carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Deutschland

Managed Security Services zur Bewältigung aktuelle Bedrohungen

COGNIZANT CYBER THREAT DEFENSE

Bekämpfen Sie ständig wachsende Sicherheitsbedrohungen für Unternehmensressourcen, indem Sie Ihre Datensicherheit zu einer proaktiven „MSS 2.0“-Lösung weiterentwickeln, die auf Ihr Unternehmen abgestimmt ist.

DIE NÄCHSTE GENERATION VON CYBERSICHERHEIT


Die Cyber Threat Defense (CTD)-Plattform von Cognizant liefert Ihnen eine ganzheitliche Ansicht Ihrer IT-Sicherheit, um hochentwickelte Bedrohungen, verdächtige Benutzeraktivitäten, Richtlinienverstöße und damit verbundene Risiken für die Daten Ihrer Organisation zu erkennen.

Ihre Desktops, Laptops, Server, Firewalls, Router, Switches und andere Technologien generieren eine enorme Anzahl von Datenpunkten, die alle anfällig für Sicherheitsbedrohungen sind. Der Einsatz moderner Technologie kann Ihr Unternehmen dem Risiko von Umsatzeinbußen, Reputationsschäden, Bußgeldern für Compliance-Verstöße aussetzen und so zu einem Wettbewerbsnachteil führen. Inhouse- oder Legacy-MSSP-Lösungen (Managed Security Services Provider) reichen nicht aus, um den sich entwickelnden Bedrohungen von morgen gerecht zu werden.

Cognizant bietet eine CTD-Lösung (Cyber Threat Defense), die eine zukunftssichere Managed Security liefert. Unser globales Netzwerk aus integrierten Security Operations Centers (SOCs) ermöglicht eine kontinuierliche Überwachung aller Ihrer Unternehmensplattformen auf potenzielle Bedrohungen und erfüllt die dringendsten Sicherheitsanforderungen von heute, wie z. B.:

  • Umgang mit Sicherheitsvorfällen
  • Aufspüren von Bedrohungen (Threat Hunting) 
  • Trendanalyse für Bedrohungsisolierung
  • Support für erhebliche Sicherheitsverletzungen
  • Benutzer- und Entitätsverhaltensanalyse (UEBA) 
  • Überwachung verwalteter Endpunkte und Reaktion
  • Schwachstellenmanagement und Reaktion

Das Ergebnis: Erhöhen Sie die Transparenz für aktuelle und zukünftige Bedrohungen und reduzieren Sie die Zeit, um Risiken zu identifizieren und zu beheben, während Sie Ihren digitalen Fußabdruck vergrößern.

HAUPTFUNKTIONEN

MSS 2.0 SICHERHEIT DER NÄCHSTEN GENERATION

In einem Umfeld mit unerbittlichem Druck und erhöhtem Risiko bietet die Cyber Threat Defense-Plattform von Cognizant eine integrierte verwaltete Sicherheitslösung, die auf die benötigte Datenmenge skaliert werden kann, während Sie sich auf den Schutz Ihres Unternehmens vor Angriffen konzentrieren können.

  • EREINGIS/PROTOKOLL-ÜBERWACHUNG & MANAGEMENT

    SCHNELLE ANALYSE UND BEHEBUNG VON PROBLEMEN

    Ihre Organisation generiert täglich Millionen – sogar Milliarden – von sicherheitsrelevanten Ereignissen. Aus diesen Datenmengen eine kurze Liste von vorrangigen Vorfällen herauszudestilieren, ist eine echte Herausforderung. CTD unterstützt Ihr Sicherheitsteam dabei, Bedrohungen im gesamten Unternehmen genau zu erkennen und zu priorisieren, und bietet Informationen, mit denen Sie schnell reagieren können, um die Auswirkungen von Vorfällen zu reduzieren. Durch die Konsolidierung der Protokollereignisse und Netzwerkflussdaten von Tausenden von Endpunkten und Anwendungen und einer anschließenden Korrelierung aller dieser Informationen, beschleunigen wir Analyse und Behebung von Vorfällen.

  • Threat Intelligence

    KENNE DEINEN FEIND

    Bedrohungsinformationen sind unerlässlich, um Sicherheitsvorfälle agil und effektiv zu identifizieren und entsprechend darauf zu reagieren. Den Gegner, das Terrain und seine Taktik zu kennen, trägt dazu bei, ihm immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein. Unsere maßgeschneiderte Plattform, die auf branchenführenden Bedrohungsinformationen basiert, liefert den notwendigen Kontext, um kritische Bedrohungen für Ihr Unternehmen zu identifizieren und zu priorisieren.

