carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Bitte besuchen Sie auch unsere Seite zum Thema Covid-19, um zu erfahren wie Sie mit der Krise und der Zeit danach umgehen können.

Schweiz

Cognizant® WorkNEXT™-Lösungen

BENUTZER BEFÄHIGEN, ERFAHRUNG VERBESSERN UND INNOVATION FÖRDERN

TRANSFORMIEREN SIE IHREN ARBEITSPLATZ FÜR DIE NEUE NORMALITÄT


Führen Sie Ihr Unternehmen mit belastbaren Strategien durch die Krise, während die Welt mit COVID-19 kämpft. Unsere Suite für digitale Arbeitsplätze ermöglicht Fernmodelle, die auf die Art und Weise, wie Mitarbeiter in der neuen Normalität zusammen arbeiten, abgestimmt sind.

Zur Überbrückung der Kluft zwischen Consumer-Life- und Work-Life-Technologien und zur Realisierung einer überlegenen Mitarbeitererfahrung (EX) benötigen Sie Strategien für einen digitalen Arbeitsplatz, die sich auf die Umgestaltung des Arbeitsstils, der organisatorischen Prozesse, der Arbeitsplatztechnologie und der physischen Arbeitsbereiche konzentrieren.

WorkNEXT™, die digitale Arbeitsplatzlösung von Cognizant, bietet Ihren Mitarbeitern ein personalisiertes und nahtloses Erlebnis – überall und jederzeit auf jedem Gerät. Wenn Sie unsere Lösungen mit AI, Analytik und Automatisierung nutzen, können Sie:

  • Eine Zusammenarbeit von unterschiedlichen Standorten aus und mit flexiblen Arbeitsmodellen erreichen 
  • Die Produktivität Ihrer Mitarbeiter verbessern 
  • Die Probleme Ihrer Mitarbeiter schneller lösen 
  • Intelligente Arbeitsplätze, die Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit fördern, schaffen

 

UNSER ANGEBOT

ANGEBOTE VON WORKNEXT™


Der Übergang zur Fernarbeit und revolutionäre digitale Technologien verändern den modernen Arbeitsplatz. Die Neudefinition der Arbeit bedeutet die Umstellung von einem geschäftsorientierten zu einem mitarbeiterorientierten Modell nach dem Motto "überall, jederzeit und mit jedem Gerät" – während die Einhaltung von Vorschriften und die Sicherheit in Ihrem Unternehmen gewahrt bleibt. Die digitalen Arbeitsplatzangebote von Cognizant WorkNEXT™ sind kontextbezogen, erkenntnisorientiert, agil und sicher.

  • VEREINHEITLICHTE GERÄTEDIENSTE

    SICHERER, KONTEXTBEZOGENER ZUGRIFF

    Unified Device Services ermöglichen den nahtlosen, sicheren und kontextabhängigen Zugriff auf Geräte und Ressourcen von jedem Ort, zu jeder Zeit und von jedem Gerät aus. Unser Angebot umfasst Desktop-Virtualisierung, Cloud-gehostete Desktops, VDI, Fernzugriff auf physische Maschinen und einheitliches Gerätemanagement. Beispiele:

    • WorkNEXT™ Cloud Workspace, eine integrierte Cloud-Lösung, die Anwendungen für Mitarbeiter auf einem virtuellen Desktop als Servicemodell bereitstellt. Mehr erfahren 
    • WorkNEXT™ Unified Device Management (UDM) ermöglicht bei BYOD einen sicheren Zugriff auf Unternehmensdaten und -anwendungen. Es wird neu definiert, wie die Unternehmens-IT den Nutzern auf allen Plattformen Apps, Geräte und Dienste bereitstellt und verwaltet. Es ist auch eine einfach zu handhabende Hardware-Leasing-Option für Unternehmensgeräte, um die Kosten zu senken. Weiterlesen
    • WorkNEXT™ Remote Desktop gibt Mitarbeitern an entfernten Standorten jederzeit sicheren Fernzugriff auf Ressourcen vor Ort.
  • KOLLABORATIONSDIENSTE

    NAHTLOSE ZUSAMMENARBEIT FÜR PRODUKTIVITÄT

    Kollaborationsdienste nutzen führende Kollaborations- und Kommunikationstools, um die Teamarbeit zwischen Mitarbeitern an verschiedenen Standorten zu fördern. Unser integrierter Ansatz hilft Unternehmen bei kanalübergreifenden Nachrichten, Anrufen, Videokonferenzen und Dateiaustausch. Die Angebote umfassen:

