markt müssen Unternehmen relevant und aktuell bleiben. Die Oracle-Praxis von Cognizant hilft Firmen, mit dieser Verlagerung zurechtzukommen. Dies erfordert häufig ganz neue Geschäftsmodelle, die sich darauf konzentrieren, Markteinführungszeiten zu verkürzen. Wir unterstützen Unternehmen in drei Bereichen:

  • Kontinuierlich Innovationen zur Modernisierung von Geschäftsprozessen
  • Verbesserung der Entscheidungsfindung 
  • Kostensenkung 

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter sind umfassend auf zukunftsweisenden Technologien geschult. Dies garantiert, dass Kunden aus allen Branchen mit dem sich beschleunigenden Tempo der technischen Innovation Schritt halten. Wir ermöglichen Ihnen eine beschleunigte Umstellung auf die Cloud und digitale Plattformen, indem wir Roadmaps für die Migration in neue Umgebungen, Prozessautomatisierung und Bereitstellung von Multi-Channel-Erfahrungen für Geschäftsprozesse im gesamten Unternehmen definieren. 

UNSER ANGEBOT

  • DIGITAL SERVICES

    DEN DIGITALEN UMBRUCH FÜR SICH NUTZEN

    Die rasante Verbreitung neuer und innovativer Technologien und Tools hat Unternehmensführer gezwungen, die Mitarbeitererfahrung durch neue digitale Plattformen, Anwendungen und Bereitstellungskanäle für Services zu modernisieren. Die Oracle Digital Services von Cognizant helfen Kunden, die digitale Transformation zu implementieren: Wir vereinheitlichen Unternehmens- und Technologiearchitekturen und legen so den Grundstein für Wettbewerbsvorteile und Umsatzsteigerungen.

    WEITERLESEN
  • CLOUD

    VEREINFACHEN UND MODERNISIEREN

    Die Vereinfachung und Modernisierung von Geschäftsprozessen und der IT-Infrastruktur sind angesichts des digitalen Mandats von heute von entscheidender Bedeutung. Oracle Cloud-Technologien spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von digitalen Transformationsinitiativen. Cognizant hat eine bewährte Führungsrolle bei digitalen Transformationsinitiativen übernommen und ist eines der branchenweit führenden Beratungsunternehmen – sowohl für Unternehmen, die bereits auf Oracle Cloud umgestellt haben, als auch für jene, die darüber nachdenken.

    WEITERLESEN
  • TRANSFORMATION UND BERATUNG

    MARKTGERECHTE DIGITALISIERUNG

    Unternehmen aus allen Branchen müssen Prozesse implementieren, die schnell und agil genug sind, um mit dem Tempo und der Agilität sich verändernder Märkte Schritt zu halten, relevant zu bleiben und neue Chancen nutzen zu können. Cognizant unterstützt Sie dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen: durch Lösungen, die Ihre Performance verbessern, die Produktivität steigern und Wachstumsinitiativen aktiv fördern. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Umwandlung Ihrer bestehenden Anwendungsumgebung mit einem beratenden Ansatz.

    WEITERLESEN
  • ANALYSEN

    MAXIMALEN NUTZEN AUS IHREN DATEN ZIEHEN

    Bei unseren Oracle Analytics-Anwendungen handelt es sich um vorkonfigurierte Komplettlösungen, die für jeden im Unternehmen – egal ob für den Mitarbeiter im täglichen Einsatz oder die Geschäftsleitung – rollenbasiert intuitiv nutzbare Informationen liefern. So gewinnen Sie Einblicke und ziehen Nutzen aus einer Vielzahl unterschiedlicher Datenquellen und Anwendungen, die die höchst unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Endbenutzer bedienen.

    Unsere Oracle Analytics-Praxis besteht aus einem breiten Pool von Spezialisten mit Erfahrung in einer Vielzahl von Oracle Analytics-Anwendungen, die bei mehr als 100 Kundenprojekten gewonnen werden konnte. Unterstützt werden sie von proprietären Tools und Beschleunigern, die die Wertschöpfung für den Kunden schneller möglich machen, weil sie Zeit und Aufwand reduzieren, Anpassungsmöglichkeiten identifizieren, Datenlasten beschleunigen und statistische Schätzungen liefern.