  • IDENTIFIZIERUNG VON VORFÄLLEN

    WARNUNGEN VOR BEDROHUNGEN IN ECHTZEIT

    Der erste Schritt bei der Identifizierung eines Vorfalls basiert auf den Indikatoren für Bedrohungen oder Gefährdungen, die über Warnungen generiert werden. Dank laufend verbesserten Sicherheitsanwendungsfällen erkennt die CTD-Plattform von Cognizant bekannte Bedrohungsmuster, die dann rund um die Uhr von einem professionellen Expertenteam überwacht und identifiziert werden.

  • VORFALLSREAKTION

    EINDÄMMEN, BESEITIGEN, WIEDERHERSTELLEN

    Das primäre Ziel der CTD-Plattform ist es, Ihrem Unternehmen einen effektiven Umgang mit Sicherheitsvorfällen zu ermöglichen. Dazu melden wir qualifizierte Sicherheitsvorfälle an Ihr Computer Security Incident Response Team (CSIRT) zusammen mit den erforderlichen Details, um den Vorfall möglichst schnell einzudämmen, zu beseitigen und den normalen Systembetrieb wiederherzustellen.

  • FLEXIBLES GESCHÄFTSMODELL

    AN IHRE SPEZIFISCHEN BEDÜRFNISSE ANGEPASST

    Um sich an die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und Ihres Unternehmens anzupassen, wird die CTD-Plattform von Cognizant über ein flexibles Geschäftsmodell angeboten, bei dem Sie zwischen vollständig verwaltetet, hybrid oder dediziert sowie zwischen einfachem, erweitertem und Premium-Service wählen können.

ADD-ONS

OPTIONAL ZUSÄTZLICHE SICHERHEIT

Cognizant bietet die folgenden zusätzlichen und optionalen Cyber Threat Defense-Services an, die einen ganzheitlichen Überblick über die IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmens bieten und Schwachstellen in Ihrer Infrastruktur identifizieren.

  • SCHWACHSTELLEN-MANAGEMENT

    IDENTIFIZIEREN VON SCHWACHSTELLEN

    Unser Vulnerability Management-Service hilft Ihnen dabei, Ihre anfälligen Ressourcen zu priorisieren, und fügt dann Kontext hinzu, um festzustellen, ob geschäftskritische Systeme gefährdet sind. Durch Nutzung der Konfigurationsverwaltungsdatenbank (CMDB) können wir:

    • Abhängigkeiten in Ihren Systemen erkennen und zeitnah die geschäftlichen Auswirkungen von Änderungen oder Ausfallzeiten bewerten.
    • einen umfassenden Überblick über alle Sicherheitsanfälligkeiten, die einen bestimmten Service betreffen, und über solche, die Ihre Organisation insgesamt betreffen, liefern.
  • MANAGED DETECTION & RESPONSE (MDR)

    ÜBERBLICK ÜBER IHRE IT-SICHERHEIT

    Unser erweiterter MDR-Service (Managed Detection & Response) bietet Ihnen eine ganzheitliche Sicht der IT-Sicherheit in Ihrem Unternehmens, um Bedrohungen, Richtlinienverletzungen und damit verbundene Risiken für die Ihre IT-Infrastruktur zu erkennen. MDR vermittelt Ihnen tiefe Einblicke und Erkenntnisse auf Grundlage hochmoderner Sicherheitsanalysen zu Endpunkten, Benutzerverhalten, Anwendungen und Netzwerken.

Schutz vor Cybergefahren mit IBM QRadar

Cognizant Security hat in Partnerschaft mit IBM eine Managed Security Services-Plattform (MSSP) für verwaltete Sicherheitsservices entwickelt.

JETZT ANSEHEN

UNSERE PARTNER

Um unser Serviceangebot zu ergänzen und unseren Kunden umfassende Lösungen anbieten zu können, pflegen wir Partnerschaften und strategische Allianzen mit einer Reihe weltweit führender Unternehmen. Dank 85 strategischen Allianzen mit international führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

Cisco
IBM
ServiceNow

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein großes Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigen kann.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Managed Security Services to Address Today's Threat

COGNIZANT CYBER THREAT DEFENSE

Combat ever-increasing security threats to enterprise assets by evolving your data security to a proactive “MSS 2.0” solution that’s tuned to your business.

THE NEXT GENERATION OF CYBER SECURITY


Cognizant’s Cyber Threat Defense (CTD) platform provides a holistic view of your IT security to detect advanced threats, suspicious user activity, policy violations, and related risks to your organization’s data.