    • WorkNEXT™ Unified Communication and Collaboration Services (Sprache, Video) bringen Kollaborationsplattformen und -systeme wie Microsoft Teams, Amazon Chime, Cisco Webex, Amazon WorkDocs und andere zusammen. Damit gehören die Verwaltungsprobleme einzelner Tools der Vergangenheit an.
    • Die WorkNEXT™ M365-Lösung ist eine benutzerorientierte interaktive Lösung, die eine sichere und erstklassige Bereitstellung und Verwaltung bietet. Sie kombiniert Funktionen und Toolsets aus dem Betriebssystem Windows 10, Office 365 ProPlus-Produktivitätssuite und Enterprise Mobility mit einem Sicherheitspaket. Weiterlesen
    • WorkNEXT™ Digital Contact Center ist ein skalierbares, Cloud-basiertes digitales Kontaktzentrum über mehrere Kanäle. Dabei handelt es sich um eine Lösung für Kontaktzentren – sowohl für Support-Mitarbeiter als auch für Remote-Benutzer.
  • DIGITALE SUPPORT-SERVICES

    BENUTZERERFAHRUNG, KI & AUTOMATISIERBARER SUPPORT

    Die Digital Support Services-Suite besteht aus AI-gestützten, von virtuellen Assistenten geführten Lösungen, mit denen Sie Ihren Mitarbeitern unabhängig von deren Standort und Geräten schnellen, personalisierten Support bieten können. Die Suite kombiniert Funktionen für Chat, Sprache und E-Mail und nutzt AI und Automatisierung, damit Mitarbeiter zufriedener arbeiten und die Produktivität gesteigert wird. Die Angebote umfassen:

    • WorkNEXT™ AI-gestützter Servicedesk, eine umfassende Lösung für digitale Vorhaben, die den Benutzern personalisierten Servicedesk-Support bietet. Weiterlesen
    • WorkNEXT™ DigiHub, eine Komplettlösung für digitale Benutzerinteraktionen mit der IT-Abteilung.
    • WorkNEXT™ Analysedienste, die durch die proaktive Überwachung von IT-Ressourcen, auch an entfernten Standorten, für mehr Transparenz sorgen.
    • WorkNEXT™ AR-aktivierte Services für den Außendienst, für das effektive Management unterschiedlichster IT-Estates, einschließlich komplexer und nicht standardmäßiger Geräte mithilfe von Cognizants AR-gestützter Digital Field Services-Lösung.
    • WorkNEXT™ Remote Out of Band (OOB)-Lösung, die auf Intels vPro Active Management Technology (AMT) basiert und mit der Ihre IT-Teams Out-of-Band-Assets erkennen, reparieren und schützen können.
  • VERBUNDENE ARBEITSBEREICH-SERVICES

    ERFAHRUNGEN AM ARBEITSPLATZ VERBESSERN

    Connected Workspace Services erfindet physische Räume neu, optimiert die Synergien zwischen der physischen und der digitalen Welt und erleichtert den nahtlosen Wechsel zwischen den beiden Welten. Diese Dienste setzen AI, Automatisierung und IoT ein, um intelligente Arbeitsbereiche zu schaffen, die eine großartige Arbeitsplatzerfahrung schaffen, die Mitarbeiterzufriedenheit fördern und die Produktivität erhöhen. Die Angebote umfassen:

    • WorkNEXT™ Building Management Solution, eine Gesamtlösung für das Anlagen- und Energiemanagement zur Überwachung, Verwaltung und Steuerung von Energiegeräten und zur Schaffung intelligenter Arbeitsbereiche.
    • WorkNEXT™ Intelligenter Besprechungsraum, Bereitstellung intelligenter Besprechungsumgebungen, die erstklassige Konferenztechnologien, AI und Automatisierung integrieren, um ein überragendes Besprechungserlebnis zu schaffen.

AKTUELLE IDEEN

UNSERE PARTNER

Um unser Serviceangebot zu ergänzen und unseren Kunden umfassende Lösungen anbieten zu können, pflegen wir Partnerschaften und strategische Allianzen mit einer Reihe weltweit führender Unternehmen. Dank strategischer Allianzen mit den weltweit führenden Unternehmen können wir Komplettlösungen für Ihre Geschäfts- und IT-Herausforderungen anbieten.

AWS
Cisco
Dell Technologies
Google Cloud
MICROSOFT
ServiceNow
VMware

NEWS


EVENTS

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

SETZEN SIE DAS GESPRÄCH FORT

Da wir jetzt ein wenig Zeit miteinander hatten, lassen Sie uns chatten.

Füllen Sie das untenstehende Formular aus. Einer unserer Mitarbeiter wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie den Namen Ihrer Organisation ein.
Bitte geben Sie die Telefonnummer ein.
Bitte wählen Sie eine Region aus
Bitte Land auswählen

Vielen Dank für Ihr Interesse an Cognizant.

Wir werden bald in Kontakt treten.
.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Please visit the COVID-19 response page for resources and advice on managing through the crisis today and beyond.

Cognizant® WorkNEXT™ Solutions

EMPOWERING USERS, ELEVATING EXPERIENCE AND DRIVING INNOVATION

TRANSFORM YOUR WORKPLACE FOR THE NEW NORMAL


As the world copes with COVID-19-related challenges, guide your business through the crisis with resilient strategies. Our Digital Workplace suite enables remote models for the way employees work and collaborate in the new normal.

To bridge the gap between consumer-life and work-life technologies and to deliver a superior employee experience (EX), you need digital workplace strategies that focus on transforming work style, organizational processes, workplace technology and physical workspaces.