    Unsere Oracle Analytics-Produktangebote umfassen Oracle Analytics Cloud Services und Enterprise Performance Management Cloud, jeweils mit einer Reihe von Produktgruppen—darunter OBIA, OBIE, BI Cloud, DVCS, Hyperion Cloud, Endeca usw. —, die ein breites Spektrum von Branchen und Geschäftsprozessen abdecken.

     

Modern Business Experience – 19. – 21. März 2019 | Las Vegas

Als Platinum-Sponsor von Oracles Modern Business Experience lädt Cognizant Sie zur Teilnahme an dieser Konferenz ein, damit sich Ihre Kunden auf eine digitale Zukunft vorbereiten können.

JETZT REGISTRIEREN

BRANCHENLÖSUNGEN

BRANCHEN, FÜR DIE WIR ARBEITEN


Die Oracle-Praxiserfahrung von Cognizant resultiert aus erfolgreich implementierten Lösungen für Kunden überall auf der Welt aus verschiedenen Industriezweigen. Unser qualifiziertes Team besitzt profunde Branchenkenntnis und Fachwissen und kann unseren Kunden so absolut passgenaue, branchenerprobte Lösungen für ihre kniffligsten Probleme bieten, indem es ihnen zu beschleunigtem Wachstum verhilft. 

BANKEN & FINANZDIENSTLEISTER

Cognizant unterhält Partnerschaften mit Banken, um die Wettbewerbsfähigkeit in drei Bereichen des digitalen Wandels zu gewährleisten: Kundenverkehr, Prozessdigitalisierung und Datenanalytik.

VERSICHERUNGEN

Oracle-Technologie hilft Versicherungsgesellschaften bei der Optimierung ihrer geschäftlichen Abläufe, während diese sich um das Wohlergehen ihrer Kunden kümmern.

FERTIGUNG, LOGISTIK, ENERGIE UND VERSORGUNG

Cognizant nutzt die langjährige Zusammenarbeit mit führenden Energie- und Versorgungsunternehmen um Hersteller beim Aufbau von hochmodernen Betriebs- und Lieferantennetzwerken zu unterstützen.

LIFE SCIENCES UND GESUNDHEITSWESEN

Prozessoptimierung, Steigerung der Vertriebseffektivität oder Verbesserung der Medikamentensicherheit: wir zeigen neue Wege auf, wie Unternehmen von globalen Services profitieren.

TECHNOLOGIE

Dank unserer Position an der Spitze der digitalen Innovation können wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Technologiekunden voraussagen, anstatt bloß darauf zu reagieren.

HANDEL & KONSUMGÜTER

Wir zeigen neue Wege auf, wie Unternehmen von globalen Services profitieren, indem sie Daten nutzen, um ihren Kunden eine relevante und ansprechende Kundenerfahrung zu bieten.

TOURISMUS UND GASTRONOMIE

Cognizant bietet maßgeschneiderte Beratung und Lösungen für die geschäftlichen und technischen Herausforderungen, vor denen alle Reise- und Gastgewerbeunternehmen stehen.

KOMMUNIKATION, INFORMATION, MEDIEN UND UNTERHALTUNG

Cognizant zeigt neue Wege auf, wie Unternehmen von den Best-in-Class-Lösungen von Oracle profitieren können, um die Markteinführung zu beschleunigen, Kosten zu senken und Wettbewerbsvorteile zu erlangen.

NEWS

18. März 2019
Cognizant modernisiert die Altsysteme von EmblemHealth

Krankenversicherer migriert Finanzgeschäft und Geschäftsprozesse in die Oracle Cloud.

AUF EINEN BLICK
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.


Events

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Innovate Ahead of the Curve

ACCELERATE GROWTH WITH CUSTOMIZED, INDUSTRY-PROVEN SOLUTIONS


Define roadmaps, migrate to new environments and deliver multichannel experiences across the enterprise, industries and business processes.

 

MODERNIZE AND TRANSFORM


Navigate your shift to digital and cloud by modernizing existing core systems and leveraging new business.

