carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Deutschland

Branchenorientierte Cloud-Integration und -Lösungen

BETREIBEN SIE IHRE KERNGESCHÄFT-PLATTFORMEN
IN DER CLOUD

BESCHLEUNIGEN SIE IHRE DIGITALE GESCHÄFTSAGENDA


Nutzen Sie die Industry Cloud-Strategie von Cognizant, um Ihre betrieblichen Abläufe in die Cloud zu migrieren und dadurch Ihre Agilität zu verbessern, die Kosten zu senken und eine umfassende, den gesetzlichen Auflagen genügende Lösung anzubieten.

Beim Sprung in die Cloud kommen eine Reihe von Herausforderungen auf Sie zu, darunter Sicherheit, Compliance, Ausfallzeiten und Budgetbeschränkungen. Und da die Benutzererfahrung eine zentrale Bedeutung innerhalb Ihrer Digitalisierungsbemühungen einnimmt, müssen Sie fortlaufende Innovation und beschleunigte Produkteinführungen gewährleisten.

Mit der Industry Cloud-Lösung von Cognizant können Sie diese Herausforderungen bewältigen und für einen effizienten, sicheren und kosteneffektiven Geschäftsbetrieb in der Cloud sorgen, rascher auf Änderungen am Markt reagieren und die IT-Innovation entscheidend vorantreiben.

Durch die Kombination unserer Cloud-Kompetenz mit branchenführenden Tools, Prozessen und best Practices bieten wir Ihnen eine Cloud-Branchenlösung in Form eines umfassenden Managed Service-Angebots, das über eine sichere Cloud-Architektur gehostet wird. Die Lösung bietet:

  • einen integrierten, durchgängig verwalteten Serviceansatz für Anwendungen, Infrastruktur und Sicherheit.
  • ein vorkonfiguriertes Ökosystem aus Kernanwendungen mit maßgeschneiderten Integrations- und Workflow-Funktionen, Cloud-Hosting, Business- und IT-Support.

 

Unser Angebot

TRANSFORMIEREN SIE IHREN BETRIEB


Die Branchen-Cloud-Lösung von Cognizant hilft Ihnen bei der Bewältigung von cloud-bezogenen Herausforderungen durch Umwandlung Ihrer auf Legacy-Systemen basierenden Geschäftsvorgänge. Dank unseres ganzheitlichen Ansatzes können Sie Ihre Kerngeschäft-Plattformen reibungslos auf die Cloud umstellen und dort betreiben.

  • GUIDEWIRE AUF AWS

    KOMPETENTE IMPLEMENTIERUNG, MINIMALE STÖRUNG

    Guidewire on AWS ist ein umfassendes Managed Service-Angebot, das auf dem Cloud Steps Transformation-Framework basiert. Das Angebot beinhaltet Setup und Implementierung einer cloud-nativen Instanz mit benutzerdefinierter Integrationen und Workflows, Datenmigration sowie Geschäfts- und IT-Support, vorgefertigte Lösungsentwürfe und -muster, Migrationstools, Factory-Modelle, Leistungs-Dashboards und integriertes Änderungsmanagement. Darüber hinaus enthalten sind Lösungen und Services für die Richtlinienverwaltung, Forderungs- und Abrechnungsverwaltung mit dem zugrundeliegenden Dokumentmanagement, Formulargenerierung und Analysefunktionen.

    Guidewire on AWS ermöglicht reibungslose, hochgradig skalierbare und verfügbare betriebliche Abläufe durch eine auf einer Referenzarchitektur basierenden Infrastruktur. Die schnelle und einfache Veröffentlichung und Bereitstellung basiert auf eine standardisierten Plattform mit verringerten Gesamtbetriebskosten. Der Schwerpunkt verschiebt sich immer mehr in Richtung geschäftlicher Abläufe und Integrationen, wobei immer weniger Zeit, Kosten und Aufwand für die Verwaltung der zugrundeliegenden Infrastruktur aufgewendet werden muss.

  • TRIZETTO AUF AZURE

    NEUES ZEITALTER DES GESUNDHEITSWESENS IN DER CLOUD

    Cognizants TriZetto-Produkte ermöglichen eine leistungsfähige branchenspezifische Cloud-Lösung für Unternehmen aus dem Gesundheitswesen. Durch eine Kombination aus hochmoderner Technologie und einer branchenweit führenden, fachkundigen Implementierung auf Azure und dem QNXT-Administrationssystem tragen diese Produkte dazu bei, Ihre digitale Transformation zu beschleunigen.

    Im Zusammenspiel mit der Azure Intelligent Cloud Platform von Microsoft unterstützt Sie unser TriZetto-Portfolio bei Folgendem:

    • IT durch Prozessautomatisierung neu zu definieren
    • der Konkurrenz einen Schritt voraus zu bleiben
    • Ihre Agilität, Skalierbarkeit, Sicherheit und Compliance zu verbessern


    Das Ergebnis:
     eine umfassende und lückenlose Cloud-Strategie für ein neues Zeitalter im Gesundheitswesen.