WorkNEXT™, Cognizant’s digital workplace solutions suite, delivers personalized, seamless experiences for your employees  anywhere, anytime, on any device. By leveraging our solutions using AI, analytics and automation, you can:

  • Enable remote collaboration with flexible working models 
  • Improve employee productivity 
  • Resolve employee issues faster 
  • Create intelligent workspaces that promote creativity, innovation and collaboration

 

OFFERINGS

WORKNEXT™ OFFERINGS


The move to remote work and disruptive digital technologies is changing the modern workplace. Redefining work means shifting from a business-centric to an employee-centric “anywhere anytime, any device” model—while keeping your enterprise compliant and secure. Cognizant’s WorkNEXT™ digital workplace offerings are contextual, insights-enabled, agile and secure.

  • UNIFIED DEVICE SERVICES

    ENABLE SECURE, CONTEXTUAL ACCESS

    Unified Device Services enable seamless, secure and contextual access to devices and resources from anywhere, anytime and any device. Our offerings encompass desktop virtualization, cloud-hosted desktops, VDI, remote access to physical machines and unified device management. They include:

    • WorkNEXT™ Cloud Workspace, an integrated cloud solution that delivers applications for employees in a virtual desktop as a service model. Learn more 
    • WorkNEXT™ Unified Device Management (UDM) enables BYOD for secure access to corporate data and apps. It redefines how enterprise IT delivers and manages applications, devices and services to users across all platforms. It also provides an easy-to-consume hardware leasing option for enterprise devices to reduce costs. Learn more
    • WorkNEXT™ Remote Desktop enables secure remote access to on-premise resources, anytime for remote employees.
  • COLLABORATION SERVICES

    SEAMLESS COLLABORATION FOR PRODUCTIVITY

    Collaboration Services use leading collaboration and communication tools to foster teamwork among employees in multiple locations. Our integrated approach helps enterprises with cross-channel messaging, calling, video meetings and file sharing. Offerings include:

    • WorkNEXT™ Unified Communication and Collaboration Services (voice, video) bring together collaboration platforms and systems like Microsoft Teams, Amazon Chime, Cisco Webex, Amazon WorkDocs and more, eliminating management hassles across discrete tools.
    • WorkNEXT™ M365 Solution is a user-centric interactive solution that provides secure, best-in-class delivery and management. It combines features and toolsets from the Windows 10 operating system, Office 365 ProPlus productivity suite and Enterprise Mobility and Security package. Learn more
    • WorkNEXT™ Digital Contact Center is a scalable, omnichannel, cloud-based digital contact center. It enables a contact center solution for both support staff and remote users.
  • DIGITAL SUPPORT SERVICES

    USER EXPERIENCE, AI & AUTOMATION-ENABLED SUPPORT

    The Digital Support Services suite consists of AI-powered, virtual assistant-led solutions to provide swift, personalized support to your employees, regardless of their location and devices. Combining capabilities across chat, voice and email, the suite leverages AI and automation to support EX and enhance productivity. Offerings include:

    • WorkNEXT™ AI-powered service desk, a comprehensive digital engagement solution that delivers personalized service desk support for users. Learn more
    • WorkNEXT™ DigiHub, a digital user interaction hub that serves as a one-stop shop for user interaction with the IT department.
    • WorkNEXT™ Analytics services, which help increase visibility by proactively monitoring IT assets, even at remote locations.
    • WorkNEXT™ AR-enabled field support services, which efficiently manage diverse IT estates, including complex and nonstandard equipment, through Cognizant’s AR-powered Digital Field Services solution.
    • WorkNEXT™ Remote Out of Band (OOB) solution, powered by Intel’s vPro Active Management Technology (AMT), enabling your IT teams to discover, repair and help protect out-of-band assets.
  • CONNECTED WORKSPACE SERVICES

    ENHANCE WORKPLACE EXPERIENCES

    Connected Workspace Services reinvents physical spaces, optimizes synergies between the physical and digital worlds and facilitates seamless switching between the two. These services leverage AI, automation and IoT to create smart workspaces that create an immersive workplace experience, elevating EX and productivity. Offerings include:

    • WorkNEXT™ Building Management Solution, a total facilities and energy management solution to monitor, manage and control energy devices and create smart workspaces.
    • WorkNEXT™ Smart Meeting Room, delivering intelligent meeting environments that integrate best-in-class conferencing technologies, AI and automation to create a superior meeting experience.

LATEST THINKING

OUR PARTNERS

We form partnerships and strategic alliances with world-class organizations to expand our service offerings and deliver comprehensive solutions to clients. Strategic alliances with the world's leading companies enable us to provide complete solutions to your business and IT challenges.

AWS
Cisco
Dell Technologies
Google Cloud
Microsoft
ServiceNow
VMware

NEWS

CHECK US OUT
See All Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.


EVENTS

SAVE THE DATES
View All Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events.

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today’s new digital capabilities is vast and growing.

Let’s talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.