In a newly defined, digital marketplace, businesses must stay relevant and current. Cognizant’s Oracle practice helps companies navigate this Digital shift, which often requires creating entire new business models focused on shrinking time-to-market. We deliver value to businesses in three key ways:

  • Continuously innovating to modernize business processes
  • Improving decision-making 
  • Driving down costs 

Our skilled resources are cross-trained in next-gen technologies, so businesses in all industries can embrace new frontiers at an accelerated pace. We enable you to accelerate your journey to cloud and digital platforms by defining roadmaps, migration to new environments, process automation and delivering multichannel experiences in business processes across your enterprise. 

OFFERINGS

  • DIGITAL SERVICES

    HARNESS DIGITAL DISRUPTION

    The rapid rise in new and innovative technologies and tools has compelled leaders to modernize the employee experience through new digital platforms, apps and service delivery channels. Cognizant’s Oracle Digital Services can help you implement digital transformation by unifying business and technology architectures to enable competitive advantage and top-line growth.

    LEARN MORE
  • CLOUD

    SIMPLIFY AND MODERNIZE

    Simplifying and modernizing business processes and IT infrastructure are crucial in today’s digital mandate. Oracle’s Cloud technologies play a critical role in supporting digital transformation initiatives. Cognizant is a proven leader in digital transformation initiatives, and one of the industry’s leading consulting and advisory companies—both for businesses that have migrated and for those considering a move to Oracle Cloud.

    LEARN MORE
  • TRANSFORMATION AND CONSULTING

    DIGITIZE PROCESSES AT MARKET SPEED

    Organizations across industries must implement processes infused with the speed and agility to match changing markets, stay relevant and capitalize on new opportunities. Cognizant helps you make smarter decisions and deliver superior results through innovative solutions that improve performance, enhance productivity and drive growth initiatives. Our experts provide a consultative approach to transform your existing application environment.

    LEARN MORE
  • ANALYTICS

    MAXIMIZE YOUR DATA’S VALUE

    Cognizant’s Oracle Analytics applications are complete, pre-built solutions that deliver intuitive, role-based intelligence for everyone in the organization, from front-line employees to senior management. This allows you to gain insight and reap value from a range of data sources and applications to support diverse end-user needs.

    Our Oracle Analytics practice offers a rich pool of specialists with experience in multiple Oracle Analytics applications gained from more than 100 customer engagements. They are supported by proprietary tools and accelerators that fast-track customer value by reducing time and effort, identifying customizations, accelerating data loads and providing statistical estimates.

    Our Oracle Analytics product offerings comprise Oracle Analytics Cloud Services and Enterprise Performance Management Cloud, each with several sets of products—including OBIA, OBIE, BI Cloud, DVCS, Hyperion Cloud, Endeca and more—that cater to a wide spectrum of industries and business processes.

     

INDUSTRY SOLUTIONS

INDUSTRIES WE SERVE


Cognizant’s Oracle Practice has implemented solutions worldwide for customers across various industries. Our team brings deep industry knowledge and expertise to our customers, as well as customized, industry-proven solutions for the most challenging problems, creating a path for accelerated growth. 

BANKING & FINANCIAL SERVICES

Cognizant partners with banks to ensure competitiveness in three areas of digital disruption: customer interface, process digitalization and data analytics.

INSURANCE

Oracle technology helps insurance companies optimize their business as they create a security blanket around the insured, protecting their well-being.

MANUFACTURING, LOGISTICS, ENERGY & UTILITIES

Cognizant helps manufacturers build leading-edge operations and supplier ecosystems, based on years of work with leading energy and utility companies.

LIFE SCIENCES & HEALTHCARE

Whether driving process improvements, increasing sales effectiveness, or enhancing drug safety, we redefine how companies benefit from global services.

TECHNOLOGY

From the leading edge of digital invention and innovation, we can predict—rather than respond to—our technology customers’ needs.

RETAIL & CONSUMER GOODS

We redefine how retailers benefit from global services, leveraging data to manage and deliver relevant, engaging consumer experiences.

TRAVEL & HOSPITALITY

Cognizant delivers consulting and solutions tailored to the business and technology challenges that all travel and hospitality companies face.

COMMUNICATIONS, INFORMATION, MEDIA AND ENTERTAINMENT

Cognizant redefines how organizations benefit from Oracle’s best-in-class solutions, to speed time to market, reduce costs and gain competitive advantage.

NEWS

CHECK US OUT
See all Cognizant News

Stay on top of what’s happening across Cognizant.


Events

SAVE THE DATES
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.