NEWS

Auf einen Blick
Alle Nachrichten von Cognizant

Bleiben Sie über Cognizant auf dem Laufenden.


EVENTS

TERMINVORMERKUNG
Alle Cognizant-Events anzeigen

Besuchen Sie uns auf diesen Events.

Machen Sie den ersten Schritt

Dienst am Kunden mit Blick nach vorn und zurück ist ein großes Versprechen. Doch die Leistungsfähigkeit moderner digitaler Möglichkeiten ist enorm und wächst weiter.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen die digitale Transformation bewältigen kann.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.

carrot carrot carrot Change Centers x cognizanti collaborators create-folder Data Science Decisive Infrastructure download download edit Email exit Facebook files folders future-of-work global sourcing industry info infographic linkedin location Mass Empowerment Mobile First our-latest-thinking pdf question-mark icon_rss save-article search-article search-folders settings icon_share smart-search Smart Sourcing icon_star Twitter Value Webs Virtual Capital workplace Artboard 1

Industry-Focused Cloud Integration and Solutions

RUN YOUR CORE BUSINESS PLATFORMS ON CLOUD

ACCELERATE YOUR DIGITAL BUSINESS AGENDA


Deploy Cognizant's Industry cloud strategy to run and transform your business operations on cloud thereby improving agility, lowering costs and providing an end-end compliant solution.

When your enterprise makes the leap to cloud, a unique set of challenges arises, including security, compliance, downtime and budget constraints. And with CX taking center stage in the digital journey, you must ensure constant innovation and faster product rollouts.

With Cognizant’s Industry Cloud solution, you can tackle these challenges and run your business on cloud efficiently, securely and cost-effectively, respond faster to market changes, and significantly enhance IT innovation.

By combining our cloud expertise with industry-leading tools, processes and best practices, we offer an Industry Cloud solution packaged as a complete managed service offering hosted on a secure cloud architecture. The solution offers:

  • An integrated, end-end managed services approach for application, infrastructure and security.
  • A preconfigured core application landscape with bespoke integration and workflow capabilities, cloud hosting, business and IT operations support.

 

OFFERINGS

TRANSFORM YOUR OPERATIONS


Cognizant’s Industry Cloud solution can help you tackle cloud-related challenges by transforming your legacy system-driven business operations. Our one-stop approach enables you to migrate and run your core business platforms on cloud seamlessly, and with minimal effort.

  • GUIDEWIRE HOSTED ON AWS

    EXPERT IMPLEMENTATION, MINIMAL DISRUPTION

    Guidewire on AWS is an end-to-end, managed service offering that includes setup and implementation of a cloud native instance with custom integrations and workflows, data migration and business and IT support, that is powered by Cloud Steps Transformation framework, prebuilt solution blueprints and patterns, migration tools, factory models, performance dashboards, and integrated change management. It includes solutions and services for policy administration, claims and billing with the supporting document management, forms generation and analytics.

    Guidewire on AWS offers seamless, highly scalable and available operations using its reference architecture based infrastructure. The release and deployment process is fast, easy and provides a compliant platform at a reduced cost of ownership. There is increased focus towards business workflows and integrations with lesser time, cost and effort needed to manage the underlying infrastructure.

  • TRIZETTO ON AZURE

    NEW-AGE HEALTHCARE ON CLOUD

    Cognizant’s TriZetto products provide a powerful industry cloud solution for healthcare organizations. Offering a combination of state-of-the-art technology and industry-leading, expert implementation, these products—on Azure and the QNXT core administrative system—can help you accelerate your digital transformation journey.

    When leveraged with Microsoft’s Azure Intelligent Cloud Platform, Cognizant’s TriZetto portfolio helps you:

    • Redefine IT by automating processes.
    • Stay one step ahead of the competition.
    • Improve agility, scalability, security and compliance.


    The outcome:
     A comprehensive end-to-end cloud strategy for the new age of healthcare.

NEWS

Check us out
See all Cognizant News

Stay on top of what's happening across Cognizant.


EVENTS

SAVE THE DATES
View all Cognizant Events

Come out and meet us at these upcoming events

TAKE THE FIRST STEP

Serving customers by looking forward as well as back is a big promise, but the power of today's new digital capabilities is vast and growing.

Let's talk about how digital can work for your business.

Please Enter Valid First Name
Please Enter a Valid Email Address
Please Enter Valid Company Name
Please Enter Valid Contact Number
Please Input the Region
Please Input the Inquiry Type
Please Input the SubInquiry Type
Please Enter A Message

Thank you for your interest in Cognizant.

We’ll be in touch soon.