Your desktops, laptops, servers, firewalls, routers, switches and other technologies generate an enormous number of data points that are vulnerable to unrelenting security threats. This use of technology in modern business can put your company at risk of losing revenue, reputational damage, incurring fines for compliance violations and create a competitive disadvantage. In-house or Legacy Managed Security Services Provider (MSSP) solutions are insufficient to meet tomorrow’s evolving threats.

Cognizant can help with Cyber Threat Defense (CTD) solution that delivers the next generation of managed security. Our global network of integrated Security Operations Centers (SOCs) allows continual monitoring for all of your enterprise platforms for potential threats, addressing today’s most pressing security needs, such as:

  • Security Incident Handling Automation
  • Threat Hunting 
  • Trend Analysis for Threat Isolation
  • Major Breach Support
  • User and Entity Behavioral Analysis (UEBA) 
  • End Point Monitoring and Response
  • Vulnerability Analysis, Correlation and Remediation

The results: Increasing your visibility of both current and future threats, and reducing time to identify and remediate the risks as you expand your digital footprint.

KEY FEATURES

MSS 2.0 NEXT-GEN SECURITY

In an environment of relentless pressure and elevated risk, Cognizant’s Cyber Threat Defense platform provides an integrated managed security solution that can scale to the volume of data while ensuring you can focus on protecting your business against attacks.

  • EVENT/LOG MONITORING & MANAGEMENT

    QUICKLY ANALYZE AND FIX ISSUES

    Your organization creates millions—even billions—of security events per day, and distilling that data down to a short list of priority offenses can be daunting. CTD helps your security team accurately detect and prioritize threats across the enterprise, and provides intelligence that enables you to respond quickly to reduce the impact of incidents. By consolidating log events and network flow data from thousands of endpoints and applications, then correlating all this information, we help speed incident analysis and remediation.

  • THREAT INTELLIGENCE

    KNOW YOUR ENEMY

    Threat intelligence is essential to identifying and responding to security incidents in an agile and effective manner. Knowing your adversaries, the landscape and their tactics can help you stay a step ahead of them. Our customized platform, powered by industry-leading threat intelligence feeds, adds context necessary to identify and prioritize critical threats to your organization.

  • INCIDENT IDENTIFICATION

    GET REAL-TIME THREAT ALERTS

    The first point of identifying an incident is based on the indicators of threat or compromise generated via alerts. With continuous and enhanced security use cases, Cognizant’s CTD platform detects known patterns of threats, which are then monitored and detected in real time by an advanced analyst team in a 24x7x365 service delivery window.

  • INCIDENT RESPONSE

    CONTAIN, ERADICATE, RECOVER

    The CTD platform’s primary goal is to help deliver an effective Security Incident Management capability to your business. To do so, we report qualified security incidents to your Computer Security Incident Response Team (CSIRT), with necessary details to quickly contain, eradicate and recover from the incident.

  • FLEXIBLE BUSINESS MODEL

    MEET YOUR SPECIFIC NEEDS

    To adapt to your specific industry and company needs Cognizant’s CTD platform is offered via a flexible business model that lets you choose among Completely Managed, Hybrid or Dedicated modes, as well as a Basic, Advanced or Premium service set.

ADD-ONS

OPTIONAL ADDED SECURITY

Cognizant offers these additional, optional Cyber Threat Defense services, which can provide a holistic view of your organization’s IT security and identify weak links in your infrastructure.

  • VULNERABILITY MANAGEMENT

    IDENTIFY YOUR WEAK LINKS

    Our Vulnerability Management service helps prioritize your vulnerable assets, then adds context to determine if business-critical systems are at risk. Leveraging the configuration management database (CMDB), we can:

    • Identify dependencies across your systems and quickly assess the business impact of changes or downtime.
    • Offer a comprehensive view of all vulnerabilities affecting a given service as well as those affecting your organization.
  • MANAGED DETECTION & RESPONSE (MDR)

    GET AN OVERVIEW OF IT SECURITY

    Our advanced Managed Detection & Response (MDR) service provides a holistic view of your organization’s IT security to detect threats, policy violations, and related risks to an organization’s IT infrastructure. MDR provides deep insight using advanced security analytics on endpoints, user behavior, applications and networks.

OUR PARTNERS

We form partnerships and strategic alliances with world-class organizations to expand our service offerings and deliver comprehensive solutions to clients. Over 85 strategic alliances, with world-leading companies, enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

Cisco
IBM
ServiceNow

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.